Problem von Anonym - 19 Jahre

Stress und Vernachlässigung

Hallo Ich habe ein starkes Problem mit meinen Eltern. Wie machen ganz wenig was zusammen, ich werde nciht einmal gefragt ob ich mit bei Ausflügen dabei sein möchte. Meine Schwester (12) wird sehr oft bevorzugt, sie lachen mit ihr und andere...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 18? Oder zur Miete?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe folgende frage. Ich wollte mit 18 Jahren ausziehen weis das das auch soweit geht. Nur bin in einer Schulischen Ausbildung und bekomme momentan kein Geld (auch Bafög istnicht möglich). Wollte nun fragen ob...

Problem von Dirk - 36 Jahre

Freundin hat sich einfach in einen anderen verliebt

Hallo, für mich brach am 05.02.2008 eine Welt zusammen. Meine Freundin mit der ich 10 Jahre lang zusammen in einem Haushalt lebe kam nach Hause und sagte zu mir : Das wir sprechen müssen. Da sagte Sie zu mir , in meinen Leben gibt es einen...

Problem von Loona - 21 Jahre

Leben geht weiter

Hallo liebes Kuka Team und besonders Liebe Sabine :) Du wunderst dich sicherlich wieso ich euch schon wieder schreibe. Die Zwillinge werden bald 1 Jahr alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es geht auch um die Zwillinge. Vor ein paar Wochen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eltern sagen, sie sei kein guter Umgang

Hey, ich schreibe schon zum dritten mal und habe immer noch keine antwort bekommen :'-( ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen eigentlich brauch ich euch nicht mehr zu schreiben aber vllt kann ich noch was retten wenn ich mir ein tipp gibt...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Meine Mutter will nach Österreich ziehen!

Hay! Also, ich habe ein längeres Problem... ...Soo, also der Typ der momentan bei uns zu Hause wohnt, ist nicht mein leibl. Dad mein Stiefvater also! Joar, meine Mum ist zurzeit total oft am PC und hat einen Typen kennengelernt der kommt aus...

Problem von JoY - 15 Jahre

Mein Vater ist für immer weg

Hallo erstmal... Bei mir häufen sich die Probleme immer und immer mehr... kurz vor Weihnachten vor 3 Jahren ist mein Vater während eines Umzuges gestorben. Ich werde es nie vergessen und ich kann es nicht richtig verkraften, denn vor der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stiefvater erlaubt Stiefbrüdern mehr als mir

hallo, mein stiefvater behandelt seine eigenen kinder besser als mich!! wenn jeden zwieten sonntag meine stievbrüder kommen und ich mir ein knoppers nehme bekomme ich ärger weil ich fragen soll ob noch jemand einen will aber wenn meine brüder...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Angst, dass meine Eltern sich trennen

Hallo liebes Team. seit einiger zeit habe ich das gefühl, dass meine eltern sich nicht mehr richtig lieben. ich habe sie zwar nie streiten sehen oder so, aber ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen, wenn sie sich küssen. meine mutter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern kein Verständnis für mich

Hallo, mein Problem ist dass meine Eltern überhaupt keine Verständnisse für mich haben.. Ich besuche eine Schule und muss nach der Schule /Wochenende sowieso im Restaurant von meinen Eltern arbeiten. Wenn ich nicht arbeite drohen sie mich...

Problem von Alice - 18 Jahre

Überfordert mit der Situation

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass ihr sicherlich eine Menge zu tun habt. Ich weiß jedoch wirklich nicht, an wen ich mich sonst noch wenden soll. Mein Vater hat Lungenkrebs und liegt schon seit zwei Wochen im Krankenhaus. Es ist sicher, dass er...

Problem von Rosemarie - 45 Jahre

Meine Tochter ist sehr viel bei ihrem Vater

Hallo! Habe seid einigen Wochen mit meiner Tochter das Problem mit ihr reden zu können sie blockt ab.In den letzten wochen ist sie fast jeden Tag bei ihrem Vater sie erzählt mir fast garnichts mehr und geht auf Distanz.Habe das gefühl das sie...

