Problem von jannick - 17 Jahre

hat meine Schwester Probleme?

hallo mein name ist jannick (17) ! ich habe ein problem mit meiner kleinen schwester (13) ,seit fast 10 tagen will sie immer bei mir mit im bett schlafen! ich habe mich schon immer um meine kleine gekümmert ,sie durfte auch früher schon oft bei...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Darf ich mit 16 ausziehen ???

Hallo, ich will euch erst mal ein Lob aussprechen, ihr seid einfach toll wie ihr hier anderen Leute mit Rat zur Seite steht. Ich schreibe euch jetzt mein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin 15 Jahre alt (werde im April 16)...

Problem von pia - 13 Jahre

Meine Mutter nervt!

hallo liebes kuka team..., Ich weiss nich mehr weiter meine mutta nervt mich so unglaublich ich bin in meinem zimmer am pc keine 10 min schreit sie dauernt nach mir das nervt dann sag ich zu ihr das dass mich nervt und das sie mich mal in ruhe...

Problem von Tanja - 16 Jahre

Tod der Eltern

Hallo liebes Kuka-Team! meine brüder (18,21) und ich haben vor 5 Jahren unsere Eltern bei einem Autounfall verloren. Zum glück durften wir damals alle zuhause wohnen bleiben, weil unsere oma und opa das sorgegerecht übernommen hatten. Dann...

Problem von Miriam - 20 Jahre

Meine Mutter hat nicht mehr lange zu leben

hallo ich bin miriam meine mutter hat seit 1995 einen tumor im kopf an einer stelle wo man nicht operieren kann 3 jahre später flog sie die treppe herunter wahr bewustloß und hat jetzt eine versteifte hand in diesem jahr hatte meine mutter sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich gegen meinen Bruder tun??

Liebes Kummerkasten Team Ich habe einen Bruder, der die ADS Krankheit hat und mir das Leben zur Hölle macht! Er ist 2 Jahre jünger als ich, aber stärker als ich... Meine Mutter hat ihn auch nicht mehr unter Kontrolle. Ich kann tun was ich...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Bis jetzt konnte mir niemand helfen

hai:) mitlerweile weiß ich echt nicht mehr was icch machen soll. ich habe ein echt großes problem mit meiner mutter, und das schon mein leben lang. icch kenne meinen vateer niccht , meine mutter aucch nicht. icch wurde im griechenlandurlaub...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche Rechte habe ich mit 15?

Hallo, ich habe schon einmal geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe sehr große Probleme in meiner Familie: Meine Eltern sind gerade dabei sich zu trennen, allerdings mit Rosenkrieg ohne Ende. Mein Vater redet davon, sich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will weg!!

Hallo, ich komme gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin 20, mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung und bekomme 175 Kröten BafÖG, außerdem lebe ich bei meiner "Familie". Da haben wir auch schon das Problem. Ich kann mir ne eigene Wohnung...

Problem von Marvin - 16 Jahre

Help! Ich hasse es !

Hallo,ich muss mir mal den Frust von der Seele reden.Ich hab Probleme... nicht nur 1 es sind gleich eine ganze Palette von Problem die mich im meinem bisherigen Leben sehr undzufrieden sauer aggresiv machen. Ich hab beie euch bei Suche schon ein...

Problem von Lena - 19 Jahre

Mein Vater war nie für mich da

Also ich fange mal am besten von Anfang an zu erzählen. Ich habe einen 6 Jahre älteren Bruder Vom gleichem Vater. Doch meine Mutter und er trennten sich schon als mein Bruder grade 2 oder 3 war ich war nur ein Ausrutscher sozusagen, aber meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern sind gegen Freund weil er zu alt ist

