Problem von Anonym - 15 Jahre

Familie zerissen

Zurzeit habe ich viele Probleme ,die allesamt aufeinander treffen und manchmal frage ich mich,wie das alles weiter gehen soll,ich weiß nicht ,wo ich anfangen soll... Ich hab mir die ständige Tyrannei und den Stress von meinem Vater einfach nicht...

Problem von gina - 18 Jahre

Ich fühle mich von meiner Mutter im Stich gelassen.

Meine Mutter(42) hat sich vor einigen Monaten von ihrem Freund getrennt... Ich(18) habe auch einen Freund(21) seid ungefähr 15 Monaten... Nach der Trennung sind meine Mutter und Ich in eine Wohnung gezogen...Seitdem hat sie sich angewöhnt mir...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Mein Vater und mein Stiefvater

Hallo Liebes KuKa-Team .. ich habe ein alltägliches problem mit meinem Stief vater, ich kann ihn überhaupt nicht leiden weil er denkt er hatt mir was zu sagen. Ich denke jedenfalls er hatt mir nichts zu sagen. Ich weiß nicht wer jetzt recht...

Problem von Melanie - 27 Jahre

Mein Papa ist krankhaft eifersüchtig

Hallo ich weis nicht mehr weiter was soll ich nur machen mein papa ist krankhaft eifersüchtig er unterstellt meiner mutter dass sie einen anderen hat dass stimmt aber nicht er beobachtet meine mutter immer wenn sie einkaufen geht er beobachtet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Porobleme mit Onkel

Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Jahren ein Problem mit meinem Onkel. Jetzt zu der Geschichte: Eines Abends ,an einem Geburtstag war die ganze Familie Zusammen und wir hatten gefeiert. Daraufhin hatte mein Vater einen Witz erzählt .In dem Witz...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will von zuhause abhauen!

Also meine eltern sagen andauert das ich dumm bin und das ich zuwenig für die schule mache ich weiss ich habe schlechte Noten . aber meine eltern meinen das ich bis 16.00 zuhause bleiben muss und da dann 2 stunden lernen muss aber bis 16.00 immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

problem mit mir

ich habe ein sehr großes problem ich bin sehr agressiv und ich beleidige andere die gar nichts dafür können für meine probleme. ich habe auch großen stress in der familie weil ich dort auch meine agression raus lasse und in der schule habe...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Hilfe für meine Mutter, obwohl sie mich hasst

Hallo, gestern ist ein riesen chaos ausebrochen....!Dass meine Eltern sich oft streiten ist eigentlich Normalzustand...und das beide impulsiv sind auch....dennoch war es noch nie so schlimm wie gestern. Meine Mutter hat sich mit meinem Vater...

Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Papa droht, beleidigt, schreit, lästert und schlägt mich

Hallo, mein Vater droht, beleiigt, schreit, lästert, schlägt ... mich! Mein Vater schlägt mich meistens mit Stöcken und Gürteln. Meine Mutter schlug mich früher nur mit Schuhen aber heute schlägt sie mich nicht mehr. Sie schlagen mich als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neue Lebenspartner

Hallo, also es ging los, anfang des Jahres, als mein Vater auszog. Es war mir eigentlich schon seit einigen Jahren klar das es irgendwann so kommen wird, aber wahr haben wollte ich es dann doch nicht. Soweit so gut, mein Vater kam nach 2 Wochen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr - was soll ich tun?

Hallo.. Ich habe zuhause probleme mit meinen eltern am meisten aber mit meinem Vater.Er ist sehr aggresiv und wird immer Handgreiflich...Ich halte es nicht mehr aus meinen großen bruder hat er schon rausgeschmissen und mich hat er auch öfters...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich kann mich nicht von meiner Mama lösen

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team, meine Mutter hat sich vor einem Jahr von meinem Vater getrennt und ist weit weggezogen. Desto mehr Zeit vergeht, umso mehr trifft es mich. Hierzu muss ich etwas ausführlicher die Vorgeschichte beschreiben: Ich...

