Problem von nora - 14 Jahre

meine mutter ist gestorben

hallo... Also die Überschrift sagt wohl schon worum is im großen und ganzen geht. Am 27.10.2007 ist meine mutter leider gestorben. Seit dem geht mein Leben nur noch Berg ab. In der ersten Zeit wo sie im Krankenhaus war, konnt ich mir nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich und mein Lebensgefährte suchen Rat

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich und mein Lebensgefährte (sind über 5 Jahre zusammen) suchen dringend Rat, und zwar geht es um meinen Halbbruder Kevin, der jetzt 6 Jahre alt geworden ist, er lebt noch zu Hause bei meiner Mam (zu der ich auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern haben sich zum 1. Mal gestritten

Meine Eltern haben sich so doll noch nie gestritten.Und erst recht nicht wenn ich oder meine Geschwister dabei sind.Aber diesesmal war es anders Sie haben sich vor mir nur wegen etwas total Unwichtigem gestritten. Mein Vater ist ausgerastet und...

Problem von Sahra - 14 Jahre

Mein Onkel vergewaltigt mich

hallo! mir geht es ziemlich scheiße...seid 6 wochen werde ich von meinem onkel vergewaltigt es fing alles an als meine mutter geburtstag hatte eigentlich hab ich mich mit meinem onkel immer sehr gut verstanden er ist ja auch erst 28 jahre...

Problem von Verena - 14 Jahre

Meine Eltern wollen sich eventuell scheiden lassen

Hey Leute! Ich hab ein Problem: Und zwar arbeitet meine Mutter sehr viel, sie is Anwältin. Sie is von morgens um acht bis abends um acht in ihrer Kanzlei -.- dann ruft sie immer an: "Ja ich fahr jetzt los!" Mein Dad arbeitet daheim,er ist...

Problem von denise - 14 Jahre

Wie erkläre ich es, dass ich rauche

liebes team, mein name ist denise un dich bin 14 jahre alt, ich rauche nun schon seit ich 12 bin und meine eltern wissen es nicht aber sie haben da so eine vorahnung aber meine mutter sagt wen ich rauche komme ich ins heim bitte helft mir wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin meiner Mutter egal

Meine Mutter macht zur Zeit eine Meisterausbildung in Dresden. Dadurch hat sie sich sehr verändert. Sie ist genau wie mein Vater nur noch am Wochenende da, weil Dresden so weit weg ist. Mein Vater arbeitet auch da. Meine kleine Schwester darf die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschlagen von Bruder und Mutter

Hi erstmal! Das kann nicht mehr so weiter gehen! meine mutter und ich streiten uns immer sehr oft und dann kommt es immer zur prügelei. mein ältester bruder ist 27 und wohnt noch bei uns zuhause und er mischt sich immer mit ein!er ist so brutal...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe! Meine Mutter ist lesbisch!

Hallo, ich lebe alleine mit meinem Bruder bei meiner Mutter. Mein Bruder ist erst 10, versteht alles also noch nicht. Ich versteh mich mit meiner Mutter nicht sehr gut, und auch sehen , tun wir uns fast nie( sie hat zwei Jobs). Es ist kein...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Wir hassen uns - Eltern

Hallo Liebes Kummerkasten, Meine Mutter und Vater hassen mich aber ich sie auch , meine mutter und ich wir beleidigen uns gegenseitig zb. wenn meine mutter wieder sagt zu mir das ich die größte s******* der welt bin dann sag ich immer was...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

er schlägt mich

hallo ihr lieben , ich habe ein großes Problem , darum möchte ich Euch um Rat fragen. Meine Famielie ist im Grunde ziemlcih cool . Auser wenn mein Couseng(16) vorbei kommt mit seiner Familie.(fast jede Woche) Dann haben wir richtig Stress.Mein...

Problem von Doris - 25 Jahre

Mein Mann lügt mich ständig an

Hallo, mein mann und ich sind jetzt seid ca. 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet, wir haben 2 gemeinsame Kinder (5 Jahre und 1 Jahr) seit ein paar Monaten haben wir ständig Streit, erst hat er sich P***** aus dem Internet gezogen wir...

