Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwischen zwei Stühlen- ziehe ich zu meiner Mutter oder zu meinem Vater?

Hallo, ich bin vor 2 Monaten aufgrund von Streitereien bei meiner Mutter aus- und zu meinem Vater gezogen. Sie meinte noch zu mir, dass ich sie auch immer besuchen kann, etc. Ich vermisse sie jetzt schon über einen Monat und heute hat mich eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mama!!!

Hallo ich habe ein Problem. Meine Mutter erlaubt mir nichts. Ich bin 15 Jahre alt und darf gar nichts. Ich darf mich nicht mit Jungs treffen oder auch nicht Abends ausgehen. Ein Junge aus meiner Schule möchte einmal zu mir kommen, aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin Punk, meine Eltern Spießer und ich will ausziehen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal möchte ich mich schonmal für die Ratschläge bedanken, die hoffentlich auf diesen Text folgen werden. Nun zu mir und meinem Problem: Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren das, was man im Volksmund wohl als...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Alleine?!?!

Hallo, Ich weiß nicht direkt wie ich anfangen soll, schliesslich habe ich das problem schon seid vielen jahren.Das was mich aber immoment beschäftigt ist das ich von meiner familie (nicht nur mutter und stief/-vater) im stich gelassen werde,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eigene Wohnung mit 16?!

Hallo, ich bin vor ca. einem halben Jahr bei meinen Eltern aus- und meinem Freund eingezogen, da ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Meine Mutter trinkt seit ich denken kann, mein Vater hat mir dafür oft die Schuld in die Schuhe geschoben...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Meine Eltern und ich

hallo zusammen:-) also ich fasse das prolem hier mal kurz zusammen (zumindenst versuch ich es;-)) ich bin 20 und wohne noch zuhause bei meinen eltern. die letzte woche hatte mein freund bereitschaft und seine mutter wurde im krankenhus...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Keine Gespräche möglich

Hallo, mein mann und ich wissen nicht mehr weiter. er arbeitet bei seinen eltern im betrieb mit (kleiner familienbetrieb), wird sehr schlecht bezahlt und für alles verantwortlich gemacht. wir haben eine 11 monate alte tochter und da es bei uns...

Problem von André - 16 Jahre

Stiefmutter und Papa

Hallo, ich hab ein großes Problem ich hab Stress mit meiner Stiefmutter. Sie redet jetzt schon fast ohne quatsch 2 Jahre kaum mit mir. Ich habe sie belogen aber das waren nnur kleinigkeiten. Bei ihrer Mutter hab ich es auch vermasselt. Mein Papa...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ist es meiner Mutter wirklich so egal?

Hallo (: Früher als mein Stiefvater immer wegen der Arbeit im Ausland war, hat sie mir viel mehr zugehört und sich mit mir um meine Probleme gekümmert... Als er dann mal für eine Woche oder so da war, wars normal das sie mehr Zeit mir ihm...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Ex tyrannisiert mich und unser Kind!

Hallo, also mein Problem ist ziemlich verzwickt!Ich habe mich vor ca. 3 Wochen von meinem >Ex getrennt mit dem ich einen 5 Monate alten Sohn habe! Es ist zu der Trennung gekommen, weil er sich NICHT um seinen Sohn kümmert dazu kommen noch viele...

Problem von slobodanka - 14 Jahre

Ich will meinen Vater kennen lernen!

also meine mutter wurde mit 17 schwanger und bekahm mich mit 18 aba mein vater hat sie sitzden gelassen und meinte am anfang das ich nicht seine tochter sei. aber dann wie der vaterschaftstest zu ende war hatte er gemeint das er zahlt und so, aber...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Meine Oma akzeptiert einen Freund nicht

Ich habe schon seit über 1 Jahr meinen Freund. Er ist 11 Jahre älter als ich, doch das ist kein Problem. UNser Problem ist meine Oma: Immer wenn sie ihn bei uns antrifft (das sehr oft), provoziert sie ihn damit, dass er nicht gut genug für mich...

