Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Vater nervt mich

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Ich habe ein Problem. aLso ich weiß nicht wirklich ob das ein Problem ist aber mein Vater nervt mich einfach. Er kotzt mich an und manchmal wünsche ich mir auch das sich meine Eltern trennen! Ich weiß das das...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Leben oder doch umbringen?!

Hallo Liebes Kummerkasten-team, Ich hab ein großes problem mit meinem vater.Er ist sehr streng,und stark (körperlich).Ich bekomme sehr wenig freizeit für mich und meine freunde denn mein vater zwingt mich meine jüngere schwester die etwas...

Problem von Jürgen - 50 Jahre

Beerdigung

Hallo, mein Vater ist vorige Woche nach langer Krankheit gestorben. Das Verhältnis zum ihm war immer unterkühlt. Grund: er hat meine Mutter früher als ich klein war, in meinem Beisein immer geschlagen, wenn er betrunken war. Das habe ich mein...

Problem von Nicky - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich hab da so ein problem... ich habe oft das gefühl das meine mom mich nicht wirklich versteht. Wie oft hat sie schon gesagt 'ja das hätte deine schwester nicht gemacht' ich weiß das ich anders als meine schwester bin, aber so will ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Streß mit meiner Mum!

Hallöchn' Ich habe mich immer gut mit meiner mum Verstanden, hatten eigentlich noch nie richtigen Streß gehabt, wenn dann nur so kleine Streitereien aber dass ist ja normal. Naja in letzter Zeit hat sich das aber geändert. Da ich eigentlich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich wunder mich über meine Mutter

Hey (: ich hätte da ein kleines Problemchen; ich habe einen Freund. Mein zweiter. aber das ist nicht das Problem. :p Das 'Problem' ist meine Mutter. Ich kann mit ihr über alles sprechen, wirklich alles. Auch über intime Sachen & so. Aber...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe, mein Leben steht am Abgrund!

Hilfe KuKa-Team!! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Wenn auch ihr mir keinen Ratschlag mehr geben könnt, dass sehe ich keinen Grund mehr darin zu leben. Nicht mal meine Freunde oder mein "Traum" können mich dann noch davon abhalten. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Familie ist richtig gemein zu mir

hallo liebes KUKA-team zurzeit habe ich echt ein problem mit meiner familie. Meine schwester (12) schlägt,kratzt beleidigt... mich immer. Meine eltern machen nichts dagegen. ich weis nicht mehr weiter ich werde von meinen Eltern total...

Problem von anonym (w) - 33 Jahre

obdachlos?

ich kann nicht mehr ,das alles hat begonen vor 2 jahren als mein mann bei demm sport wetten 30 tausent euro gewonnen hat, unsere glück hat nicht lang angehalten weil danach verspielte er immer mehr unsere auto landete bei pfandleihhaus alles was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gibt es überhaubt noch was zu klären ?

Hallo. Also, es geht darum das meine Familie sich nurnoch streitet, jeden Tag. Ich habe noch mehr Familie aber die Wohnt in Frankfurt und ich halt woanders.Vor ca. 1 Jahr haben wir schon mal so ein riesen streit gehabt und da flogen wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Mutter

Zu zeit hab ich nur stress mit meiner Mama. Das hat angefangen weil ich immer Wochenende wo andres schlafe sie meint ich bin erst 15. Dann hat sie meinen Freund kennengelernt sie fand den geht so und dann hatte sie auf einmal was gegen ihn. Aber...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr mit meiner Familie.

Hey..ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.. es ist soo..seit ich denken kann..ja sogar schon als ich ein kleines kind war hatte ich probleme in meiner famile..ich war immer das gegenteil von meiner schwester..un hatte als kind schon das...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Ich will meinen Sohn bei mir haben

Hallo, meine Sorgen sind folgende: Mein Mann und ich leben getrennt in einem 2002 gekauften Haus mit Schulden. Mein Mann kommt mit meinen Sohn (14 Jahre) überhaupt nicht klar. Mein Sohn ist von sich aus in ein Heim gegangen, da er sonnst wie...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Keine Kooperation mit Sohn möglich

Wertes Kummer Kasten Team, Seit September ist unser Sohn 18 Jahre alt. Er ist in seinem letzten Lehrjahr als Schreiner. Er ist sehr viel unterwegs: entweder auf Arbeit - worüber wir sehr froh sind, bei seinen Kumpels - wo er ab und zu mit ihnen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Opa macht der ganzen Familie das Leben zur Hölle!