Problem von jojo - 13 Jahre

Ich hatte Bulimie und meine Mutter wurde früher vergewaltigt

hey liebes kummerkastenteam.. ich weiß im moment einfach nicht mehr was ich machen soll. mir gehts einfach nicht mehr gut. ich habe so vor 2 monaten erfahren das meine mutter als sie 13 war von meinem opa (der lebt nicht mehr) vergewaltigt...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Mein Vater ist mit deiner Erziehung falschgelegen

Hallo ich heiße Patrick bin 15 Jahre alt und geh auf die Realschule. Mein Vater ist meiner Meinung nach ein Idiot, weil er mir immer die schul daran gibt, dass ich als Kleinkind mir gelisspelt habe. Er meint au?erdem, dass ich nicht richtig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich hasse mein Baby!

hallo, ich bin 22 jahre habe ein 10 monate altes baby. das gefühl hat erst vor knapp 2 wochen angefangen,dass ich ihn hasse ich will ihn nicht mehr.er hat mir mein leben versaut,ich bin nur noch alleinerziehende mutter und hausfrau. er bekommt...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Vater Sohn Konflikt

Hallo, hab große Probleme mit meinem 12 Jahre altem Sohn, er hört nicht auf mich er macht was e will, er kommt spät nachhause nicht dann wenn er soll, meine frau ist daher immer sauer auf ihn, bis heute hatten wir nur kleine probleme und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Mutter säuft sich noch zu tode

Hallo also ich bin 17 Jahre alt und meine Mutter trinkt eigentlich schon...immer.Früher hat sie immer nach der Arbeit ein Glas Cola mit schuss(schuss:Weinbrandt)damals war es das normalste für mich wenn meine Mutter kam das sie das trinkt aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen um jeden Preis

Hallo,;) Ich bin 16 Jahre alt und lebe momentan noch bei meinen Eltern. Ich habe echt sehr viel Probleme mit meiner Familie zusammen zu leben. Einerseits versteh ich mich gut mit meinen Bruder, anderseizts habe ich ständig Probleme mit meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jeder Tag ein Kampf

Hallo, Ich bin 16 und gehe auf ein sehr gutes Gymnasium, auf das ich gerne weiterhin gehen möchte, ur da fangen schon die Probleme an. Meine Mitschüler ärgern mich jeden Tag, weil sie meinen, das ich doch mit einer 3 zufrieden sein soll, was...

Problem von Julia - 18 Jahre

Akute Probleme mit der Stiefmutter

Hallo erst mal! Mein Problem ist folgendes; und zwar ist mein Vater seid fast 2 1/2 Jahre mit seiner Freundin, einer Kroatin, zusammen.. seid Dezember 2007 lebe ich nun bei meinem Vater wegen diverser Streits mit meiner Mutter (da ist aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sinnlos

hallo erstmal ich habe ein problem kann mit kein darüber reden sprechen oder jemanden darauf hinweisen meine mutter und mein vater haben sich von ca. 12 jahren scheiden lassen und ich und mein bruder haben alles mitbekommen wie brutal grob er war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Familie

Hallo ich bin manschmal ziemlich genervt von meinen Eltern und zwar zurecht. Meine Eltern sind geeschieden und ich lebe bei meiner Mutter. Mein Bruder ist vor zwei Jahren zu meinem Vater gezogen der Versicherungskaufman ist und in der Fdp und in...

Problem von hilke - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Meine Eltern werden immer sehr schnell aggressiv. Dann schlagen sie mich und meinen das ich es verdient hätte. Letztens meinte mein Vater zu mir: "Du bist dumm!" Sie machen mich jeden Tag...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich darf nicht bei meinem Freund übernachten

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, mein Freund ist 18 und wir sind jetzt schon seit über 2 Jahren zusammen, letztes Sylvester habe ich es endlich geschafft, dass ich bei ihm übernachten durfte, aber jetzt darf ich es nicht mehr!...Als begründung...

