Problem von Lisa - 18 Jahre

Lehrer verhält sich auffällig

Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich gehe in die 12. Klasse und werde jeden Tag mit einem Lehrer konfrontiert, der sich mir gegenüber sehr merkwürdig ,was mir mittlerweile wirklich Sorgen bereitet. Ich versuche mir sogar schon...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühl unbeliebt zu sein

Ich habe öfter das Gefühl, dass ich bei meinen Arbeitskollegen unbeliebt bin und sie in meiner Abwesenheit über mich lästern. Musste vor 8 Monaten den Arbeitsplatz wechseln, da ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte. Habe mich da sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Klassenarbeiten!

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe noch ein Problem! Ich hasse Klassenarbeiten, wie jeder! Aber Mathe!Der REINSTE HORROR! Was soll ich machen? Ich kapier in Mathe recht wenig. Naja. Ich kapier es schon, aber wenn ich eine Klassenarbeit schreibe,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jeder hasst mich

Hallo Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von der 1 bis zur 10 klasse können mich immer manche mitschüler nicht leiden. Ich bin nur noch luft für sie, manche bezeichnen mich alles fette s**, obohl ich gar nicht dick bin, die anderen...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Schule, wie solls weiter gehen?

Ich hab ein großes Problem,es geht um meine Schule.Ich bin in der achten Klasse einer Realschule-und gehöre zu den schlechtesten.In Mathe stehe ich sogar glatt 6,es ist schon immer mein schlechtestes Fach.Sonst hatte ich immer eine 5 in Mathe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nich wie und ob ich es machen soll!

Hallo,ich habe ein problem in der Schule läuft es immoment total scheiße jede arbeit die ich wiederbekomme ist ne 5! Und ich habe angst sitzen zu bleiben-was immoment sehr stark danach aussieht-und meine ganzen Freunde zu verlieren an denen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme mit Mathe

hey, ich habe in Mathe ne ganz große 5er Reihe. habe jetzt 4 Fünfen hintereinander geschrieben, und die nächste erwarte ich schon, ich bekomme in 1 Woche meine Arbeit zurück , ich habe da schon so das Gefühl das die Mathearbeit nichts...

Problem von Anonym - 13 Jahre

steckdose

Hallo liebes KuKA Team Heute in der schhule ist etwas total scheisse gelaufen. Im physicunterricht hat tom nach der stunde 3 dinger ( sahen ungefähr so aus wie stecker ohne kabel, nur schmaler) mitgehen lassen. dan hat er mir erzählt das er so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fertig gemacht in der Schule

Hi, hab das Problem, dass eine Gruppe von über 10 Leuten, mit denen ich nie etwas zu tun gehabt habe, mich dauernd vor allen anderen bloß stellen und mir Schläge androhen. Zuerst hat mich einer von ihnen beleidigt und ich hab erst gar nicht...

Problem von Claudia - 15 Jahre

Was soll ich machen?

also ich hab da so ein problem und zwar geh ich jetzt 9.klasse gymnasium und meine noten sind soweit ganz ok,bis auf mathe und physik,da steh ich zur zeit auf 4 und wenn ich mich nicht ranhalte sogar auf 5.ich weiss einfach nicht ob ich mit diesen...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Darf ich mich Schauspielerin nennen?

hallo Kuka-team ich finde mich als eine gute schauspielerin kann alles was berühte schauspieler können (charakterisch) nur ich kanns halt besser . Nur dass problem ich war noch nie auf einer schauspiel schule kann ich mich denn überhaupt bei...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr - verliebt in meinen Lehrer

Hi, ich habe das Problem "Ich kann nicht mehr - verliebt in meinen Lehrer" geschrieben. Erst mal danke für die Antwort. Also es ist nicht sehr leicht ihr aus dem Weg zu gehen, da wir sie auch in Sport haben. Ich ritze mich seit ungefähr 7...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie schaffe ich abzunehmen ?

