Problem von Ismail - 15 Jahre

Ich habe mich verliebt

Hallo Liebeskummerkasten Team, wie der titel schon sagt , habe Ich mich leider verliebt. ( Sophia heißt das Mädchen ) Sie ist wirklich wunderschön , doch das problemist , sie weiß das ich sie liebe und sagte mir tuht mir echt leid aber ich...

Problem von Nana - 17 Jahre

Ich habe mich in ihn verliebt.

Hallo :) Ich habe an Helloween 2009 im Internet einen Jungen kennengelernt, der zwei Jahre älter ist als ich und 13km weit weg von mir wohnt. Wir wollten uns treffen, doch er hat eine sehr eifersüchtige Freundin, weshalb er sich nicht getraut...

Problem von leo - 14 Jahre

liebe

ich bin verliebt seid zwei wochen wie sag ich ihr nur bitte hilf mir ich bin sooooooo verliebt

Problem von Anonym - 16 Jahre

Moral bei betrunkenem Küssen

Nun ich kenne eine gute Freundin seit ca. 3 Monaten und war recht verknallt in sie. Am letzten Wochenende war nun eine Party und wir waren beide nicht ganz nüchtern und ich hab sie dann geküsst und sie hat meinen Kuss erwiedert. Nun hab ich...

Problem von Pascal - 16 Jahre

Verliebt aber Angst alles zu verlieren

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem geht eigentlich aus meiner ganzen Lebensgeschichte hervor, deshalb probiere ich einfach mal alles in den Raum zu werfe, damit man sich von meinem derzeitigen Problem ein Auge machen kann! Mit 12 habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebe

hallo liebes Kummerkasten Team ich habe da ein Problem ich finde ein Mädchen total hübsch. Weiß aber nicht ob ich ihr es sagen soll ?

Problem von Arnold - 13 Jahre

Traumfrau ist mit einem anderen zusammen

Hallo, ich möchte mich schonmal bei euch bedanken.Hier mein Problem:Ich gehe jetzt seit 3 Jahren mit einem Mädchen in die selbe Klasse. Kaum habe ich sie das erste mal gesehen war ich in sie verliebt. Am anfang war es noch nicht so schlimm. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werden wir jemals weiter kommen ?

Halihallo Leute, zum ersten Mal in meinem Leben bin so richtig verliebt. Und zwar in meine Schulkollegin,die in meine Klasse ging. Alles fing ca. Anfang des Jahres an,als ich per Zufall die MSN-Addy(Email-Adresse) von ihr im Internet entdeckt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin macht nach 3 Wochen Schluss

hallo ): vor drei wochen hat meine jetzige ex mir gesagt das sie mich über alles liebt sie war so sehr in mich verknallt als sie das gesagt hat hab ich mich in sie verliebt davor hatte ich noch nie ne freundin wir haben uns auch geküsst aber...

Problem von Aylin - 14 Jahre

Ich glaube er nutzt mich aus.

Hallo.. mir ist das etwas peinlich alles..aber ok ich erzähl einfach.. Ich kenn den Jungen etwa ein halbes Jahr, er ist 16. Wir verstehen uns auch richtig gut und er meinte er würde es gerne mit mir versuchen und wir sollten uns doch Zeit...

Problem von Celina - 13 Jahre

Hilfe, ich bin verliebt!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe nur sehr, ihr könnt mir bei meinen verzwicktem Fall helfen, denn hier möchte ich euch um zwei Dinge um Rat bitten. Die erste Sache wäre, ich bin verliebt. Aber das Problem hierbei ist, ich kenne den...

Problem von Ella - 15 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund, unglücklich.

Hey liebes Kummerkasten-Team. Also, ich habe ein ganz großes Problem, was mich nun seid knapp einem Jahr beschäftigt.. und zwar, dass ich verliebt in meinen besten Freund bin. Das hört sich nun erstmal an wie ein Klassiker, jedoch habe ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist sie interessiert?

Hallo an alle. ich habe ein mädchen kennen gelernt und hab ihr klar gemacht, dass ich interesse an ihr habe. daraufhin sagte sie zu mir sie sei doch ein ganz gewöhliches mädchen, was ich an ihr so interessant finden würde? habe ich ihr dann...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Kann ich jemals wieder eine Beziehung eingehen?

Heii, schade dass bis jetz noch keins meiner Probleme behandelt wurde, aber ich versuchs einfach nochmal. Wie man schon in der Überschrift sieht stell ich mir die Frage ob ich jemals wieder ne Beziehung haben kann.. Aber dazu zur Vorgeschichte......

Problem von Lilli - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund - Und nun?

Hallo Kummerkasten Ich hab ein problem ich habe ein besten freund und naja ich habe mich in ihn verliebt aba seid 4 tagen hat der neh freundin bekommen aba irgendwie werde ich nicht das gefühl nicht los das er mich auch liebt könnt ihr mir...

Problem von Insane - 22 Jahre

Ist das Liebe??

