Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Warum kann mich meine Familie nicht leiden?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Zuerst mal ein großes Lob an euch dass ihr dass alle kostenlos macht ... Dann zu meinem Problem: Also es geht um meine Schwester (11) ... wir haben uns eigentlich immer recht gut verstanden. Aber jetzt fängt sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine mutter zwingt mich

bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll meine mutter zwingt mich mit einem jungen zusammen zu sein! ich war mal mit im zusammen aber ich will nicht mehr !meine mutter wollte unbedingt mit ihm und mir darüber reden weil ich schluss...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Vater, den ich so nicht mehr nennen will

Hallo, ich habe mir vieles hier schon durchgelesen und bin der Meinung das es ja immer schlimmeres gibt aber ich wollte trotzdem mal miene Story loswerden. Also ich habe Probleme mit mein Vater. Diese sind natürlich für die restliche Familie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann meiner Mutter nicht helfen

Liebes KuKa- team, Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ich fühle mich so hilflos. Alle hacken an meiner Mum herum und ich kann sie nicht verteildigen dabei hat sie wirklich keine Schuld. Sie hatte bis vor einem Jahr Brustkrebs. Danach...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Mein Vater zieht uns alle runter

Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Es ist so - ich habe meinen Vater vor ein paar Jahren als unternehmungslustig, offen für Neues, ruhig und verständnisvoll in Erinnerung. Heute ist er nicht mehr so. Er ist extrem egoistisch geworden...

Problem von maren - 14 Jahre

meine Mama ist magersüchtig

Hallo erstmal,ich weis einfach nicht mehr weiter...tag und nacht denke ich nur noch an meine Mutter.Sie ist Magersüchtig und hat Bolemie =(Mein Problem ist das immer wenn wir sie darauf ansprechen,sie agressiv wird...sie ist nur noch haut und...

Problem von Luna - 17 Jahre

Schwester wird bevorzugt

hallo liebse kuka team ich habe eine jüngere (15) schwester und von meiner sicht aus, wird sie bevorzugt, sie kriegt alles was sie will und wenn ich dass meinen eltern vorwerfe, dann kommt es nur wieder zum streit und sie bringen wieder andere...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Meine Schwester ist internetsüchtig

hallo, ich habe folgendes problem und zwar glaube ich das meine schwester jenny (17) internetsüchtig ist! wir haben seit ca. 2 jahren einen internet anschluss und meine schwester konnte sich damals echt nicht mit dem internet anfreunden, sie hat...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Eltern - immer nur Stress und Streit

Ich bin 17 Jahre alt, habe ständig stress mit meinen Eltern ich weis nicht mehr was ich tun soll! Am liebsten würde ich mir ne eigene Wohnung nehmen, aber wie soll ich das machen, ich meine ich habe kein Geld weil ich Schülerin bin und meine...

Problem von Amanda - 21 Jahre

Die Familie zerfällt immer mehr

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Eltern haben mich und meine Geschwister (2) nur bekommen um vom Staat Unterstützungen zu bekommen. Wir selbst, hatten nie viel. Wir mussten schimmliges Brot essen, mit dreckiger Kleidung in die Schule gehen,...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Wann hört es endlich auf ?

Liebes Kummerkasten-Team, Für mich begann alles vor etwa 9 Jahren, als ich in die erste Klasse kam. Wir sollten an einem Kennenlerntag eine Schultüte malen, aber ich hatte scon immer eher spass etwas plastisches zu basteln also schnitt ich eine...

Problem von anonym (w) - 35 Jahre

Schwiegermutter = Schwiegermonster

Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Eigentlich hatte ich immer ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, bis unser Kind zur Welt kam. Unsere Tochter ist das einzige Enkelkind und somit war die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich hasse mein Mutter

ich hasse mein mutter!ich komme mit ihr nicht klar.sie nervt mich ständig sie hat imma was gegen leute die ich mag oder macht mein freund mit dem ich shcon 1 jahr und 1 monta zusammen bin imma schlecht sie will das ich mit ihm schluss mache aber...

