Problem von susan - 17 Jahre

Komm zuhause nicht klar

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sodass ich es zuhause einigermaßen aushalten kann... Mein Vater hasst mich- er sagt mir fast täglich dass ich einfach eine scheiß Person bin,dass ich eine Strafe bin, dass ich nichts kann, dass ich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht weiter

liebes kummerkasten team ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann ich werde von meiner mom geschlagen und weiß nicht mehr weiter meine freunde sagen ich soll zum Jugendamt gehen ich habe auch angefangen mich zu ritzen weil ich keinen...

Problem von Sara - 26 Jahre

Mutter übertreibt

Hallo liebes Team! Mit 18 fing einfach alles an, ich wurde volljährig und wollte endlich mal raus. Es war abends und meine mutter zieht mich natürlich wieder ins haus, du kommst nicht weg, naja hat sie dann ja auch geschafft das ich nicht...

Problem von anne - 22 Jahre

liebe

hallo ich bin anne ich bin 22 jahre und sehr verliebt in einen typ ,nur das Problem ist meine Familie die sagt du spionierst ihm nach wenn du immer zu ihm zum fussball spiel fährst deshalb habe ich sie auch immer angeloben haben sie aber es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Problem über das niemand redet

Hallo, ich lebe mit meinen Eltern zusammen und bis vor ein paar Jahren lief alles halbwegs gut, bis dieses Problem auftrat. Es ist ein richtiges Tabu-Thema vorallem für meine Mutter und wenn es doch mal jemand anspricht gibt es Streit und viele...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich möchte weg von meiner Familie.

Hallo. Seit einigen Jahren plagt mich der Gedanke, dass ich einfach nur weg von meiner Familie möchte. Ich lebe in einer eigenen Wohnung, habe aber regelmäßigen Kontakt zu meiner Mutter, Cousine und meinen geschwistern. Das Komische ist aber,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter weint um meinen Opa. Ich will helfen.

Meine Mutter weint ziemlich stark. Ich wüste nicht wieso und habe deshalb heimlich meinen Eltern zu gehört. Ich habe herausgefunden das mein Opa im Krankenhaus liegt und die Ärtzte meinen das er es nicht schafft. Ich bin selber fertig mit der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter ist Narzistisch

Hallo , Also ich habe nach meinem Problem gesucht ,doch leider nicht das richtige gefunden. Unzwar ist meine Mutter eine Narzistin und sehr asi momentan . Mein Vater ist genau vor zwei Jahren gestorben und seit dem ist alles nur noch schlimm . Ich...

Problem von Joyve - 18 Jahre

Stressabbau meiner Mutter

Ich bin Joyce und bin 18 Jahre alt. Seitdem ich 11 Jahre als bin habe ich keinen Komtakt mehr zu meiner ganzen Familie, außer zu meiner Mutter beider ich seit klein auf wohne. Den Kontakt habe ich aus verschiedenen Gründen selbst abgebrochen...

Problem von lara - 14 Jahre

meine mutter schlägt mich seit ich 2 bin

seit dem ich 2 jahre alt bin schlagen mich meine Eltern ich gebe zu ich war schon immer ein freches kind und habe nicht immer auf meine Eltern gehört aber ist das ein grund auf mich einzuschlagen? als ich 6 Jahre alt war wurde bei mir ADHS...

Problem von Sunny - 14 Jahre

Mein Vater schreit mich wegen jeder kleinigkeit an und hört mir nie zu

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vater.Ich habe das Gefühl, dass er mich wegen jeder Kleinigkeit anschreit.Und dann wenn ich zu ihm gehe und ihm meine Meinung sage, dann sagt er zu mir ich solle ihn doch in ruhe lasse.So kann ich dann das...