Ich habe ein Problem damit das ich übergewicht habe. Denn ich merke auch das ich ziemlich dick bin dadurch habe ich auch manchmal auseinandersetzungen mit Mitschülern und ich bin oft sehr deprimiert! Ich habe schon einieges ausprobiert doch ich...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Wofür brauche ich eine Lohnsteuerkarte?

halllo ich und meine familie sind sozialhilfe empfänger(wir sind aber keine schmarotzer meine mutter ist allein erziehend ) ich hab eine lohnsteuerkarte von meiner mutter bekommen , damit ich mir einen nebenjob besorgen kann . Nur mein problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schlechte Noten trotz Lernen

Ich habe im August letzten Jahres eine Lehre begonnen, meine Klasse ist toll, mein Arbeitsort auch. doch ich habe eine verdammt schwere Lehre gewählt, die Schule ist echt hart. Ich lerne und lerne nur noch, jedes Wochenende. Doch meine Noten...

Problem von Kimmy - 16 Jahre

Bulimie Referat

Hi, ich habe da wirklich ein riesen Problem. Ich soll ein Referat über das Thema Bulemie machen, besser gesagt ich soll nur einen Teil übernehmen und zwar wie man es genau macht! Toll was?? Aufjedenfall finde ich nichts im Internet, denn immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mobbing in der Schule

Ich habe vor ca. einem Jahr die schule wegen mobbing wechseln müssen . Anfangs war auf meiner jetzigen schule auch alles ok und ich habe auch eine Gute Freundin gefunden ,die zu mir hält. Sie wechselt aber bald die schule und dann habe ich Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lästerei

Hallo! Also mein problem ist das ich ständig in der Schule blöd angemacht werde,besonders von den Mädchen,weil wir bißchen mehr Geld haben,da mein vater arzt ist!er kauft mir halt auch teurere klamotten und wenn ich die dann anziehe geht das...

Problem von Ulli - 25 Jahre

Unsere Firma kürzt unsere Löhne

Hi Leute , wieder mal ein Problem der mich nachdenklich macht. Also ich bin als Kfz-Elektriker beschäftigt in letzter zeit macht unser Chef probleme . Und zwar möchte er jetzt eine Betriebsvereinbarung machen, weil er mit einer anderen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wenn Träume platzen...

Versteift, ja versessen war ich. Ich wollte studieren, Maschinenbau. Mein Vater, selbständiger "Maschinenbauer", mit seiner Firma, in der er alles macht, vom Programmieren, Schrauben bis zum Konstruieren und dann noch alles organisiert, hatte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausbildung beim Vater? nein,danke!

Hallo! Hab irgendwie das Gefühl, dass mich keiner versteht! Wir sind zusammen drei Kinder. Der kleine 16j. (Schüler), ich 18j. und der Älteste mit 19j( Auszubildener). Die Jungs wohnen in Frankfurt und ich bei meiner Mutter in der nähe von...

Problem von Linda - 18 Jahre

work-at-home

hallo hab ein riesiges problem das plagt meinen kopf seit tagen mein traum wird war hab nen nebenjob ist ein internet job -work-at home (pc arbeit ) aber ich weiss nicht ob ich denen trauen kann ist den so was legal ???? ich gehe immerhin zur...

Problem von lazzy - 12 Jahre

Weiß nicht!

ich hab im zeugnuis zwei 4er,den rest 2er und 3er,und noch zwei 4er,bin ich zu schlecht?Ich bin im Gymnasium!Wie kann ich mich besser auf den Unterricht konzentrieren,und wie komm ich dazu mich zu zwingen,mehr zu lernen?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Überall Stress & Ärger

Hallo, ich arbeite seit 1/2 Jahr als Azubi in einem Büro. Mein Chef war schon immer nicht der "Netteste", aber als ich diese Woche nach einer Krankheit (Blinddarmdurchbruch-Krankenhaus-3 Wochen) wieder ins Büro kam, ging es schon wieder los. Er...

Problem von Alex - 14 Jahre

Klogänge

Hallo liebes KUKA Team, erstmal ein riesengroßes Lob macht weiter so und ich bin auch ein fleißiger Poster. Bei uns in der Schule dürfen wir nur zum Stundenwechsel aufs Klo (also 08:45, 09:30 Uhr, 10:35 Uhr usw.). Nur weil immer welche wenn...