Problem von Katrin - 21 Jahre

Mutter ist Alkoholiker

Ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Anfragen gibt,aber ich finde jedes Problem ist speziell.Also es geht darum das meine Mum seid ungefähr 7Jahren trinkt dazu muss ich sagen das sie die ersten 2 Jahre bedeutend mehr getrunken hat also...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Abgrundtiefer Hass auf meiner Mutter

Hallo.. bin momentan mal wieder völlig fertig weil ich so nachdenklich war und an meine Vergangenheit gedacht habe, das ist hier also so eine art "von der seele schreiben".. Wie fang ich an.. Eigentlich stamme ich aus einer sehr wohlhabenden...

Problem von Simone - 15 Jahre

Meine große Schwester wird mehr bevorzugt

Hallo. Ich bin 15 jahre alt, und meine Schwester ist 21. Sie wird mehr bevorzugt als Ich, meine Mutter nennt den Grund: Sie ist die erstgeborene!Und deswegen wird sie mehr bevorzugt??? Das ist doch totaler Schwachsinn... Gerade jetzt brauche ich...

Problem von Marie - 17 Jahre

Betreuteswohnen oder nicht?

Hallo ... Ich heiße Marie und bin 17jahre alt. Ich habe viel stress zuhause da meine eltern getrennt sind bin ich schon oft von zuhause abgehauen zu meinem papa und von da wieder zu meiner mama ich weiß das es so nicht geht aber ihrgendwie...

Problem von Jan - 12 Jahre

Mein Vater interessiert sich nur für Schule

Liebes Kummerkasten Team! Ich komme mal gleich zur Sache: Mein Vater interessiert sich nicht mehr für meine Freizeit! Ich meine damit, dass er immer das gleiche Antwortet wenn ich nicht über Schule rede. Er sagt immer: "Werd erst einmal in der...

Problem von Ina - 16 Jahre

Alkohol und die Familie

Hallo, ich bin zur zeit 16 nd werde im 17 ich habe mir schon öffters überlegt auszuziehen, aber meine Eltern wollen das nicht. Der Grund warum ich ausziehen möchte ist das meine Mutter Alkoholikerin ist und mein Vater da leider mit zieht. ...

Problem von Michi - 17 Jahre

Liegt alles nur an mir?

Liebes KuKa- team, wo fang ich am besten mal an... ich hatte am 1. august 2008 eine ausbildung zur hotelfachfrau angefangen und musste daher von zuhause ausziehen. nach etwa 3 monaten (Probezeit) habe ich die ausbildung abgebrochen, da ich dem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Bruder und ich

Mein Bruder ist 22 und ist in der Ausbildung Ich finde meinen bruder cool klug und er ist mein großes Vorbild. leider scheint ihm das nicht zu interessieren und blockt immer wenn ich mit ihm reden will ab. Ich weis einfach nicht weiter ich mag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltiger in der Familie

Hallo, also meine Familie wurde grad total auseinander gerissen. Ich hatte eine tolle Familie.Mein Vater war immer für mich da. Anfang dieses Jahres hab ich erfahren das mein"Vater" meine kleine Schwester fast 2Jahre lang vergewaltigt hat.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ständige Streiterein

ich halts hier zu hause echt nicht mehr aus. ich lebe zusammen mit meiner schwester bei meinen eltern. und es gibt echt jeden tag streit wegen kleinigkeiten, wegen denen sich die kleinsten kinder nicht aufregen würden. wenn sich der streit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das realistisch?

Liebes Kummerkasten-Team, es geht um meinen Vater: Die Ehe von meinen Eltern läuft schon seit Jahren nicht mehr gut und sie streiten sich nur noch dauernd, wobei mein Vater auch handgreiflich meiner Mutter gegenüber wird. Er trinkt leider sehr...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein Vater klaut mir Geld und lässt mich arbeiten!