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht weiter. Meine Eltern wohnen mit meinen Großeltern zusammen in einem Haus mit gemeinsamer Nutzung vieler Räume. Meine Oma hat meinen Vater (Einzelkind) bekommen als sie noch sehr jung war und musste zu...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Wer ist mein Vater ??????????

Hallo, ich denke mein Vater ist nicht mein Vater. Meine mutter hat sich von ihm getrennt vor 5 Jahren. Nach der Trennung erzählte meine Mutter immer solche Dinge wie: Das ich dich Miststück geboren habe- Hätte ich dich auf den Misthaufen...

Problem von lukas - 13 Jahre

Meine Eltern verbieten mir den Hip Hop Style!

Hey zusammen, Also ich habe ein Problem mit meinen Eltern, ich höre schon sehr lange Hip Hop, und würde gern auch wie meine Freunde, Baggys und den ganzen anderen Kram tragen... Ich habe auch das Geld dafür, nur wenn ich mir sowas kaufe wird...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Eltern weg, was mach ich?

Hi Leute ich habe folgendes Problem. Ich streite mich oft mit meinen Eltern weil ich noch mit 19 zuhause lebe. Ich geh in die 11. Klasse daher kann ich mir noch keine Wohnung alleine leisten. Mein Vater ist schon etwas älter und auch krank....

Problem von Nathi - 12 Jahre

Hilfe! Mein Vater schlägt uns!

Liebes Kummerkasten-Team, mein Vater ist wenn er von der Arbeit kommt meistens gestresst. Wenn er uns dann ein " Komando" gibt und wir es nicht auf der Stelle ausführen wird er sofort laut und schlägt mich und meinen Bruder im schlimmsten...

Problem von Vany - 19 Jahre

Wo/wer ist mein leiblicher Vater?

Hallo, ich heiße Vany und bin 19 Jahre alt, vor knapp 2 Jahren erfuhr ich bei der Scheidung meiner Eltern das mein bis dato geglaubter Vater nicht mein leiblicher Vater ist. Seit dies Öffentlich ist, meidet mein "Sozialer" Vater mich, hat sogar...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Sorgerecht für die eigenen Geschwister?

hallo ich habe schon seit jahren ein problem mit meinen eltern schon seit ich dneken kann drohe ich ihnen an auszuziehen oda jugendamt einzuschalten ich habe es nur wegen meinen zwei geschwistern nicht getan. meine schwester ist 15 und mein...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Problemfall Bruder

Liebes KuKa-Team. Ich lebe mit meinem Burder (15) und meiner Mutter gemeinsam in einem Haus. Mein Vater hat vor ca. 10 jahren "den Egoisten in sich" rausgelassen, meine Mutter betrogen, uns verlassen und kümmert sich nur wenig um uns. Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Der Stiefvater meines Freundes erpresst und schüchtert ein

Hallo, ich habe ein Problem zwar nicht mit meiner Familie aber mit der Mutter und dem Stiefvater von meinem Freund. Es fängt damit an das sein Stiefvater mich hasst. Kann immer nur zu meinem Freund fahren wenn die beiden nicht da sind. Das...

Problem von Stefan - 15 Jahre

ich will nicht mehr so weiterleben

Guten Tag Alos kurz vorab meine kurze Lebengeschichte ,damit ihr es vielleicht besser versteht. Seit ich mich zurück erinnern kann gab es nur Gewalt in meiner Familie also ich noch klein war, um die mmh 5-6Jahre war es an der täglichen Ordnung...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Mann schlägt mich

Wir sind mit meinem Mann schon seit 3 Jahren verheiratet. Ich bin Russin, mein Mann ist Deutscher aber er kommt aus Kasachstan und wohnt seit 8 Jahren in Deutschland. Also er spricht Russisch besser als Deutsch. Er war immer agressiv, böse, hat...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Kiffen und Eltern

heyho! Ich hätte nie gedacht das ich hier selber mal was schreibe, aber meine situation ist echt scheisse.. folgendes: [Vorgeschichte] Jaja die (leichten) Drogen! Ich kiffe seit ca. 2 jahren NUR am wochenende, in den ferien öfters. (Jetz...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich hasse meinen Vater!