Problem von Cinja - 18 Jahre

Mein Vater übt psychische Gewalt aus

Hallo, Ich bin vor zwei Monaten Volljährig geworden und hatte gehofft das ich es mit meiner Mutter zusammen Regeln kann, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Vater, der so wohl mich als auch meine Mutter Psychisch misshandelt. Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit zwischen Eltern & Schulwechsel

Hallo, mir wird das im Moment alles zu viel. Ich bin zwar nicht Versetzungsgefährdet, allerdings hatten wir ein Gespräch mit meinem Lehrer. Es ist unklar, ob ich die nächsten Schuljahre schaffe, weil ich nach der 8. Klasse nicht mehr wechseln...

Problem von Elisabeth - 67 Jahre

Tochter macht mich wahnsinnig

Ich bin 67 und komme nicht mit meiner Tochter klar. Sie ist seit Jahren in psychologischer Behandlung. Sieht supergut aus, die Männer fliegen auf sie. Leider hat sie noch nie eine feste Bindung gehabt. Die Männer taugten in ihren Augen alle...

Problem von Hannah - 18 Jahre

Papa=Alkoholiker

Hey liebes Kuka- Team, Mein Vater konsumiert nun schon seit ein paar Jahren täglich Alkohol... und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun kann... ich habe schon mit ihm persönlich das Gespräch gesucht, mit meiner Mutter und meinen Paten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester vergewaltigt mich

Hallo kukateam Und zwar habe ich 16 ein problem mit meiner 18 jährigen schwester,meine schwester und ich müssen zusammen in einem zimmer schlafen ich bin immer der erste der aufwacht und dann gehe ich natürlich ins Badezimmer in mein Jacuzzi...

Problem von Neela - 16 Jahre

Schwester im Krankenhaus - total fertig

Hallo Kummerkasten-Team, es ist mitten in der Nacht und ich kann vor lauter Sorgen und Angst nicht schlafen. Meine Schwester (23) liegt seit heute (seit ca. 18 Uhr) im Krankenhaus. Und ich weiß überhaupt nicht, was passiert ist. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater verliert das Interesse an mir

Ich fange am besten mal ganz am Anfang an. Meine Eltern waren noch nicht sehr lang zusammen als ich auf die Welt kam. Trotzdem waren sie echt glücklich das ich da war, obwohl ich nicht geplant war. Zusammen mit meinem sechs Jahre älteren Bruder...

Problem von Anna - 15 Jahre

Meine Mutter war schwanger nach Vergewaltigung

Hallo, mein Name ist Anna. Ich habe herausgefunden, dass mein echter Vater meine Mutter vergewaltigt hat. Meine Mutter wurde Nachts vergewaltigt und ich wurde geboren. Ich will hier herausfinden, wie ich damit umgehen kann. Ich kann nicht einmal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern / ausziehen...

Hallo ich hab Probleme in der Familie und sitze gerade mit 5 Euro draußen und was nicht was ich machen soll ich halte es zuhause nicht mehr aus ... Hab gerade eine Ausbildung als Kfz aber will es gar nicht machen wurde gezwungen... Ich hasse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung geheimhalten

Hallo liebes Team,diese problem bedrückt mich schon seit langer zeit. Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und bin echt glücklich mit ihm nur gibt es da einen Problem und dies ist mein Vater. Mein vater wünscht sich das ich einen...

Problem von Jessy - 16 Jahre

Abhängig von der Mutter

Ich werde in diesem Jahr 17. Da ich noch nicht volljährig bin, bin ich abhängig von Mama. Das Problem ist leider, dass ich ein Beruf ausüben möchte, das entweder nur durch die Uni geht oder durch das Ausland, sowohl auch entfernte Städte wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater klaut Geld

Hallo, ich wollte mein Problem hier mal erläutern, weil ich ehrlich gesagt nichts machen kann und irgendwie mein Kummer rauslassen muss. Ich habe vor paar Monaten angefangen zu arbeiten, bin echt froh darüber, weil man sich unabhängig fühlt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter erlaubt nicht Freund zu besuchen

Also ich habe seit ca. 2 monaten einen freund der eine stunde mit dem Zug entfernt wohnt. Da er bis jetzt immer zu mir gefahren ist wollte ich ihn auch mal besuchen. Da es ja schon eine weitere Strecke zwischen uns ist habe ich halt gehofft, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familienproblem

