Problem von michi - 18 Jahre

sie will nicht mehr

wir ware 6monate zusammen und haben uns oft über kleinig keiten gestriten,bis zu denn tag wo sie schluss gemacht hat!ich möchte sie zurück aber sie gibt mir keine cance,sie redet mit mir aber sie ist nicht die persohn die ich kennen gelernt...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Mag er mich oder nicht?

Ich habe vor paar Wochen einen Tanzkurs absolviert und habe da meinen Tanzpartner kennengelernt. Ich fand ihn seit Anfang ziemlich toll und hab mich auch in ihn verliebt. Als der Kurs vorbei war gab er mir seine Handy nummer und wir haben uns dann...

Problem von Liz - 14 Jahre

Ich trau mich ned

Hey! Also ich bin in einen Typen verliebt aber er ist sehr schüchtern, genau wie ich, früher hatte ich ziemlich viel mit seinem besten Freund zu tun aber irendwie ist das jetzt vorbei, ich war sogar mal in ihn verliebt aber jetzt liebe ich...

Problem von Anonym -

liebe zu einem Säufer

seit ca. einem halben jahr find ich einen jungen auf unserer schule super süß aber er trinkt wirklich ständig alkohol. ich weiß eigentlich gar nicht was ich so toll an ihm finde weil er eigentlich das genaue gegenteil von meinen bisherigen...

Problem von Razor - 22 Jahre

Unglücklich verliebt

Huhu. :O) Nun ja. Wie die Überschrift schon lautet bin ich derzeit (seit sehr langer Zeit)schwer verliebt, aber das zu meinem Nachteil-unglücklich! Da sich viele hier in meine emotionale Lage versetzen können, fang ich nun nicht vom Schwärmen...

Problem von Anonym

Ich liebe eine behinderte Frau

Hallo. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite seit 2 jahren in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen. So verrückt es sich anhören mag, aber ich hab mich in eine Bewohnerin verliebt. Also in eine geistig behinderte Frau. Und das...

Problem von Mia -

Grund zur Eifersucht?

Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meinen Freund zusammen,eigentlich führen wir eine sehr harmonische Beziehung.Eigentlich...Bei einem Gespräch hat er mir anvertraut,dass er einmal in eine aus unsere Klasse zusammen war.(Wir alle drei gehen in eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

immer die falschen Typen

hallo! ich bin 14 und hatte noch nie einen freund!ja es ist sehr traurig wie ich finde aber so ist es nun mal.es gibt auch schon ein paar jungs die ich echt toll finde.um genau zu sein, es sind sogar 3 typen.der eine ist in meiner parallelklasse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich krankhaft verknallt?

hallo ihr, ich bin schon seit 3 jahren in den gleichen jungen verknallt. das geht einfach nicht weg. Ich habe schon versucht abstand zu halten und so, aber das geht nicht so gut, weil er in meiner klasse ist. ich war bereits 2 mal mit ihm...

Problem von Anonym - 27 Jahre

sie ist weg

hallo ich war noch nie in meinem leben so unglücklich. als ich meine grosse liebe im hausgang kennengelernt habe, hatte ich das gefühl ein engel steht vor mir. es hat beim ersten augenkontakt klick gemacht. ich habe ihr anscheinend auch ganz...

Problem von Dennis - 17 Jahre

wie bekomme ich ihre Liebe zurück?

Also könnte mir mal jemand erzählen wie ich meine Exfreundin, die ich nicht aus meinem kopf bekomme wieder erobern kann. seit etwa 2 monaten sind wir auseinander. nun habe ich es erst probiert sie zu ignorieren aber ich schaffe es einfach nicht....

