Problem von Anonym - 27 Jahre

Stress mit Mutter durch ihre Krankheit

Hallo, eigentlich habe ich immer gedacht ich brauch so was hier nicht aber es geht nicht mehr. Ich bin 27 jahre und habe einen 8jahre alten sohn den ich sehr sehr liebe. Aber ich habe Angst das er bald alleine ohne mich da steht denn meine Mutter...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin will von Zuhause weg, Stress mit dem Vater

Hallo, Ich hab ein etwas komplizierteres Problem. Ich bin 25 und meine Freundin ist 15, ausserdem wohnen wir 900Km von einander weg. Wir kennen uns jetzt schon 2 Jahre und sehen uns jede Ferien. Nun ist es so das ihr Vater total gestört ist,...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie soll ich meiner Schwester helfen (2)

Hallo, danke für Deine Hilfe, Das Problem ist nur, ich kann nicht einfach rumsitzen und zusehen wie sie eingeht. Ja sie hat viele Träume aber sie getraut sich nicht sie umzusetzen weil ihr der Partner an der Seite fehlt. Ich würde ihr...

Problem von Meikel - 15 Jahre

Mein Bruder und meine Mutter

Hallo liebes kummerkasten Team , Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren im Heim und mein 16 Jahriger Bruder wohnt daheim bei meiner Mutter! Mein Vater lebt geschieden in der USA!! Ich bin fast jedes Wochenende daheim und mein Bruder und meine Mutter...

Problem von Riccola - 16 Jahre

Nur noch Probleme... (2)

Hallo! Danke für die Antwort! Nein, das mit dem wochenendprogramm stimmt schon. ich bin nicht mehr mit ihnen unterwegs. Eher entweder mit meinen Freunden oder eben alleine zu hause. Aber es hat sich eben so entwickelt,... da es eben nur um...

Problem von Riccola - 16 Jahre

Nur noch probleme...

Hallo Liebes kuka-team!!! Ich hab ein problem zu hause. Also sagen wir mal es ist vielleicht für viele so eine situation aber ich find des zu viel. Meine Mum heiratete meinen Stief-Dad als ich ca 8 Jahre alt war. Dann haben sie noch meine...

Problem von Lisa - 13 Jahre

meine familie behandelt mich wie Dreck

hallo also ich hab ein echt großes problem mit meiner familie seit meine mutter gestorben ist wohne ich bei meinen vater und meiner stiefmutter wir sind 4 kinder und es war schrecklich als meine mum gestorben ist wenn man es auch noch mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nur stress zuhause

hallo ich habe nur noch stress mit meiner mutter imma mäckert sie mich an und wen ich mal den bus verpasse und dan [natürlich]zu spät komme [mein bus komtm auch nur jede stunde] dan krieq ich zuhause erst ma ärqer krieqe sofort i-net verbot...

Problem von Karla - 13 Jahre

Meine Mutter will mit mir wegziehen

Zunächst die Ausgangssituation so kurz wie möglich: Alle Namen und wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir geändert ! Datumsangaben differieren lediglich um bis zu 2 Monate von den tatsächlichen Daten. Am 25.09.1993 haben meine...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie soll ich meiner Schwester helfen

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe ein eineiige Zwillingsschwester sie ist mit einer Lippen-Gaumenspalte auf die Welt gekommen, was operiert wurde aber da damals die Methoden nicht so perfekt waren ist es dennoch ziemlich auffällig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater betrügt meine Mutter

Hallo.. ich habe ein grosses Problem heute ist für mich die Welt zusammengebrochen und ich weiss nicht was ich tun soll! Vor etwa 3 Wochen habe ich herausgefunden dass mein Vater uns also meine Mutter und mich angelogen hat! Er sagte er müsse...

Problem von Rolannd - 25 Jahre

Vater schlägt Mutter

Hey, meine schwester rief mich heute an und sie fragte ob ich sie abholen kann und zu meiner Mutter fahren kann, der Grund war dass mein Vater sie Krankenhausreif geschlagen hat. Heute ist Samstag und das ist wohl schon Mittwoch passiert. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit fremden Männern - ich brauche Hilfe

Hii Kummerkasten-Team HILFE!!!!!!! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!! Mein Vater zwingt mich dazu mit fremden Männern Sex zu haben nur um (GELD!) zuverdienen jeden tag kommen 2-4 männern mit dem ich sex haben muss ich versuche mit...

