Problem von Anonym - 22 Jahre

In Streit eingemischt, jetzt Nachteile

Hallo! Ich schreibe euch, weil mich gerade etwas ziemlich belastet. Meine 2 Freundinnen haben sich vor geraumer Zeit eine Wohnung zusammen genommen. Nur klappte das leider gar nicht und beide sind getrennt voneinander zu mir gekommen und haben...

Problem von Cheyenne - 11 Jahre

Gebe ich an??

Hallo, ich heiße Cheyenne! Ich bin eine ziehmlich gute Schülerin. Und ich bin schon in der 7. Klasse obwohl ich erst 11 bin. Ich habe auch schon die Schule gewechselt, weil ich keine Freunde habe. Aber auf der neuen Schule habe ich auch keine....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schulabbruch - was nun?

Hallo, momentan besuche ich noch die Berufsfachschule, um meine mittlere Reife nachzuholen. Besitze allerdings den qualifizierten Hauptschulabschluss. Allerdings werde ich jetzt die Schule abbrechen, weil zuviele Probleme aufgetaucht sind. Gäbe...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ab welchem Alter kann man ein Nebenjob haben?

Hallo, ich bin zwar erst 11 Jahre alt aber ich überlege schon mal awas ich noch nebenbei machen könnte, also ein Nebenjob. Leider habe ich keine Ahnung was ich dann machen könnte. Ich hatte schon im Sinn zu Kellnern. Kann man das schon ab 14...

Problem von Callianer - 26 Jahre

Angst etwas falsch zu machen !

Hallo Kummer Team, ich möchte euch nicht Nerven und komme lieber gleich zur Sache. Mir ist an mir selber aufgefallen ,wenn ich MANCHMAL im Auto unterwegs bin ziemlich schnell Aggressiv werde . Es kann nur ein relativ harmloser moment sein , wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich werde gmobbt

Also, vor einem Jahr hatte ich mit meiner dmals besten freundin einen streit. ich habe ihr ne sms geschickt und ihr die meinung gesagt, sie hat es falsch verstanden und mcih angefangen fertig zu machen. Es ging so weit das sie in den Ferien...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab keine Idee

Hallo mein Name ist Tobias und bin 16 Jahre alt Ich besuche einen Kurs am bfi. Da ich schon ungefähr 6 monate in diesen Kurs bin und noch kein Beruf weiß der zu mir passt außer EDV- Techniker und der Trainer mich immer aus den Konzept bringt,...

Problem von Tom - 20 Jahre

Schulmüde, Noten zu schlecht.

Hi erstmal, also es sieht so aus, ich war seit 3 Monaten nicht mehr in der Schule und dementsprechend sind meine Noten natürlich im Keller (denke ich). Ich bin seit 2 Monaten nicht mehr entschuldigt und habe die letzten 2 Monate damit verbracht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe ich liebe mein lehrer!

ich habe ein Problem mit meinem Lehrer!, ich glaube, dass ich ihn liebe. Das ist jetzt wirklich schon länger so fast 2 undhalb Jahre. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich meine ich liebe ihn ja nicht wegen seines äußeren,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Arbeit

Ich habe ein problem, da bin ich glaube ich nicht alleine. Ich bin jung, bin gescheit, habe eine lehrabschlussprüfung mit gutem erfolgt und bekomme troztdem keine stelle als bürokauffrau. Ich hätte alle vorraussetzungen die dieser beruf mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann so nicht mehr!!!

Hallo! Ich werde in der Schule von genau einer Person runtergemacht.Jedes mal wenn sie mich runtermacht werde ich extrem zornig, aber ich fresse diesen zorn einfach in mich rein.Früher habe ich noch geritz um den zorn wieder los zu werden, aber...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Problem mit meinem Ausbilder

Hallo.... Ich habe am 01.08.2009 mit meiner Ausbildung begonnen, da war ja noch alles okay. Die ersten 4 Monate war ich in einer Verbundsfirma und dannach in meiner Firma. Ab da fingen die Probleme an, mein Ausbilder, der beim ersten Gespräch so...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme in der Ausbildung

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin 20 Jahre und bin dieses Jahr fertig mit der Ausbildung. Ich bin jetzt zwar am Ende der Ausbildung, aber dennoch sehr unglücklich. Meine Ausbildung hat in einer Filiale angefangen, die wirklich klasse war. Die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich suche einen Nebenjob

Ich suche ein Nebenjob zum geldverdienen aber ich suchte schon überall und hab nichts gefunden könnt Ihr mir helfen???