Problem von Cati - 19 Jahre

Er liebt mich,aber er ist 42 und mein Lehrer

Hallo ihr lieben. Also ich habe ein ganz ganz ganz großes Problem.Nämlich mein Physiklehrer.Weil es an meiner schule jetzt zu wenig lehrer gibt werde welche aus anderen schulen geholt. so wie mein jetziger Physiklehrer. Vor 3 tagen hatte ich 3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bildungsmöglichkeiten zum Erzieher

Ich habe da mal eine Frage an euch. Wie kann ich Erzieherin oder Krankenschwester werden? ICh würde später gerne mal in einer Psychatrie bei Kinder und Jugendlichen arbeiten. Und jetzt würde ich gerne wissen ob ich da einen bestimmten Abschluss...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Beschwerde am Arbeitsplatz

Mir ist folgendes passiert, habe heute von einer "Kollegin" gehört das sich einer über mich beschwert hat, dieser Mann ist leider Geschäftsführer er heist A., es ging eigentlich um eine kleinigkeit, ich arbeite als Spülhilfe und mir ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beruf?

Hallo liebes KuKa-Team, zur Zeit gehe ich auf ein Gymnasium. Habe letzten Sommer von Realschule auf Gymnasium gewechselt. Mit den Noten sieht es bei mir aber ziemlich schlecht aus und nun wollte ich euch fragen, ob ihr Berufe kennt, die mit...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr - verliebt in meinen Lehrer

Hi, ich schreib euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß und meine Freunde mir auch nicht helfen können. Seit 2 Jahren bin ich in meinen Kunstlehrer verliebt. Ich wusste das das keine Zukunft hat, habe aber nie aufgehört ihn zu lieben. Nun,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was tun um nicht sitzen zu bleiben?

Hallo, erst mal Danke für die antwort die ihr mir gegeben habt. doch es folgt ein weiteres problem: zwar stehe ich in der schule in begrenzten bereich doch eine lehrerin die habe ich ein fach hat mich voll auf den ticker. ok ich nerve auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will ,kann nicht mehr

zurzeit habe ich stress mit einem boy. das normale verlieben und so, aber das ist jetzt nicht mein problem. mein problem ist das ich überhaupt keinen bock mehr auf schule habe und gennau jetzt pauken muss. ich will und kann vor allem nicht mehr....

Problem von saskia - 13 Jahre

er nervt

In der schule ist so ein junge der alle mädchen aus der klasse nervt.er bemalt die schulränze und klaut dauernt die mäppchen. er ist auch immer laut im unterricht. sosehr man ihn auch verachtet und dauernt mit ihm schimpft, er hört einfach...

Problem von ich - 22 Jahre

kein betreuungsplatz mehr für das kind

hallo,ich habe folgendes problem.ich bin mutter einer 14 monate alten tochter.ich gehe seit fast 9 monaten wieder arbeiten.die kleine ist dann bei meiner mutter.nun ist es aber so,das ich es nicht mehr kann,da die kleine mich zu sehr braucht.immer...

Problem von ich - 22 Jahre

schwanger und arbeitslos

hallo,bin anfang dritten monat schwanger und werde ab ende mai '05 arbeitslos.ich habe schon bereits ein kleines kind.wohne zwar mit meinem freund zusammen,der auch arbeiten geht.er verdient aber nicht die welt und hat viele abgaben,so das kaum...

Problem von Alabasta - 16 Jahre

IQ 140 aber Schlecht in der Schule

Hallo, ja also ich habe einen IQ von 140 aber ich versage regelrecht in der Schule :'( Ich weis nicht woran das liegt. Bei mir zuhause Funktioniert bei meinen Hobbys alles. (C++,PHP). Aber in der Schule kommt irgendwie nicht mein IQ zum Einsatz...

Problem von robin - 15 Jahre

Warum werde ich als SV-Mitglied so hart drangenommen?

ich hab da mal eine frage: also eine frage: Ist es üblich das schülervertreter für ein vergehen immer härtere strafen bekommen als andere? na also, und anbetracht der tatsache, das ich das zweite mal beim rauchen erwischt worden bin, ist es...

Problem von samanta - 12 Jahre

Neu auf der Schule und schon Streit

hi, ich bin neu auf eine schule gekommen. das ist nicht schlimm und da sind auch viele jungs die was von mir wollen aber da ist ein junge er ist in der 8ten und heute ist er in der pause zu mir gekommen mit seiner gruppe und er hat gesagt "hey...