Problem von Andi - 16 Jahre

Probleme mit der Gastschwester

Liebes KuKaTeam! Seit 5 Monaten bin ich bereits als Autuschschuelerin in den USA. Es war bisher eine nicht einfache aber dennoch wunderschoene Zeit. Die ersten zwei Monate verbrachte ich in einer Gastfamilie, in der handgreifliche Streitereien etc...

Problem von Mark - 19 Jahre

Möchte selbstständig entscheiden

Hallo Kummerkastenteam! Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, denn sonst weiß ich nicht mehr weiter. Also als ich vor 1 1/2 Jahren von der Realschule auf ein Berufliches Gymnasium gewechselt binn ,begannen die Probleme in meiner Familie...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Hilfe... wohnen bei Vater oder Mutter?

Hey... mir geht es grad sehr schlecht und da bin ich auf diese seite hier gestoßen, find ich echt gut, dass es soewas gibt.. naja nun zu meinem problem(en): Meine Eltern sind seit kurzem geschieden, leben aber schon länger getrennt..seit über...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundverbot

liebes kuka-team... ich schreibe euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...ich bin total verzweifelt ich werde bald 15 und habe noch so gar keine erfahrung mit jungs, was früher daran lag dass ich zu wenig selbstbewusstsein hatte, was sich...

Problem von Maria - 23 Jahre

Meine Schwester

Hallo Ihnen, ich weiss nicht , wo ich anfangen und wo ich beenden soll. Es ist so,dass ich meine Schwester langsam hasse. Als Schwester war sie gut zu mir aber sie ist ständig sehr emmozionall. Emmotionen sind ihr Alltag. Sie hat immer streit...

Problem von Eva - 14 Jahre

Komme mit meinen Eltern nicht mehr klar

Liebes Kummerkasten-Team! Das ist mittlerweile mein 2. Versuch euch zu kontaktieren. Ich hoffe dieses mal funktioniert es. Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinen Eltern. Früher hatte ich nur Probleme mit meinem Vater, den ich aus...

Problem von Anonym - 39 Jahre

meine Tochter macht was sie will

Hallo, Ich habe eine 19 jährige Tochter, die seit ca.3/4 Jahr macht was sie will. Sie hält sich an keinerlei Regeln, ihr Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall. Es dauert nicht lange und ich Hab Kakerlaken in der Wohnung. Seit ca. einem 1/2 Jahr...

Problem von Charlotte - 15 Jahre

Trennung und was ist mit uns Kindern?

Meine Eltern haben sich getrennt!! Ich hab gedacht mich lässt das total kalt, aber so ist es nicht. Ich komm einfach nicht klar damit! Auch weil meine Mutter einen Freund hat und ich den überhaupt nicht mag. Ich geb mir selber schon die Schuld...

Problem von Christina - 15 Jahre

Mein Vater

hi ich hab voll das problem mit meinem vater..ich seh ihn nicht besonders oft und meistens bin ich froh darüber..wenn ich weiß das er zu hause ist würde ich am liebsten wo anders hingehen nur um ihn zu sehen,denn wenn er auch zu hause ist,will...

Problem von Monika - 46 Jahre

eigene Probleme und mit Kindern

hallo vielleicht kann mir jemand helfen.bin 46j.habe 3kids 2jungen 20 u.26j.1mädchen 18j.habe mich vor 9mon.von meinem mann getrennt nach nur 2j.ehe er hat mit alk u.jähzorn probleme es war die hölle.vorher hab ich nichts mitbekommen waren...

Problem von Diana - 15 Jahre

Meine Mutter ist eine Affäre

hallo.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. alsoo.. meine mutter hat fast alle zwei jahre einen neuen freund. nach ihrem letzten war hier imma son typ (steffan) um mit ihr "kaffee" zutrinken. naja er kam immer öfters und irgendwann hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weg von Zuhause!

hallo.. ich hats einfach nicht mehr aus zuhause... meine eltern sind seit ca.2jahren getrennt und noch lebe ich bei meinem vater.. mit meiner"mutter" habe ich seit dem keinen kontak mehr was ich einfach nicht wollte da sie viel scheiße gebaut...

Problem von Pati - 13 Jahre

Meine Mutter prügelt mich und sperrt mich ein!

