Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater, ich will weg!

Hallo, ich komme nicht mehr mit meinem vater klar. Er brüllt mich jeden Tag an, auch wenn ich nichts gemacht habe.Dann findet er eben einen anderen Grund. Auch mit meiner Mutter streitet er oft und beschimpft sie. Sie stehen kurz vor der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Hallo. Seit Jahren schon plagt mich ein Problem. - Meine Mutter. Sie leidet unter einer Alkoholsucht, die sie sich, wie bei solchen Personen üblich, selbst nicht eingesteht. Durch den Alkohol wird sie ein ganz anderer Mensch. Ich mag sie, wenn...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich.

Hallo , Mein name ist Miriam und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe sehr viele Probleme zu hause. Eines davon ist meine Mutter, Sie schlägt mich ziemlich oft,auch oft mit ihrer ganzen Kraft !. Natührlich zicke ich ziemlich oft rum... aber in letzter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

keine Rechte mit 18

Hallo, ich bin seit einigen Wochen 18, meine Eltern verbieten mir immer noch zu bestimmen Uhrzeiten, dies und dies zu machen (Freunde, Fernsehen, PC,... etc.) - Taschengeld bekomm ich auch keins und habe kaum die möglichkeiten mit Freunden etwas...

Problem von Al - 15 Jahre

Dresscode in der Familie?!

Hallo, zuerst ein grosses Lob, ich finde es super, dass ihr einen solchen Service anbietet! Zu meinem Problem: Ich bin jetzt 15 und gehe eher so in die Punkrichtung. Wahrscheinlich, weil ich einfach anders als die vielen arroganten Typen in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater und mein Bruder schlagen sich!

hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vater und mein bruder haben nur noch Zoff: Sie können keine 5 Minuten in einem Raum sein, ohne dass es stress gibt. Ich und meine Mutter wissen nicht was tun. Heute ist es dann eskaliert. Ich wusste gar...

Problem von Jennifer - 17 Jahre

Ausziehen mit 17 Jahren möglich?

Ersteinmal Guten Abend. Ich denke, dass die Suchfunktion zum Teil überflüssig ist, da jedes Problem individuell behandelt werden sollte. Auch für mein "Problem" hätte ich gerne eine Antwort, die sich auch auf "mein Problem" spezialisiert....

Problem von Carmen - 10 Jahre

Vater prügelt

Hallo! Also, mein Vater schlägt mich wegen allem. das letze mal hat er mir in die Wirbelsäule geschlagen, dort habe ich jetzt einen Bluterguss, und das nur, weil meine Schwetser und ich herumgealbert haben, sie ist 4, und dabei ist lag sie mit...

Problem von Alex - 14 Jahre

ich liebe meine beste freundin

HEY liebes KUKA-Team ich hab ich bestimmt schon tausent mal geschrieben xDD das ich probleme mit ner Freundin habe. Na ja sie hatte einen Freund (hatte) sie haben sich getrennt ja und liebe sie, ich weiß nicht was ich machen soll mehr als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter möchte nicht das ich bei anderen übernachte

Ich bin in der Aubildung, arbeite 7 Stunden am Tag und verrichte meine Aufgaben im Haushalt. Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meiner Mutter obwohl ich das schon lange ändern möchte. Obwohl ich minderjährig bin, erlaubt mir meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine arbeitslose Mutter und Stiefvater tyrannisieren mich!

Hilfe. ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, bin zur zeit praktikant und ab 1.09.09 azubi in der firma wo ich gerade mein praktikum mache. ich weiß nicht was ich machen soll meine mum hat vor ca. 8 jahren einen mann geheiratet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter ist gestorben, so viele Probleme stehen noch offen...

hallo liebes kummerkasten-team! ich weiß nicht wo ich anfangen soll. meine mama ist vor 9 monaten an krebs gestorben. ich konnte mich die ganze zeit recht gut über wasser halten. jetzt bin ich verzweifelt,hoffnungslos und am ende. ich weiß...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich gehöre nicht mehr dazu

Hallo liebes Team. Ich hatte bereits schonmal einen Text hier verfaßt (Problem vom 28.08.2007, 16:31 Uhr von Anonym (33 Jahre) - kein Vater nur Erzeuger) und mir wurde sehr lieb geholfen. Auch hatte ich mir seinerzeit eine Überweisung zur...

