Problem von Anonym - 16 Jahre

Mal ist er lieb, mal blöd (Fortsetzung)

Hey!! Sorry aber ich schreib euch halt schon wieder. http://mein-kummerkasten.de/in/762 des war des alte problem. ich hab dann mit dem besagten jungen telefoniert und so. und wir haben halt darüber geredet mit beziehung und zusammensein und...

Problem von Verena - 16 Jahre

Mal ist er lieb, mal blöd

Hi! also ich hab folgendes problem: ich hab vor ca. 2 monaten einen total süßen boy kennengelernt über nen kumpel von mir. kurz nach diesem treffen hab ich dann mit dem boy sms geschrieben und ich hab mich halt in ihn verliebt. vor kurzem hat...

Problem von nicole - 19 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich werde es jetzt einfach versuchen. Also gut bin jetzt seit gut zwei Wochen von meinem Freund getrennt, wir waren 2 ? Jahre zusammen. Und drei Tage vor Weihnachten...

Problem von mel - 24 Jahre

Er schlägt mich, dennoch kann ich nicht loslassen

Hallo zusammen. Ich bin oder war, je nachdem wie man das sehen möchte über 8 Jahre mit einem Mann zusammen. Mal mehr mal weniger. Dieser Kerl wollte am Anfang nur Sex von mir, da war ich allerdings erst 16 und war noch dumm. Sex hat er aber erst...

Problem von julia - 13 Jahre

Bin total in ihn verliebt

hallo könnt ihr mir helfen ich hoffe schon ich bin in einen guten freund verliebt und ich weis nicht wie ich es im sagen soll er kommt aus münchen aber wir kennen uns durch kroatien und er hat mir seine icq nummer gegeben wir chatten sehr oft...

Problem von Anonym -

Schluss gemacht aus einem lächerlichen Grund

Vor 4 Monaten kam ich mit einem Jungen zusammen, aber nun sind wor seit 2 tagen vor weihnachten auseinamder. Es war mein erster freund und ich habe ihn echt geliebt und ihm vertraut. Ich habe schon ziemlich schlimme sachen wie mobbing ertragen und...

Problem von Anonym -

Verliebt, aber sie hat einen Freund (Fortsetzung 2)

Hab mich jetzt mit ihr gestritten. Sie wollte ihren Freund zu Silvester mitbringen ich hab ihr gesagt das wir nicht mehr genug Platz haben (gelogen!). Sie hat aber überhaupt nicht aufgegeben und immer wieder gefragt ob ich alles versucht hab und...

Problem von Anonym -

Verliebt - aber sie hat einen Freund (Fortsetzung)

aber wie soll ich abstand zu ihr gewinnen wenn ich sie jeden tag in der schule sehe? Ich hab einmal veruscht sie zu ignorieren und nicht mit ihr zu reden, und danach ging es mir so richtig schlecht und hatte richtige depri phase. hab mich dann...

Problem von Stefanie - 26 Jahre

Ihm fehlt das Kribbeln im Bauch

Hallo, ich bin zwar schon 26, aber soetwas schützt auch vor Liebeskummer nicht. Ein Typ hat über Freunde meine Handynummer heraus bekommen und so haben wir uns oft geschrieben und getroffen, auch wenn wir fast 400km entfernt wohnen. In meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sprachlos, wenn ich ihn sehe

Hallo liebes KuKa-Team! Meine Kollegen hatten mich zum boarden eingeladen. Dabei sollte eine Kuppelaktion stattfinden. Eine meiner Kolleginnen und ein Kolleg meiner anderen Kollegin sollten sich treffen und wir alle als "Anstandsdamen" mitkommen....