Problem von anonym - 15 Jahre

Einfach so verpisst

heyho.. helft mir bitte ich kann meinen ex einfach net vergessen!seit er weg ist hatte ich gaar kein freund mehr !!! ( 1 jahr her ).. er hat mich so verletzt das ich kein bock mehr auf freund habe... . er hat per telefon schluss gemacht und noch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie weiß nicht was sie will

hey leute, wollte einfach mal nur mal ein paar meinungen zu meinem problem einfangen, weil ich aus der frau echt nicht schlau werde! aber ich kann ja erstmal beschreiben worum es überhaupt geht: ich war vor knapp 3 1/2 monaten mit nem kumpel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

3 Jungs = 2 Probleme complicated (Fortsetzung)

Vielleicht wurde gestern denen, die meinen Artikel gelesen haben so einiges nicht klar. Sorry,... Ich will euch nochmal vielleicht ein paar Einzelheiten geben, damit ihr meine Situation besser verstehen könnt: Junge 2, aus meiner Schule... Er war...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen

Ich bin undendlich in einen Jungen namens Ramin verliebt! Ich glaube zwar das er mich auch liebt aber dennoch traue ich mich ihn zu fragen ob er mich liebt b.z.w. mit mir geht! Ich hatte schon ein paar Zungenküsse mit ihm aber das war nur wege...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Er geht mir aus dem Weg

Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen seit ein paar wochen. Aber seit 2Wochen geht er mir andauernd aus dem weg. Woran könnte das liegen? Ich hab da vielleicht so eine ahnung,weil vor3Wochen haben wir uns zum ersten mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

3 Jungs = 2 Probleme !complicated!

Also,... Fangen wir mal an... Es ist eine total lange komplizierte Geschichte und ich will sie so kurz wie möglich fassen: Ich war 1 1/2 Jahre mit jemand zusammen... Es kriselte aber sehr dolle und wir haben das ganze beendet. Ein Grund...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Habe mich in meinen Kollegen verliebt

Hallo ihr! Ja, es wie in dem Lied: Plötzlich hat es "Boom" gemacht. Wir arbeiten sehr eng miteinander, habe naber getremnnte Büros. Haben uns von Anfang an gut verstanden - liegen auf einer Wellenlänge. Ja und vor etwa 2 Wochen habe ich...

Problem von Christiane - 16 Jahre

Sehnsucht wegen Fernbeziehung

Hallo zusammen, habe ein problem das mich noch zum ausflippen bringt. ich quäle schon die ganze zeit mit meinem freunden, damit die verstehen des, aber des geht fast mir selbst auf dem geist, aber ich bin sooooooo verliebt und ich hab alles...

Problem von lieschen - 20 Jahre

Ich liebe den Bruder meines Freundes

Hallo ihr lieben Leute da draussen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin schon so lange mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr bin ich hoffnungslos in den Bruder meines Freundes verliebt. Ich glaube auch das ich nicht so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo Ich hab da mal n Problem das wie folgt aussieht. Kennen gelernt hab ich ih in einem Kurs in meiner schule, wir verstanden uns gut. Nun sind wie aus der schule raus und irgendwie vermisse ich ihn. Erst nach rund einem halben Jahr haben wir...

Problem von beate - 17 Jahre

Verliebt in den besten Kumpel

ich hab ein problem ich bin in meinen besten kumpel verliebt, ich fang denn mal an. er ist 19 und ich 17, wir verstehen uns super wir kennen uns schon seid 10 jahren. er war immer für mich da und hat mich beschützt. alles fing ca. vor 1 monat an...

Problem von Mirja - 23 Jahre

Ich bekomme meinen Ex nicht aus dem Kopf

Jetzt bin ich schon seit einem Jahr nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen, aber irgendwie bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf. Die Beziehung war am Ende wirklich die Hölle. Das verrückte daran war allerdings, dass wir uns trotzdem auf einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Schwarm geht auf Abstand

Hallo ihr! Also mein Problem liegt an meinem Schwarm. Nun, ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen verliebt, der in meiner Klasse ist. Er ist 1 Jahr und etwas mehr älter als ich, da er die Klasse nicht geschafft hatte und sie mit seinen 3...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bedeutung eines Kusses und die Folgen...