Hallo :) Also ich habe folgendes Problem: Ich bin 14 1/2 und seit ein paar Tagen glücklich mit meinem Freund. Das Problem ist nur, dass meine Eltern mir verbieten ihn zu sehen, weil er bereits 21 ist. Mein Vater denkt mein Freund wäre pädophil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie hasst mich

keiner in meiner Familie mag mich aber auch keiner ich fühl mich so was von alleine. Wenn ich in der Schule bin fühle ich mich gut ich will den ganzen tag in der schule verbringen mit meinen Freunden nur nicht nach hause gehen. jeden tag gehe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Opa ist psychisch krank

Hallo! Mein Opa hat Depressionen und ist psychisch krank.er terroresiert die ganz familie und besonders unsere omi!er flippt bei jeder kleinigkeit aus und beschimpft uns alle.seine vom arzt verschriebenen tabletten gegen seine depressionen nimmt...

Problem von Andi - 16 Jahre

Eltern denken schlecht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich heiße Andi und mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Freundin und bin mit ihr schon etwas über 6 Monate mit ihr zusammen und in unserer Beziehung gibt es eigentlich keinerlei Probleme, aber wie in jeder...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Muss mir eine Wohnung bezahlt werden?

Hi,ich bin 15 Jahre alt(in 6 Wochen 16) und mein Problem ist,dass meine Mutter angeblich nicht mehr mit mir klar kommt und mich deshalb von zuhause weg haben will ( Meine Eltern sind geschieden,mein Vater nimmt mich auch nicht). Ich teile ihre...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich fühle mich vernachlässigt

Liebes KuKa Team! Meine Mutter ist seit über 3 Jahren von meinem Vater getrennt und seit dem hat sie sich total verändert. Ich habe zwar guten Kontakt zu meinem Vater aber ich kann ihn nicht sehr oft sehen. Anfangs war noch alles in Ordnung aber...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Neues Leben anfangen?

Liebes KuKa-Team! meine eltern sind geschieden und beide haben neue freunde. ich lebe bei meiner mutter und ihren freund kann ich nicht ausstehen. außerdem hat meine mutter nie zeit für mich. mein vater wohnt weit weg (300km) und ich vermisse...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Zusammen funktioniert das nicht mehr

hallo, ich bin 16 Jahre und habe einen Freund (17). Ich muss mir mit meiner Zwillingsschwester ein Zimmer teilen, für das ich mich sehr schäme...es sieht aus wie das Zimmer einer 4- Jährigen. Ich finde es peinlich fremde Leute in mein, bzw....

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Lesbische Mutter

Ich kann nciht mehr.. Vor ein paar monat (7monaten) trennten sich meine eltern, das war schon seh shclimm für mich . Doch jetzt kommt das schlimmse meine mutter ist jetzt lesbisch. damit komme ich nciht zurecht. ich will nicht das das jemand...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Papa

Hallo Kummerkasten Team mein Problem ist ein ziemlich langes Problem es war zwar schon 4 jahre her aber mir tut des innerlich immer noch sehr weh, also fang ich mal an: Ich bin damals wo ich 12 Jahre alt war bin ich mit meinem Vater nach Türkei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es gibt keinen Ausweg mehr...

Also hier mein Problem... Ich bin schwul und habe einen Freund seint 8 Monaten das passt auch alles so. Nur meine Eltern wissen das nicht seine schon. So weit so gut.. Ich wollts meinen Eltern nicht sagen weil ich genau weis wie sie reagiern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles kaputt?

Hallo ich habe da so ein problem... Hmm meine eltern sind seid dem ich 1 jahr alt bin getrennt! ich habe nich einen großen bruder der ist 17. mein vater ist wider verheiratet und meine mam hat einen lebensgefährten! ich und mein bruder haben bis...

Problem von Kerstin - 25 Jahre

Bundeswehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich mache mir solche Sorgen um meinen Bruder: mein Bruder hat sich bei der Bundeswehr für 12 Jahre verpflichten lassen, 10 Jahre davon hat er schon gedient. Mittlerweile ist er Offizier,( er hat sich entschieden,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe, Meine Eltern machen mich fertig.