Problem von Hugin - 19 Jahre

Sie hat mich betrogen

Hallo erst mal !! Ich bin jetzt seit etwas mehr als acht Monaten mit meiner Freundin(18) zusammen und bin auch eigentlich sehr Glücklich mit ihr aber als ich vor 6 Monaten mit meiner Famillie im Urlaub war hat sie mich Betrogen!Sie hat sich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ihm von gefühlen berichten und als freund verlieren?

also, ich hatte in letzter zweit einige probleme, war/bin depressiv, bin hoffnungslos, was mein leben angeht, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, die schule geht den bach runter, hab schon seit monaten nichts mehr unternommen, sondere mich ab...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt ihn die Cousine

Hallo KUKA-Team mir fällt es ziemlich schwer an euch zu schreiben aber es scheint die einzige möglichkeit zu sein klarheit zu schaffen.meine schwester hat einen anderen vater als ich. aber die gleiche mutter. vor ca. 3 tagen sind wir zur oma und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine Anime Figur! In Shinichi Kudo

Hallo!!! Ich und meine Freundin haben ein sehr großes Problem! Alle lachen uns deswegen aus. Wir sind in Shinichi Kudo verliebt( von detectiv conan). Wir wissen nicht was wir noch machen sollen. Es fällt uns sehr schwer darüber zu schreiben....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin in meinen Lehrer verliebt

Also ich hab echt ein großes Problem. Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Ich und meine beste Freundin tun alles dafür, um es ihm klar zu machen. Ich denke er hat es inzwischen auch gecheckt. Zb habe ich ihm an Weihnachten eine Karte geschrieben....

Problem von Franzi - 17 Jahre

Er verarscht alle

Hallo liebes Team, Ich habe mich an Weihnachten in meinen angeheirateten Cousin verliebt. Wir sind also nicht verwandt. Bis vor kurzem hatte er noch eine Freundin, die jetzt allerdings nach Hamburg gezogen ist. Mit ihr war er 3 Jahre zusammen....

Problem von Julia - 13 Jahre

Verliebt in den Besten Kumpel!!!

Hallo Liebes KuKa- Team!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit den Sommerferien in meinen besten Kumpel verliebt, der widerum in meine allerbeste Freundin verliebt ist. Dauernt fragt er mich was meine Freundin von ihm denkt und so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte sie zurück

also, es fing alles damit an das ich Sie kennenlernte und mich in sie verknallt hatte. Sie hatte zwar noch einen freund aber mit dem war sie erst 1 monat oder so zusammen. es dauerte dann auch nicht lange bis ich mit ihr zusammen kam. drei monate...

Problem von anonym - 27 Jahre

Trotz Freundin in jemanden verknallt

So nun zu meinen Problem: Kurze Vorgeschichte - Habe seit 3 Jahren eine Freundin mit gewissen Hochs und Tiefs. Wir waren auch schon mal auseinander, aber nur für nen paar Tage. Ab und zu bin ich richtig glücklich mit ihr und ab und zu irgendwie...

Problem von Anonym -

verliebt - aber sie hat einen Freund

Hallo, ich weiss nicht was ich tun soll. Es gibt ein Mädchen das ich liebe und sie hat aber ein Freund, ich versuch sie zwar zu vergessen aber manchmal wenn wir miteinander reden dann bin ich wieder total verrückt nach ihr. Ich hab auch keine...

Problem von Denise - 13 Jahre

In einen anderen verliebt

Also ich schreib schon zum zweiten mal nur dieses mal gibt es ein anderes Problem: Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe mich verliebt und sozusagen meiner Freundinn den Freund weggenommen. Doch mir ist jetzt klar, dass ich ihn nicht mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann ihn nicht vergessen!

Ich habe ein grosses Problem! Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen als er sich von mir getrennt hat. kleinere Streitigkeiten waren der Grund. Wir waren damals einfach irgendwie zu jung und hatten uns in einem halben Jahr ziemlich...

Problem von Susi - 15 Jahre

In den besten Kumpel verliebt (Fortsetzung)

Danke das ihr geschrieben habt! Was ich euch letzes mal erzählt hab mit das ich mich in meinem besten kumpel verliebt hab! Es ist jetzt so bei einen sms und telefonaten, die ich an ihn mache, antwortet er nicht, ich weiß nicht braucht er zeit?...

Problem von Susi - 15 Jahre

In besten Kumpel verliebt

Hallo! Ich hab ein rießen Problem! Vor ungefähr einem halben jahr wollte mein bester kumpel was von mir doch ich trottel lehnte es ab! Ich einen freund aber er war nicht der den ich liebte da komm ich jetzt leider erst darauf! Ich hab es ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist in eine andere verliebt

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich werde auch immer ganz rot wenn ich in sehe. Meinen Freunden habe ich schon anvertraut, dass ich in in bin und sie haben es ihm auch schon einmal gesagt. Wir waren im Oktober im Schullandheim...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich versuchen, ihn zurückzubekommen?