Problem von Tobi - 19 Jahre

extremer Lärm

Hallo liebes Kk-Team ich finde es sehr gut, dass es diese Seite gibt, zumal ich mit meinen Eltern nicht über dieses Problem reden kann (sie zeigen kein Verständnis dafür). Es geht um meinen kleinen Bruder, der sehr viel Lärm macht und mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Allein gelassen

Hallo! Also ich hab folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab letztes Jahr mein Abschluss gemacht und bin noch immer auf arbeitssuche. Deswegen gibt es immer Streit zu Hause. Es wurde einmal so heftig das ich von zuhause...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leibliche Eltern

Hallo Kuka-Team! Ich hab vor etwa einem Jahr erfahren, dass ich adoptiert worden bin. Ich wollte natürlich mehr über meine leiblichen Eltern wissen. Also hab ich angefangen Name, Adresse, Telefonnummer usw. zu finden. Ich hab viele Wichtige...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Chancen auf das alleinige Sorgerecht?

Hallo, ich habe vor kurzen erfahren müssen, dass mein Ex-Freund in der Vergangenheit auch unter anderem in unserer Beziehung kriminell tätig war. D.h. er hat Drogen verkauft, war gewalttätig, unteranderem auch gegenüber der Polizei und hatte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein neue Familie

Hallo erstmal,also meine Elter haben sich vor ein paar Jahren getrennt und meine Mam, meine Schwester und ich sind dann in eine Whonung gezogen. Dann hat meine Mam einen Freund gekriegt,eigendlichist er total nett aber seine kinder haben es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mum

Hallo liebes Kummerkasten Team !! ich bin 12 jahre alt und bin seit kurzen von Dorf in die stadt gezogenn weil da meine ta nte onkel und so wohnen!! letzten monat ging für meine mutter eine welt untr meine tante zieht weg mit cusings onkel und so...

Problem von Delia - 16 Jahre

Problem mit meinem Vater

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin 16 Jahre alt und werde in wenigen Monaten 17. Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin nicht gerade schlecht in der Schule. Nun habe ich ein Problem mit meinem Vater. Es ist nicht etwa, dass er mich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Abschiebung des Sohnes

Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Freundin ist Ukrainerin mit Daueraufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Sie wohnt in Deutschland seit 11 Jahren. In den letzten Jahren kommt sie allerdings mit ihrem jetzt 12-jährigen Sohn...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich will nicht ins betreute Wohnen

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Mutter immer mehr wird unsere Beziehung zerstört seitdem ich nach der Trennung ein paar Jahre bei meinem Vater lebte entschloss ich mich zu meiner Mutter und ihrem Mann zu ziehen. Doch heute habe ich gemerkt...

Problem von Steffi - 30 Jahre

Das Kind meines Partners

hallo!!! ich bin im oktober 5 jahre mit meinem jetzigen mann zusammen. er hat aus seiner vorigen beziehung eine fast 5 jährige tochter. die mutter von ihr hat ihn verlassen bevor sie erfuhr das sie schwanger ist. ich kenne die kleine von...

Problem von Dala - 38 Jahre

Möchte meinen Sohn ins betreute Wohnen geben

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen den ich weis keinen Ausweg mehr. es dreht sich um meinen Sohn (14J)aus erster Ehe. Er belügt , beklaut meinen Mann und mich beklaut unsere Nachbarn und geht in Geschäfte und klaut auch dort, wenn man ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit meiner Mutter - wie kann ich ausziehen?

Hallo liebes Team, ich bin 17 Jahre alt und habe schon immer ein paar Probleme mit meiner Mutter gehabt und wollte schon öffter ausziehen habe mich dann aber immer zusammengerissen und versucht mit der Situation klar zukommern aber seit ich...

Problem von Nathalie - 16 Jahre

Meine Mutter lässt mir keine Freiheiten

hallo Liebes Team Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Sie lässt mir keine Freiheit ich fühle mich als ob ich an ihr drangekettet wäre. Das Problem ist ich möchte meinen Traumberuf machen und dafür müsste ich nochmal 2 Jahre auf eine...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich hasse meine Stiefmutter über alles!

