Problem von jessica - 15 Jahre

Freund, ja oder nein?

ich hab ein problem mein freund ist erst 14 aber ich liebe ihn voll aber ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen bleiben soll oder nicht

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feige oder wie sag ich es ihr bloß ?

Es gibt da dieses Mädchen bei uns im Ort das ich total mag. Ich kenne sie schon seit der Grundschule und bin trotzdem zu feige mich mal fernünftig mit ihr zu unterhalten oder ihr zu sagen wie sehr ich sie mag. Gibt es eine möglichkeit meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seit 3 Monaten spricht er nicht mehr mit mir

hallo... ich hab ein problem und zwar ich bin schon seit 2 jahren in einem jungen verliebt. wir hatten eine zeit lang sehr engen kontakt, doch dann haben wir uns gestritten (ich bin schuldig). jetzt ist er total sauer auf mich und redet seit drei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Ex

hi kuka team , ich habe ein problem ich bin in meinen ex-Freund verliebt! vor ca einem Jahr war ich mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster richtiger Freund. Wir haben uns auch recht gut verstanden, doch nach 3-4 monaten war ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat um mich gewettet

hallo! ich bin in einen jungen aus unserer schule veliebt! er kam selber auf mich zu und wollt meine nummer haben! allerdings meinte er, dass er mit seinen freunden um 2 gramm gewettet hat, das er mich ruhmbekommt! ich habe mich jetzt aber echt in...

Problem von kristin - 13 Jahre

Urlaubsliebe

hi ich habe nen problem bidde helft ,mir ich war letztens mit meinen Eltern im urlaub da habe ich einen süßen typen kennnengelernt der allerdings schon 17 ist und ich erst 13. er meinte das wäre kein problem für ihn. ich habe mich dann in ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihn zurück!

Ich war über ein Monat mit meinem besten Freund zusammen den ich schon seit 4 Jahre kenne, das war zwar nicht lang aber es war eine sehr intensive Beziehung! Er war oft sehr fies zu mir und hat mich schlecht behandelt! Geschubst, als S*******...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Noch keinen Freund

Ich weis nicht was ich machen soll alle haben schon einen Freund aber ich nicht was soll ich den jetzt machen? bitte schreibt mir eine E-mail .

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn ansprechen?

hi! ich habe ein proplem! ich habe euch schon mal geschrieben, dass ich mich in jemanden verliebt habe und zu schüchtern bin, ihn anzureden. jetzt würd ich mich glaube ich das schon trauen, aber da ich noch nie einen freund gehabt habe, weiss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ohne Grenzen

Hallo Ich bin 16 Jahre, und habe vor ca, drei jahren in der arbeit meiner mum igren arbeitskollegen kennengelernt. am anfang fande ich ihn echt dumm, aber dann waren wir öfters beim essen mit der arbeit, und dann gefiel er mir immer besser. am...

Problem von Marie - 14 Jahre

Ich habe mich wieder verliebt

Hallo! Ich war schon ziemlich lange nicht mehr verliebt und jetzt ist es doch wieder passiert: Ich bin nicht bis über beide Ohren verknallt, sondern nur ein klein wenig verliebt. Er sieht gut aus, hat ne tolle Stimme und er ist total nett,...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Ich will mit ihr zusammen sein doch sie will nur Freundschaft

Hi Leute ich total down! Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt,sie weiss es und wir haben auch schon darüber gesprochen,doch sie möchte nur mit mir befreundet sein! Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! Nachdem sie mir das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

fernbeziehung....große sehnsucht

Hallo! Was soll ich tun,ich habe sooo große sehnsucht nach meinem freund,dass ich meist an nichts anderes mehr denken kann...wir haben uns vor etwa einem jahr im internet kennen gelernt und jetzt seit 4 monaten zusammen.leider wohnt er 220 km von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme ihn anzusprechen

Hallo, ich (w) weiß nicht ob ihr mir helfen könnt... vor ein paar wochen habe ich mich in einen jungen aus der nachbarschaft verliebt...ich will ihn unbedingt kennenlernen..obwohl ich eigentlich keine beziehung mit ihm will...ich kenne seinen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie sage ich ihm dass ich ihn auch liebe?