Problem von Nina - 12 Jahre

immer nur Ärger

hey liebes kuka-team, in meiner familie ist es total doof. zuhause bekomme ich immer nur ärger. und mine kleine stief schwester ist nie etwas schuld. meine stiefmutter spricht immer schlecht über meine richtige mutter und über meine freunde....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern treiben mich in den Wahnsinn

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, drum tu ich es einfach... Meine Eltern streiten sich nurnoch. Jeden Tag über die kleinsten Kelinigkeiten. Sie haben sich noch nie gut verstanden, deshalb verstehe ich garnicht, wieso sie geheiratet haben,...

Problem von Juna - 13 Jahre

Familie...

jaa meine eltern lassen sich vllt. scheiden. einerseits find ich es gut weil meine mum ein akoholproblem hat. und mich das & meinen vater und soo sehr fertig macht. trotzdem ich würde oft alleine daheim sein weil mein vater viel arbeitet. & mein...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann meine Mutter mir den Sex verbieten?

Liebes KuKa - Team, Ich will natürlich noch keinen Sex und habe/hatte noch nie einen Freund aber meine Mutter sagt ich darf erst mit 20 Sex haben weil alles andere zu früh ist ich bin zwar nicht Türkin (nur meine Mutter ist Moslem) aber mein...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich habe einen Halbbruder

Ich habe herausgefunden das mein vater noch einen sohn(nicht von meiner mutter) hat der so über 20 sein muss mein vater wohnt seit meiner geburt nicht bei mir ich sehe ihn auch nur sehr selten. Der sohn von meinen vater ist doch den mein halb...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Selbstmord meines Vaters

Vor knapp 3 Wochen hat sich mein Vater erhängt. Ich stecke in einer Spirale aus Trauer, Wut, Selbstvorwürfen, Zweifeln... Wer hat eine solche Situation durchlebt und überstanden? Wie seid ihr aus dieser Gedankenspirale herausgekommen? Er war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine eltern haben keine zeit

meine eltern haben am anfang viel mit mir, unternomen doch jetzt gehen beide Arbeiten und keine hat zeit mehr für mich sie beschweren sich das ich nach der schule immer am rechenr sitze und mit anderen freunden/inen schreibe. was soll ich tun

Problem von Anonym - 13 Jahre

Riesen Lüge

Ich und meine Freudin wollten mit ein paar Jungs zelten gehen. Ich hab meiner Mutter immer gesagt, dass ich bei meiner Freundin schlafe, und meine Freundin hat gesagt, dass sie bei mir schläft. Das haben wir 2x gemacht. Manchmal mussten wir auch...

Problem von Amelie - 11 Jahre

Meine Eltern haben sich getrennt

Liebes kummerkasten team,meine eltern haben sich neulich getrennt,[ich habe eine sehr kappute Familie]ich halte es einfach nicht mehr aus,ich höre immer wen sie sich am telefon streiten.Manchmal würde ich am liebsten abhauen.ich trau mich nicht...

Problem von anonym - 20 Jahre

Rausgeschmissen

Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meinem Vater, meine Mutter wohnt sehr weit weg und meine Ausbildung habe ich hier. Aber das ist nicht das Problem um was es geht. Es geht um die Frage ob es meinem Vater erlaubt ist, das er in meine...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl

Hallo ich habe jetzt seit einem Jahr so gut wie keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, obwohl ich bei ihnen lebe. Mein Vater ist nur an den Wochenenden da wodurch ich ihn nicht so oft sehe. Wenn ich mit meinen Eltern rede schreien sie mich nur an...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unser Kind macht mich wahnsinnig!

Hallo... Ich habe das mal hier reingeschrieben, da ich Probleme in der Beziehung, mit mir selbst, mit der Familie und in gewisser Weise auch mit "der Gesellschaft". Ich fang am besten einfach mal am Anfang unserer Beziehung an: Vor ziemlich...