Ich bin total verwirrt ich habe letzte Nacht in der Disco meinen "Ex-Freund" zällig wieder getroffen, bei ihm übernachtet, mit ihm geschlafen und mich morgens einfach dann aus dem Haus geschlichen.. Ich dachte ich wäre über ihn hinweg, aber...

Problem von Anne - 15 Jahre

Ich möchte ihn zurück

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Es tut mir wirklich Leid, euch belästigen zu müssen, allerdings hab ich ein großes Problem, dass ich nicht in der Datenbank gefunden habe. Ich hatte 2 Jahre lang einen festen Freund. Dann habe ich einen anderen...

Problem von Matze - 14 Jahre

Liebt sie mich??

HAllo ich hab folgendes problem und zwar ist in meiner klasse ein mädchen und ich glaube ich liebe sie aber liebt sie mich auch ich weis nicht ob ich ihr gut genug bin. Ich würde sie ja fragen aber dass problem ist das sie immer mit den anderen...

Problem von MrPrivat - 17 Jahre

Alles ist innerhalb von 2 Jahren kaputt.

Hallo, echt tol was ihr hier macht ;) Also, ich fang mal an: Ich komme aus einer türkischen Familie. Wir sind eigentlich recht europäisch erzogen worden. Meine Schwester (24): Sie ist für mich wie eine Freundin mit der ich über alles reden...

Problem von Dave - 14 Jahre

Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll ...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.... Ich bin schwul und ich habe einen sehr guten Freund , den kenne ich schon fast 4 Jahre . Nun haben wir in letzter Zeit sehr viel Unternommen, ich habe bei ihm Übernachtet und als er dann bei mir Übernachtet...

Problem von Anonym - 14 Jahre

War das richtig?

Hey,am Freitag hab ich einen Jungen kennengelernt,er sieht sooo gut aus und sein charakter ist so viel erwachsener,als von den meisten jungs die ich kenne.Seitdem denke ich nur noch an ihn.Wir schreiben uns auch ueber facebook oder sms und er...

Problem von ....... - 13 Jahre

Unsicher!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Ich habe ein Problem. Ich bin schon seit einiger Zeit in einen alten Schulkollegen verliebt. Habe nun erfahren, dass er mich auch mag. Ich bin nur noch total unsicher, denn ich hatte noch nie einen richtigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex haben

Darf ich mit meiner Freundin schlafen , sie ist 12 ich 14 fast 15. Hab nämlich gelesen dass es strafbar ist. Stimmt dass?

Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in die Freundin meines Freundes

Hallo, ich habe ein sehr kompliziertes Problem und brauche dazu Meinungen von ausenstehenden. Also mein "ehemaliger" bester Freund (19) hat eine Freundin (15). Er unterdrückt sie total und verbietet ihr den Umgang mit all ihren Freundinen. Das...

Problem von Sergej - 21 Jahre

Komme nicht in meiner Freundin

Hallo, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden und ich denke ich brauche da wirklich Rat, in meinem Freundeskreis hat niemand das Problem. Ich habe eine sehr attraktive und charakterliche zu mir passende Frau kennengelernt(sie ist 20...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe angst dass freundin fremdgeht

Hallo, Ich möchte erst einmal mein Problem erläutern. Und zwar ist meine Freundin seit gestern im Urlaub. Wir haben nur Kontakt über das Internet, da SMS und Anrufe zu teuer wären. Bereits gestern hat sie mir erzählt, dass sie ein türkischer...

Problem von Andreas - 29 Jahre

Warum fragt Sie mich das

Hallo Kummerkastenteam, ich wollte mal von euch wissen warum es so ist wie es im Moment ist. ich habe vor einem halben Jahr eine echt sehr nette Frau kennenglernt, Sie ist 4 Jahre älter als ich. Für mich ist das keine Problem mit dem alter. Wir...

Problem von Karo - 15 Jahre

Altersunterschied

Hey kuKa-team! :) okay, ich schreibe hier glaube ich schon zum 5. oder 6. mal und habe noch keine antwort erhalten (was ich euch auch wirklich nciht übel nehme, weil ich weiß, wie viel ihr zu tun habt), deshalb hoffe ich, dieses mal eine...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Unglücklich Verliebt :(

Heii Liebes KK Team Ich Bin in einen jungen von meiner schule verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll ein paar leute sagen mia er will auch was von mia und die anderen sagen nein !!! Und ein paar von meinen freunden sind ja schon zu ihm...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Herzschmerz

Freund kommt zu Freundin auf die Arbeit! Sieht wie ein Kunde die ganze zeit um sie rum schleicht und sie an gräbt! Freund sagt ihr das und das er es nicht gut findet! Sie nur ne macht er nicht, der ist so bei jeder!! Er doch ich sehe des doch!!...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung von Verlobter?

Also, ich bin seid 5 jahren mit meine freundin zusammen. Am anfang unsere beziehung hab ich nicht gedacht das aus unsere beziehung was ernstes wird, aber nach 2 jahren beziehung hat sie immer eindeutungen von hochzeit und heiraten geamcht. Ich...