Hallo, bitte helft mir! Mir konnte bisher noch keiner helfen und deswegen denke ich schon an selbstmord. Fange ich mal an. Ich habe ab und zu Stress in der Familie. Also wenn ich mich mit meiner Schwester etwas streite oder diskutiere muss ich...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Meine Mutter ist den ganzen Tag am Laptop (2)

hallo zusammen Ich habe euch schonmal Geschriben wegen diesem Problem,aber ich glaube ich muss mich deutlicher aussprechen. Also ihr habt mich gefragt was sie an ihrem Laptop macht sie macht folgendes:sie chattet oder macht spiele im internet.Am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes KuKa-Team, vor 5 Jahren hab sich meine eltern getrennt, das war zwar nciht schön aber ich bin da schnell drüber hinweg gekommen. Ich hatte erst keinen kontakt zu ihm . Dann nach ienem monat hab ich ihn dan das erstmal besucht (mit meiner...

Problem von isabella - 20 Jahre

Bin auf der Suche nach meinen Vater

hallo mein name ist isabella und ich bin auf der suche nach mneinen vater ich habe ihn zuletzt vor ungefähr 6 jahren gesehen als damals meine schwester jenni operiert worden ist sein name ist *** und soweit ich weiss wohnt er in der steimermark...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halte es nicht mehr aus !

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Also meine Eltern sind seit ca. 5 Jahren geschieden, und seit meine Mutter ihren neuen Freund hat, muss ich mir alles gefallen lassen. Ich hab ihr schon öfters...

Problem von Josephine - 18 Jahre

Ich will keinen Vater mehr!!!

Hallo, ich bin nun mittlerweile 18 Jahre alt. Seit über 12 Jahren leben meine Familie und ich nicht mehr bei ihm... Er hat mir damals etwas sehr schlimmes angetan, worauf ich nicht näher eingehen möchte, weil es mir peinlich ist. Egal wie...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Mama braucht auch mal Hilfe, denn wir sind auch nicht perfekt

na hallo erstmal ich bin auf euer seite gelandet weil ich probleme habe mit meinem sohn er ist 8jahre alt und eigendlich das liebste kind der welt aufjedenfahl zu mir ist er lieb und nun mein problem in der schule ist er wie ausgeweckselt er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Klammernde Eltern, Schuldgefühle

Hallo, ich bin 26, wohne allein und habe einen Freund, 32 jahre, der ca. 420 km entfernt wohnt. Die Fernbeziehung wollen wir im nächsten halben Jahr beenden und sobald wie möglich zusammen ziehen. Meine Eltern sind gegen diese Beziehung - ich...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Streit meiner Schwester mit unseren Eltern

Hallo lieber Kummerkasten, wie man meinem Alter entnehmen kann, bin ich kein Jugendlicher mehr, aber ich fühle mich durch andere Schreiber animiert auch mal zu schreiben. In unserer Familie herrscht Funkstille zwischen meiner Schwester + Familie...

Problem von Marc - 17 Jahre

Betreutes Wohnen/Darf nix daheim/Nur Verbote

Also ich habe ein Problem mit meiner Mutter aber erstma zu mir... Ich bin 17 Jahre alt gehe in die 10te Klasse einer Realschule und lebe wie ich finde ein ganz normales Leben, ich gehe 2-3 mal im Monat am Wochenende raus was trinken inner Disco...

Problem von Tina - 13 Jahre

Ich habe Angst um meinen Opa

Mein Opa is jetzt schon 84 Jahre alt und war vor ein paar Wochen noch gesund. Aber jetzt hat er eine grippe und hat die ganze Nacht durchgespieben. Nun hat meine ma entschieden dass er ins Krankenhaus kommt. Ich habe Angst damit er in dieser Zeit...

Problem von Anonym - 32 Jahre

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER...

Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe 2 tolle Kinder. Mein Mann war am Anfang unserer Beziehung ein ganz anderer Mensch, jetzt hat er sich total verändert. Er trinkt und fährt schnell aus der Haut. Gestern kam es zum Streit und er ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich schreibe schon zum dritten mal =(

Hallo! Ich schreibe schon zum dritten mal an euch, weil ich sehe, wie ihr andere Probleme bearbeitet, meines ( Meine strengen Eltern verbieten Beziehung) aber nicht dabei ist =/ Ich habe es am 02.11 abgeschickt. Hier nochmal mein Porblem: ...