Problem von Zac - 12 Jahre

Ich mache mir Sorgen, um meinen Bruder

hi!!!! Ich habe eigentlich kein Problem aber mein Bruder. Er ist auch in meiner Klasse, weil wir Zwillinge sind naja aber wir sind von der Art her überhaupt keine Zwillinge. Nur außerlich.... Nämlich: Ich habe Freunde Er hat keinen einzigen...

Problem von Maria - 12 Jahre

zu jung für einen Freund?

Hallo, manche aus meiner Klasse hatten schon einen Freund bzw. Freundin. Ich weiß es klingt albern mit 12 oder 13 jahren eine "Freund" zu haben. Trotzdem bin ich seid 1 1/2 monaten total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meinen Mutter...

Problem von Evelyn - 17 Jahre

Probleme mit dem Bankkonto bzw. der Verfügung

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem mit der Verfügung über mein Konto. Meine Eltern sind seit fast 10 Jahren geschieden. Mein Vater hat vor dem Tod meines Opas Geld von ihm bekommen, was für meine spätere Ausblildung (Uni usw.) von meinem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich wurde missbraucht

Hallo! Ich wurde über jahre von meinem erzeuger missbraucht, und habe ihn auch angezeigt, er hat alles von anfang an gastanden, und hat 4 jahre knast bekommen, davon sass er nur 2 jahre. Meine Familie hat mich trotz allem im stich gelassen, und...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Wie kann ich was retten?

hallo liebes kummerkasten team, vielen dank das es euch gibt. schon einmal vor einiger zeit habe ich euch mit meinem problem konfrontiert - damals ging es darum, das mein mann und meine erwachsene tochter sich nicht mehr verstehen, gar keinen...

Problem von Clarissa - 14 Jahre

Der Vater meiner Freundin

Hey, meine Freundin und ich wir kennen uns schon seit Jahren, genauer gesagt seit dem Kindergarten. Wir haben bisher alle Hürden geschafft, bis auf die eine. Meine Freundin ist gebürtige Russin. Und letztes Jahr ist ihr Vater zurück zu seiner...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Scheidung und Streit

Liebes Kummerkastenteam, meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt und das ist sehr schlimm für mich. Und jetzt habe ich immer streit mit meiner mutter. Und die meiste Zeit sitzte ich am Pc und chatte über icq mit freunden. Das stört meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Stress mit den Eltern

die sagen immer räum dein Zimmer auf oder sei mal nicht so zickig das finde ich doof den wenn ich mal traurig bin geht denen das am A**** vorbei die verstehen das nicht

Problem von Maria - 45 Jahre

Tochter macht immer Stress

Grüß dich liebe(r) Leser/in! Ich bin 4fache Mutter, und meine 2.älteste Tochter bereitet mir sehr große Sorgen! Bei meinem ersten Kind, hat alles perfekt gepasst, doch bei ihr einfach nichts. Ich will die beiden jetzt auch nicht miteinander...

Problem von anonym (w) - 34 Jahre

Warum sind meine Eltern so anders?

Familie? Habe ich überhaupt Eltern? OK ich habe eine Mutter und einen Vater, aber ich glaube sie leben in ihrer eigenen Welt. Meine Mutter ist Alkoholikerin und hat sich leider schon das Gehirn weggesoffen. Sie hat kein Kurzzeitgedächtnis mehr...

Problem von Christian - 18 Jahre

Zuhaue gibt es nur noch Stress

meine eltern sind geschiden und ich wohne mit meiner schwester bei meiner mutter. wenn es stress zuhause gibt geht es nut um's geld. muss ich zuhause was abgeben von meinem lohn oder meine schwester (17) die FOS macht und in seinem Praktikum geld...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Erwachsen?! Nein!!!

Liebes Kummerkasten Team, bitte beantwortet mein Problem , es belastet mich sehr. Und noch einmal auch großes Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. Viele Mädchen in meinem Alter wollen erwachsen sein. Ich ja auch, doch möchte ich auch noch...