Hallo, ich hab echt ein Problem mit meiner Mutter und weiß gerade nicht wo ich anfangen soll. Meine Mutter ist ein sehr aggressiver Mensch und kann auch manchmal echt zuschlagen ich hab eine kleine Schwester und meine Mutter steht halt null...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will einfach nur weg

Also ich bin 15Jahre alt und bald 16 und ich darf keinen Kontakt zu Jungs. Liegt wahrscheinlich daran das ich aus einer albanischen Familie abstamme. Aber ich checks nicht ich war vor 2Jahren mit einen Jungen zusammen undzwar heimlich es ging ca...

Problem von Celin - 15 Jahre

meine Mutter hat eine esstörung

Seit langer Zeit ist bei uns in der Familie nur Stress meine Vater hat sich scheiden lassen und die Mutter meiner mama ist sehr krank geworden und Gestorben. Daher geht es meiner Mama nervlich nicht so gut. Sie isst immer weniger und sieht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte weg von dieser Familie

Ich denke meine Elter mögen mich nicht und dasselbe gilt für meine Geschwister. Meine Eltern meinen ,sie steiten nur wegen mir.Der Grund ,ich widerrede,widerspreche und rede zu oft zurrück. Meine Geschwister betrachten mich als eine gemeine...

Problem von Sofia - 22 Jahre

Grenzen setzten ggü. meiner Mutter - schlechtes Gewissen

Hallo, insgesamt habe ich zu meinen Eltern ein gutes Verhältnis, welches ich nicht missen möchte. Beide stehen mir sehr nah und ich will sie in meinem Leben haben. Allerdings wird besonders meine Mutter in ein paar Punkten in den letzten Jahren...

Problem von Emma - 17 Jahre

Opa fasst mich an/findet Körper „zu“ schön

Mein Opa (81) hat schon öfter mal Kommentare über meinen Körper gemacht ( „du bist so schnell eine Frau geworden“ „sie hat eine schöne Taille/schönen Körper“ „du kannst dich blickenlassen“ ). Heute saß ich dann mit ihm alleine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verlobung

Hallo liebes Kummerkasten Team :) Am besten fange ich mal ganz von vorn an, ich bin 24 und lebe in einer Großstadt z.t. lebe ich noch bei meinen Eltern. Seit mittlerweile 3 einhalb jahren bin ich mit meinem Freund (31) zusammen. Wir beide leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater schreit und meckert nur rum

Mein Vater beschwert sich nur noch über die Familie meiner Mutter, über ihren Hund und und und... bei jedem Ding. Er kritisiert alles und jeden. Er schreit rum und manchmal habe ich Angst, dass er meiner Mutter was antut. Ich und mein kleinerer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alkohol

Mein Papa trinkt fast jeden Tag recht viel Alkohol, damit habe ich mich ja fast schon abgefunden- anders kenne ich es nicht. Aber was mich immer richtig wütend macht ist, wenn er dann Auto fährt. Was kann ich denn machen um ihm zu helfen ? Die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

stress mit eltern zuhause

hey habe momentan nur stress zu hause weil ich in einen fach 4 stehe und einen wichtigen kurs bekommen habe und habe in letzter zeit nur noch stress zuhause wegen jeder Kleinigkeit und denke auch über selbstmord nach

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Mutter

Hallo, weis nicht wie ich das anfangen soll also erzähle ich einfach mal was passiert ist. Vor ein paar Wochen (müsste die letzte Woche vor den Sommerferien gewesen sein), hatte ich Morgens einen Steifen. Ist ja Normalerweise nichts...

Problem von SaBe - 22 Jahre

Seine Familie will nicht, dass wir ausziehen

Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, muss ich leider etwas ausholen, damit man die Lage verstehen kann. Da ich wirklich sehr verzweifelt bin, hoffe ich hier auf tröstende Zeilen. Mein Freund (Bald 27) und ich (22) sind seit 6 Jahren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor meinem Vater

Also.. Schon seit ein paar Monaten habe ich so gut wie jeden Tag einen Albtraum. Meistens sind es nur „normale“ gruselige Dinge aber immer öfter handeln sie von meinem Vater, wie er mir irgendetwas antut z.B war er einmal ein Vampir, der mich...

