Problem von Anonym - 23 Jahre

Sind DAS meine Eltern?

Liebes Kuka-Team, ich hoffe sehr, eine Antwort zu erhalten, da ich keinerlei Bezugsperson in meinem Leben habe, der ich es anvertrauen kann. Problem: Meine Eltern. Monat für Monat habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Eltern nicht meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nicht Uebernachten.

Hallo, ich habe ein Problem , und zwar, ich habe Laeuse vor einem Monat gehabt. Und seitdem meint meine Mama ich darf nie wieder bei jemand uebernachten. Damit ich nich nochmal welche bekomme. Aber ich finde das saudumm.Weil viele uebernachten und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was für ein Mensch ist mein Bruder?

Also Hallo liebes KuKa-team ich habe einen 23jährigen bruder, er lebt auch noch zu hause bei unseren eltern. Doch er ist immer sehr komsich wenn es um das Thema: "Tot, Sterben oder Tödliche krankheiten" geht. Zum Beispiel ist vor ca einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wer ist mein leiblicher Vater?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich bin Russland geboren und dort habe ich 3 Jahre mit meiner (leiblichen) Mutter gelebt. Dann sind wir in die Schweiz gezogen. Dort hat meine Mum einen Schweizer (mein nicht leiblicher Vater) geheiratet. Er ist...

Problem von manu - 27 Jahre

Kummer und Sorgen mit meiner 5 Jährigen Tochter

Hallo. Ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und wie das meiner Tochter (5 Jahre) erklären kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mir Tips und Ratschläge geben. Ich bin vor einen halben Jahr mit meiner 5...

Problem von Christian - 16 Jahre

Zur Tante ziehen

Hiho! Es gibt bei uns schon seit mehr als 2 Jahren immer wieder Streitigkeiten zwischen mir und meinen Eltern. Mein Zeugnis sah nicht so gut aus,und ich musste die 2 Jährige Berufsfachschule verlassen,wegen drei 5en (Physik,Chemie und...

Problem von Basti - 18 Jahre

Meine Eltern!!!

Hi KuKa Team, hab hier ein riesen Problem! Ich bin 18 Jahre und wohne leider noch zu Hause. Bin mit meiner Freundin (22) seit 3 monaten zusammen. Aber ich denk das meine Mutter ein Trennungsgrund wäre. Sie würde es schaffen das sich meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter is gestört

Hi Ich bin 15 und bin der Meinung das meine Mutter irgentwie dumm oder gestört ist, ich weiß das die meisten eltern nicht die schlausten sind aber bei meiner Mutter is das übertrieben. Ein paar Beispiele : - Sie sagt die ganze zeit das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester ist Schizophren

Wie es die Überschrift schon sagt meine Schwester macht mein Leben noch schlimmer als wäre es nicht schlimm genug. Sie ist 19 und ihre Krankheit hat mit 16 angefangen. Also war ich da erst 10. Meine Eltern haben sich schon lange geschieden find...

Problem von Jule - 16 Jahre

Sorgen um Mama

Hallöööchen! Ich mache mir Sorgen um meine Mutter . . . Ich hab sie neulich auf der Wagge gesehen: Sie wiegt 48,9 kg ! (und ist ca. 1,65m groß) Ich weiß von mir (ich bin 1,63m und wiege ein bissle weniger ca. 47kg - aber ich esse, und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kultur

Hallo! ich habe ein großes problem mit meiner Kultur und der westlichen Kultur... ich bin deutscher mit einem indischen migrationshintergund. Ich möchte gerne nach der westlichen kultur leben und ich gerne so anpassen, aber sie aktzeptieren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit zwei Jahren eine Beziehung. Wir waren in der gleichen Klasse und haben auch gemeinsam das Abitur gemacht. Jetzt studieren wir beide wobei er aber in einer anderen Stadt ist,gut 200 km weg von mir. Wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Kraft mehr etwas zu schaffen

Hallo allezusammen, mein Problem ist ein komischer haufen an zufällen und missverständen. Es begann vor c.a einem Jahr da bin ich von Berlin zu meinem Vater in eine Kleinstadt gezogen. Wir hatten uns c.a 13 Jahre nicht mehr gesehen, weder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern setzen mich unter Druck

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe ein Problem mit meinen Eltern eigentlich habe ich viel kleinere Probleme die mich Nerven seit ich denken kann. Fangen wir mit dem kleinsten an. Meine Eltern sind die absoluten Workaholics seit ich in den...