Problem von Savas - 18 Jahre

Streit in der Familie

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich hab da ein paar Fragen an euch und bitte euch um Rat! Ich hab seit ein paar Monaten fast nur noch Streit mit meinen Eltern. Wir ziehen gerade in eine neue Wohnung, die mir überhaupt nicht gefällt und ich...

Problem von Cindy - 26 Jahre

Er geht immer wieder fremd

Hallo Also ich bin seit fast 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe 4 Kinder von ihm nur jetzt habe ich ihnmehr mals beim Fremdgehen erwischt es tut so weh er will darueber nicht mit mir reden und mir auch nicht sagen warum er das immer...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Mein Bruder sackt ab

Hallo, ich bin ziemlich ratlos und hoffe vielleicht hier einen Denkanstroß zu finden. Mein Bruder ist 22 Jahre alt und macht derzeit eine schulische Ausbildung zum Ergotherapeut. Er war immer schon sozial eingestellt und hat während seiner...

Problem von Fabian - 17 Jahre

Problem mit Jugendamt

Hallo Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt meine Freundin und zwar ist das Jugendamt ihr Vormund weil sie mit 9jahren von ihrer Mutter geschlagen worden ist. Inzwischen ist sie 15jahre alt. Es wurde auch vom Gericht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Eltern wollen mir verbieten meinen Freund zu sehen

hallo ich habe ein problem meine Eltern wollen dass ich zu Hause bleibe um zu helfen...ich möchte aber gern in der ferien Zeit mehr mit meinem Freund sein als mit meinen Eltern...was soll ich tun?

Problem von Katja - 12 Jahre

Eltern trennen sich

Main Vater hat mir und mein Bruder erzählt das er uns verlassen wird da habe ich ein Schreck bekommen und musste beim esesn weinen es tut mir jetzt immer noch tief in Herzen weh und dann hat er mir gesagt wir reden am Mittwoch ddarüber...

Problem von Kira - 12 Jahre

Ich darf nicht raus!

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hab ein ein Problem. Meine Mutter lässt mich nicht mit Freunden raus. Ich hab versucht mit ihr darüber zu sprechen aber das ändert leider auch nichts. Sie macht sich zu viele Sorgen. Ich kann sie ja auch etwas...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Am liebsten möchte ich den Kontakt ganz abbrechen

Ich habe ziemliche Probleme mit meinen Eltern. Musste auf Grund eines Praktikums nach fünf Jahren alleine wohnen wieder bei meinen Eltern einziehen, bin Studentin und habe an meinem Wohnort meinen neuen Freund kennengelernt. Mit diesem hat aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mutter und der Alkohol

hallo, ich habe ein riesen problem- ich bin zwar schon volljährig wohne jedoch mit meinem freund noch bei meiner mutter.nahc einigen schicksalsschlägen in unserer familie hat meine mutter angefangen zu trinken- mittlerweile trinkt sie so viel,...

Problem von Lille - 14 Jahre

Wir streiten nur noch

Ich Lebe seit 6 Jahren wieder bei meiner Mutter, davor war ich bei einer Pflegefamilie weil sie ein Alkohol problem hatte, mein Vater kenn ich eigentlich nicht so gut (habe ihn nur einmal getroffen und dan nie wieder) ich war auch nur ein...

Problem von Danie - 21 Jahre

Finanzielle Unterstützung für den Auszug

Hi , Ich bin 21 Jahre alt und in Ausbildung zur Automobilkauffrau und würde gerne Ausziehen von zuhause , weill meine Mutter mich nur noch anschreit und ich es zuhause nicht mehr aushalte gibt es eine möglichkeit den Umzug finanziert zu kriegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin in einer blöden Situation

Hallo Liebes KuKa-Team Ich war in den Herbstferien in urlaub bei meiner oma und meinem Opa. Die ungefähr 40km weit weg wohnen. Ich fahre immer gerne zu dehnen. Doch diesesmal war es anders. Seid ich wieder zuhasue bin vermisse ich meinem Opa und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Hochzeit meines Vaters

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab echt ein dringendes Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen: Alles fing eigentlich an, als meine Eltern mir letztes Jahr im November gesagt haben, dass sie sich trennen. Ich war tieftraurig deswegen, aber danach ging...