Problem von Anita - 16 Jahre

Probleme mit dem neuen Freund meiner Mutter

Hallo!!! meine mutter hat jetz ein neuen freund und seit dem sie ihn hat beachtet sie nicht mehr mich und meine geschwister sie ist nur noch für ihn da und ich kann auch nicht mit meiner mutter darüber reden wenn dann ist der da oder sie hürt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Viel zu strenge Eltern!

hallo zusammen. also ich habe ein problem und zwar sind das meine eltern! sie sind viel zu streng! ich bin nun 16 jahre alt und darf noch keinen freund haben! ich darf nicht samstag abend in den ausgang! und das macht mich kaput! im moment läuft...

Problem von Amanda - 14 Jahre

Möchte zu Mama zurück

heyy ich bin jetzt seit 7wochen ihn einer pflegefamlie wie es da zu gekommen ist : meine ma hat am abend wider mal getrunken ich musste wider auf meine kleinen bruder aufpassen marco(3)ich hab schon für ihn die mutterrolle übernommen naja so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich schon mit 16 zu meinem 21jährigen Freund ziehen?

Ich weiss nicht was ich machen soll. ich bin im August 2008 mit meinen Eltern von ... nach ... gezogen (ca. 50km von einander entfernt). Ich fühle mich hier aber garnicht wohl und streite mich jeden Tag richtig heftig mit meiner Mutter. ich will...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Mutter hat mich geschlagen!

Hallo Kummerkastenteam, Ich heisse Isabel und bin 10 werde aber im August 11.Es war schon Monate her seiht meine Mutter mich geschlagen hat!Ich habe die ganze Wohnung aufgeräumt und habe ausversehen das Mittel auf dem Boden stehen gelassen.Dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neustart in Hannover/Jedoch abhauen??

Hallo Ihr;-) Ich habe folgendes Problem: Ich werde im Oktober diesen Jahres 18, also ist es bis dahin noch ein halbes Jahr.. Ich wohne in einer WG mit Betreuern und 7 anderen Jugendlichen/Kindern, nun die Gründe dafür liegen/lagen aber nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständig Zoff mit der Mutter

Hallo erstmal ! :-) Ich habe ein Problem, das wahrscheinlich viele in meinem Alter haben. Stress mit der Mutter. Mit meinem Vater verstehe ich mich blendend und da sie getrennt leben, kann ich mich immer gut bei ihm über meine Probleme mit ihr...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Mein Vater kann meinen Freund nicht leiden

hi. ich habe voll das problem,bin jetzt seid über zwei jahren mit meinem verlobten zusammen,und wohnen auch schon seid zwei jahren zusammen,am anfang der beziehung konnte mein vater meinen freund gut leiden ,seid er aber mit bekommen hatt das wir...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Meine Tochter ritzt

Hallo zusammen ich bin eine 36 jährige alleinerziehnende Mutter von vier supertollen Kindern . mit allen kleinen problemen die jede Mutter und/ Vater durchmachen müssen . naja .. allerdings muss ich nun feststellen das ich gerade an einem...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Vater ist spielsüchtig

Hallo! Ich fange gleich an! Es geht um meinen Vater. Er ist hochgradig Spielesüchtig. Er verspielt jeden Tag mehrere 10er in Spielotheken. Ich bräuchte von Euch lediglich ein paar Informationen. Ich wüsste gerne, wo es eine Klinik gäbe, in...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Komme nicht klar mit meinem Vater

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich hab seit längerem folgendes Problem. Ich bin 19 Jahre wohne mit meinen Eltern in einer Wohnung und besuche zurzeit eine Fachhochschule. Ich würde gerne von Zuhause ausziehen allerdings reicht das Geld welches...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meinen Vater

Hallo! Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, deswegen schreib ich einfach drauf los: Ich hasse meinen Vater. Woran es liegt kann ich mir schon denken. Als wir klein, d.h. ich und meine Zwillingsschwester klein waren hat er uns immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann es nicht mehr aushalten...

Hallo... Ich weiß gar nicht wie ich das alles hier beginnen soll. Erstmal zu mir.. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und mach grade meinen Realschulabschluss, hatte im letztem Zeugnis einen Durchschnitt von 1,7 und werd wohl weiter auf das...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Blöde Situation

Also, ich habe was zemlich blödes gemacht. Und zwar bin ich noch nich 16 gehe aber immer mit dem Ausweiß meiner Freundinn in die bestimmten Clubs mit meinen Freunden die schon 16 sind. Das blöde ist nur meine Mutter hat das herausgefunden......