Problem von anonym - 13 Jahre

bin traurig

heeey ich hab ein riiiiiiesen problem...ich heul den ganzen tag und bin immer depressiv und aggresiv ich kann nicht mehr! kann ich mich iwo mit euch unterhalten ? es ist mir wirklich wichtig ich hab angst ! : ( bitte ?!? lg x (

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin verzweifelt!

Hallo :) ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Krankenhaus. In etwa einem Monat habe ich die Probezeit hinter mir und so, wie ich es verstanden habe, werde ich auch weiter machen (Seite des Krankenhauses). Mitlerweile sind eine Menge Dinge...

Problem von Sabi - 13 Jahre

Mein Lehrer macht mich fertig!

Liebes Ku-Ka team! ich hoffe dieses mal bekomme ich eine antwort :) Zu meinem problem:ich werde von meinem lehrer fertig gemacht!das \'gute\' ist wir haben keinen unterricht bei ihm aber ich seh ihn immer im flur & das aller schlimmste er soll...

Problem von Lena - 15 Jahre

Ich bin so hübsch, was soll ich tun??

Lieber Kummerkastenteam, Mein problem ist meine Schönheit, naja eiig. ist ist es nicht direckt ein Problem aber egal. Ich gehe in die neun Klasse eines gymnasiums und egal wo ich hin gucke sin alle um mich herum häßlich. Die eine Klase weiß...

Problem von Michael - 12 Jahre

Ausenseiter

Liebes Kummerkasten-Team In der Schule werde ich immer gemobbt. Meine vorerst besten freunde entpuppten sich als herbe Entäuschung. Da ich nicht so cool wie die anderen bin, werde ich immer gehänselt. Ich ertrag es nicht weiter, mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich werde gemobbt ich kann nicht mehr

Hallo, Ich werde in meiner Schule gemobbt und verarscht. zB sagen die Mobber sachen wie ich habe sicher keine Freunde usw. Ich habe sehr viele Freunde, meine Schulkollegen kennen mich doch garnicht ich bin eher der rühigere typ in neuen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

12. Klasse FOS wiederholen oder nicht?

Hallo, und zwar mein problem ist, dass ich zurzeit die 12. klasse wirtschaft einer fachoberschule besuche und habe bis jetzt einen schlechten schnitt 4,1. Dafür habe ich nicht viel gelernt, weil ich mich an dieser Schule nicht wohl fühle und...

Problem von dominik - 12 Jahre

oma verstorben probleme in der schule

hallo liebes kummer team !!! meine oma ist jetzt seit einem jahr verstorben damit habe ich mich jetzt abgefunden aber seit dem meine oma verstorben ist habe ich irgendwie das gefühl das ich schlechter in der schule binn als vorher. ich möchte ja...

Problem von Stefan - 15 Jahre

Projektprüfung

Ich habe ein Problem mit meiner Projektprüfung in der Schule ich bin in einer Gruppe wir sind zu 3 und haben ja alles was wir brauchen nur einer aus meiner Gruppe der Yannik will nur das wir zwei etwas machen er nicht. Er sagt immer wir sollen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

9te Klasse

Also mein Problem ist...Ich war jetzt eine ganze weile Krank durch einen Unfall, leider habe ich Keine Noten und sehr viele Fehltage in der Schule... Ungefähr 4 Monate habe ich noch um die Klasse zubeenden allerdings hab ich Angst das ich die 8te...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Sportunterricht

Hallöchen ihr Lieben Helfer :) Ich habe schon sehr lange Angst vorm Sportunterricht und mag am liebsten garnicht mehr hingehen.Manchmal \"vergesse\" ich meine Sportsachen auch einfach. Ich bin nicht dick und auch nicht dünn eig genau die mitte...