Hi schon seid ich 5 bin werde ich immer von meinen Vater Angeschriehen und geschlagen! Immer wenn ich meine Hausaufgaben falsch gemacht hatte schlug er mich und sagte dannach das ich dumm und wertlos sei! Normalerweise freuten sich meine...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Leben ist eine Katastrophe

Hallo Ich habe einen RIESEN PROBLEM mit meinen Eltern! Die machen mich total fertig,Alles was ich mache ist falsch und sie erlauben mir wirklich nichts.Seit einem Jahr gehe ich fast gar Nie mehr raus nur zur Schule und zurück, weil ich nur bis 8...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übernachtung meiner Freundin

Bitte dies ist sehr wichtig.. Ich mache mir da grade richtige sorgen.. Also.. Ich habe eine Freundin und ich hätte es mal gerne dass diese bei mir schläft (bie mir im Zimmer, meine Eltern leben im Haus) Deshalb habe ich meine Mutter gefragt...

Problem von Nora - 15 Jahre

Probleme über Probleme!

Hallo! Als erstes will ich sagen das die Kategorie vielleicht nicht ganz Stimmt und da vielleicht eher hin gemusst hätte "Probleme mit Allem"! Vielleicht übertreibe ich auch, aber mir geht es echt nicht gut! Ich fang mal an zu erzählen!...

Problem von Susie - 37 Jahre

Mein Freund hat ein Alkoholproblem

Hallo KuTeam Durch einer Freundin habe ich die Seite gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat ein Alkoholproblem,und er hat es auch schon selber zugegeben, nur er trinkt weiter.Möchte ihn sehr gerne helfen, aber im Moment lässt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zum jugendamt ja oder nein

hallo liebes kummerkasten team. erst einmal möchte ich mich für eure intensieve beschäftigung für alle probleme ganz herzlich bedanken und euch ein großes lob dies bezüglich aussprechen. nun zu meinem problem: ich bin 16 jahre alt und...

Problem von ich will meine familie zurueck!! - 12 Jahre

Trennung meiner Eltern!

Liebes Kummerkasten team!! Vor 5 jahren fand meine mutter raus das mein vater sie betrog! sie verzeite ihm doch jetzt... fand sie raus das er seid 5 jahren eine freundin hat !! Folgen sind Trennung, es wird nur noch geschrien und mein bruder...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus

Hilfe...... ich komme aus der ukraine.... und bin in deutschland schon seit 3 jahren .... Ich bin nach deutschland gekommen weil meine Oma für mich die vormundschaft hat..... ich werde bald 18 ...und möchte gerne ausziehen,doch ich weiss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will weg

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 KLasse. Das Problem ist meine Schwester(15 ) Jahre alt. Sie macht was sie will. meine eltern haben schon lange aufgegeben, deshlab darf sie machen was sie will. Auch wenn ich mich beschwere sie hat...

Problem von Denise - 15 Jahre

Gesetz für's Übernachten?

heyy gibt es ein gesetzt das besagt das mein freund unter 16 nicht bei mir schlafen darv? mein freund ist 15 und ich auch aber er darv nciht bei mir schlafen weil mein vater davon ausgeht,dass es ein gesetz gibt das er unter 16 nicht bei mir...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Kein Kontakt zu den Eltern

Bitte helft mir! Ich hatte einen super Kontakt zu meinen Eltern. Ich habe auch zwei kleine Geschwister (1 und 3 Jahre), die mein ein und alles sind! Ich hatte ziemliche Geldprobleme und hatte deshalb 1 Jahr im Bordell gearbeitet. Als ich meiner...