Problem von Laura - 14 Jahre

Mein Bruder wird gemobbt

Erst mal ein großes lob an euch=) Also mein bruder ist 13 jahre alt und wird in der schule von älteren schülern gemobbt weil er starkes übergewicht hat... ich mache mir sehr große sorgen um ihn das ihm irgendetwas passiert:'( Heute hat z. B...

Problem von Tini - 15 Jahre

Möchte wie meine Freundin sterben

meine beste freundinn und ich wolten uns umbringen abeer den hat sie es aleine gemacht und mir nicht bescheid gesagt und jetzt lebe ich noch und sie nicht wir waren zu ihrer beerdigung und der tag war schun schlimm für michaber wo wir wieder zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, es ist ziemlich schwierig für mich, sozusagen mein Leben hier rein zu schreiben. Ich wurde von meinem sechsten lebensjahr bis zu meinem dreizehnten lebensjahr von meinem vater und meinen zwei brüdern vergewaltigt. ich habe erst mit 15...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Bruder tyrannisiert die ganze Familie!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem, das ich einfach nicht zu beseitigen weiß. In meiner Familie herrscht momentan nurnoch Streit, Trauer und Wut. Ich habe ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Wir reden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Innerlich bin ich zerbrochen

hey...und zwar habe ich seit gut 3-4 jahren mit meiner Mutter nur stress...sie ist wirklich nicht einfach...aber ich wentscheinlich auch nicht...aber ich komm einfach nicht mehr an sie ran...meine eltern haben sich scheiden lassen und nun hat sie...

Problem von Lina - 17 Jahre

Herrschsüchtige Eltern

Hallo! Nun...ich habe zurzeit ziemlich schwere Probleme mit meinen Eltern. Wir geraten sehr oft aneinander und ich habe manchmal richtigen Hass auf sie. Dabei will ich das doch gar nicht, aber sie schränken mich in meinem Alltag ein und geben...

Problem von Miraty - 22 Jahre

Kindheit ohne Emotionen

Hallo!! Ich muss mir da mal was von der Seele quatschen und habe die bezüglich auch die eine oder andere frage. ich bin mitlerweile 22 jahre alt... und lebe nicht mehr bei meinen eltern dort bin ich kurz vor meinem 18 geburtstag ausgezogen... ...

Problem von Lynn - 12 Jahre

Meine Oma nervt

Meine Oma nervt mich meine große schwester wurde immer zickiger und ich war dann die liebe deshalb hängt miene oma so an mir sie kommt dauernd hoch: wenn ich telefoniere mit einer freundin oder einem freund wartet sie hört zu was ich sag oder...

Problem von Anastasia - 12 Jahre

Meine arme Mama!

Hallo,liebes KuKa-Team! Ihr helft total gut :D Und ich hab ein Problem! Also,meine Mama muss im Haus oft alles alleine machen :-/ ...aber mein Papa und Bruder machen wirklich GAR NICHTS!Ich tuhe manchmal Staubsaugen,Geschirr waschen... und sowas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter hasst mich.

Hallo liebes Kummerkasten Team ich habe jeden tag umso mehr das gefül das meine Mutter mich hasst. sie behandelt mich wie dreck und geredet hab ich mit ihr noch nie über probleme oda so etwas ( wirklich noch nie) wenn dann ging es nur um...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich halte es nich mehr aus!

Hallo meine name ist sarah ! ich werde dieses jahr noch 16 jahre. ich fang dann mal mit meinen Problem an: Ich habe manchmal sehr viel stress zu hause denn meine mutter geht manchmal weg und trinkt akl. und nimmt (speed)DROGEN "!" und mein...

Problem von Sabina - 35 Jahre

Meine Tochter und mein Partner

Hallo zusammen, Ich weiss einfach nicht mehr weiter,ich hab angst das mein Partner schluss macht weil mein Mädchen in einem Alter ist wo sie sehr sehr schwierig ist.Ich hab ihm mehrmals schon gesagt das er mir helfen soll zu erziehen.Er hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie machen ihre Probleme zu meinen.

