Problem von Anonym - 14 Jahre

Klassenwechsel

hallo Ich habe ein problem ich habe vor einer Woche die Schule gewechselt! Bin aber letzt Woche nicht in die Schule, weil ich Angst hatte und habe mich einfach krank gemeldet! Morgen muss ich gehen, hat meine mutter gesagt! Aber ich habe solche...

Problem von susi - 17 Jahre

Freiwilliges Soziales Jahr

hallo habe eine frage und zwar wenn ich ein freiwilliges soziales jahr im krankenhaus als krankenschwester mache bekomme ich eigentlich dafür monatlich geld oder arbeitet mann dann kostenlos? Mfg susi

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bewerbung

hallo ich habe ein problem ich brauche eine bewerbung für eine fachochschule und habe null ahnung wie ich die schreiben soll!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lehrer-Schüler/Schüler-Lehrer Zuneigung

Hallo! Ich besuche ein Gymnasium und da ich schon ziemlich reif bin, bin ich 1-2 Klassen weiter als meine Gleichaltrigen und deshalb auch die jüngste der Klasse. Es gibt eine Lehrerin die uns 2 Lektionen pro Woche unterrichtet und zu dieser...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In meiner Klasse fühl ich mich nicht wohl

Hallo Kummerkasten in meiner Klasse gibt es zwei Mädchen sie werden von allen geliebt auch von den Jungs.Ich selber hasse sie und sie hassen mich auch,die eine von ihnen sitzt im Bus neben meiner Cousine und beide lästern über mich.Jedes mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Looser!!!!

Hallo! ich bin in der 6.ten Klasse eines Gymansiums und habe in Reliogion eine 4 im Zeugnis gehabt. Was soll ich machen, denn alle meine Mitschüler wissen viel mehr wie ich, wo kann ich mich informieren??? Und: Ich habe überhaupt keinen Spaß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Outdoorwoche/Sündenbock

Also ich beginne mal von vorne mit meinem Problem. Wir haben ne Outdoorwoche in der Schule und brauchen mind. 21 Leute (mindest-mindestgrenze). Wir sind aber nur 20. 13 oder 14 fahren nicht mit u.a. ich. Aber alle gehen nur auf mich los sagen ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mobbing

Also ich habe ein Proplem unsere Klasse ist die schlimmste 6. Klasse denn wir machen uns Gegenseitig fertig! Das halte ich nicht. aus die Jungs in unsere schule haben es seit der 5. Klasse auf mich abgesehen. mein Lehrer sagt, wenn sie mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Alle ärgern mich

Alle ärgern mich in der Schule aber ich will keine Petze sein und es den Lehrern sagen , aber egal was ich sage mache oder tue sie hören nicht aufwas soll ich den jetzt tun.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Ma sagt, ich bin zu faul

in letzter zeit habe ich öfters mal ne schlechte note mit nach hause gebracht (zwischen 3-4). meine mutter regt sich da total auf, sie sagt, ich bin zu faul, müsste mehr machen (bin 8.klasse gymmi) und redet mir immer ein, dass wenn ich jetzt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme durch Volltrunkenheit

Auf dem Geburtstag eines Arbeitskollegen habe ich in absolut betrunkenem Zustand dessen Tochter belästigt. Leider weiss ich nicht mehr besonders viel darüber (aufgrund meines Zustands). Alle die dort anwesenden Kollegen (einschließlich des...

Problem von martin - 14 Jahre

Note

also, meine eltern überregieren immer wenn was bei mir in der schule ist. einmal habe ich drei mal (im Monat) die hausaufgaben vergessen, mein lehrer hat bei meiner mutter angerufen und es gesagt. sie wollten sofort einen termin haben. das war...