Problem von Max - 16 Jahre

Meine Mutter

Hallo liebes Team, ich bin 16 jahre alt und scheidungskind. zuerst ich habe damit recht wenig probleme weil ich finde dass meine eltern sowieso nicht zusammen passen. beide haben einen neuen partner und ich lebe bei meiner mutter. das problem ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir verstehen uns gar nicht mehr

Liebes Kummerkasten- Team Erstmal ein großes Lob an Euch für das kostenlose Angebot! Ich (16) hab schon seit etwa 4 Jahren streit mit meinen Eltern fast Tag täglich. Vor allem aber mit meiner Mutter. Meistens ist der Grund dafür die Schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jahrelanger Druck des Vaters

Meine Eltern trennten sich vor drei jahren! Weil meine Vater eine Affäre hatte mit einer anderen! Das hat meine mutter dann rausbekommen,deswegen trennten sie sich. Am Anfang kam mein Vater ein-bis zweimal die Woche,wir haben uns auch sehr gut...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Eine Frau ist schuld an dem Tod von 3 Männern

Nun ist es schon fast 12 Jahre her seitdem mein Vater Tod ist. Ich denke jeden Tag darüber nach wie mein Leben wäre wenn er noch bei uns wäre. Er war ein besonderer Mensch. Ich vermisse ihn so sehr. ich war grade mal 6 Jahre alt als er...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Wir wurden beide zu Hause rausgeworfen

Also, weiß nicht wirklich wo ich am besten anfangen soll: ich versuch es kurz zu machen, habe nun seit dem April eine Freundinn .. sie wurde vor kurzem zuhause rausgeschmissen ( mit 17 ) & bei mir sogesehen das selbe, ich komme mit meinen Eltern...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Eltern denken so altmodisch

Hallo liebes KuKa Team Ich hab ein großes problem mit meinen Eltern.ich bin 14 und werde in ein paar monaten 15, doch meine eltern behandeln mich wie 6. wenn ich auf partys will muss ich sagen das ich bei freundinnen übernachte damit sie mich...

Problem von Julia - 9 Jahre

Grosse Angst

Hallo ich Heisse Julia Ich bin 9 Jahre alt Ich habe 2 Schwestern beide Älter als ich und einen kleinen Bruder der jünger ist als ich und bald werden wir noch eine Schwester haben da meine Mutter Schwanger ist. Mein Problem ist das ich Gestern...

Problem von Monika - 11 Jahre

Meine Mutter hat MS

Hallo liebe Ku-Ka team ich haben ein Problem... Ich komm einfach nicht damit zurecht das meine Mutter MS (MultiblesSklerose) Hat. ich weine jeden abend heimlich im Bett, weil meine Mutter kann bald nichtmehr laufen und sitzt dann im rollstuhl....

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich hab Angst, dass meine Eltern sich trennen

hey... meine eltern streiten sich fast täglich und das dann auch immer sehr laut... meisten sperrt meine mutter sich danach im keller ein und mein vater fährt mit dem motorad weg... ich hab echt angst das sie sich trennen ... was kann ich jetzt...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Meine Eltern trennen sich

Hallo, meine eltern trennen sich nach knapp 25 jahre ehe. Nunja, mein erster gedanke war, ist nicht so schlimm.. wird schon gut gehn.. bin ja schon 17 und hab auch meine freunde und Freundin was hinter mir stehen und werd das locker hin nehmen....

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Meine Eltern fragen zu viel

also ich bin 14 jahre habe oft wegen mein eltern stress euch um hilfe gebeten aber noch von 50 fragen keine antwort bekommen ich hoffe ich bekomme hir f??r eine antwort okay ich verstehe ihr habs stressig aber ich auch naja ich f** mal an bei...

Problem von Kathi - 17 Jahre

Der Freund meiner Schwester

Hey Also, ich bin Jugendleiterin. Zusammen mit einem Typen leite ich seid einem halben Jahr eine Kindergruppe. Wir kennen uns schon einige Jahre, vorher kannten wir uns nur weil er ein Freund von nem Bekannten von mir ist. In einer großen Gruppe...