Problem von Enya - 16 Jahre

Hilfe mein Stiefvater

Hallo ich bin jetzt 16 und alles begann als ich 13 war mein Stiefvater fasst mich an überall er kommt sogar in mein Zimmer morgens wenn meine Mutter arbeitet und .... mich untenrum. Ich hatte noch kein sex mit ihm weil ich mich wehre aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater verabscheut meinen Freund...

Hallo! Ich bin fast 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und momentan läuft auch alles gut und wir lieben uns wirklich sehr. Ich verstehe mich super mit seinen Eltern und kann oft zu ihm kommen. Aber meine Eltern mögen ihn nicht. Immer wenn ich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Ich habe meinen Bruder verloren

Liebes Kummerkasten - Team, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Zu Beginn möchte ich kurz meine Familiensituation erklären. Meine Mama ist alleinerziehend und ich habe einen jüngeren, 15jährigen, Bruder. Mein Bruder und...

Problem von Mami - 27 Jahre

Vor den Kopf gestoßen

Hallo ich bin Mami bin 27 und bin wie mein Name schon sagt Mami. Mein Sohn ist 18 Monate und ich erwarte nächstes Jahr mein 2tes Kind. Zurzeit geht es mir echt schlecht. Ich lebe mit meinen Mann und Sohn auf dem Bauernhof von meinen Eltern. In...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter akzeptiert mich nicht und macht mich fertig

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hoffe, ihr habt vielleicht einen eurer super Ratschläge auf Lager, denn ich weiß nicht so recht weiter. Ich bin 17 Jahre alt und gerate immer wieder mit meiner Mutter aneinander seit ich denken kann. Sie...

Problem von Marnie - 25 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, meine Schwester wurde vergewaltigt will es aber nicht anzeigen weil sie den Typen immer noch toll findet. Was kann ich machen dagegen? Ich hab versucht mit ihr zu reden sie meinte nur das sie glaubt das er das nie wieder macht. Ich denke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern angelogen

Hallo. Ich habe ein kleines Problem... Ich habe meine Eltern heute ziemlich mies angelogen... Und zwar habe ich erzählt, dass ich bei einer Freundin schlafe aber in Wirklichkeit wollte ich bei jmd anders schlafen. Da ich wusste das sie das nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meine Eltern

Ihr denkt jetzt bestimmt, dass es nur eine Phase ist, aber ich meine es ernst. Ich kann meiner Eltern nicht mehr richtig in die Augen schauen. Jedes mal wenn sie mit mir reden werde ich aggressiv und könnte sie einfach anschreien. Wenn ich sie...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Geschlagenes Kind

Hallo zusammen hoffe hier auf ein offenes Ohr. Mich belasten lange schon zwei Dinge nur kann ich mit niemandem darüber sprechen ich will auch nicht. Bekomme ja doch keine Hilfe, leider. Oder es wird mit... Nicht so schlimm... abgetan. Im Urlaub...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich vernachlässigt

Hallo.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab das Gefühl als würde ich von meiner Familie nicht ernstgenommen/ wahrgenommen werden. Ich bin gerade mit meinem Papa und meiner Schwester (15) im Urlaub. Aber mir kommt es so vor als wär...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwester im Ausland / ich vermisse sie so

Hallo Meine Schwester (15) ist seit heute für ein halbes Jahr in Neuseeland sie macht dort ein Austausch. Das Ding ist halt das wir beide eigentlich so wie beste Freunde waren und über alles geredet haben. Jetzt ist sie aber weg und ich habe...

Problem von Ange - 12 Jahre

Meine Eltern hassen mich

Meine Eltern hassen mich ,weil sie immer vergleiche machen mit jemand anderem z.B. meine Schulkameraden oder meine beste Freundin: " Die ist so schön und lieb und nett". Und ich bin ein bisschen pummelig aber bin zufrieden damit. Ich wiege 51,4...

Problem von Reisball - 30 Jahre

Mein Vater ist komisch

Guten Morgen lieber Kummerkasten, Ich bin mir nicht sicher ob der Titel passt. Denn mein Vater ist mehr als komisch. Ich glaube er hat auch psychische Probleme doch spricht nicht darüber. Aber nun zu mein Problem. Mein Vater möchte jedes Jahr...