Problem von Joana - 12 Jahre

Unklar

Also ich habe einen Jungen kennen gelernt. Er ist der feste Freund meiner besten Freundin und sie liebt ihn wirklich. Als sie kurz weg war, haben ihr Freund und ich uns geküsst. Er hat gesagt, dass das nichts bedeuten würde. Aber zwei Tage...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo liebes KuKa-Team. Ich hab ein großes Problem: ich liebe meinen Geschichtslehrer! Alles hat so angefangen das wir im Skilager waren. Ich kam mit meinem Skilehrer nicht zurecht, er hat mich angeschnauzt,.. naja, jedenfalls hab ich ihm das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu Alt zum Glück?

Hey Ihr, ich wende mich an euch, weil ich absolut verzweifelt bin, nicht weiter weiß, mir keinen Rat auf diese Angelegenheit weiß. Ich versuche es kurz zu machen, auch wenn es in dieser Sache sicherlich keinen Ausweg gibt. Ich habe ein Mädchen...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Ich liebe sie

Hallo Ich bin 15 und liebe meine beste Feundin. Weiß aber nicht op ich ihr das sagen solll weil ich angst habe das unsere Freundschaft dabei draufgehehn jönnte. Und wenn ich ihr das sagen möchte weiß ich nicht wie ich das anstellen soll bitte...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Bindung mit guter freundin eingehen oder bei partnerin bleiben?

also hey erstmal ich bin seit monaten mit meiner meiner festen freundin zusammen. und ich liebe sie echt..auch jetzt noch. nur des problem ist des ich des gefühl habe eigenlich an die seite eines anderen menschen zugehören. und dieser mensch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich dachte immer ich könnte mich nie wieder verlieben. Und was passiert?, ich lerne jemanden auf der Arbeit kenn und lieben. Wir haben uns vorher nicht gekannt, haben uns aber von der ersten Sekunde an super...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu schüchtern

Hallihallo, also ich habe ein problem Ich liebe einen jungen aus meiner klasse schon sehr lange doch ich weis nicht ob er auch in mich verliebt ist denn auch auf einer Chatseite (schüler.cc)hat er bei beziehungsatus:erstmal nicht ! stehen. Immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich verliebt!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen auf einem Geburtstag meiner Freundin kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Wir haben uns dann noch getroffen und anfangs war es bei mir noch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Schönen guten Tag liebe community... Ich habe ein gewisses Problem und zwar habe ich plötzlich ein schlechtes gewissen und weiß nicht weiter... Ich bin mit meiner Freundin sogut wie 3 jahre zusammen .. das ist auch alles schön und gut so.. nur...

Problem von Anna - 21 Jahre

Liebeschaos (oder brauche eine objektive Meinung!)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt :) Und zwar habe ich vor etwa 2 Monaten einen Mann namens A. (so nennen wir ihn mal) in einer Disco kennen gelernt. Ich kannte ihn schon vorher von meiner Schule - vom Sehen. An diesem...

Problem von Kate - 17 Jahre

2 beste Freunde stehen auf mich :/

Hallöchen! Ich habe vor kurzem auf einem Fest zwei Jungs kennen gelernt. Sie sind beste Freunde. Wir unternehmen seit dem oft etwas gemeinsam. P.... hat mir dann auch nach kurzer Zeit gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Doch ich fühle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

lüge

also ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen, jetzt hab ich rausgefunden dass er mich belogen hat. am anfang hab ich ihm halt so normal fragen gestellt ' auf welche schule gehst du eigentlich ?' er hat gesagt realschule. jetzt hab ich...

Problem von Sina - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich bin total verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Vor gut 11 Monaten lernte ich auf einer Party meines Bruders einen netten jungen Mann kennen. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben...

Problem von Alice Scarlett - 15 Jahre

Wieso bin ich noch immer alleine?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich bin echt verzweifelt. ALLE meine Freunde und Freundinnen in meinem Freundeskreis (sehr gorss) hatten eine feste beziehung. Ich will nicht falsch klingen aber ich bin echt hüpsch und habe eine gute Figur wie auch...

Problem von Hans - 39 Jahre

In Kurschatten verliebt

Hi lieber Kummerkasten, ich hab wohl den Klassiker . Ich bin 11 Jahre verheiratet. Sogar eigentlich glücklich. Wir haben zwei gesunde Kinder , die ich sehr liebe. Klar gibs da auch mal Streit ,aber das ist wohl normal. Im letzten Monat war ich in...

Problem von Katharina - 13 Jahre

Verzweifelt wegen Verliebtheit - Manchmal sogar Selbstmordgedanken..

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Problem ist wirklich kompliziert, es handelt sich nämlich um einen Jungen, der vor den Sommerferien noch in meine Religionsklasse ging und in den ich mich nach dem 1. Schulhalbjahr verliebt habe. Erst war das...

Problem von Lena - 14 Jahre

InternetLiebe

Hallo Leute, ich habe da so ein anliegen. Letzte Woche war eine Freundin bei mir zu Besuch und wir haben uns aus spaß bei Chatroulette zugesellt. Nach ein paar minuten oder so war da dann ein junge, der in unserem Alter war (14). wir haben die...