Problem von - - 16 Jahre

Vater schlägt mich!

Hallo, ich hab ein Problem in meiner Familie, und zwar werde ich von meinem Vater nie richtig akzeptiert und oft ist es so, dass ich immer ruhig sein soll wenn ich etwas sagen will, weil er gleich so genervt und gereizt von mir ist. Bei meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern wollen sich trennen.

Hi... ich habe im i-net ma so geguckt un habe eure seite gesehen... also mal zu meinem problem...(vllt ist es nicht das allerschlimmste hier aber für mich ist das eher nicht so erfreulich) also...meine Eltern wollen sich voneinander trennen...was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern trauen mir nicht.

Gutan Tag! Ich habe ein großes Problem. Meine Eltern trauen mir nicht! Jedes mal wenn ich rausgehe denken sie sofort ich würde Alkohol trinken, Rauchen und Drogen konsumieren. Ich bekomme bevor ich weggehe schon fast gedroht und gesagt was für...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Meine beiden Töchter haben keinen Freund

Wir sind eine 4köpfige Familie, Mann, Frau seit 26 Jahren verheiratet (wir führen eine sehr gute Beziehung) und 2 Töchter 22 und 19 jährig, beide sehr hübsch, intelligent, gute Ausbildung, beide haben aber keinen Freund. Sie gehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wegnahme meines Computers

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Seid Anfang dieses Jahres machen mir meine Eltern Stress. Sie behaupten ich würde nur noch vor dem Pc sitzen; ich muss selber zugeben, dass ich schon öfter am Computer spiele. Nun sind sie der Meinung mir mal...

Problem von lily - 14 Jahre

alles ist falsch und nur streit

hallo bei mir zuhause ist fast täglich immer stress mit meinen eltern. vorallem mit meiner mutter. mein vater hat jetzt urlaub und wir waren die tage dann immer zuhause und dann meckert meine mutter rum, dass mein vater nur den ganzen tag zuhause...

Problem von Chris - 13 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Also ich bin 13 und habe täglich mit meiner Mutter Stress (oft nur wegen kleinen sachen)... da ich sehr nah am Wasser gebaut bin weine ich dann auch immer weil sie mich so nervt ... wenn ich etwas erfolgreich erledigt habe, meckert sie mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gewalt, Babysitter

Hallo, befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung und habe eine kleine sieben Monate alte Tochter. Bin verheiratet und habe immer mal wieder einige Beziehungsprobleme. Momentan ist alleswieder in Ordung, mein Mann hat sich enschuldigt. Doch das war...

Problem von stella - 12 Jahre

meine mutter

hallo ich heiße stella und bin 12 ich ahbe ein problem in letzter seit zetreite ich immer wieder mit meine mutter sie sagt sie kan nicht mehr weil sie soviel arbeitet und ich und meine große schwester würde nichts tuhen ich kann nicht mehr sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme in der Familie

ich habe ein großes Problem mit meinem Vater,ich bin 18 Jahre und weiß nicht mehr weiter... Ich hasse meinen Vater mehr als allels andere auf der Welt! Denn er ignoriert mich komplett,als wär ich nicht sein sohn.wenn er mit mir redet hält er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann meine alleinerziehende Mutter nicht ertragen!

hallo, ich komme aus berlin kreuzberg wohne aber jetzt mit meiner alleinerziehenden mutter in berlin neukölln. ich komme nichtmehr mit ihr klar... kurz vor unserem umzug nach neukölln ist sie plötzlich in mein zimmer gestürmt und hat mich ihns...

Problem von Stephi - 16 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo, Die Überschrift ist zwar ein wenig hart ausgedrückt, aber es ist wirklich so! Kaum rede ich mal 5 Minuten mit ihr, kann ich mir wieder anhören, was ich alles falsch mache ! - Ehrlich, nur sowas! Die macht mich immer fertig und schlägt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hat sich verrannt

hallo erstmal ich hab eure seite schon paar mal so durchgelesen und viellecht habt ihr ja n paar ratschläge für das problem das ich hab. es ist irgendwie eine lange geschichte...also ich fang einfach mal an: es geht um meinen kleinen bruder er...