Hallo Sabine, Vor einigen Tagen habe ich gefragt, was ein kuss für eine bedeutung haben kann. vielleicht erinnerst du dich?! [ http://mein-kummerkasten.de/918/Bedeutung-eines-Kusses.html und ...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Verliebt in meinen Nachhilfelehrer

Hi Kummerkasten- Team! Ich bin total in meinen Nachhilfelehrer verknallt. Er ist 3 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn mehr als nur gern habe. Ich suche nach einem mehr oder weniger eindeutigem Zeichen von...

Problem von aline - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

hallo, ich hab ein großes Problem, den Jungen den ich vor einiger Zeit kennengelernt habe ist sehr süß. Da er noch keine Zeit hatte mich besser kennenzulernen wollen wir noch einen Termin ausmachen. Aber immer wenn ich versuche ihn anzurufen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mein Chef und ich lieben uns unglücklich

Ich brauch dringend Hilfe..........weiß weder ein noch aus. Vielleicht sollte ich erstmal von vorn anfangen. Ich lebe nun seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, (d. h. ich dachte immer, ich wäre lesbisch) und ich war immer super glücklich...

Problem von angi - 13 Jahre

Mein Freund will schluss machen, habe ich gehört

also wo ich am 12.dezember.2004 zu meiner freundin gegagnen bin da war der domenik ein freund von meiner freundin der meint das mein freund schluss machen will . ich glaube dem das nicht so. aber wenn das wirklich stimmt ich bin erst 2tage mit dem...

Problem von Leonie - 20 Jahre

Ex-Freund die Große Liebe

Mein ganze Problem fing vor etwas über einem Jahr an und zwar lernte ich an einem Abend als ich mit meiner Freundin in der Disco war einen Jungen kennen. Es war Liebe auf den 1.Blick auch von seiner Seite. Wir trafen uns am nächsten Tag wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat das erste Treffen abgesagt

Mich hat vor einiger Zeit ein süßer Junge angesprochen, er hat gesagt er will mich noch kennenlernen. Wir haben einen Termin festgelegt um uns zu treffen. Am Tag vor dem Date hat er mir eine sms geschrieben, dass er zum Zahnarzt muss weil er...

Problem von Anonym -

Warum macht er 'Schluss'??

Ich bin ca. 6 Monate mit meinem jetzige Ex zusammen gewesen. Und dann hat er sich mit mal nicht mehr gemeldet. Habe erst gedacht das läge an seiner Arbeit und so. Aber auch an den Wochenenden war?s das gleiche. Ich war mit mal nicht mehr wichtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es tut so weh ,dass ich mich ritzen muss

Hallo ich habe da ein kleines problem. Mein freund geht demnächst in die Ferien für 3 Wochen ich sehe ihn sonst schon selten weil wir weit weg voneinander wohnen. Nur am wochenende. Aber ich liebe ihn über alles und darum ist mir die ferne...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er kann sich nicht entscheiden, ob er homosexuell

Hallo Also ich weiß einfach nicht weiter. ich habe mich verliebt, nicht verknallt, sondern wirklcih verliebt, den unterschied muss ich ja hier nicht erläutern. Er ist ein sehr guter Freund von mir, obwohl wir uns erst knapp über ein Jahr...

Problem von Katja - 17 Jahre

verliebt aber schüchtern

Hallo Ich kenne einen Jungen eigentlich schon seit dem Kindergarten, wir gingen auch zusammen in die Grundschule und waren immer richtig gute Freunde. Nach der Grundschule trennten sich unsere Wege und bis heute haben wir nicht mehr richtig...

Problem von Anonym -

wann steht er endlich zu mir

Ich bin verliebt in einen boy aus meine nachbarklasse . Er weiß auch das ich Gefühle für ihn habe und er hat auch mir erzählt dass er Gefühle für mich hat.Aber warum gibt er es nicht vor anderen zu? Wenn wir alleine sind machen wir auch so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hi ich hab ma ne frage.. ich habe so dollen liebeskummer,was kann man dagegn tun? Ich halt das nicht mehr aus. bitte helft mir!