Problem von Nö - 11 Jahre

Mutter immer gestresst und hat KEINE Zeit :-(

Wir sind vor etwa 2 3/4 Jahren aus München nach Baden-Württemberg umgezogen. Meine Eltern waren schon in München geschieden und mein Vater wohnt noch in München. Wir besuchen ihn nur manchmal, aber das Verhältnis ist so gut wie tot. Meine...

Problem von Anna - 12 Jahre

Depressionen, Familie, Sexualität

Hallo. Ich bin nun schon sehr lange „depressiv“ und habe Suizidgedanken. Ich habe Probleme mit meiner Familie. Dazu kommt noch, dass ich denke, dass ich Bisexuell bin und meine Familie ist homophobic. Meine Familie sagt mir ständig, ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halte das nicht mehr aus

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich schreibe diese Nachricht an euch, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zunächst braucht ihr wohl meine "Vorgeschichte" um mein Problem zu verstehen. Meine Eltern haben sich getrennt als ich ca. 1-2 Jahre...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mama freut sich nicht.

Hallo erstmal, Ich weiß es ist kein wirkliches Problem aber ich muss das jetzt mal loswerden. Und zwar stehe ich gerade am Schuljahresende und bekomme natürlich meine Noten gesagt. Ich bin eine durchschnittliche Schülerin. D.h. ich stehe jetzt...

Problem von Marie - 17 Jahre

Zu viele Probleme mit Mutter

Hallo, ich wende mich mal jetzt hier an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Erstmal zu mir: ich bin 17 Jahre alt, habe 5 Geschwister und meine Eltern sind getrennt. Seit wir mit unserer Mutter alleine wohnen (2 Großen sind schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich soll 10 Kilo abnehmen. HILFE!

Bitte helfen Sie mir! Seit ein paar Monaten habe ich ständig Streit mit meiner Mutter der Grund ist das ich 10 Kilo abnehmen soll und das ich viel Computerspiele spiele und dadurch fett werde. Einmal ist es eskaliert meine Mutter wurde einfach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater kümmert sich nur um Bruder

Also, ich lebe mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen (Mutter ist schon vor ein paar Jahren gestorben). Seit längerem schreibt mein Bruder immer schlechtere Noten in der Schule, was meinen Vater natürlich richtig Sorgen macht. Der sagt ihm...

Problem von Kiran - 14 Jahre

Streit

Hallo, Ich habe sehr große Probleme...Meine Eltern streiten sich sehr oft und mein großer bruder regelt das eigentlich immer.Leider ist er sehr weit ausgezogen und kann dies nicht mehr. Heute hatten wir glück.Er war zu Besuch da, da wir die...

Problem von Lena - 26 Jahre

Familienprobleme mit Schlägerei

Hallo liebes Team Ich bin seit 2009 mit meinem jetzigen Mann zusammen. Seine Familie war schon immer komisch und es wird von Monat zu Monat schlimmer Ich weiß nicht wo ich anfangen soll Also die schwester würde ca. 2011 vergewaltigt und ist...

Problem von F - 28 Jahre

Meine Mutter hasst meinen Freund

Hallo, Ich habe das Problem,dass meine Mutter meinen Freubd hasst. Das ist auch nicht übertrieben,denn sie sagt es mir auch genau so. wir sind Seit fast 2 Jahren zusammen und in unserer Beziehung läuft alles super,er behandelt mich gut und ich...

Problem von Julia - 16 Jahre

Psychoterror in der Familie

Hallo, Ich habe meine Ausbildung zur Speditionskauffrau abgebrochen, weil ich immer um halb 5 aufstehen musste und erst abends um 20 Uhr daheim war. Am Wochenende gab es dann immer Ärger, weil ich meine Aufgaben unter der Woche nicht erledigt...

Problem von Linn - 18 Jahre

Alkoholsucht

Hallihallo, Ich bin 18 Jahre alt und war vor kurzem in einer Klinik. Mir wurden Anpassungsstörungen und Borderline diagnostiziert. Nun so ist, dass ich keine Rückzugs Möglichkeiten habe, da ich in der Schule Stress mit Mobbing habe, auf der...

