Problem von Micha - 22 Jahre

Verliebt - absolute Verwirrung (Fortsetzung)

Liebe Dana, liebes restliches KukA-Team, danke ersteinmal für den Mut, den du mir gemacht hast. Viel Neues gibt es leider nicht, waren noch ein paar Mal gemeinsam weg, er ist immer sehr liebevoll zu mir. Ein Mal haben wir auch noch miteinander...

Problem von Julia - 12 Jahre

Bedeute ich ihm wirklich was?

Na ja, Ich bin in so in einen jungen verknallt und ich weiß, dass er mich auch mag und ich weiß nicht... wir streiten uns sehr häufig und ich will ihm halt sagen, dass ich auch liebe! Aber ich weiß nicht, heute in der pause sind so mäddchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will nichts von mir

Ich dreh hier gleich durch! Ich kann diesen bescheuerten Typ einfach nicht vergessen. Er ist immer so lieb zu mir! Aber er hat mir gesagt, dass er nichts von mir will. Außerdem hat er eine Freundin. Aber ich kann nicht mehr! Soll ich den wirklich...

Problem von Hopeless - 24 Jahre

Plötzlich verlassen

Ich bin vor 3 Tagen von meinem Freund von heute auf morgen verlassen worden. Ich war der ansicht das wir eine glückliche Beziehung geführt haben. Hier und da kleine Kabbeleien aber nichts dramatisches! Wir waren 9 Monate zusammen und wollten...

Problem von Trisha - 25 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem ich mich bisher immer sehr gut verstanden habe. Wir haben schon öfter etwas miteinander unternommen, auch auf Weihnachtsfeiern etc. hingen wir ständig zusammen usw. - aber...

Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Die Liebe in frage gestellt Teil4

Hallo nochmal. Ich schrieb das letzte mal am Sonntag abend. An dem Abend, um ca. 23 uhr rief meine Freundin an und das erste was ich hörte war: es tut mir leid , es tut mir leid, es tut mir leid, ... Und Fragte ob ich ihr verzeihen könne und...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Wieso meldet er sich nicht?

Hi!! Ich war am Samstag auf einer PArty und dort habe ich einen Jungen kennengelernt (19) und er hat mir seine Handynummer gegeben. Wir waren beide etwas angetrunken und ich hab ihm dann versprochen, ihm zu schreiben. Als ich ihm am nächsten Tag...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unglücklich verliebt - haben wir eine Chance?

ich bin in meine beste freundin seit langem verliebt, aber sie hat einen freund. wir hatten vor etwa einem jahr für drei tage was miteinander (wir haben aber net miteinander geschlafen), weil sie bei mir gepennt hat, da sie von zuhause abgehauen...

Problem von Till - 15 Jahre

Verliebt in ein Mädchen aus der Klasse

Hallo! Ich habe ein Problem... Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich nun ja schon ziemlich lange kenne... Nun weiß ich nicht was sie von mir hält und traue es mich nicht ihr zu sagen, wie ich für sie empfinde... Ich...

Problem von Holly - 20 Jahre

Selbstüberschätzung, oder?

ich meld mich mal bei euch weil irgendwie glaube das man auf der seite nicht verarscht wird. hm.. ja mein problem, ich hab mich in einen schönling verguckt, na gut er sieht gut aus, schön sind seine augen, na egal. also problem: ich wiege...

Problem von Alison - 16 Jahre

Habe ich zu lang mit ihm gespielt?

Ich war ´über ein Jahr mit Markus zusammen, doch der hat, Gott sei Dank, schluss gemacht, da ich viel zu feige war.Dazwischen waren wir aber mal auseinander und ich habe David kennen gelernt, mit ihm war ich 6 Wochen zusammen, und es waren die...

Problem von Sarina - 14 Jahre

Findet er mich attraktiv?

Hallo Liebes KUKA-Team!! Da ist ein Junge, in den ich schon lange verliebt bin und gestern haben wir in der Klasse Gruppenarbeit gemacht und da saß er mit mir und meiner besten Freundin an einem Tisch. Ich habe mich mit meiner Freundin über mich...