Problem von Anonym -

Ich bin verliebt - und er?

hallo liebes kummerkasten-team!! ich bin im moment total verzweifelt! ich bin seit einiger zeit nicht mehr mit meinem ex zusammen aber ich bin schon seit einiger zeit in einen anderen jungen verliebt (ich muss zugeben auch schon ein wenig als ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Inzest - Ich liebe meinen Halb-Bruder (Fortsetzung)

Hi! Danke, dass ihr so schnell zurückgeschrieben habt! Aber da gibt es ein Problem! Eigentlich ist es überhaupt nicht geschwisterlich! Wir haben überhaupt keine geschwisterlichen Gefühle für einander und auch keine familäre Bindung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er beachtet mich nicht (fortsetzung)

Hallo nochmal! Danke für die schnelle antwort!also an diese Sachen hab ich auch schon gedacht , nur er ist halt so jemand der ziemlich beliebt bei Mädchen ist. Er hat zwar nur einmal oder so ne Freundin gehabt und meints bei sowas auch ernst ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich lebe im falschen Körper

ich fühle mich im falschen Körper! ich bin eigentlich ein junge aber ich wäre gerne eine frau. ich habe gehört, man kann sich umoperieren lassen. Wieviel kostet das? Darf man das erst ab 18? Ich möchte von meiner Vergangenheit erzählen: mit...

Problem von Chris - 25 Jahre

Ich hab sie immer eingeengt

Hallo ich bin chris ich war früher mit eine freundin zusammen habe gesehen das die fremd gegangen ist das wegen habe ich schluß gemacht aber ich wuste auch das eine andere von mir was wollte aber ich war mit meine alte freundin zusammen aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung wegen Fernbeziehung

Hallo! Ich war fast zwei Jahre mit einem gleichaltrigen Jungen zusammen. Es war für uns beide die große Liebe. Wir haben ernsthafte Pläne über Zukunft, heiraten und Kinder gemacht. Das erste Jahr haben wir uns jeden Tag gesehen und waren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Inzest-Ich liebe meinen großen Halb-Bruder

Hi! Ich habe ein ernstes Problem! Ich liebe meinen großen Bruder! Er hat mich entjungfert und ich liebe ihn über alles! Wir haben auch hin und wieder Sex miteinander! Ich habe schon alles versucht, um von ihm wegzukommen, aber es funktioniert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er beachtet mich nicht (schüchtern)

Bei uns auf der schule gibts einen typen den ich eigentlich ganz gut finde.Naja voher hatten wir nichts miteinander zu tun , aber jetzt in der elf wo alle in kursen zusammengeschmissen wurden, hab ich alle hauptkurse mit ihm.er hat mal eine...

Problem von Anonym

Manchmal möchte ich ihn umbringen

Hallo, Es gibt ein Mädchen das ich tierisch liebe. Sie hat nen Freund und flirtet auch gerne, sie sieht verdammt gut aus. Wir kennen uns 3 jahre, und lieben tue ich sie 2 jahre, seit dem ich sie liebe hab ich das gefühl das sie mich kaum noch...

Problem von Anonym -

Bedeutung eines Kusses

ich würde gerne wissen was ein kuss für bedeutungen haben kann. muss das was mit "liebe" bzw starker zuneigung zu tun haben oder kann es aus freundschaft sein? das problem ist, dass ich von einem freund geküsst wurde, der selber eine freundin...

Problem von danny - 18 Jahre

sex mit besten freund

ich hab ein problem, mein bester kumpel und ich verstanden uns immer super, aber in letzter zeit ist da irgendwie der wurm drin. ich muss ehrlich sein ich hab mich ein bisschen in ihn verknallt. als wir letztens bei mir waren hat er mir beim...

Problem von Anonym -

Unglücklich verknallt

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin in der 10ten Klasse und hab mich in meine Nachbarin verknallt (wir kennen uns seit der ersten Klasse, das ist aber das erste mal das ich neben ihr sitze). Das dumme ist, sie kann mich -denk ich- nicht...