Problem von Geli - 57 Jahre

Ausgeschlossen

Hallo liebes Kummerkastenteam! In den letzten Jahren fühle ich mich immer fremder mit meiner Familie. Ich habe eine Zwillingsschwester und eine 5 Jahre jüngere Schwester. Die jüngere war immer die schönste, die Beste. Sie hat ihr Leben im...

Problem von Celine - 17 Jahre

Meine Oma verhält sich komisch

Liebes Kummerkastenteam, Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch. Ich muss am Anfang erwähnen, dass ich bei meiner Oma schon seit 12 Jahren ungefähr lebe. Es ist in letzter Zeit so, dass ich mit meiner Oma nichtmehr normal reden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde Geschlagen und fühle mich selbst schuldig

Ich werde schon seit dem ich denken kann geschlagen, wenn ich zu frech war, oder wenn ich was falsches getan habe.Mein Vater war eigentlich immer derjenige, der mich mit dem Gürtel geschlagen hat, sogar im Auto.Meine Mutter fängt jetzt aber auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ungewollte Schwangerschaft

Hallo Also ich wurde Mai 2018 ungeplant schwanger, hab das Kind auf Anraten meiner Eltern behalten. Mein Freund machte direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest Schluss . Mittlerweile ist mein kleiner fast 6 Monate alt und kerngesund. Seit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder mit Freundin vergewaltigt

Hallo liebes Kika Team! Ich habe diese Geschichte noch nie jemandem erzählt, aber weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, muss ich mein Problem endlich los werden . Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern , aber in meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aphäre

Mein Vater hat eine Aphäre, meine Mutter mag meinen Vater immer noch. Meine Mutter hat es heute herausgefunden, ich schon vor 5 Monaten. Meine Mutter wollte vom Balkon springen. Jetzt streiten Sie nur noch die ganze Zeit Und meine Mutter weint...

Problem von Tori - 14 Jahre

Eltern hassen mich

Also .. es geht um meine eltern sie sagen weil ich wenige freunde haben (die ihnen nicht gefallen zu dick zu gross usw.) das ich asozial wäre und kontakt aufbauen soll mit den leuten die mich mobben weil sie denken das die toll sind . Aber das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bruder wird bevorzugt

Mein kleiner Bruder ist 13 und wird zu Hause jedes Mal bevorzugt. Er ist total agressiv, schreit rum, beleidigt mich und auch meine Mutter. Meinen anderen kleinen Bruder ist er nur am nerven. Er ist schlecht in der Schule. Tut nichts zuhause,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe meine Eltern enttäuscht.

Ich bin 17 jahre alt und habe seit paar Monaten einen Freund der 31 jahre alt ist. Ich habe es meinen Eltern verschwiegen das wir zusammen sind. Sie haben es zwar geahnt aber dachten sich nichts dabei. Jedes mal als sie mich gefragt haben ob da...

Problem von Nicole - 40 Jahre

Ich gehöre nicht dazu

Seit ich klein war wurde meine Schwester (2 Jahre jünger) immer bevorzugt. Es gibt natürlich Stimmen, die meinen man bilde sich das ein... Aber wenn man gesagt bekommt "Du warst ein Unfall, deine Schwester ein Wunschkind... aber mach dir nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater Selbstmordgefährdet

Seid einigen Jahren geht es bei meinen Eltern bergab. Mein Vater verlor seinen Job und begann Alkohol und Drogensüchtig zu werden und nur noch voller Depressionen bei uns zuhause zu leben. Trotzdem liebe ich ihn. Meine Mama die für das Leben...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eltern wissen es immer besser

Hey ihr, Ich dachte, ich schreibe euch mal. Heute ist das Fass echt übergelaufen. Erstmal zu mir: Ich bin 25, seit zwei Jahren ausgezogen, habe einen festen Job, verdiene ganz ok, kann davon jedenfalls gut leben. An diesem WE war ich auf einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seit über mehren Monaten kein richtiges Essen

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Mutter, und zwar kocht sie seit mehreren Monaten nicht mehr für uns. Also wirklich gar nicht mehr, und ich versteh nicht weshalb. Meine Mutter ist nicht berufstätig, und liegt die ganze Zeit nur auf dem...