Problem von Tanja - 30 Jahre

Verliebt in einen Kollegen

Hallo, ich bin verheiratet und schon seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, aber die Ehe ist am Ende und ich werde in einigen Monaten ausziehen (mein Mann weiss das auch). Ich habe mich nun in meinen Kollegen verliebt, der ebenfalls verheiratet...

Problem von Antonia - 19 Jahre

Weiß nicht wie und was

Hallo ihr lieben! Mein Problem befasst sich, wie so gut wie alle hier, mit einem guten Freund von mir. Ich kenne ihn schon seit 7 Jahren und wir verstehen uns sehr gut. Auch kann ich sagen, dass ich mich wohl schon seit geraumer Zeit in ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hi ich bin 14 und hab ein Problem. Ich hatte noch nie eine freundin und wurde gerne eine haben. da gibt s eine aus unserer nachbarklasse. ich hatte nie so richtig kontakt mit ihr erst vor kurzem beim nachhause weg. wie das passiert ist weis der...

Problem von Franzi - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer Teil 2

Hallo nochmal liebes Kummerkasten - Team, Ersteinmal herzlichen Dank für die Antwort aber: Ich habe trotdem noch eine Frage. Ich habe doch am Ende geschrieben das ich ihn am Ende des Schuljahres bzw. wenn ich raus bin einen Brief schreib wo ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und nun? (Fortsetzung)

Danke für eure Bemühungen! Aber leider habe ich noch ein paar Probleme: Ich wohne ca. 20km von der Schule (Hochschule, was auch immer) entfernt und habe eine schlechte Zugverbindung, das heißt ca. 1h 30 min. D.h. ich sehe sie praktisch nur in...

Problem von TraurigerEngel - 21 Jahre

Ich liebe ihn aber..... (Fortsetzung)

Also ich habe darüber nach gedacht was Sabine mir geantwortet hat und ich denke es bringt nichts mehr. Weil ich ihm vor drei Wochen ungefähr getextet hat und nur zurück kam wer da denn sei? Naja hab ihm dann geschrieben wer ich bin und er sagte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was soll ich machen

ich habe jemand kennen gelernt und ist so süß und so freundlich zu mir aber meine schwester sagt er will nur das eine und darf nicht ohne ihre erlaubniss machen aber ich fange mich echt an zu verlieben und alle seine freunde sagen er liebt mich...

Problem von drazana - 16 Jahre

was soll ich jetzt denken?

es ist alles einbißchen komplieziert! seit 3 monaten hab ich ein freund also wir haben uns noch nicht geküsst weil ich noch nie ein freund hatte. ich wollte warten. ich hab immer bei den jungs abgeblockt aber dann kam er. ich traf mich mit ihm....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühle zum falschen Zeitpunkt

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass der Kumpel von meinem Bruder, mit dem ich letztes Jahr beinahe zusammengekommen bin ein schweren Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt. Mein Bruder wohnt circa 100 km von uns entfernt, sehe ihn aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abserviert

hallo... ich habe euch schon einmal geschrieben, dass ich bis über beide ohren in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin. letzten freitag war an unserer schule ein konzert und er war auch da. da ist eine freundin von mir zu ihm gegangen und...

Problem von seec - 16 Jahre

Was tun ?

hi, ich hab mal wieder ein problem, ich hab mich irgendwie in eine freundin verguckt. Bisher haben wir uns nur auf Bilder gesehn, treffen uns aber nächstes wochenende und an unseren geburtstagen (alles nah beieinander) wenn einer von uns ein...

Problem von Nicole - 19 Jahre

Kommt er zurück?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hatte euch schon am 01.01.05 mit meinem Problem belästigt. War das Mädel wo der Freund drei Tage vor Weihnachten Schluß gemacht hat und Silvester schon wieder eine neue Freundin hatte, weil wir uns immer zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nie Zungenkuss

Hallo liebes KuKa! Ich bin 13 und werde bald 14 und habe immer noch keinen Zungenkuss gehabt. Alle aus meiner Klasse und aus dem Freundeskreis hatten schon mal, ich aber noch nie, und ich habe Angst das es irgendwann herauskommt. Helft mir bitte!...