Vor ca. 3 Monaten habe ich erfahren dass ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist. Er ist auch sehr nett und ich habe mich auch in ihn verliebt. Ich war auch schon mal bei ihm, doch ich trau mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn auch...

Problem von Denise - 14 Jahre

Eine neue Chance

Hallo erst mal, hm, also ich hab ja jetzt schon zweimal hilfe von euch bekommen und es hat auch geholfen vielleicht könnt ihr mir diesmal auch helfen ich hoffe es! Weil ich bin echt total verzweifelt! Also ich habe meinen ex freund gefragt ob er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keiner traut sich den ersten Schritt zu machen

Früher war er nur ein guter freund und seid einem jahr sind wir in einander verliebt!Aber keiner hat den Mut den ersten Schritt zu machen! Wenn wir getrunken haben reden wir auch darüber und suchen die nähe zum anderen aber am nächsten tag ist...

Problem von Mareike - 12 Jahre

Mein Schwarm soll die Schule wechseln

hallo ich habe in letzter zeit angst, weil in meiner klasse ist jemand, in den habe ich mich verknallt und die lehrer haben gesagt, dass er bald wieder die schule wechseln soll und das will ich net. was soll ich tun? p.s bitte hilf mir mareike

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich liebt.

ich bin nun 2 monate mit meinem freund zusammen. wir waren lange nur kollegen, die etwas miteiander hatten und sind nach einem halben jahr zusammen gekommen. er war ein riesen frauenheld, aber sagt, dass er sich sehr gebessert hat. er könne mir...

Problem von e.t.k. - 200 Jahre

Liebt er mich vielleicht ?

Hi leute ich bins wieder! Es geht net um meinen schwarm der nix von mir will, sondern um einen anderen klassenkameraden! In letzter zeit beobachtet mich ein sehr süßer klassenkamerad von mir während des unterrichtes. Außerdem ist er total...

Problem von Angelina - 12 Jahre

Ich liebe einen älteren Mann

Hallo Liebes Liebeskummerteam! Ich bin 12 und liebe einen Mann, der 25 ist. Wir beide stehen uns relativ nahe, aber diese Nähe ist auch so nicht ganz freundschaftlich. Er ist der Bruder meiner besten Freundin, deswegen sehen wir uns öfters. Er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Komplizierte lange Liebe

Hallo! Bin durch Zufall gerade auf diese Seite gestossen, und da ich schon lange ein "Liebesproblem" mit mir mittrage - und mir keinen Rat weiß, dachte ich mir, ich las meinen Kummer mal hier los. Also dass ganze ist eigentlich eine lange...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Was soll ich machen? (Fortsetzung)

Hallo ihr lieben, am 12.02.05 habe ich euch schon mal geschrieben.Habe mich sehr gefreut das ihr geantwortet habt.Leider habt ihr mich falsch verstanden,zwar nur in einem Punkt aber der ist sehr entscheident! Es ging ja darum das ich mit meinem Ex...

Problem von Bienchen - 22 Jahre

Fühle mich total ausgenutzt

Also im Moment bin ich ziemlich deprimiert. Will euch kurz meine Geschichte erzählen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet. Also Anfang Oktober habe ich jemanden kennengelernt. Am Anfang war´s für mich eigentlich eher ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

auseinander

Hallo! Ich habe bzw hatte seit 4 1/2 Jahre einen Freund. Wir haben uns kennengelernt,weil wir im selben ort wohnen, als ich 15 war und seitdem habe ich mich immer gefragt, wie es denn mit anderen burschen so sein könnte, weil ich eigentlich nie...

