Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

hatte vor ca einem halben jahr einen freund, doch er musste dann aus beruflichen gründen nach graz gehen....wir haben uns deshalb getrennt, wollten keine fern-beziehung... er ist vor kurzer zeit wieder zurück gekommen, wir haben uns wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen

Hallo liebes KuKa-Team! zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken. ich habe euch schon 2mal um rat gebeten und es tut einfach gut, jemandem seine sorgen anzuvertrauen können und eine andere meinung dazu zu hören. ich habe folgendes...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will sie nichts von mir?

Hallo liebes KuKa Team. Mein Schwarm hat mir heute im Unterricht einen Brief geschrieben. Am besten seag ich euch mal den kompletten Inhalt: Hey ....., tut mir echt leid, wenn ich dir Hoffnung gemacht hab(wie es mir jemand gesagt hat)!!!...

Problem von Mona - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob er es auch tut

Naja, seit einiger Zeit bin ich in einen parallel Schüler verliebt, wir haben uns schon viele SMS geschickt und angerufen, aber so richtig geredet haben wir noch nie. Naja, er schaut mich die ganze zeit an und das macht mich irgendwie nervös,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie zeige ich ihm , dass ich ihn liebe?

Hallo liebes Kuka-team! Seit 2 Monaten mach ich einen Tanzkurs und habe mich in ihn verliebt. Ich bin aber ziemlich schüchtern und er denkt sowieso nur, ich wäre eine "Streberin". Zwar ist er beim Tanzen ziemlich nett zu mir und wir verstehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und nun? (Fortsetzung 2)

Ich habe sie jetzt mal per email gefragt, ob sie msn hat. Sie hat mir dann ihre Adresse geschickt und ich hab ein paar mal mit ihr gechattet. Nun möchte ich wissen, wann und ob ich ihr per msn sagen soll, dass ich sie liebe? Ich kann ja kaum eine...

Problem von Tasi - 16 Jahre

Verliebt in den angeheirateten Cousin

Hallo! Ich habe mich vor kurzem verliebt. Zu allem Überfluss in meinen angeheirateten Cousin. Er scheint in mir nur eine Cousine zu sehen. Wenn wir uns treffen, beachtet er mich so gut wie gar nicht. Außerdem ist er verliebt in ein Mädel, das...

Problem von Euer Freund! - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo liebes hilfsbereites Kummerkasten Team! Zu erst einmal Danke dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt! Es hat alles damit angefangen, als Sie in meinem Sportverein aufgetaucht ist. Wir haben mit einem Augen-Mimikflirt begonnen. An diesem...

Problem von Lory - 22 Jahre

Meine große Liebe

hallo bin die Lory ich hab diese internet kummerkasten-seite gerade durch zufall gefunden aufjedenfall will ich mal die gelegendheit gerade nutzen , und meinen kummer los werden, ich bin Mit meinem freund 3jahre zusammen , kennengelernt habe ich...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Verliebt In den Cousin

Ich hab mich schrecklich in meinen Cousin Verknallt , das Problem ist dass er ca. eine stunde von mir weg wohnt und dass er schon 25 jahre alt ist!!! Ich HAtte Immer Probleme Mit jemanden Zusammen Zu kOmmen , wie sag Ich es Ihm ? , weil Ich ihm...

Problem von niuscha - 17 Jahre

Er will ständig sex

Mein freund und ich sind eigentlich sehr happy,aber manchmal benimmt er sich echt total daneben. Wenn ich zum beispiel krank bin und ihn frag ob er mich besucht,bringt er seine Freunde mit. Außerdem will er ständig mit mir schlafen und ist total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist nur los mit ihm?

Hallo erstmal! Mein Ex-freund und ich schlafen noch ab und zu miteinander! Sonst haben wir uns immer gut verstanden, aber in den letzten 6 Monaten streiten wir uns nur noch. Ich habe ihn schon oft nach einer 2.chance gefragt, aber er sagt immer...

Problem von laura - 14 Jahre

Ist es strafbar?