Problem von KC - 14 Jahre

Soll ich mit ihr gehen?

also ein girl is in mich verknallt und ich irgendwie auch aber irgendwie auch net aber ka ich weiss jetz net ob ich mit der gehen soll naja vielleicht wisst ihr ja was als tipp oder sowas hab noch net so erfahrungen mit girls gemacht! naja danke...

Problem von Anonym - 20 Jahre

eigenartige beziehung

hi! ich habe in westafrika einen mann kennengelernt. wir haben sechs wochen zusammen gearbeitet (er ist aus deutschland wie ich) und haben eine affaire zusammen gehabt. wir haben nachher zwar email adressen ausgetauscht, aber er hat mir nie...

Problem von Lacrima - 15 Jahre

Ich habe verloren...

Ich bin wie so viele unglücklich verliebt. Wir waren nie zusammen und doch liebe ich ihn über alles. Wir haben uns nach langen Gesprächen auf freundschaftlichen Kontakt geeinigt. Ich habe die Hoffnung natürlich nicht aufgegeben. Jetzt hat er...

Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Liebe in frage gestellt Teil 3

Hallo, nocheinmal. Ich weiss ich halte euch auf trab, aber es ist einfach etwas was mich beschäftigt, aber ich glaub wenn ich ihr nicht mehr so nahe stehe habe ich angst um sie. Ich verstehe etwas nicht ganz. Es wird mir immer gesagt das ich...

Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Liebe in frage gestellt Teil 2

Danke für die schnelle antwort. Es wurde ja von mir im ersten teil alles geschildert. Und ich bekam den tipp ihr das gefühl zu geben egal was kommt das ich für sie da bin. Ich bin mir sicher das sie mich auf die eine oder andere art braucht. In...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun wenn er eine Freundin hat?

Ich habe mich in den Sohn ( 15 ) von der Freundin meines Vaters verliebt. Ich habe aber von seiner Mutter erfahren das er eine Freundin hat. Ich habe seine Freundin mit ihm zusammen gesehen und ich weiß nicht wie ich mich ihm und ihr gegenüber...

Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Die Liebe in Frage gestellt

Hallo, Ich habe folgendes problem. Ich bin seit 5 wochen in einer beziehung, die scheinbar perfekt läuft. Ich kenne sie seit 4,5 jahren und vorher war sie meine beste freundin. nun hat sie mir offenbart das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie...

Problem von Anonym

Wie kann ich ihn erobern?

Liebes Team, Als erstes möchte ich sagen ,dass ich sehr schüchtern bin,aber gleichzeitig total stolz, dass ich es schon so weit geschafft habe mich mit einem Jungen, den ich sehr mag, anzufreunden.Wir treffen uns auch öfters und er lädt mich...

Problem von Mia - 14 Jahre

Warum ist er so fies?

Liebes Kummerkastenteam! Ich war 2 monaten mit dem süßesten jungen überhaupt zusammen!Mit dem ich auch mein erstes mal verbrachte!Ich liebe ihn über alles!Doch jetzt hat er mich ohne ein wort sitzen lassen! Er geht in meine klasse und...

Problem von Naddl - 16 Jahre

was tun?!

Ich lerne zur Zeit immer nette jungs und so kennen wir flirten dann immer so per sms und so und ich verliebe mich dann so und letzendlich halte ich es einfach nicht mehr aus könnt ihr mir ein paar tipps zum flirten geben?

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin verliebt, was nun?

hallo kummerkasten ich bin in einen ziemlich süßen junge verliebt der auch in meine klasse geht wie soll ich ihm das nur sagen! und wie merke ich ob er auch gefühle für mich hat?

Problem von Franzi - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr großes Problem welches schon seit ca. 3 jahren geht aber erst in den letzten Jahr richtig schlimm wurde. Ich fange am besten mal ganz von vorne an: Ich bin ein 16 jähriges Mädchen das jetzt in die 10...