Problem von felice - 11 Jahre

BIn ich noch zu jung

hey ich weiss nicht aber ich will so gerne mit meiner freundinn sarah babysitten sind wir noch zu jung oder dürfen wir dass was könnten wir sonst noch machen es macht uns so spaß ( nicht bei verwandten)

Problem von Laura & Jenny - 18 Jahre

Mathearbeit - und wir haben keinen Plan

hallo ku-ka team, wir haben ein problem ... am freitag schreiben wir ne mathearbeit und wissen nichts über diese arbeit .. wir habe schon so oft versucht es zu begreifen , aber es geht nicht. fehlen können wir auch niht weil man ein ärztliches...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe ich liebe meinen Lehrer

Liebes Team, wie ihr schon gelesenen habt, habe ich mich in meinen Lehrer verliebt. Das wäre ja nicht so schlimm, das legt sich irgendwann wieder. Das dachte ich zumindest. Doch jetzt sind zwei Jahre vorbei, ich bin 17, und ich liebe ihn immer...

Problem von Matthias - 17 Jahre

Schulwechsel

Hallo KUKA team ich bin jetzt auf dem gymnasium mein halbjahreszeugnis ist sehr sehr sehr schlecht habe u.a. 5 fünfen und bin schon 2 mal sitzen geblieben ich will die schule wechseln mein vater will es auch nur da ist ein problem ich hab alle...

Problem von Conny - 17 Jahre

Meine Arbeit - ich halte es nicht aus

ich mache gersde ein Freisoziales jahr als Altenpflegerin ich will aber nicht mehr dort arbeiten ich schaffe es nicht mehr es macht mich kapput weil ich ja auf einer Gerondo stadion bin und da sind ebend alle etwas Durchgeknallt und damit werde...

Problem von Karin - 16 Jahre

Ich möchte auf's Gymnasium (Fortsetzung)

Aber man kann das 2.halbjahreszeugnis ja nicht nachreichen, denke ich, weil die einen dochnoch vor den zeugnissen annehmen müssen. Von daher habe ich ein echtes problem, falls man es nicht nachreichen kann.

Problem von Anja - 17 Jahre

Mathe 6, und nun?

hallo kuka team hab eine frage wäre cool wenn ich eine rasche antwort bekomme ich schließe anfang sommerferien (juli) mein fachoberschulreife ab (10kl) ich hab aber mein halbjahres zeugniss momentan mit dem ich mich auf einer anderen schule...

Problem von Alessandro - 15 Jahre

Lehrerin

Ich gehe in die 3.Real in Effretikon im kanton Zürich (CH) zur Schule.Meine Lehrerin sagt,dass ich irgend ein Problem habe, aber ich habe keinen Problem. Sie ruft mich in die Stunde immer heraus zum darüber reden und es scheisst mich wirklich an...

Problem von Karin - 16 Jahre

Ich möchte auf's Gymnasium

Ich habe mein Zeugnis bekommen und es ist eigentlich gar nicht mal so schlecht - bis auf drei vieren: in deutsch, mathe und musik. Der rest ist 3 und ich habe einen durchschnitt von 3,2. Ich bin auf einer realschule und möchte aufs gymnasium, nur...

Problem von Melissa - 15 Jahre

Halbjahrzeugnis

Ich hatte heute Elternsprechtag, meine mutter ist zu Glück nicht mit gekommen. bin in der 8 klasse auf einer gesamtschule. ich wuste zwar, dass ich schlecht bin, aber ich habe nicht gewusst, dass ich so schlecht bin. ich habe vielleicht mit zwei...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Habe Probleme mit der Schule!

Hallo! Ich gehe auf ein Gymnasium, bin nun in der 9.Klasse und wir haben heute unsere Zeugnisse bekommen. Da Ich eine 5 habe, habe ich große Angst sitzen zu bleiben. Zwar ist die 5 in einem Nebenfach, aber wenn ich keinen richtigen Ausgleich...

Problem von Natalie - 13 Jahre

Schulwechsel - und nun?

Was soll ich bloß machen? Ich muss jetzt,wo das zweite Halbjahr angefangen hat,die Schule wechseln.Ich habe aber Angst,dass ich mich nicht zurechtfinde oder meine Mitschüler mich nicht leiden können oder mich nicht akzeptieren.Ich bin so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Lehrer ist pervers

Hallo liebes KUKA team! Mein sport und deutsch lehrer ist total pervers. Alle Mädchen haben Angst vor ihm, er macht immer so ne Andeutungen! Am anfang ist er nur in unsere Umkleide gekommen aber jetzt wird es immer schlimmer.Er fängt sogar an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulwechsel

Hallo, ich bin jetzt seit 3 Jahren auf einer Hauptschule und gehe jetzt in die 7.Klasse. Ich bin auch ganz gut in der Schule und besuche die A-Kurse und würde gerne die 10. Klasse machen. Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und wohne aber...