Problem von Tobias - 23 Jahre

Ich verliere langsam meinen Lebenswillen

Hallo, mein problem besteht dadrin das ich früher sehr viel mist gebaut habe!Im letzten jahr habe ich in einer anderen stadt meine jetzige Partnerin kennen gelernt sie hat einen sohn er ist 5.Nach kurzer zeit haben wir erfahren das meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Vater mein Vater?

Hallo Liebes KuKa Team, Ich hab ein ziehmlich schwieriges Problem,also ich weiss nicht ob mein vater mein vater ist... Im Prinzip glaub ich schon Das der mann den ich papa nenne auch mein vater ist,aba mich laesst so vieles zweifeln! Ich hab so...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Hab ich mich falsch entschieden?

14 Jahre war ich alt, ich verliebte mich in meinen jetzigen Mann.Er war der Einzige in meinem Leben.Mittlerweile sind wir 23 Jahre verheiratet, haben einen sehr netten 19-jährigen Sohn, haben uns ein sehr schönes Haus gebaut.Wir sind also...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr mit meinem Vater unter einem Dach leben

hallo, iich kann einfach nich mehr... mein vater hat mich jetzt insgesammt schon 4 x von zu hause rausgeschmissen... seid ca. 4 jahren komme iich mit meinem vater garnicht klar... früher hat er mich geschlagen...jetz kann iich mich wehren und er...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Probleme mit dem Vater

Ich habe mich eigentlich immer ziemlich gut mit meinem Vater verstanden.. um genau zu sein..waren wir immer mehr wir freunde als wie vater und tochter. als sich vor 3 jahren oder so meine eltern getrennt haben , wurde unser verhältnis eigentlich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meiner Freundin geht es in ihrer Familie so schlecht

Hallo liebes Kummerkastenteam, also eigentlich habe ich kein richtiges Problem mit meiner Familie, es geht statt dessen um meine Freundin.Ich wusste schon seit langen, dass es in ihrer familie Probleme gibt, aber der gestrige abend (als ich bei...

Problem von Anne - 12 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll!!! Meine Mutter ist seit meinen 9.Lebensjahr alkoholikarin und ich weiß langsam nicht mehr weiter denn es wird immer schlimmer. Ich wünsch mir jaa soo sehr eine Mutter die sich um micht kümmert und essen...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Eltern - ich will nicht mehr daheim sein

Hallo leute, bein mir zu hause ist folgende situation. ich habe einen kleinen sehr aktiven bruder der jeden tag um seine aufmerksamkeitkämft (5jahre) meine mum is herzkrank und mein stifdad arbeitet viel. ich geh in die wirtschaftschule und jeden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern getrennt und Mutter rastet aus

hallo , ich hab ein großes problem :( Bitte helft mir ! also : meine eltern sind seit einigen wochen getrennt und nun wohnt mein vater im nachbardorf....meine Mutter ist immer noch total fertig..( meine mutter ist sehr laut und schreit ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater zu steng

Ich wohne seit kurzem bei meinem vater und der ist so streng. alles nach gesetz: um 10.00 uhr muss ich nach hause. meine freunde dürfen länger. er argomentiert mit: er braucht die kontrolle!und die überwachung. wegen der polizei und so. ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Vater schlägt mich bei schlechten Noten

Also erst mal finde ich diese seite echt super !! Und jetzt zu meinem problem - also mein vater man kann mit ihm witze machen ich mag es echt mit ihm spaß zu machen doch wenn sich dann mal wieder alles um schule dreht wird es ernst wenn ich mal...

Problem von Lilly - 16 Jahre

Gewalt vom Stiefvater

Hallo erstma Ich heiße Lilly und bin Grade 16 geworden..Ich erklär mal ganz kurz was in meinem Leben bisherschon scheiße gelaufen is Als ich auf die welt kam war noch alles okai..dann als ich 4 war fing mein leiblicher vater an mich zu schlagen...

Problem von anonym (w) - 46 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll. Es gibt im Moment soviele Probleme in meinem Leben,aber ich fange erstmal mit dem Problem an was mich am meisten belastet.Das ist mein 20 jähriger Sohn. Er kann ein sehr lieber netter Junge sein...