Problem von Anonym

Wo soll ich ihn berühren?

hallo also ich bin mit meinem freund seit 1 woche zusammen und ich liebe ihn sehr! ich liebe es, wenn er mich an verschiedenen stellen streichelt aber ich weis nicht, wo ich ihn streicheln soll! wäre lieb wenn ihr mir tips gebt! grüßle

Problem von Lukas - 15 Jahre

verliebt und schüchtern

Hi,ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das aber auf einer anderen Schule ist! Ich kenne sie gut.Sie wohnt auch im gleichen Dorf! Aber mein Problem ist sie zu erreichen! Wenn sie zeit hat habe ich keine und andersherrum!! Ich verstehe mich...

Problem von franzi - 14 Jahre

Was soll ich mit ihm sprechen?

hi !! ich habe ein kleines problem. also ich bin schon seit langen in einen guten freudn von mir verliebt, der auch in meiner clique ist. jetzt ist es aber so dass immer wenn wir mal alleine irgendwo hinlaufen usw. mir kein gesprächsstoff...

Problem von Anonym

meine chance ?

hallo.. ich hab euch schon mal von meinem problem erzählt. es ging darum, dass meine große liebe eine freundin hat und ich ihr ja nicht den freund ausspannen kann. jetzt hat sich die situation aber ein klein wenig geändert. zwischen den beiden...

Problem von Anonym -

Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

hey... mir war da letztes jahr so ein junge aufgefalen, der neu auf unsre schule kam! er sit mir eigentlich nur aufgefallen, weil er mich immer anschaute! ich wollte ihn gerne mal kennenlernen und ging zu ihm hin! wir redeten auch ganz normal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bemerkt, dass mein Lehrer mich bemerkt hat

Ich bin seid längerer Zeit in einen Lehrer meiner Schule verliebt und das unsterblich, alle sagen auch das ich nur noch ihn im Kopf habe, aber ich habe nur erzählt, ich finde ihn "toll", denn ich wollte sicher sein, es hätte ja auch sein...

Problem von Ice - 18 Jahre

Wie bringe ich es ihr bei?

Guten Tag Kummerkastenteam, ich bin ein 18 jähriges, männliches Exemplar und habe da ein Problem. Es ist wegen der Liebe. Thema selbstredend. Ich und meine Flamme haben bereits einiges zusammen unternommen, etwas trinken gegangen, zusammen...

Problem von Christian - 23 Jahre

Trennung nach 4 Jahren

Hallo. Seit 4 Jahren war ich mit meiner Freundin, die ich nach wie vor sehr liebe, glücklich zusammen. Vor 3 Wochen sassen wir abends in meiner Wohnung und da sagte sie dass wir mal reden müssten. Ich denke jeder Mensch der sich in einer...

Problem von Anonym -

Zuneigung bringt Vertrauensverlust

Hallo, n meinem Leben war ich nie so verliebt. Aber nicht in ein Mädchen, sondern in zwei (ihre Schwester gehört auch dazu). Wenn Ich der Älteren etwas geschenkt habe, hatte ich sofort das Bedürfnis, das gleiche für die Jüngere tun zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt und nun?

hi ich hab mich total in ein mädchen meiner klasse verliebt, getraue mich aber nicht, dies zu sagen. ich glaube , dass sie auch gefühle für mich hegt. ich hatte noch nie eine freundin, darum weiß ich nicht wie ich es anstellen sollte, mit ihr...

Problem von Maria - 20 Jahre

Ich wage nicht den ersten Schritt

Ich bin inzwischen fast 21 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich habe noch nicht mal einen Jungen geküsst! Dabei ist es weder so, dass ich mich absichtlich versperre oder sich niemand in mich verliebt; aber bisher war noch nie der...

Problem von anonym - 15 Jahre

Verwirrung pur! wen lieb ich, er liebt sie!

hallo! also das kann lang dauern, bis ich fertig bin: Also: O.K. alles fing mit meinem Sport an - Badminton! Ich spiele schon seit ner halben Ewigkeit und nun ja, ich bin ja dann auch auf turnieren! mein Bruder hat den Verein gewechselt und ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in seinen besten Freund

ich bin mit meinen freund jannik seid 2 montaten zusammen, doch nach den winterferien nicht mehr soo sehr. auf einmal seinen besten freund patrick ich habe ihn mal gefragt, wo wir uns getroffen haben, ob er mich liebt und das hat er erst nicht...