Problem von jessica - 15 Jahre

Falsche Freunde

hallo liebes kummerkasten team, ich hoffe ihr konnt mir helfen. naja ich habe besser gesagt hatte echt gute freunde wir haben uns total gestritten und sie haben mich verprügelt. Aber das habe ich ihnen alles verziehen, aber sie beschimfpen mich...

Problem von Isabell - 14 Jahre

Sitzenbleiben?

Hallo allerseits, mein Problem besteht darin, dass ich wahrscheinlich in 2 Fächern ( Mathe und Physik ) eine 5 als Note im Zeugnis bekommen werde. Bedeutet das nun ein Sitzenbleiben oder kann ich diese Noten ausgleichen ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulprobleme

Ich brauche dringend Hilfe.ich halte es nicht mehr aus. Nichts kriege ich zustande,noch nicht einmal einen Chemie Test. Ich kann nicht mehr, meine Kraft ist am Ende. Meine Eltern setzten mich unter Druck.Sie denken das ich nur für sie lerne.Aber...

Problem von Anne - 15 Jahre

Ich kann gar nichts mehr

Ich bin seit einem halben Jahr total schlecht in der Schule. Habe jetzt sogar meine erste fünf auf dem Zeugnis bekommen. In Englisch. Dabei fällt mir Englisch extrem leicht. Aber die Arbeiten sahen leider so aus. 4 und 5. Und heute haben wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

TG zu schwer???

Hallo, Ich bin auf dem Technischen Gymnasium, besuche zurzeit die 11.Klasse. Hab vor einem Jahr von der Realschule aufs TG gewechselt. Mein Problem ist schlechte Noten, vor allem in Eng und Deutsch. In beiden fächern stehe ich auf eine 4,0. Mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht wie ich lernen soll!

Hallo ersteinmal! Ich habe ein ziemliches Problem. Naja, viele denken warscheinlich, dass es ein nicht so schlimmes Problem ist, aber für mich schon, denn ich hatte noch nie so ein Problem, ich habe schon bei vielen Leuten Rat gesucht und nun bin...

Problem von Casandra - 18 Jahre

Filmproduzente auf der Buchmesse?

Hallo ist es wahr daß Filmproduzente bei manchen Buchmessen dabei sind und sich nach einem Guten Buch umschauen und vielleicht ein gutes Film-buch finden und daraus nun ein Film machen wollen mit der Genehmigung des Autors? Bitte Antwortet mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abschluss

Hallo erstmal, ich wollte euch mein Problem schildern. Ich bin in der 8. Klasse auf einer Realschule. Trotzdem habe ich echt Angst den Abschluss nicht zu bestehen, vor allem Französisch macht mir zu schaffen. Was wäre wenn ich den Abschluss...

Problem von Anne - 25 Jahre

Ich werde erpresst

Liebes KuKa-Team, ich werde seit einigen Wochen von meinem Professor erpresst. Er droht mir mich bei der Prüfung durchfallen zu lassen, wenn ich nicht mit ihm ins Bett gehe. Ich will das aber auf gar keinen Fall, ich finde ihn ekelhaft. Jetzt...

Problem von kati - 17 Jahre

Nach der 11 noch mal die 10te machen?

also ich bin in der elften klasse auf dem gymnasium und bin absolut unzufrieden mit meinen noten. nun da ich auf dem gym bin bekomm ich ja automatisch meinen mittelschulabschluss. nun ist mein 10te klasse zeugnis auch nicht der bringer. nunfrag...

Problem von anonym - 17 Jahre

was nun??

Also... ich bin jetzt in der 11.ten klasse und meine leistungen sind nicht wirklich berauschend. nun weiß ich nicht ob ich die 11. wiederholen soll oder abgehen soll, was auch problematisch werden kann da mein 10. klasse abschluss relativ...

Problem von Maddalena - 14 Jahre

Bin ich wirklich eine Niete ?? =(

Hi liebes Kummerkasten-Team!! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Also: Ich bin eine Streberin in meiner Klasse und ich hab dadurch viele gute Noten:fast nur 1sen un 2en! Das Problem ist , dass alle mich nicht akzeptieren, ja ok...