Hallo! also ich habe folgende frage: ich bin 14 und kenne einen jungen,der 22 ist...ich mag ihn sehr und denke,dass er mich auch mag...also was dürften wir machen,ohne,dass er sich strafbar macht? also ich meine,wir dürften uns doch küssen...

Problem von Coco - 12 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden

hallo,ich habe seit 7 wochen einen freund.In der schule schreibe ich oft mit anderen jungs letzte woche habeich mit einem guten freund von meinem freund geschrieben der mir dann geschrieben hat das er in mich verliebt ist.Am freitag wollte mein...

Problem von annika - 14 Jahre

Verarscht er mich nur?

Hallo.... Ich hab ein kleines Problem, wie ja auch zu erwarten... Naja, auf jeden Fall gibt es da einen geilen Typ, mit dem ich auch schon mehrmals rumgemacht hab und den ich auch voll sexy finde. Letztes Wochenende war ich auf ner Party und da...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wir gehören zusammen und sind es dennoch nicht

Ich weiß nicht ob ich über 30 Jahren nicht zu alt bin für einen Kummerkasten, auf jeden fall habe ich aber Kummer! Und ich brauche Rat! Ich bin eine starke Frau, die das auch auch ausstrahlt. Ich kriege immer alles gebacken und gelte als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer nach langer Zeit

Hi Team! Ich hatte vor langer Zeit (ungefähr 5 Jahren) eine Beziehung mit einem Mädchen, welches ich ende meiner Grundschulzeit kennenlernte. Als wir von der Grundschule auf die Realschule gewechselt haben, kamen wir zusammen für 1 1/2...

Problem von Anni - 16 Jahre

Wie steht er zu mir?

Ich chatte mit einem Jungen schon seit ca. 2 Monaten. Wir reden sehr viel miteinander und über alles mögliche. Vor drei Tagen haben wir uns kurz getroffen, um mal zu sehen, wie der andere so aussieht. Ich mag ihn ziemlich und würde ihn sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will nur Freundschaft, doch ich glaub ihm nicht.

hi, ich bin total verknallt in nen freund von mir. er weis auch davon, doch er sagt, er will nur freundschaft, eine beziehung mit mir sei ihm zu riskant und gefährlich. ich muß dazu sagen, dass sexuell schon was zwischen uns gelaufen ist(keine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor Anruf

Hallo liebes KuKa-Team. Von mir stammen die Texte "Streit wegen Flirt" und "Flirt im Unterricht". Ihr habt mir in beiden geraten bei ihr anzurufen und mich zu verabreden. Meine Frage: Wie soll ich die Angst überwinden bei ihr anzurufen(ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum hab ich mich so entschieden?

Ich war noch nie in meinem Leben verliebt und dachte es kommt auch nicht! Hab immer die mädchen verarscht, aber dann hab ich ein mädchen kennengelernt und hatte nix ernstes im kopf bis ich merkte wie oft ich an sie denken muss dieses kribbeln...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er?

Hallo liebes KuKa Team! Seit ca. drei Monaten arbeitet ein junger gutaussehender Verkäufer in dem Supermarkt in den mein dad und ich immer einkaufen gehen. Jedes mal lächelt er mich an und sucht immer wieder meine Blicke. An der Kasse dann...

Problem von Kim - 20 Jahre

Ist er in mich verliebt oder wie ist sein Verhalten zuverstehen?

Ist er in mich verliebt, o.wie ist sein Verhalten zuverstehen hi Leute! Ich mache zurzeit für die FOS 11 Klasse mein Praktikum in einer Behörde. Dort habe ich ein Mann kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Es fing alles ganz harmlos an....

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt

Hallo, ich habe ein großes Problem. An unserer Schule gibt es einen Lehrer, mein Lateinlehrer, er ist leider schon 38, aber er ist echt genial. Ich kenne ihn nun schon zwei Jahre und hab mich total in ihn verliebt. Er ist anders als alle Lehrer,...

Problem von Angel - 15 Jahre

Er ist immer gemein zu mir

Hi liebes Team! Ich habe ein Problem, es gibt in meiner Parallelklasse einen Jungen namens Georg der immer wenn er mich sieht oder ich ihm hallo sagen sagt er immer das er kotzen muss! Ich weiß nicht woran dass liegt, das er micht nicht mag? ich...