Problem von Maximilian - 12 Jahre

meine mutter hat mich sexuell belästigt

ich bin erst 12 aber wir haben heute in der schule (ich gehe in die 6. klasse) gelernt an wen wir uns wenden können wenn wir ein anliegen haben (missbrauch etc). ich möchte es niemandem erzehlen nicht mal meinem besten freund oder mein vater...

Problem von Nutzerin - 23 Jahre

Mutter findet benutztes kondom

Im voraus, wollten wir sagen das wir der islamischen gemeinde angehören und hier wird alles etwas strenger gesehen. Mein verlobter und ich haben vorehenlichen geschlechtsverkehr gehabt und sind von meiner Mutter erwischt worden, indem ie das...

Problem von Maya - 15 Jahre

Schwester weint oft

Hey, liebes Kummerkasten-Team, ich mache mir ziemliche Sorgen um meine Schwester (19). Seit einigen Wochen weint sie sehr oft. Am Anfang immer spät abends in ihrem Zimmer oder auch nachts. Mittlerweile auch tagsüber - aber nicht vor unseren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwester terrorisiert mich

Hallo. Momentan ist es bei mir zuhause wirklich schlimm... Meine jüngere Schwester(16) meckert mich bei jeder Kleinigkeit an, obwohl ich nichts gesagt habe. Besonders unerträglich ist die Situation, wenn beide Eltern arbeiten. Dann koche ich und...

Problem von chantal - 16 Jahre

ich werde eingesperrt

Hallo. Ich werde seit 4 Tagen eingesperrt. Es darf keiner zu mir und ich darf nicht raus. Ich darf noch nicht mal meinen Freund sehen. Darf meine Mutter das überhaupt? Bitte helft mir ich, halte es hier nicht mehr lange aus

Problem von Sebastian - 18 Jahre

Rassistischer Vater

Hallo, mein Vater wird seit der Verstärkung der Weltprobleme immer rassistischer. Er hasst alles, was nicht der "westlichen Welt" angehört, also z.B. Türken oder Afrikaner. Er beleidigt andere Völker als "Kümmlebück", "Nigga" oder sagt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe inzwischen richtig Angst...

Meine Mutter schlägt mich, und das fast wöchentlich. Meistens nur ins Gesicht oder gegen den Arm, aber heute ist etwas passiert, was ich wohl nie vergessen werde. Ich saß etwas herum und wollte kurz alleine sein, als meine Mutter in das Zimmer...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Mein Sohn rastet täglich aus.

Hallo mein neun jähriger Sohn ist zurzeit sehr schlimm geworden. Wegen jeder Kleinigkeit wir er total agressiv und seinem kleinen Bruder gegenüber auch gewalttätig. Ich versuche nun wirklich mein bestes aber er ist wie ein Schalter. Wenn ich...

Problem von Fiona - 16 Jahre

Alles zu viel

Hallo, im Moment könnte ich öfters einfach los heulen... meine mom hat gar keine Zeit mehr für mich und irgendwie macht mich das total fertig. Im Moment hatte sie auch ein wenig Stress gehabt. Aber davor war es auch so. Ich habe es schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern

Ich hab ein RIESENPROBLEM.meine eltern hassen sich.sie hassen sich und es ist ihnen aber nicht erlaubt sich scheiden zu lassen da wir Türken und Muslime sind und sie dürfen sich von ihren Familien her nicht scheiden lassen.es war also eher eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie weit darf ein vater gehen?

Ich hab kurz eine frage, die mir sehr unangenehm ist. Also es geht um meinen vater. Bei uns war das schon immer so, aucj heute noch manchmal, dass meine Schwester und ich uns abends zu vater oder Mutter kurz in deren bett gelegt haben, auch heute...