Problem von Antonia - 24 Jahre

Familie meines Verlobten

Hallo, Nun muss ich mal ein wenig meinw Sorgen los werden, denn mittlerweile wird es belastend für mich und meinen Verlobten. Es geht um die Familie meines Verlobten, genauer gesagt um seine Mutter und seinen drei halbbrüdern. Es geht darum,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Höllen Stiefmutter und inkompetenter Vater.

Moin Commuity, Ich (14) schreibe sowas zum ersten mal und fange am besten von vorne an. Im Jahre 2012 hatte mein Vater eine Affäre mit meiner jetzigen Stiefmutter, im nachhinein war es das beste was passieren konte ( dazu später was ). Im...

Problem von Kiara - 21 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, ich weiß echt nicht weiter. Ich habe mich im März komplett mit meinem Vater verkracht. Es ist schon seit Jahren so, dass er trinkt und das nicht gerade wenig. Wenn er betrunken ist, dann wird aggressiv und beleidigt. Im Oktober letzten...

Problem von Falk - 15 Jahre

Ich möchte nicht leben

Ich wurde gestern von meinen Eltern ins Gesicht geschlagen und ich bin am überlegen weg zu laufen und heute das gleiche ich möchte nicht mehr und ich habe keine Freunde sowie ich Schwänze oft Ich brauch Hilfe oder ich töte mich Hilfe

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mit dem Tod von meinem Vater abschließen

Als ich 5 Jahre alt war ist mein Vater an einem Gehirn Tumor gestorben. Für lange Zeit dachte ich, ich hätte damit abgeschlossen. Aber jetzt kommt alles irgendwie hoch, es frisst mich innerlich auf. Ich glaube ich habe es einfach zu lange...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe meine Kleine Schwester leiden angetan

Also heute war es so:Ich bin mit meiner 9 jährigen Schwester in die Schule gegangen. Dann hat sie angefangen "rum zu zicken". Deshalb habe ich sie geschlagen. Und sie hat geschrien. Dann habe ich sie am Handgelenk gepackt und habe sie mitgezogen,...

Problem von Maren - 20 Jahre

Mein Bruder macht mir und meiner Mutter das Leben zur Hölle

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 20, Studentin und lebe zur Zeit noch bei meiner Mutter und meinem Bruder in einem kleinen Haus. Mein Bruder ist hier das ganz große Problem: Er ist 29 und ebenfalls noch Student. Dazu muss ich sagen, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter macht mir zu viel Druck

Hallo, also ich bin im 1. Lehrjahr und bin sehr gut in der Schule und auch im Geschäft, aber meine Mutter macht mir sehr viel Druck, ich bin eine der besten Schülerinnen in meiner Klasse, aber trotzdem sagt mir meine Mutter oft das ich dumm sei...

Problem von Angelika - 15 Jahre

Familie ist nicht für mich da und verbietet mir meinen Freund

In meiner Familie fühle ich mich nicht wohl und immer nur außen vor. Meine Mutter antwortet mir manchmal auf die einfachsten Fragen nicht und beschwert sich dann das ich was falsch gemacht hab. Ich würde mich am liebsten einfach von meiner...

Problem von E - 20 Jahre

Meine Eltern..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß, ich bin vermutlich schon etwas zu alt hierfür, aber ich habe keine Ahnung, mit wem ich sonst sprechen soll. Ich bin ein Familienmensch und seit meiner Kindheit fürchte ich mich nur vor einer Sache: Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mache mir Sorgen um meine Eltern

Angefangen hat das ganze schon vor ca. 4 Jahren, zwischen meinen Eltern lief es nicht so gut. Mein Vater hatte eine Freundin, meine mutter hatte es akzeptiert gehabt. Zwar hat mein Vater noch bei uns gelebt, aber er hat immer auf der Couch...

Problem von Reni - 64 Jahre

Als Familie versagt!!!!!!

Hallo ich möchte mir etwas von der Seele schreiben.Vor 4 Jahren wurden meine Eltern krank.Zuerst mein Vater .Er kam ins Krankenhaus und ich habe ihn in der Zeit betreut.Dann wurde kurz darauf meine Mutter krank nun musste ich mich um Beide...