Problem von Cindy und Tanja - 16 Jahre

Sie grüßen uns kaum noch

Hi kuka Team! Wir haben ein ernstes Probelm. Meine Freundin Tanja war letzen Sommer im süden und hat dort einen Jungen aus unserer Paralleklasse getroffen, aber dies nur ganz zufällig! Naja, auf jeden Fall hat sie ihn im Urlaube gehasst. und zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Abstand möglich

servus leute, jetzt muss ich hier mein problem einfach mal rausschreiben, sonst werd ich noch wahnsinnig. ich war in den letzten 14 monaten mit einem mädchen zusammen, und man kann sagen, dass das eine beziehung mit sehr vielen hochs und tiefs...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich und mein Ex

hi leuts! ich bedanke mich schon im vorraus für die antwort. es ist folgendes: im volksfest (im august) haben wir uns ma eine veranstaltung in der nacht angekuckt das war ja nich das schlimmste aber von meinen bruder der freund sie haben sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was, oder spielt er nur?

Hallo liebes Team, ca. vor anderthalb Monaten stand ich am Bahnhof, wo ein Typ auf mich zukam, welcher mich schon von weitem ansah. Er war mit 3 Freunden unterwegs. Ich sah ihn auch kurz an, aber dachte mir nichts weiter dabei.Als er in seinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weiß er eigentlich das ich ihn liebe?

Hallo! In meine Klasse ist vor etwa einem halben Jahr ein Junge gekommen.Er heißt Claudius und er ist total nett und einfühlsam (und natürlich auch super süß). Wir haben uns ein wenig kennen gelernt und ich habe mich total in ihn verliebt....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich ihre Beachtung?

Hi ich habe euch schon mehrmals geschrieben und bedanke mich vorerst für die netten Antworten. Also nun zu meinem Problem: Ich fahre jeden Tag mit einem Mädchen das mich interesseiert nach Hause und das Problem ist das mein Freund auch mitkommt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist 4 Klassen über mir...

Ich hab vor ein paar Wochen ein Auge auf so nen Typ geworfen, der ist unheimlich süß. Ich glaube dass ich mich in ihn verknallt habe. Immer wenn ich an ihm vorbeilauf, grinst er mich so komisch an. Aber das Problem ist, dass er schon in die 11...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin aushorchen

Hallo Kummerkasten Team, ich bin da total verknallt in ein Mädchen, dass in eine Parallelklasse geht. Wir unterhalten uns immer mal wieder, leider nur kurz. Aber sie scheint mir nicht abgeneigt von mir zu sein. Doch ich hab zu viel Schiss, es...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebeskummer hoch 3

Hallo ! Ich bin schon etwas länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn ansprechen soll weil ich zu schüchtern bin. Er hat mich schon öfters gefragt wie eine aufgabe in der schule geht .In der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

freundin

also ich habe jetzt, glaube ich mal, eine freundin. also es fehlt nur noch ein zahn und es klappt. aber ich hatte noch nie eine freundin und habe absult aber absult auch keine ahnung wie ich mich benehmen soll und ich bin extrem schüchtern.könnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin verwirrt!

Hallo! Ich habe eigentlich schon seit zwei Jahren ein großes Problem,das aber eigentlich nun auch nichts Schlimmes ist:Ich bin seit 2 Jahren TOTAL verliebt! Das Schlimme daran ist,dass i in meinen Lehrer verliebt bin!Das heißt, er war vor 2...

Problem von Katja - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

Hi Leute, ich weiß nicht was tun soll? Ich bin einen Jungen verliebt und er will nichts von mir ich will nur mal wieder geliebt werden. wer könnte mir da ein paar Tipps geben?

Problem von Julia - 12 Jahre

Bedeute ich ihm wirklich was? (Fortsetzung)

An Dana, Hey ich weiß des klingt doof, aber er sagt halt einfach, dass ich ihm was bedeute und nicht mehr oder weniger! Aber ich habe schon länger einen anderen im auge, er heißt thomas und schaut so süß aus! Aber ich wollte schon öfter mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt - was tun?