Problem von Robert - 19 Jahre

Die ulti-Arschkarte

Jo,also: 1. Ich bin von der meiner Berufsschule geflogen. 2. Das hab ich meinen Eltern noch nicht gesagt (die zerfetzen mich in der Luft oder schmeissen mich raus) 3. Ich hab innherhalb von 10 Tagen 500 Euro aus dem Fenster geworfen. (Für...

Problem von Sarah - 17 Jahre

wie wird man Krankenschwester?

hallo mein traumberuf ist es mal krankenschwester zuwerden ich mach die realschule zu ende dannach will ich direkt in die ausbildung als krankenschwester geht dass? ist das möglich oder muss mann medizin studieren und dannach in die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlechte Noten in Geschichte

ich hab ein riesiges problem! ich bin jetzt in der 10 klasse auf dem gymmi und letzte woche haben wir die Halbjahreszeugnisse bekommen! ich stehe in englisch und geschichte auf einer 5 und die lehrer meinen, wenn ich in geschichte von der 5 nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwillingsschwester

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab da ein Problem: Meine Zwillingsschwester und ich sind in einer KLasse. Mich regt es total auf, dass wie immer miteinander verglichen werden und dass ich nicht "Ich-selber" sein kann. Immer und überall will sie...

Problem von Fabian - 16 Jahre

Schulnote anfechten

Ich mache gerade den Realschulabschluss und möchte im Herbst 2005 auf ein weiterführende Schule gehen. Benötige dazu einen Durchschnitt von 3,0 in den Hauptfächern. Leider hat mir mein Englischlehrer eine 3,0 in das jetzge Halbjahreszeugnis...

Problem von biky - 23 Jahre

In den Chef verliebt

Hallo, ich bin schon ziemlich lange in meinen Chef verliebt und das macht mir tierisch zu schaffen. Er berührt mich oft und das auch nicht immer unbeabsichtigt. Er gab mir oft das Gefühl mich auch zu mögen. Warscheinlich habe ich oft zu viel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Theater

Ich habe mit Freunden an einem Theaterprojekt unserer Schule teilgenommen.Es wurde das Stück Anna und der König (The king and I) aufgeführt. Dafür wurden Kinder gebraucht, ein Teil des siebten Jahrgangs wurde genommen, darunter auch ich. Der...

Problem von nicole - 35 Jahre

Probleme in der Schule mit meinem Kind

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin eine Mutter von drei Kindern. Das mittlere Kind hat im Sommer letzten Jahres die Schule gewechselt und geht jetzt auf eine Gesamtschule, wo es allerdings mit der einen der beiden Klassenlehrer nicht zurecht...

Problem von Linda - 14 Jahre

Latein...

Hallo, ich habe seit der siebten Klasse Latein und mir gefällt es nicht, wie den meisten. Ich geh aufs Gymnasium und da es auch noch eine erzbischöfliche Schule ist, haben sie dort halt sehr hohe Ansprüche. Also, als wir dann die ersten Wochen...

Problem von Sabrina - 8 Jahre

Hilfe,ich will in meine alte Schule zurück

Liebes Kummerkasten-Team. Wir sind vor 8 Monaten in eine andere Strasse gezogen,die einem anderen Schulsprengel angehört.Habe also meine Schule wechseln müßen.Dort habe ich keine Freunde,die hänseln mich immer,weil ich ein bißchen dicker...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Als einziges Mädchen in einer Jungenklasse

Hi, Ich habe ein Problem! Am Anfang des Schuljahres habe ich die Schule gewechselt. Ich bin vom Gymi auf die Real. Das ist ja auch ganz OK, ich habe auch meine alte Freundin aus der Grundschule wiedergefunden und ihre Freundinnen sind echt nett,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hasse die Schule