Problem von Flo - 16 Jahre

Meine Mutter ist viel zu streng zu mir!

Hallo.. ein ziemlich gro´ßes problem für mich.. also ich hab ein problem mit meiner mutter, meiner meinung nach zu urteilen denke ich meine mutter behandelt mich zu streng... mein stand: ich bin 16 jahre alt geworden... ich hab meine feier...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Mein Vater ist ein Tyrann!

Hallo, ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Ich weis nicht recht wo ich anfangen soll, deswegen mal ein Abstecher in der frühen Kindheit. Als ich noch klein war, so 6,7 Jahre war mein Vater selten daheim, was ich ihm jedoch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern haben Sex

es ist fast jeden tag so.Meine Eltern gehen schlafen sagen mir gute nacht gehen ins schlafzimmer machen die tür zu und haben sex.Sie denken ich würde nix mitkrigen ist aber nicht so und das geht auf die nerven..und dann noch dieses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit dem Tod meiner Mutter missbraucht mich mein Vater

Liebes KuKa-Team, ich bin 15 Jahre alt, sehr gute Schülerin und in der Klasse sehr beliebt. Mein Leben war eigendlich ganz normal! Icdh wurde mit 6 Jahren eingeschult und bekam dann am Ende der 4.Klasse eine Empfelung für ein Gymnasium. Nach...

Problem von Jasmin - 12 Jahre

Viel Geld geklaut!

Hi,liebes Kummerkasten-Team! Ich habe schon mal geschrieben,aber ihr habt mir leider nicht geantwortet!Im Archiv finde ich nichts passendes... Also,ich habe meinen Eltern und meinem Bruder total viel Geld geklaut!Ich habe es ihnen nie gesagt,aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir mögen die Verlobte meines Bruders nicht

Guten Tag, Ich bin nicht verzweifelt aber ich habe aber auch ein Problem. Und zwar mein Bruder hat uns(meinen Eltern und meinen Geschwistern) seine Freundinn vorgestellt, am Anfang habe ich sie als Nett empfunden aber irgendwie habe ich schon am...

Problem von Elisa - 19 Jahre

Unsere Mutter schlägt und schreit, is zwiegespalten

Hallo, wir (Ich Elisa 19 J., Janine 22 J., Enrico 6 J. (Geschwister)) wissen einfach nicht mehr weiter. Unser Vater ist nach 10 monatigen Kampf gegen Leukämie von uns gegange. Dies ist jetzt 5 Monate her. Meine Mutter hat sich seit dem so stark...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Misshandlung- mein kleiner Bruder wird geschlagen, was soll ich tun?

Seit ein paar Wochen habe ich einen schlimmen Verdacht. Ich befürchte dass mein kleiner Bruder (6) von unseren Stiefvater geschlagen und misshandelt wird. Ich lebe in einer eigenen Wohnung, manchmal besuche ich meine Mutter und meinen Bruder....

Problem von Anonym - 48 Jahre

Nesthocker

Hallo, habe 2 Söhne die schon Erwachsen sind. Fühle mich immer mehr ausgenutzt von ihnen und weis nicht mehr weiter. Der ältere ist 23 und geht arbeiten, hat auch ein eigenes Einkommen. Er verplemmpert sein Geld ca. 1000,00 ? für allen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Betrug meines Vaters

Mh also ich hab da ein Problem...mein Vater und ich sind vor einiger Zeit ins Ausland gezogen, weil seine Firma nach China gegangen ist.. er ist fuer drei Jahre hier, ich fuer eins... meine Mutter und mein Bruder sind in Deutschland geblieben,...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich lüge meine Mutter an.