Hi,also ich kenne ein mädchen aus unserer nachbarklasse das mich sehr interessiert und sie hat zurzeit keinen freund das heist es ist eine sehr gute gelegenheit. ich kann mir aber nichts anderes vorstellen als sie und sie ist die einzige die ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Flirt im Unterricht

Hallo Ich bin zurzeit voll in ein anderes Mädche in unserer Klasse verliebt. Heute haben wir uns im unterricht briefe geschrieben. sie wollte dann wissen in wenn ich verknallt bin. Ich habe mich aber nicht getraut ihr zu sagen das ich sie über...

Problem von E.T.K. - 200 Jahre

Ich liebe ihn immernoch!

HI Leute! ich hatte euch schonmal geschrieben.Euer Rat war sehr weise,aber bis jetzt hat sich nichts an meinen gefühlen geändert.Ich kann ihn nicht vergessen!Außerdem hab ich jetzt noch ein problem!Aus meiner paralell klasse,gibt es da ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aus Neid ausgelacht werden?

Hi ich habe schon einmal zu euch geschrieben. also ein mädchen aus meiner schule, das mich sehr interessiert, ist sehr umschwärmt. doch sie hat kein interesse an ihnen, sie hat sie schon längst alle "abserviert" und wenn sie doch meine freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erlischt das Fünkchen Sinn?

Hallo.... Hab neulich ein Mädchen kennen gelernt, einfach klasse hab in ihr ein kleines fünkchen Sinn in meinem Leben gesehen (Sinn: Glücklichsein und zu lieben), jedes mal wenn ich sie sehe oder plaudere, macht es mich echt glücklich, sie...

Problem von Tatjana - 13 Jahre

Kann ich ihn für mich gewinnen?

Ich habe vor kurzem die eine Liebe vergessen und schon will ich was von einem anderen. Er ist sehr süß und nett. Er meinte, ich wäre auch ganz nett. Er mag mich. Aber er will was von einer anderen, sie ist aber eine schlange, das weis ich, sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen soll ich nehmen?

Liebes KuKa-team Ich leibe auserdem noch einen anderen junge! er heißt thomas und der is so süß. aber da gibt es noch einen anderen junge undder heißt paul und ich leibe eigentlich thomas mehr als den Paul aber ich weiß nicht wen ich so sehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

unglücklich verliebt - haben wir eine Chance (Fortsetzung)

das relativ, was ich schrieb, war von mir angefügt, da sie für mich den eindruck macht, als ob sie zwar in gewisser weise glücklich mit ihrem freund ist, aber irgendwie auch in mich verliebt ist. das ist so mein gefühl jedenfalls. ich mein,...

Problem von Tina - 17 Jahre

Ich vermisse ihn!

hallo! also, ich habe ende oktober einen jungen kennen gelernt auf einer party! wir haben voll gut verstanden und haben dann auch unsere nummer ausgetauscht! nur das problem war, er wohnt 45min mit dem auto von mir weg und ich hab noch kein auto...

Problem von Alexandra-Josephine Maria - 16 Jahre

Seitensprung, was nun?!

liebes kummerkasten team, vor einiger zeit lernte ich einen süßen und total netten jungen kennen. wir verstanden uns von anfang an richtig gut und es wurde auch bald mehr draus. dann habe ich von seinem kumpel erfahren, dass er mich betrogen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Klassenkameraden

Hallo Team, Ich bin schon eine ganze Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir verstehen uns sehr gut und wenn ich ihn anlächel, dann lächelt er auch zurück. Getroffen haben wir uns auch schon oft. Aber irgendwie bin ich gerade an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin in einem in meinem jahrgang verliebt

Hi, ich hoffe ihr könnt mir hefen, weil ich bin in einem aus meinem jahrgang verliebt, aber das ist ja nit schlim, nur wir waren schon 3 mal zusammen. was soll ich machen? Meine freundin hört mir auch nit richtig zu und wenn ich ihr was sage,...