Liebes Kummerkasten-Team, meine Eltern sind seit ca. 1nem Jahr geschieden. Sie hatten immer nur Probleme miteinander. Mein Vater war und ist immer nur am arbeiten & auf Reisen, er hat so gut wie nie Zeit. Deswegen hat meine Mutter als ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Eltern

haloo ich bin 13 und werde in 3 monaten 14...ich habe eine festen freund,der aber 15 ist, und meine eltern drehen komplett am rad, sie denken natürlich nur an geschlechtverkehr, aber das es meine wahre liebe ist sehen sie nicht,. was habe ich...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Meine Mutter ist eiskalt gegenüber meinem Vater

Meine Familie ist irgendwie anders als alle anderen Familien. Das glaube ich zumindest. In unserer Familie hat meine Mutter das Sagen. Und wenn das nicht so ist, gibt es riesen Ärger und aus dem Grund hat mein Vater immer die gleiche Meinung wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter denkt, ich sei onlinesüchtig

Hallo Liebes Kummerkasten Team ;) Ich habe ein Problem mit meiner Mutter... Viele Eltern denken ihre Kinder haben eine Internetsucht, weil sie mal in der Zeitung oder in einem Magazin gelesen haben, dass viele Jugendliche onlinesüchtig sind....

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Opa ist gestorben

Hallo liebes Kuka-Team. Jaa. ich habe euch schon einmal geschrieben,doch leider ohne Antwort auf meine Fragen. Ich finde es ja toll wie ihr allen helft & hoffe auch das ihr mir jetzt vielleicht Rat geben könntet. Mein Opa ist vor etwa mehr als 2...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Umzug - Probleme mit Vater

Hallo, liebes Kummerkasten-Team, Habe eine Frage. Und zwar sind meine Eltern seit fast 3 Jahren getrennt lebend und vor 3-4 Monaten haben sie sich geschieden. Ich wohne bis jetzt bei meinem Vater, der mich aber täglich tyrannisiert und...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Habe ich nicht Recht?

hallo ich bin 15 jahre alt und habe probleme in der familie.meine eltern wollen nicht das ich raus gehe.nach der schule will ich immer mit meinen freunden raus aber sie erlauben es mir nicht.wenn wir mal besuch bekommen,dann fangen sie an mich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ziehmutter

Hallo liebes kummerkastenteam, schon seit ca einem Jahr verstehe ich mich überhaupt nicht mehr mit meiner Familie, erst recht nicht mehr mit meiner Mutter. Sie schreit mich immer nur an und macht mich fertig, weil ich so schlechte Noten in der...

Problem von regina - 59 Jahre

borderline und magersucht

hallo, ich bin mutter einer 22 jährigen tochter und möchte gern von euch einen rat haben. meine tochter leidet seit 3 1/2 jahren an borderline und magersucht. sie schneidet sich bei jedem kleinen anlaß die arme und hände auf, verweigert dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum lassen sie mich nicht in Ruhe?

Ich habe in letzter Zeit oft Stress mit meinen Eltern. Vor allem aber mit meiner Mutter.Ständig soll ich irgendwas im Haushalt helfen oder ja daran denken pünktlich zu Hause zu sein. Oder ich soll immer schön für die Schule lernen und daran...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich mag meine Mutter nicht sonderlich

Nja, es gibt viele Menschen die behaupten sie würden ihre Mutter hassen, dies aber nur für einen kurzen Augenblick gilt und vielleicht bei jedem vorkommt. Ich habe eine andauernde Abneigung gegen meine Mutter, für mich ist das nur eine dumme...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Angst und Schläge bekomme ich vom meinen Vater!

Hallo Liebes Kummerkasten -Team Meine eltern leben seid ca. 3 1/2 Jahren getrennt da mein Vater eine neue freundin gefunden hat. Es war mir damals eigentlich egal weil er mich meine bruder und ich GLAUBE sogar meine Mutter geschlagen hat. Er...