Also, es ist alles ein wenig kompliziert. Ich habe im Juli jemanden kennengelernt und 2 Wochen später sind wir dann zusammengekommen. Dann waren Sommerferien, ich war 2 1/2 Wochen weg. Er war total süß und wir haben jeden Tag gesimst! Als ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimlich verliebt

Ich bin total verzweifelt..zur Zeit läuft bei mir alles schief. Mein Freund, der 29 Jahre alt ist, ist im Urlaub. Meine Eltern wissen nichts von ihm und ich kann auch nicht mit ihnen reden, weil sie ihn anzeigen würden. Wie soll ich es meinen...

Problem von angelika - 15 Jahre

Verliebt in seinen Bruder?

Hey Ich habe ein Problem Ich bin mit einem typ zusammen und ich liebe ihn, denke zumindestens, dass ich ihn liebe, und jettz hab ich seinen Bruder kennen gelernt. er ist nur drauf aus mit einer tusse zu schlafen und er versteht einfach nicht, wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir lieben uns, aber es steht jemand im weg

Hallo KuKa! Also es handelt sich um das schlimmste Problem das ich jemals hatte. Meine Freundinn (was sie bis jetzt war aber nicht mehr ist) ist schon länger in einen typen verliebt. Das problem ist das ich und dieser Typ uns näher gekommen sind...

Problem von Melanie - 16 Jahre

geküsst...jetzt ignoriert er mich

hallo, mein problem ist ich habe mich jetzt erst in einen jungen verliebt der vorher mal was von mir wollte doch nun wo ich was von ihm will, will er nicht. Aber immer wenn wir Party machen gehen dann hält er mich in seinen Armen und wir küssen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Unglücklich verliebt!?!

Puuuh, lange Geschichte. Ich fange mal mit der Vorgeschichte an. Vorgeschichte: Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit in ein Mädel aus meiner ehemaligen Parallelklasse (Christina) verliebt. Ziemlich lange Zeit heißt ca. 9 Jahre. Ich bin 25...

Problem von Anonym -

Fremdgegangen

Ich hatte 4 mon. einen freund den habe ich über alles geliebt und dann hatten wir eine zeit in welcher wir ziemlich viel streit hatten und ich habe ihn verlassen und habe etwas mit seinem freund angefangen und jetzt haben ich mit ihm geschlafen...

Problem von Diana - 13 Jahre

verliebt in einem anderen

ich habe einen freund den ich über alles liebe doch ich habe mich in einen anderen verliebt seinen freund aber ich will meinem freund nicht weh tuen ich weiß ja das ich eh keine chance habe bei seinen freund habe

Problem von niley -

zu ängstlich ihn anzusprechen

das problem begleitet mich jetzt bestimmt schon seit einem halben jahr! es fing damit an das ich diesen jungen bei einer sportveranstaltung zum ersten mal sah ich war sofort hin und weg und konnte ihn nicht mehr aus den augen lassen. als ich dann...

Problem von Anna - 14 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Also hi erst mal... Ich heiße anna und bin 14 Jahre alt. Ich bin seit 2 Jahren in meinen Mathelehrer verliebt (er weiß nichts davon) und so seit den letzten 3 Monaten macht er auch so gewisse andeutungen... Er flirtet mit mir, das sehen auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

unglücklich verliebt

ich wollte was von jemanden wo ich wusste das er immer zwei feste beziehungen auf einmal hatte nun sagte mir ein freund vión ihm das er vergeben ist oder das er auf ne andere stehtich kann ihn nicht vergessen weil ich ihn liebe

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsende

Hab vor etwas mehr als einem 1/2 Jahr hat meine Exfreundin nach 1 1/2 jähriger Beziehung Schluss gemacht. Sie geistert mir doch immer wieder durch den Kopf und ich kann nichts dagegen tun - ich kann nicht behaupten dass ich noch in sie verliebt...