Hallo Ich bin 19 Jahre alt. und ich habe ein problem mit meinen elter. Als ich 6 jahre alt war, wollte ich von zuhause aus ziehen, weil meine eltern mich dauernt fertig machten. Mein Vater versucht mir immer die schuld in die schuhe zu schieben,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater schlägt mich

Hallo ich habe ein ernstes Problem mit meinem Vater, er ist sehr aggressiv und sobald ich etwas falsch mache ( Wie zum beispiel Die Tür statt die Türklinke zu berühre wird er meistens schon wütend. Letztens als ich ein Konflikt mit meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 16 ausziehen ohne Einverständnis der Eltern?

Hallo Ich hätte eine Frage: Ich bin momentan 15 Jahre alt und würde gerne mit 16 zu meinem Freund ziehen, da ich zuhause Probleme mit meiner Mutter habe. Meine Mutter hat mich mit 17 Jahren gekriegt, meine Eltern sind getrennt und wir wohnen mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt Alkohol

Als ich noch klein war also ca. 8-9 Jahre , hat mein Vater Alkohol getrunken und wenn meine Mutter gesagt hat das er aufhören soll Alkohol zu trinken hat er sie gehaut. Danach musste meine Mutter immer zur Polizei und dann durfte mein Vater nicht...

Problem von Sandra - 28 Jahre

Suche meinen Halbbruder

Hallo ich habe vor drei Tagen erfahren das ich noch einen Halbbruder habe!!! Er wurde meiner Mutti damals zu DDR Zeiten weggenommen sie hat ihn nur einmal schreien gehört keine Bilder keine Geburtsurkunde nichts!!! Sie ist sehr traurig sie sagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

noten

Hallo! Ich bin 14 und hab irgendwie ein Problem mit meinen ELtern. Mein Bruder macht gerade sein Abi. Bzw. er wird es machen und ist voll schlecht in der Schule. Wir glauben alle, dass er esnciht schaffen wird. Meine Eltern streiten sich immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit dem Vater

Erstmal weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Zuerst wollte ich eigentlich anrufen, da ich dachte ich könnte so mein Problem besser äußern aber da ich NICHT möchte das irgendjemand der mich kennt davon wei, dachte ich ich schreibe es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was is wenn sie wieder zusammen kommen ?

Als mein vater fremt gegangen war hat meine mutter ihn raus geschmissen es ist jetzt über ein jahr her es ist für mich immer noch schwer da drüber zu reden oder zu schreiben es war eine sehr schwere zeit für mich (ist es immer noch) die...

Problem von Chantal - 15 Jahre

Meine Mutter verbietet mir die Pille!

Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte schon einige Male Sex, habe aber jedoch mit einem Kondom verhütet. Jetzt wollte ich mir die Pille holen um siher zu sein. Wenn ich vorher noch nie beim Frauenarzt war,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin will weg!

Hallo, durch das Internet habe ich meine beste Freundin kennen gelernt, sie ist so zu sagen meine kleine Schwester. Sie st erst 11 Jahre und ritzt sich schon wegen den Problemen mit ihrer Familie. Als sie nicht mehr weiter wusste war sie bei einem...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Das Problem ist mein Bruder

Hallo, bevor ich euch mein Problem schildere, erzähl ich euch erstmal ein paar sachen über mich bzw. über meine Familie, Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse im Gymnasium, bin ein durchschnittlicher Schüler von den Noten her. Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Elternstreit

Hallo, seit 8 Jahren sind meine Eltern getrennt und meine Mutter ist mit einenm neuen Mann zusammengezogen. Mitte 2007 ist mein leiblicher Vater gestorben, dauerhaft muss ich mir anhören was für ein Arschloch er war meine Mutter macht mich damit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mich

hallo , ich habe neulich eine schlechte note geschrieben und als ich meinem vater das sagte, sagte er das ich zur nachhilfe gehen müsste ich tat das doch als ich gestern meine 2 schlechte arbeit in dem fach bekommen hab namm er die sache selbst...

Problem von anonym - 13 Jahre

Bevorzugter Bruder!