Hallo. Ich habe ein riesen Problem, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe seit 8 Monaten einen Freund, alles ist super ich liebe ihn und er mich etc. Wäre er nicht bereits 30 Jahre alt. Für mich persöhnlich macht es nichts aus, er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

ich hasse meine mutter. sie verbietet mir nur noch etwas. letzten freitag war totsl schönes wetter und ich musste eine hausaufgabe machen die wir bis in 2 wochen aufhatten. sie sagt immer ich sei auf dem gymnasium ich müsste soviel machen aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine mutter hat keinen bock mehr auf mich

hallo ich kann nicht mehr meine mutter behandelt mich wie den letzten dreck. egal was ich sage sie bekommt es in den falschen hals ich hab einen relativ schwarzen humor und deshalb rstet sie oft so aus das sie sachen die im haus liegen in den...

Problem von Benne - 16 Jahre

Viel zu viel für mich...

Hallo lieber Kummerkasten :D Da ich echt nicht mehr anders kann und auch irgendwie das Gefühl habe das dass hier das richtige ist, wende ich mich an euch und bitte um Rat. Ich bin jetzt 16 und werde in knapp 6 Monaten 17. Leider muss ich noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern schränken mich total ein!

Hallo! Ich heiße Nicole und bin 18 Jahre alt. Ich habe ziemliche Probleme zu Hause und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ich 18 bin (11.07.08) und auch einen Freund habe (seit 10 Monaten) habe ich ständig Streit mit meinen Eltern. Ich bin...

Problem von .... - 13 Jahre

Meine Mutter trinkt viel zu viel

Hallo Meine Mutter trinkt und zwar viel zu viel sie trinkt pro tag mind. 1-2 eineinhal liter flaschen Schnaps und zwar hochprozentigen. Und jeden Tagen wen sie besoffen ist giebt sie mir für alles die schuld Und wen sie wieder nüchtern ist weis...

Problem von Kathi - 13 Jahre

Mein Bruder wird bevorzugt

Hallo, Ich bin 'Kathi (13) und habe einen großen Bruder (16). Ich habe das Gefühl dass meine Eltern meinen Bruder viel lieber haben als mich. Nur weil er besser in der Schule ist? Das find ich nicht fair. Er lernt nie für Arbeiten schreibt aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ist alkoholkrank und lässt mich im Stich.

Hallo, mein Problem ist wie flogt: Meine Mutter ist jetzt seit 3 Jahren Alkoholabhängig und es gab viele Höhen und Tiefen ! Am Anfang war es am schlimmsten (ich war 11) und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die Zeit davor erinnern, also als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ein paar Probleme

Hallo MK-Team Ich habe ein paar Probleme, die mich schon Jahre lang nerven. Obwohl ich ein gutes Leben habe. 1.Problem: Die Kinder aus meiner Nachbarschaft mögen mich nicht und ich weiss nicht, warum? Manchmal machen sie mich auch blöd an,...

Problem von Ceren - 13 Jahre

Sehr viel Stress bei mir zu Hause

Hey liebes Kummerkastenteam. Also ich habe schon seit längerem sehr viel stress bei mir zu hause, ich habe immer mit meinem vater streit und natürlich auch mit meiner Mutter. Mit mir und meinen bruder läuft es auch gerade nicht so gut,...

Problem von Chrissy - 41 Jahre

Hilflosigkeit - meinen Sohn bedrückt etwas

Bin alleinerziehende Mutter zweier Söhne,berufstätig und hab eigentlich nen guten lockeren Draht zu meinen Jungs.Bin gottsseidank jung geblieben und hab nicht vergessen wie das ist in der Pubertät.hatte leider keine Mutter mit der ich Probleme...

Problem von ich - 14 Jahre

hilfe!!!streit mit meiner mutter

hallo liebes team ich habe mich heute morgen mit meiner mutter gestritten ziemlich stark ich habe sie angeschrien und sie mich später aber habe ich ganz normal geredet sie hat aber immer noch geschrien und ich sagte ob sie nicht notmal reden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schlagen

hallo erstam ich bins nochmal aslo gestern abend haben meine mutter und ich uns heftig gestritten und plötzlich kam sie in mein zimmer und hat mich mehrfach in gesicht gelagen mein gesicht tut jetzt weh und ich habe ein blauenfleck unterm auge...