Problem von Anna - 15 Jahre

Meine Klassenkameradin wird gemobbt

Liebes Team von \"Mein Kummerkasten\", Ich habe ein Problem oder eher jemand anderes und zwar meine Klassenkameradin (Wird in den Folgenden Sätzen als \"Kim\" bezeichnet.): Sie wird gemobbt. Viele denken beim Lesen dieser Nachricht vielleicht,...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Ich weiß nicht weiter ...

Ja hi erstmal. Ich habe schon oft darüber nachgedacht hier zu schreiben .. habe mich aber jetzt doch entschlossen. Ich frage mich oft was ich wohl später machen soll und wie die zukunft wohl wird. Deswegen mache ich mir auch große sorgen,...

Problem von melisa - 14 Jahre

Problem

hallo derzeit läuft bei mir alles schlecht.ich gehe auf das gymnasium und habe den naturwissenschaftlichen zweig.in mathe bin ich nicht so gut genaus wie in physik in beidem eine 5,meine mutter beschuldigt meinen freund daran,dass ich so...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mama ohne Ausbildung

Hallo, Ich bin 23, seit fast 3 Jahren mit einen Zeitsoldaten verheiratet und habe bereits drei Kinder. Nachdem erweiterten realschulabschluss, habe ich eine einjährige Sozialpflegschule besucht und nachdem sich Kind Nummer Eins mitten in meiner...

Problem von Kim - 17 Jahre

Hoffnungen auf neue Schule - oder auch nicht

Hallo ich fange mal an: ich gehe jetzt in die 10. klasse einer hauptschule und will danach mit der schule weitermachen. ich und eine klassenkameradin wollen auf die gleiche schule gehen und nun hat sich herausgestellt, dass auch leute aus meiner...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Meine Schülerin ritzt sich!

Liebes KuKa-Team! Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin Mathelehrerin und zugleich auch Klassenlehrerin einer 10.Klasse. Eine meiner Schülerinnen zeigt deutliche Anzeichen von Selbstverletzung wahrscheinlich veranlasst durch sexuellen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hat der lehrer meinen bruder auf den kicker

hallo, erstmal danke das es den kummerkasten giebt. ich habe mal eine frage im bezug auf meinen bruder (6). er besucht die erste klasse und wir haben nur probleme mit dem lehrer. ich meine das mann wenn mann krank war die aufgaben nachholen muß...

Problem von Sophie - 19 Jahre

Geld für Auslandstudium

Sehr geehrtes Kummerkastenteam, im März 2010 habe ich endlich mein Abitur geschafft. Danach würde ich gerne Zahnmedizin studieren allerdings ist mein Notendurchschnitt nicht gut genug. Ich habe mich umfassend informiert und habe nun folgende...

Problem von Laura - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr - Erdkundelehrerin

Hallo, ich schreibe mein problem noch mal neu, weil ich bisher keine Antwort bekommen hatte. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein Problem ist folgendes: Ich komme mit eigentlich allen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ärztin mit Kopftuch

Alsoo ich bin jetzt in 11ten Klasse und habe vor nach meinem Abi Medizin zu studieren. Zum Kopftuch : ich wurde nicht gezwungen es zu tragen. Ich trage es aus eigener Überzeugung und kann mich auch mit dem Kopftuch mit anderen Menschen gut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ball-Phobie?

Wenn wir z.B.in der Schule Fussball spielen hab ich total Amgst vor dem Ball,auch wenn er garnicht auf mich zu kommt bleib ich stehen und halte die Arme über den Kopf.Ich weiß das ncihts pasiert aber die Angst ist da.Und letztens in Sport haben...

Problem von Nelly - 18 Jahre

Ihr antwortet nicht.