Ich hab ein problem mein bruder wird ständig von meiner mutter bevorzugt ..... eben gerade hatte ich zahnschmerzen(sehr schlimme) und meine mutter hat es so gut wie nicht interressiert.....5 minuten später kam mein bruder zu meiner mutter und...

Problem von Jonas - 19 Jahre

Mein Vater und SEIN Weg!

Hallo. Ich hatte letztes jahr einen Unfall mit Restdrogen (Amphetamine und THC) im Blut. Lag 3 Monate im Krankenhaus. Momentan trage ich noch eine Augenklappe wg. Doppelbildern und habe Rückenschmerzen. Seit zwei Wochen arbeite (Bankkaufmann)...

Problem von Frederieke - 15 Jahre

Hilfe! Mein Vater!

Mein Vater schlägt mich seit ich 10 Jahre alt bin. Was soll ich nur tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keiner hört mir wirklich zu

In meiner Familie herscht momentan ständiger Streit. Seit dem mein Vater seine Firma aufgeben musste ,weil sie nicht mehr so gut lief, müscht er sich in alles ein vorallem in schulischen sachen. Meine Familie droht auseinander zugehn, nachdem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Anzeigen meines besten Freundes

hallo einer meiner besten Freunde baut nur scheiße und ich hole ihn immer da raus nur leider klapt das nicht immer naja wen er dauernt angezeigt wird dan kann ich irgent wann nix mehr tuhn aba die freuntschaft kann und will ich nicht kündigen ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich und meinen kleinen Bruder

Hallo Meine Mutter schlägt mich seit dem ich es so richtig mitbekomme ca seid dem ich 6 bin..Dort hat mein Vater sich von meiner mutter getrennt..ich habe noch guten kontakt zu ihm..meine mutter schlägt mich,schubst mich zu boden, beleidigt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mir wird das zu viel

hallo... meine eltern haben sich vor ein paar monaten getrennt da meine mutter einen neuen freund hat mit dem ich auch sehr gut aus komme. seit sie den neuen freund hat komme ich mit ihr viel besser aus als früher. früher haben wir oft...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Scheidung meiner Eltern

Ich bin jetzt schon seit Mai von zuhause ausgezogen und wohne mit meinem freund zusammen!! Seit august sind meine eltern getrennt und seit november auch geschieden. meine mutter hat uns wegen einen anderen mann verlassen. ich werde bis heute nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Bock mehr

Ich habe ein grosses Problem! Meine Eltern streiten sich andauernt! Und es war sogar manchmal die Polizei oder sogar der Krankenwagen da. Ich kann einfach nicht mehr meine Mutter leiden sehn!! Seit dem ich denken kann ist das schon so bei uns! &...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Sie verbietet mir alles!

Meine Mutter und ich hatten eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis. Ich war immer zu Hause und habe mit ihr geredet wenn ich nach Hause kam. Seit ungefähr 4 Monaten läuft es gar nicht mehr gut. Ich erzähle meiner Mutter nicht mehr alle...

Problem von sam - 20 Jahre

Familäre Probleme

hallo ich werd einfach mal von vorn anfangen was passiert ist und dann auf mein problem kommen... vor 4 jahren gab es einen vorfall als mein bruder im krankenhaus eine kopf op hatte und mein stiefvater gleichzeitig an krebs erkrankt ist. was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Stress zu Schläge zu Hause!

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich und meine Mutter verstehen uns überhaupt nicht!!! Wie z.B heute (bin immer noch geschockt).: Also: Ich bin auf dem Fußboden und spiel Keyboard mit meinem Bruder(2Jahre alt). Dann steht er auf...

Problem von Yvonne - 17 Jahre

Noten, ich habe einfach Angst!

Hallo, also mir geht es wirklich nicht gut,in der schule komme ich nicht mehr mit ,und werde gemobbt.Deshalb schwenze ich sehr oft die Schule,meine Noten werden wohl auch nur aus Fünfen bestehen!! Ich habe fürchterlich Angst vor meiner Familie...