Hilfe!!!!!! Ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht mehr weiter!!!! Wenn ich mit meiner Familie am Essenstisch sitzr stenkert meine Mutter nur rum und motzt! Danach braucht sie immer erst mal ein paar zigaretten und wenn ihr das dann...

Problem von Paula - 12 Jahre

Meine Mutter erlaubt es nicht !

Hi Liebes kuka -team, es sind ferien 2 wochen und meine mutter erlaubt es mir nie bei meiner Freundin zu übernachten . sie sagt immer : Was ist das für eine mode bei anderern zu übernachten . Dann hat sie gesagt ein anderesmal Heute war ein...

Problem von Kristin - 22 Jahre

Sexueller Mißbrauch

Hallo, kann nicht sagen wie alt ich war ca. 5 oder 6 Jahre als es anfing, dass mein Halbbruder mich und meine schwester sexuell mißbrauchte, ich hoffe so kann man das nennen. Er wollte das wir uns auf ihn legen und seinen P**** berühre (nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Mama hat keine Zeit

hallo ich hab probleme mit meiner mama.sie hat keine zeit für mich tagsüber kümmert sie sich umm meine 3 jährige schwetsr und wenn sie im bett ist dan macht sie andere dinge aber nie hat sie ziet für mich was soll ich tun?

Problem von Anonym - 27 Jahre

Situations-Chaos

Hallo zusammen, seit Mitte 2007 stehe ich unter einer sehr belastenden Situation, in der ich nicht mehr weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Meine ältere Schwester hat im April 07 einen Sohn bekommen. Da sie lange Zeit medikamentensüchtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter ritzt

ich bin gestern nach hause gekommen und da hat es wieder angefangen wenn es meiner mutter mal was nicht passt dann speert sie sich im klo ein und fängt an zu ritzen meine mutter war schon 2 mal in ner klinik wegen alkohol und rauchen dass hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keinen Kontakt mehr zur Mutter, brauche aber Geld..

Hallo, seid ca. drei Monaten wohne ich bei meinem Freund, der aber auch noch bei seinen Eltern wohnt. Ich gebe ihnen pro Monat 40 Euro freiwillig. ich finde dies okay. Aber dies ist nicht das Problem. Der Grund warum ich bei meinem Freund wohne...

Problem von Sylvia - 37 Jahre

Probleme mit meinem Ehemann.

Ich bin seit fast 14 Jahren mit meinem Mann verheiratet. In diesen 14 Jahren sind wir durch dick und dünn gegangen. Es gab zwar immer schon mal streit, aber nicht wie heute. Mittlerweile ist es so das wir fast täglich streiten. Er sagte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sage ichs meiner Mutter??

hallo....ich habe einen freund...ich will sogar mit ihm schlafen!! zurzeit bin ich noch Jungfrau und nimm die pille noch nicht!! Wie kann ichs meiner mutter sagen dass ich die pille nehmen will?? ich selber finde es echt peinlich!! kann man auch...

Problem von Savas - 20 Jahre

Rausschmiss

Hallo, ich hab schon längere zeit zuhause stress mit meinem eltern und meinem elteren bruder. In den letzten wochen ist es sehr intensiv geworden und streite mich sehr oft mit meiner mutter,mein elterer bruder ist auch schon auf mich los...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum ich?

also hi ich weiß ned wie ich das sagen soll ich mein ich habe sehr viel stress @ home also mein opa ist vor 10 monaten gestorben und das hat mich sehr mitgenommen mein freund hat nach 3 monaten schluuss gemacht meine eltern machen mir mein leben...

Problem von Michi - 20 Jahre

Eigenverschulden!

Ich habe in der nächsten zeit zwei gerichtsverhandlungen wegen gefährl. Körperverletzung,bin schon vorbestraft deswegen!Meine mutter macht wirklich alles für mich,und es tut mir leid das ich ihr das alles antue!Sie redet seitdem kaum noch mit...