Problem von marina - 15 Jahre

Ist in der Liebe wirklich alles erlaubt?

hallo liebes kummerkasten team! Hab mich verliebt!er ist 17 und ich bin15!das dumme ist,dass er mein basketball trainer is.ich habe soviel liebes kummer,dass ich mich oft selber verletze oder mich fast umbringen will.ich habemit ihm unter einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen

Vor einer Woche habe ich einen Jungen wiedergesehen, den ich vor ca. 2 Jahren schon mal ganz gut fand. Ich hatte ihn aber nach einiger Zeit wieder vergessen. Jetzt, wo ich ihn wieder gesehen habe, geht er mir wieder nicht mehr aus dem Kopf.ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber er will nichts von mir (Teil 2)

Ja aber er meint manchmal zu mir das er mich süß findet oder so.Ich verstehe eins nicht als er noch nicht wusste dass ich ihn liebe hat er mich immer umarmt und manchmal mir was interessantes erzählt und mit mir gelacht.Jetzt wo er es weis ist...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin in den gleichen Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Halli Hallo! Also das ist so: In unserer Klasse ist so ein ober-mega süßer Typ und ich hab mich tierisch in in verliebt. Meine beste Freundin aber auch... Ich meine, sie weiß es, ich weiß es, das ist nicht das Problem. Allerdings weiß ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich?

Ich bin in eine jungen verliebt, er redet auch immer so süß mit mir. aber ich habe ihn schon mal gefragt ob er mit mir gehen will und er hat ja gesagt. am nächsten tag jedoch hat er gesagt, das war nicht ernst gemeint. er ist aber so nett! ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn aber er will nichts von mir

Also ich gehe in die selbe klasse wie mein schwarm.Ich liebe ihn sehr aber will nichts von mir.Ich weis nicht vieleicht bin ich zu fett oder zu hässlich keine ahnung.Ich weis nicht was ich machen soll.Ich möchte ihn nicht vergessen denn ich habe...

Problem von Julia - 12 Jahre

Mag er mich?

Hallo!!! Ich bin sehr verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse!!! Ich glaube er mag mich auch, weil er immer mit mir redet wenn er irgentwie traurig is und er schaut mcih auch immer so süß an aber ich weiß ncih "wenn" wir zusammen wären...

Problem von Alex - 18 Jahre

Ich liebe ein Mädchen, aber ein Freund von mir auch

Hallo, Also ich entschuldige mich für alle rechtschreibe fehler die ich jetzt machen werden. Mein problem fängt so an. Ich hab vor 6 wochen angefange zu arbeiten und ich war ganz gut an der arbeitsstelle und es kackte mich an, dass ich alleine...

Problem von katharina - 18 Jahre

Urlaubsliebe ich kann sie nicht vergessen!

hallo, ich habe im urlaub in rosas spanien einen jungen kennengelernt, und kann ihn einfach nicht vergessen, als wir uns das erste mal gesehen haben, hat es sofort gefunkt, sowas ist mir bisher noch nie passiert!! eine woche lang haben wir jeden...

Problem von FRANZISKA - 13 Jahre

Soll ich ihn nach seiner Handynummer fragen?

hallo, also die sache ist die ,in meiner klasse gibt es einen jungen in den ich mich verlibt habe.er ist dotal witzig.heute hat er mich gefragt ob ich ihm meine handy nummer gebe.hat das was zu bedeuten???ich hab sie ihm dann im musikunterricht...

Problem von Marie - 15 Jahre

Mag er mich?

Hallo!!!! Ich hab echt ein problem.Ich bin schon wieder in einen typen verliebt, wo ich mir aber nicht sicher bin ob er wirklich was von mir will....Er sagt immer das da Gefühle sind aber er liebt mich nicht ich verstehe das nicht!!!!Und dann...

Problem von Anonym -

Zum ersten Mal verliebt und leider schüchtern

Hallo Ich binn voll verliebt(zum ersten mal) und kans demjenigen aber nicht sagen Was sol ich machen? Ich weiß auch nicht ob er mich mag und ich binn zu schüchtern ihm es zu sagen *heul* aber ich würde sehr gerne mit ihm gehen! Könnt ihr mir...

Problem von steve - 21 Jahre

Sie verlässt mich nach 4 jahren

so ich weiß garnicht wo ich zu erst anfangen soll.okay wir haben das heist ich und meine jetztige ex vor rund gut 4 jahren auf der you jungendmess in dortmund kennen gerlernt es war liebe auf den erst blick, was auch bis vor 3 monaten auch so...