Problem von Cornelia - 45 Jahre

gestörte Tochter?

Ich habe zur Zeit extreme Probleme mit meiner Tochter, welche mir immer mehr Sorgen macht. Jedoch glaube ich, dass die Vorgeschichte vielleicht auch von Relevanz sein könnte. Zur Zeit lebe ich mit meiner 15-jährigen Tochter zusammen. Bis vor...

Problem von vivia - 14 Jahre

eltern verbieten mir die übernachtung beim freund

heii erstmal wollt ich sagen ihr macht richtig gute arbeit mein freund is 17 und ich möchte mal bei ihn schlafen aber meine eltern verbieten es mir dabei nehme ich die pille und sie wissen auch das ich keine jungfrau mehr bin wie kann ich sie...

Problem von Kanon - 16 Jahre

Mein überallesgeliebter/& hassender Vater

Mit meinem Vater läuft es nicht gut, da ich mittlerweile glaube, dass er uns gar nicht liebt, doch ich bin mir nicht sicher, weil ich ihn sehr liebe selbst wenn er mich mit 5 verlassen hat. Ich glaube, dass ich immer noch nicht über Die Trennung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

fertig.....mit den nerven

Hallo liebes kuka Team erst einmal ein großes Lob;) mein Problem ist das meine Eltern Freitag ihren Feiertag haben und das nich alt so leise....lautes Geplärre jagt mich immer wieder zu ihnen um ihnen mitzuteilen das ich nich einschlafen kann...

Problem von jessica - 13 Jahre

problem mit meiner mum

hallo,ich hab das gefühl schon eine weile das meine mutter mein vater betrügt. meine mutter schreibt heimlich vom internet smsen und wenn ich komm geht sie immer schnell raus oder soe telefoniert heimlich dann sagt sie immer sie hat mit íhrer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit Vater

Hallo. Ich bin ein Scheidungskind und habe seit Langem Probleme zu Hause.. Nach langem Hin und Her wohne ich nun aufgrund von dem ständigen Trinken meiner Mutter bei meinem Vater. Nun wird es hier aber seit einiger Zeit genau so.. Er brüllt mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse meine Eltern

ich kann nicht mehr länger bei meinen eltern leben wenn ich die sehe muss ich kotzen die sind so scheiße wollte wissen ob ich mit 16 jahren den schon von den weg ziehen kann? okay finaziell ist das ein problem ich weiß aber ich geh zur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Vater finden

Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, bin mein Lebenlang ohne meinen Vater aufgewachsen und war relativ glücklich. Doch in letzter zeit habe ich das verlangen meinen Vater zu suchen, etwas über meine Wurzeln zu erfahren. Aber ich weiß nicht wie....

Problem von Anonym - 34 Jahre

Meine Tochter befriedigt sich selbst

hallo meine tochter ist 6 jahre alt und befriedigt sich bereits selbst.sie spreitzt die beine und schwitzt auch.wir waren auch schon beim psyschologen aber das hat uns nichts gebracht. was mich sehr beunruhigt ist das sie sich manchmal hinlegt,des...

Problem von M.M - 13 Jahre

Problem

Hallo , Ich bin zwar erst 13 alt aber ich möchte gerne mit meinen Freunden so mal einmal im monat oda nua sou zwischen durch was trinken (alkohol) gehen oda auf feten bei kollegen. Aber leider hatt meine Mutter was dagegen ich habe zu ihr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter hat sich für einen Mann entschieden und gegen mich :(

Meine Mutter hat einen Freund seit ca. 1 Jahr, im April habe ich mich noch gut mit ihm verstanden. Doch jetzt nicht mehr, und ich hasse ihn auf den TOD! Seit ich meine Mutter nur mit ihm im Bett liegen sah, bin ich ausgeflippt, und in mir drin...