Problem von Nici - 13 Jahre

Meine eltern verbieten mir einen freund ):

hallo Liebes kummerkasten-team: ich hoffe es geht euch gut!! ich hab ein problem also ich meine eltern verbieten mir einen freund.. Sie meinen ich wäre noch zu jung & bLa Bla blA ): aber immer wenn ich einen freund habe dann will er zuz mir & ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

geschiedene Eltern

meine eltern sind seit 2 jahren geschieden und wir wohnen bei men vater.am anfag hab ich das noch nit so ernst genommen,aber in der letzten zeit seh ich meine mutter nicht mehr so regelmäsig .ich will umbedingt bei meine mutter leben nur das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Kinder

also ich weis nicht wie ich das sagen soll,aber ich behandle meine kids manchmal nicht gerechtfertig.ich habe zwei jungs im alter von bald 3jahren und 19monaten und bin mit baby nr3 in der 17woche schwanger.alle 3 kinder sind von uns gewünscht....

Problem von Sebastian - 23 Jahre

Verhalten im Trauerfall

Hallo Sabine! Ich weiß zwar nicht ob das hier in diese Kategorie fällt aber jeder kennt den Verlust eines geliebten Familienmitgliedes. Nur handelt es sich dabei nicht um meines sondern um das meiner Freundin (20)! Sie weiß das ihre...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit den Eltern

Hallo! Ich habe ein wahrscheinlich sehr ungewohnliches Problem. Ich bin 21 und lebe momentan aus finaziellen Gründen (bin Studentin) bei meinen Eltern. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, sie unterstüzen mich finanziell und ich habe eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter raucht

Hallo, Ich bin 16 jahre und hasse meine Eltern (besonders meine Mutter) aus tiefster Seele! Also meine Eltern die rauchen den ganzen Tag nur und meine Mutter hat auch noch das Zimmer genau neben meinem, ich muss also IMMER durch ihr Zimmer durch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Eltern setzen mich unter Druck

Hallo zusammen, erst einmal will ich mich dafür bedanken, dass es euch gibt, dass man zu euch gehen kann mit seinen Problemchen und Sorgen :) Mein Problem ist folgendes: Eigentlich habe ich es gut mit den Eltern. Meistens. Ich habe 2 ältere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

viel zu viel

Vor zwei Jahren hat sich mein Vater von meiner Mutter getrennt, anfangs ging es ihr ziemlich schlecht aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Nachdem es mir und meinen Bruder mitgeteil wurde das sie sich scheiden lassen werden, sind wir trotzdem...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Eltern vertrauen mir nicht mehr

hallo, ich habe etwa seit 3monaten stress mit meinem eltern. seit ich 15 geworden bin im november habe meine eltern rausgefunden das ich geraucht hab, und ein monat später kam ich sogar besoffen nach hause und das unter der woche. ich habe das...

Problem von Lis - 15 Jahre

Vegetarisch essen - meine Eltern wollen es nicht

Liebes KuKa- Team, Ich finde es toll, dass ihr euch so viel Zeit nimmt die ganzen Fragen zu beantworten, so hoffe ich auch, dass meine vom euch beantwortet werden kann. Meines ist zwar nicht so schlimm, wie so manch andere, aber es belastet mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter und Heimweh

Guten Tag ich weiss dass mein Problem etwas peinlich ist, aber ich kann echt nicht mehr. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt. Trotzdem kann ich nirgends übernachten gehen, da ich so massives Heimweh habe. Ich habe bis jetzt alle Lager immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nichts zu kaufen

Also ich wünsche mir schon lange eine Softair, aber immer haben meine Eltern "nein" gesagt. Die sagen, dass dies etwas für kleine Kinder wäre und das ich es sowieso nicht brauche.Ich bitte euch sagt mir wie ich meine Eltern überreden kann,dass...

Problem von Nina - 16 Jahre

Ich muss ins Heim, will aber nicht

Hallo Kummerkasten Team ! Bitte ihr müsst mir helfen , ich habe schon länger stress mit meiner Familie ganz besonders mit meiner mutter ich war auch schonmal 5 tage lang im Arfeldheim an der ruhr alee das war alles die hölle (ich beleidige...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Mutter hat keine Einsicht

Ich weiß nicht wie und wo ich anfang soll. Also ich habe ein Kind und das ist jetzt 1jahr alt geworden und ich bin vor 2Jahren bei meiner Mutter ausgezogen. Und das Problem ist meine Mutter! Ich habe ihr schon mehrmals in der schwangerschaft und...