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich habe ein RIESEN Problem! Ich komme mit meiner Stiefmutter nicht klar! Meine Eltern haben sich damals als ich 5 war getrennt und meine Mutter zog aus unserem Dorf! Ich aber, blieb bei meinem Vater weil ich in meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter will mich los werden!

Meine Eltern haben sich vor ca, 8 Monaten getrennt. Seitdem wohen ich bei meiner Mutter. Sie hat auch schon einen neuen Freund.Der zum glück aber inordnung ist. Aber sie ist immer sehr aggresiv gegen über mir, auser ihr freund ist da. Was ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will von zu Hause ausreissen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe bei mir zuhause schlimme Probleme, ich hasse mein Leben bei meinen Eltern, und habe vor einiger Zeit angefangen, Geld zu sparen, damit ich bald ausreißen kann. Ich weiß aber nicht, wie es danach...

Problem von Jana - 14 Jahre

Meine Familie macht mich fertig

Ich habe ein großes problem vor einem Jahr bin ich in eine Kinder und Jugent Psychiatrie gekommen da war ich 3 Monate. Das ist jetzt schon ein Jahr her aber irgentwie hat sich nix verbessert meine Mutter hat mich auch nur dahin gebracht weil sie...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich weiß keinen Ausweg mehr!

Liebes KuKa Team! Ich schreibe euch nun schon zum zweiten mal und hoffe ihr beantwortet meine Email diesmal da es wirklich wichtig ist für mich. Also...ich habe ein Problem mit meinem Vater. Er meldet sich nicht oft bei mir, zahlt keinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mutter alkoholkrank

Hallo, meine Mutter (57) trinkt eigentlich jeden Abend nach der Arbeit eine, wenn nicht sogar mehrere Flaschen Rotwein. Ist somit also täglich ab spätestens 21h besoffen. Das geht jetzt schon seit vielen vielen Jahren bestimmt schon 10-12... ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern rauchen

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Meine Freundin will am Wochenende zu mir kommen und bei mir übernachten... Also von Freitag auf Samstag, von Samstag auf Sonntag und meine Eltern rauchen halt und immer wenn ich meine Eltern frage (besonders...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin meinen Eltern egal

hallo ihr=) ich hab echt blödes problem mit meinen eltern unzwar interesieren sie sich kein bischen mehr für mich sonder nur für meine schwester die in dem fall nicht meine kleine sonder große ist (18).Meine Eltern reden einfach nur von...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Meine Eltern machen mich und meine Beziehung noch kaputt

Hallo ihr. Ich habe ein riesen Problem, das mich langsam an die Grenze der Belastbarkeit bringt. Ich bin 17 und seit knapp 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang ging ja auch alles gut, bis mein Vater eines Abends platzte. Er rief mich an,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben war die Hölle

Möglicherweiße hätte ich das hir schon viel früher tuhen sollen. Ich habe bis ich 13 war bei meiner Mutter gelebt ohne meinen Vater richtig zu kennen also entschied ich mich ihn kennen zu lernen und zog mehrere hundert Killometer weg zu ihm....

Problem von Resanne - 13 Jahre

Mein opa ist tod

mein opa ist vor einem monat an darmkrebs gestorben, er hat es erst vor 5 monaten erfahren. er wurde not-operiert.seit 1 1/2 monaten ist er zuhause gewesen. dann ist er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.vor drei wochen war die beerdigung....

Problem von Charline - 16 Jahre

Jeden Tag streit mit meinem Vater

Hallo... Mein Problem ist mein vater =(...ich liebe ihn echt über alles und er mich auch denke ich..! Aber wir streiten uns jeden Tag mehrmals. Und ich weiß einfach nicht weiter, es kann so doch nicht weitergehen. Wenn wir uns streiten dann geht...