Also nun zu meinem Problem: Ich hasse die Schule, ich kann und will einfach nicht mehr lernen, ich bin jetzt im letzten Jahrgang an einer HBLA und meine Mitschüler reihen mich unter die Kategorie "Streber" ein. In diesem Halbjahr hab ich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlechte noten - Ausgangssperre

Hallo ihr lieben , Heute habe ich mein zeugnis bekommen und somit auch einen schock! ich habe einen durchschnitt von 3,9! Meine Mutter sagte zu mir, dass, wenn das so weiter geht, bekomm ich ausgangssperre! Letztes jahr war das genau das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlechte Noten

Also, ich weiß gerade echt nicht mehr weiter, ich hab echt so schlechte noten. fast nur fünfer. im letzten Jahr immer nur dreier, und jetzt gehts drum ums bewerben, und ich schreib nur fünfer! ich hab zwar in denn hauptfächern 3, 3, un eine 4,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich? Hasst er mich? (Fortsetzung)

Ich möchte mich erstens mal bedanken für eure Antwort! Aber ich schwöre dass zwischen Eva und Lukas nichts läuft. Denn so wie sich Eva und Patricia sich gegenseitig beachten, glaubt man manchmal die sind echt lesben. Sie liegen aufeinenader,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlechte Note in Musik

Hallo, ich denke ihc muss erst mal etwas über mich sagen: Ich war seit dem ersten Schuljahr immer gut in der schule mit einem shcnitt nicht schlechter als 1.3 und ich habe noc nie eine drei in einer arbeit geschrieben. Meine eltern sind also...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Informationssuche

hallo liebes KuKa Team! ich habe kein richtiges problem, sondern eher eine ziemlich dringende frage, und zwar muss ich in latein mein GLF halten (so eine art referat, dass wie eine klassenarbeit gezählt wird) und zwar über die Ilias von Homer....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dumme Scherze, die mir Angst machen

schule ist echt scheiße, bin froh wenn ferien sind und ab heute hat konrad ausgschissen. der heut so "aus spaß" gesagt "klebma der h. einen kaugummi in die haar", hat ins bankfach vom bernhardt griefn und ein kaugummipackerl rausgnommen, und hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hasst er mich? Liebt er mich?

Also ich bin im September so wie alle in der Klasse in eine neue Schule gekommen und neue Klasse. Ich habe mich sofort in meinen Klassenkamaraden Lukas verschossen. Ich habe es niemanden erzählt. Ich habe auch geglaubt dass er auch an mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Panikattacken vor Prüfungen

mein freund hat vor den prüfungen angst, er macht sich sorgen, ob er die prüfungen bestehen wird oder nicht. was soll ich machen? wie kann ich ihm helfen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht wie es weitergeht !

Hallo habe folgendes Problem und zwar hatte bis vor kurzem eine Freundin die, die Tochter war meines Gesellen und jetzt ist halt schluss da wir uns nicht mehr so besonders verstanden haben ! Nur jetzt kommt es mir vor wie wenn er mich fertig...

Problem von Jessi - 17 Jahre

Schulbewerbung

hallo ich hab ein problem: wir bekommen bald (sehr bald) in paar tagen unsere halbjahr zeugniss ich bin in der 10. klasse einer hauptschule und in diesem zeugniss hab ich in mathe eine 6 natürlich wird mein jahreszeugniss besser aber alle...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich hasse meine Schule

Hallo Liebes Ku-ka Team!! Ich habe ein ernstes Problem . 1. Ich werde in meiner Klasse immer zam geschlagen und werde immer schlechter in der Schule. 2. Ich gehe in eine privatschule und die ist total teuer (die schule hat einen Rechts anwalt...

Problem von katherina - 14 Jahre

Sie will mich fertig machen

Hallo , Hab seit weihnachten einen Mp 3-player und jetzt hat ihn mir warscheinlich meine ERZFEINDIN geklaut!In der Schule. Heute ....Ich hab es meinem Vater erzählt er hat gsagt das ich nicht OHNE mp3 heim kommen darf. Ich will ihn wieder...