Man , ich warte schon sooooooooolange auf eina Antwort von euch , aber es KAM einfach NIE eine . Das nervt mich so richtig. Ich warte drauf dass ihr mir wenigstens helfen könnt aber ihr seid auch nicht gut genug -.- naja trotzdem danke , aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhalten anderer Schüler gegenüber Mir - Sexualität

Hallo liebes KuKa-Team! Lange habe ich überlegt, ob und wie ich mich an euch wenden soll- nun hoffe ich, auf diesem Wege ein wenig Rat zu bekommen. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9te Klasse einer Realschule. In meiner Klasse fühle ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hänseln

Hallo liebes kummerkasten team.. ich habe seit miener kindheit übergewicht undich wurde schon seit der 1 klasse gehänsselt deswegen. mein eltern und ich sind dann zu miener krankenkasse gegangen da war ich in der 3 klasse die haben mir \"power...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Schule

Hallo , ich habe das was ich jetzt schreiben werde schon einmal geschrieben ,aber nie eine antwort bekommen , also ich fang dann mal an . In meiner Klasse sind 2 Mädchen , die schreiben in der schule immer an der tafel fiese wörter über mich ,...

Problem von Fatoumata - 17 Jahre

ich will nicht mehr in die Sonderschule

Hallo ich heiße Fatou und mein problem ist das ich schon seit einem jahr in der Sonderschule bin.DIE schule ist pervers und nervt .Niemand möchte mich verstehen weder meine Mutter und Vater. Heute habe ich durch zufall ein buch wo alle addressen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schlechte Note

hallo wir haben heute unsere Deutscharbeit zurück bekommen und ich habe eine 4 das ist bei mir immer so in den ersten Arbeiten bin ich schlecht. dannach werde ich immer besser aber ich hab angst es meinen Eltern zu zeigen, denn ich habe eine...

Problem von Alex - 32 Jahre

Zahlung bei Schlechtwetter

Hallo... mein Freund hat seit 2 Wochen auf der Arbeit Schlechtwetter. Er behauptet das er trotzdem Lohn bekommt, ich habe ihm jedoch erklärt das das falsch ist. Bei Schlechtwetter gibt es kein Geld. Jetzt bin ich mir jedoch unsicher wer recht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nazis

Liebes Kummerkasten Team Ich bin ein Ausländer und in meiner Klasse gibt es einen Jungen ,welcher Nazi ist. Er sagt die ganze Zeit Neger oder macht andere rasistiche Ausdrücke. Ich bin traurig also tu ich so als würde ich auch lachen.AmAnfang...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausbildung voreilig abgebrochen

Hallo KuKa Team Ich habe ein riesen Problem, nämlich: Ich habe im September 2009 eine Ausbildung als Koch angefangen, habe zuvor auch ein Praktikum in dem Betrieb gemacht und auch mein Vater arbeitet als Koch und ich wollte den Beruf schon als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich verbunden mit meiner Lehrerin

hallo! Also,ich glaube ich habe ein kleines Problem. Wir haben eine neue Klassenlehrerin bekommen.Ich finde sie einfach so nett! Ich habe echt manchmal das Gefühl,dass wir uns schon länger kennen.Ich weis das ist verrückt aber ich habe auch das...

Problem von Anna - 15 Jahre

ich kann mich nicht melden

Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Schule schreibe ich eigentlich immer sehr gute Noten, doch im Unterricht traue ich mich einfach nicht mich zu melden. Besonders in Englisch habe ich immer total Angst, wenn ich dran genommen werde und...

Problem von markus - 16 Jahre

muss bewerbung scchreiben

hallo ich bin bald siebtzehn und bald aus der schule draußen und ich habe noch keinen job ich muss eine bewerbung schreiben und ich weiss nicht wie es geht habe schon versucht aber ist nichts bei raus gekommen ich habe probleme mit meinen eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ärger in der schule. :(

Hallo ihr. ich habe ein großes problem unzwar werde ich mal erzählen. Ich geh in die 9. klasse und wir haben vor ca. einem jahr einen neuen schüler bekommen. Seit er in unserer Klasse ist gibt es 2 fronten. Alle die von ihm nicht gemocht...