Problem von Danny - 14 Jahre

Mit 14 in der Schufa/Mit 14 ausziehen

Hallo^^ Ich ahbe gleich 2 Probleme zugleich. Es geht um folgendes: Meine Mutter kauft ständig Sachen auf die Namen anderer. So auch bei mir... Da es sich aber nicht nur um kleinere Summen handelt und da ich irgendwo mal gelesen habe ,dass man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse meine Schwester

Hallo, ich weiß garnicht recht wo ich anfangen soll, denn alles fing an als ich geboren wurde. Ich bin mit 3 Monaten in eine Pflegefamilie gekommen und wohne dort noch immer. Nur richtig erwünscht fühle ich mich meistens nicht. Meine ältere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will hier weg. Helft mir bitte!!!!!!!!!

Hallo, ich will von zu Haue weglaufen. Helft mir so shcnell wie möglich, es ist dringend. Aber erstmal schildere ich meinen Fall ( Achtung es wird lang werden!): ich bin 14, und besuche ein Gymnasium. Ich habe momentan viele Probleme in meiner...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich beneide familie meines freundes

also erst mal finde ich es klasse was ihr hier macht und ich habe auch allergrößten respekt vor euch. ich habe schon 2mal an euch geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. mein problem ist: ich habe einen freund, der so alt ist wie ich....

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich komme mit meiner schwester nicht klar!

Hallo, ich habe ein sehr großes problem mit meiner kleinen schwester (9). Seit ca einem monat gibt sie mir tag für tag das gefühl, dass sie mich hasst und beleidigt mich auch in der öffentlichkeit oder verletzt mich (innerlich) absichtlich....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlagen zu werden

Das was ich bei den anderen lese, da ist mein problem zwar noch harmlos gegen. aber mein vater hat uns verlassen wegen einer anderen und ich möchte so gerne bei ihm bleiben. aber das eigentlich problem ist dabei meine mutter!!! Ich habe ihr schon...

Problem von Nina - 15 Jahre

meine mutter verbietet mir meinen freund

Hey Leute könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? Ich bin 15 Jahre alt und bin seit 1,5 jahren mit meinem Freund Zusammen(er ist 20 geworden und hatt seine eigene wohnung)! Meine Mutter konnte ihn noch nie so richtig leiden(wegen seinen tatoos...

Problem von chiara - 10 Jahre

meine schwester-eine wandelne kannone

ich werde immer wieder von meiner schwester geschlagen sie ist 15 und ich erst 10 . Und sie ist stärker als ich .ich weiss nicht was ich machen soll.sie schlägt mich nur weil ich mal ihr buch genommen habe oder ich sie anmekkere das sei sich um...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Mutter dreht durch

Hallo, ich bin 24 und wohne noch bei meiner Mutter, was an für sich ja nicht schlimm ist. Meine Mutter und ich verstehen uns jedoch schon seid gut 12 Jahren nicht mehr und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer bei uns. Meine Mutter wird mir...

Problem von lulu - 15 Jahre

ich darf nicht spät raus

hi, also ich weiß dass mein problem jetzt nicht grad soo schlimm ist aber es nervt mich einfach total und ich weiß nicht was ich machen soll. meine schwester,meine cousine und ich wollten letztens döner kaufen. es war ca. 22 uhr und schon...

Problem von Maarte - 14 Jahre

Meine Mutter dreht voll ab

Hallo Kummerkasten ! In der letzten Zeit ist meine Mutter voll komisch geworden. Letztens hab ich mir mal frei genommen, und wollte dafür an einen anderen tag arbeiten. Dann erzählte ich es meiner Mutter, und sie tickte völlig aus. Da wir...

Problem von Fritjof - 12 Jahre

MAMA oder PAPA!

Hi. Mein vater und meine Mutter haben sich schon vor 7 Jahren im Streit getrennt. Damals hatten wir mehr tagsüber mit Mama zu tun, weil papa Tagsüber gearbeitet hat. Deshalb haben wir (ich damals 5, mein bruder damals 7) bei der entscheidung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Onkel ein Monster ?