Problem von Xandra Schwarz - 15 Jahre

Ich glaub ich bin verliebt

Hallo ihr Süssen, ihr müsst mir unbedingt helfen, ich bin glaub ich verliebt, aber ich weiss nicht, ob er auch in mich verliebt ist. Also er ist eine Klasse unter mir, und er heisst Tom. Und immer wenn ich ihm begegne, krieg ich so ein kribbeln...

Problem von Martina - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo. Ich bin Martina und sehr verzweifelt! also es gibt da so einen Typen aus meiner Parallelklasse, in den ich schon seit ca. einem Jahr verliebt bin. Aber ich weiss nicht wie er fühlt! Meine Freundin Franziska hat zwar mal einen Freund von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was heisst Provokation?

Hallo ihr Lieben, ich hab euch mal gefragt, was das von ihm soll, wieso er mich immer so anschaut und immer in meiner nähe steht, obwohl ich weiss, dass er nichts von mir will, weil ich ihn schonmal gefragt habe. und dann habt ihr mir...

Problem von Sahra - 23 Jahre

Ich will ihn zurück

Vor drei Jahren. Ich habe Ihm ziemlich weh getan, man könnte auch sagen ich habe ihn ziemlich verarscht, also, hab alles getan damit er mir nicht mehr auf die nerven geht und jetzt Zwei Jahre später, will ich ihn zurück, aber wie? Wenn ich ihn...

Problem von Sunshine -

Darf ich ihn lieben?

Hallo! Ich möchte bitte unbedingt was loswerden, wenn ich darf!? Seit sehr langer Zeit bin ich in einen Mann verliebt, der dieses Jahr Priester wird. Wir wissen nur voneinander, dass wir uns sehr mögen, aber keiner von uns beiden weiß, was der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte meinen Ex zurück

Hallo liebes team ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will meinen exfreund zurück! Er war mein tanzpartner und wir haben zusammen abschlussball gemacht!wir haben uns dadurch auch kennengelernt.ich fand ihn von anfang an schon süß doch er hatte...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich möchte eine Freundin

hallo ich habe da ein kleiner problem ich bin (schon) 14 jahre, aber ich hab noch immer keine freundin und hatte auch noch nie eine. ich würd gern eine haben aber naja, is eben blöde, wenn ich so meine freunde höre die immer über ihre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich kaum noch

hi! Vor ca. einem halben Jahr, hab ich nach 5 Jahren einen alten Freund von mir wieder gesehen! Naja, ich hab mich auf der Stelle in ihn verliebt! Er ist 16! Er ist auf einem Internat und ist alle 2 wochen zuhause! Am Anfang haben wir jeden...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in einen Fremden

Hi! Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt. Aber schon alleine das Schreiben erleichtert auf eine gewisse Weise meine Seele. Also es geht um Folgendes: Ich selbst bin aus Ö und stetig in einem Forum unterwegs. Dort habe ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in den Bruder meines Freundes

Hallo!! Ich habe ein Problem über das ich nicht so wirklich mit einem reden kann ausser meiner besten freundin!also ich bin jetzt seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen wir haben einen 3 jährigen sohn und ich bekomm im april mein 2tes...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mein Mann hat sich getrennt

Hallo ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll. Ich bin 28 und verheiratet, habe zwei Kinder 12 und 7 Jahre alt. Mein Mann mit dem ich zusammen war, seit ich 15 war hat mich vor drei Tagen verlassen, er hat eine andere...

Problem von julia - 13 Jahre

Er redet nicht mit mir

hallo liebes kuka team ich liebe wen, aber ich weis nicht wie ich es im sagen soll. kann es sein das er ein stand auf mich hat und deswegen auch nicht mit mir redet? eure julia

Problem von Anonymia - 14 Jahre

Junge

Hey Kuka! Ich bin in einen total süßen Typen verknallt, er sagt immer ich seh geil aus und er könnte sich vorstellen mit mir zusammen zu kommen aber irgendwie sagt er auch immer, dass er Zeit braucht! Wir kennen uns jetzt schon knapp einen...