Hallo, Also als men vater vor rund 2. Jahren geburtstag hatte hat er eine große feier gemacht , als ich meinen onkel zur begrüßung umarmte packte er mich an der hosenschlaufe am po(da wo der gürtel durchkam und zog mich hoch) mir war das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er darf nicht bei mir schlafen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt 16 Jahre alt und bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen der auch 16 ist. Meine Mutter weiß darüber bescheid, dass wir schon miteinander geschlafen haben und weiß auch,dass ich die Pille...

Problem von Maika Große - 15 Jahre

stress mit mutter

hey, Ich brauch soft hilfe von euch ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ich bin 15 jahre alt und meine mutter droht mich raus zu schmeisen was soll ich machen! ich bin doch erst 15 ? Kann ich mir eine wohnung schon mit mein freund nehmen?...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Depressionen, Bulimie, einfach alles zuviel

hallo liebes team. nun sitze ich wieder mal vor dem pc, höre musik und frage mich wieso es einfach alles so kompliziert sein kann... ich hatte eine beschissene kindheit-war nie gewollt und immer nur hinderlich-hätte mich am liebsten schon mit 6...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Halbschwester gefunden und wieder verloren

Hi, hab voll kummer.Seit letztem Jahr im November weiss ich das ich eine 24 jährige Halbschwester habe.Doch in letzter Zeit hat sich was geändert.Wir hatten vorher viel Kontakt über Mail und Chat.Letzten Monat habe ich mich dan ertmal getraut...

Problem von LeLi - 14 Jahre

Wir wollen zu Papa

Liebes KuKa- Team Meine Schwester und ich haben seit 5 Jahren ein Problem. Wir wollen zu unserem Vater in die USA ziehen. Wenn wir mit unserer Mutter darüber reden, blockt sie ab und hört nicht einmal richtig zu. Hier in Deutschland haben wir...

Problem von Julia - 14 Jahre

Mein Vater redet nie über Sexualität mit mir.

Mein Problem besteht darin,dass mein Vater jeglichen Gesprächen über "Sexualität" etc ausweicht.Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille (Valette) und weiß schon ziemlich viel über Verhütung und habe seit einem halben Jahr einen Freund.Mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde im Ehestreit meiner Eltern integriert!

Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem in der Familie..meine familie hat keiner zusammenhalt mehr ..täglich wird gestritten u.s.w. Meine mutter ist immer noch sauer auf meinen vater, weil er sich einmal mit einer frau zum kaffee...

Problem von Destiny - 15 Jahre

Alle haben sie was an mir auszusetzen

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ich weis nicht mehr weiter :-( es geht darum das meine gesammte Familie aber ganz besonders meine mama jeden Tag etwas findet was sie an mir auszusetzen hat, Rote Fingernägel : Nein !! , Ich darf nicht meinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein kleiner Bruder wird bevorzugt!

Hallo , Mein Problem ist meine ganze Familie.Mein Vater erwartet sehr viel von mir (Mein Zimmer muss immer (wirklich immmer) extrem sauber sein, ich soll ganz ganz viel im Haushalt helfen, immer gute Noten schreiben und auch nie wiedersprechen!)...

Problem von Christian - 17 Jahre

mein Vater

Hey, Wie die Überschrifft es schon verrät, handelt es sich um mein Vater. Mein Vater bekommt oft massive Wutausbrüche,sodass er das ganze Haus zusammenschreit.Er ist 62 Jahre alt und schon Rentner,trotz alldem ist er alles andere als eine...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Meine Eltern verbieten mir bei meinem Freund zu schlafen

Meine Mama verbietet mir das ich bei mein Freund schlafen darf. Obwohl ich 18 bin und tun und lassen kann was ich will. Weil mein Freund ist 27 und wir sind sehr glücklich zusammen, aber was uns beiden dermaßen stört ist meine Mutter weil sie...

Problem von joel - 14 Jahre

ärger mit meinen eltern

ich habe ein problem mit meiner schwester und zwar müssen wir alle insgesamt im haushalt helfen und wir sind insgesamt 5kinder und ich habe nur einen bruder der meistens unterwegs ist und naja wie soll ich es sagen... ist schon schwer gegen die...