Problem von Kris - 18 Jahre

Freundschaft nach Beziehung

Ich hatte eine 3-Jährige Beziehung...um die geht es aber nicht *g* ich hab diesem Kerl ewig nachgetrauert! Dann nach einem halben Jahr ungefähr traf ich einen, der genau meinen Vorstellungen entsprach.hübsch, nett, etwas schüchtern (der andere...

Problem von Katherine - 13 Jahre

Problem

Hey liebes KummerkastenTeam. Ich hab ein Problem und weis einfach keine Lösung. Ich hab während der Fasnachtscampagne einen Typen kennen gelernt. Am anfang war ich hin und weg von ihm und wollte unbedingt mit ihm zusamen sein, doch jetzt wo es...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unglücklich

Ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, dass ich mal was schreibe, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also, alles fing damit an, dass ich Anfang Oktober mit Freunden zu einem Fest ging. Dort spielte eine...

Problem von Liz - 14 Jahre

Treffen

Hallo! Ich habe meinen Schwarm jetzt schon öfters gefragt ob wir uns treffen wollen, uns er meinte ja wir können das ja mal machen usw, aber ich hab jetzt schon ungefähr 3-4 mal gefragt und ich würd mich jetzt so gerne mit ihm treffen, aber...

Problem von Florian - 18 Jahre

Verschwinde aus meinem Kopf

Hallo liebes KUKA-Team Es geht um meine Ex-Freundin, die sich irgendwie in meinen Kopf hineingebrannt hat. Ich war mit ihr in der 5 bis zur 10 Klasse. In dieser Zeit habe ich so extrem starke Gefühle für sie entwickelt das ich es ihr am Ende...

Problem von Nina - 19 Jahre

Kein Glück in der Liebe

Hallo, ich weis nicht aber entweder verlieb ich mich in die falschen Männer oder ich habe einfach kein Glück und ich bin für das Singel dasein geschaffen. Also, ich bin in jemanden verliebt und habe es ihn schon in meinen größten Suff gesagt....

Problem von maria - 13 Jahre

Verliebt ?

naja... ich habe mich in einen jungen verliebt... der sagte mir das er sich auch in mich verliebt hätte, und ein paar tage später heisst es er empfinde etwas für mich aber weiss nicht ob es liebe sei.. dann noch am gleichem abend schickt er mir...

Problem von Maren - 16 Jahre

Wie rede ich mit ihm?

Hallo ermat mal, ich hab da jetzt mal ne Frage und ich möchte euch echt bitten, mir dabei zu helfen! Ich hatte in letzter Zeit wieder ein sehr intimes verhältniss zu meinem Ex Freund. Ich will jetzt mal mit ihm drüber reden, was das ganze so...

Problem von Julia - 16 Jahre

Soll ich mich von ihn trennen?

Hallo ihr Lieben, also erstmal ein ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr mir bei den letzten malen geholfen habt. ich habe auch euren Rat befolgt, aber leider hab ich damit nicht viel erreicht. Mein Problem besteht darin, dass ich mein Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Plötzlich interessiert er sich für eine andere

hi! seit karnevalssamstag wusste ich von einem guten freund, dass sich ein freund von ihm für mich interessiert und mich total süß findet. er hat sich dann meine nummer besorgt und mein kollege sagte mir schon vorher, dass er mir gegen abend...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung zu einem viel älteren Mann (Fortsetzung)

Hallo. Danke für erste Antworten. Um nicht nochmal alles aufzuschreiben, aber dennoch weiter zu kommen, hier der Link, damit ihr wisst, worum es ging. http://mein-kummerkasten.de/in/3127 um auf deine Vermutungen einzugehen: Nein, es ist nicht...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vor einjanhalb Jahren war ich mal mit einem Jungen zusammen,Es war wunderschön! Dann machte ich einfach so aus heiterem Himmel mit Ihm schluß!Nur weil wir uns nicht so oft gesehen haben! Wir haben...