Problem von Sabine - 14 Jahre

Inzest?

Hallo, ich heiße sabine und bin 14 jahre alt. mein bruder ist 23. und ich hab ein großes problem. es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß ja dass das alles anonym ist. letztes wollte mein bruder wieder mit mir schlafen ( wir haben nur...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

geschlagen und gedemütigt vom Vater

Liebes Kummerkasten ich bin grad mitte 17 geboren und aufgewachsen in Hamburg. Ich bin eine Türkin die zwischen zwei Kulturen aufgewachsen ist, ich habe mich trotz meiner religion gut intergrieren können. Doch meine Eltern sind gleich geblieben....

Problem von Meike - 16 Jahre

Hilfe wegen Eltern

Liebes kummerksten-team, mein Problem ist folgendes: es geht eigtl nicht um mich sondern um meinen Freund und seinen Eltern,mit denen er große Probleme hat und ich ihm gerne helfen würde. Also es ist so,dass sie enorm viel bei ihm verlangen,sie...

Problem von Majka - 28 Jahre

Der Bruder meines Mannes!

Hi, vielleicht ist jemand da der mir einen guten Rat geben kann. Wie und wo fange ich am Besten an. Es ist so viel vorgefallen zwischen dem Bruder meines Mannes und mir. Wir haben uns eigentlich immer ganz gut verstanden, diese Zeit ist leider...

Problem von Margrit - 53 Jahre

Mein Sohn ist aggressiv, geht nicht zur Schule und schlägt mich

Ich bin 53 Jahre, (alleinerziehend - Vater ist 2004 gestorben) habe 2 Kinder im pubertären Alter. Meine Tochter (16) macht mir keinerlei Schwierigkeiten. Das Problem habe ich seit der Einschulung nur mit meinem Sohn (jetzt 15). Er ist aggressiv...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist zu geizig

Ich bin wohl ein sehr neidischer mensch,ja,ich bin auf freunde neidisch die klamotten für 200 ? kriegen,dazu noch tv geräte etc. und das einfach so(denke ich,ich weiß dass das sehr naiv und oberflächlich ist) !Meine Mutter ist dagegen ganz...

Problem von Adriane - 27 Jahre

Mutter

Hilfe ich bin am ende meiner nerven und zwar wegen meiner mutter, sie ist ihrer meinung einfach pervekt! vor kurzem habe ich mir einen welpen gekauft, den sie auf keinen fall dulden wollte und jetzt wo er da ist versucht sie sich bei ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwieriges Problem mit Mutter

hallo erstmal :) ich finde es echt toll dass es so eine seite überhaupt gibt und ,dass ihr das alles immer beantwortet und hilfe gebt. so jetzt zu meinem problem, welches wirklich ziemlich schwierig ist: also meine mutter ist irgendiwe als ich 7...

Problem von Gesa - 15 Jahre

Bei meinem Freund übernachten...aber wo liegt das Problem?

Hei:), ich bin (15) und mein Freund (19), und ich weiß auch bereits dass ich nicht bei ihm schlafen darf, sofern ich nicht 16 bin. Wenn die Begründung ist: "Wir möchten nicht, dass ihr Sex habt", kann ich diesen Gedankengang auch prima...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Mutter denkt, dass ich kiffe

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Das Lob für eure Arbeit spar ich mir hier mal, da ihr es bestimmt schon nicht mehr hören könnt. Also zu meinem Problem, was zum Glück nicht allzu riesig ist. Ich bin 17 jahre alt, lebe bei meiner Mutter. Leider...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Vater hat Beziehungen

Hallo! Normalerweise versuche ich eigentlich mit meinen Problemen selbst klar zu kommen, aber vor 2 Tagen ist etwas passiert, dass mich extrem schockiert hat. Ich habe mit meinem Vater telefoniert und er hat mir als erstes erzählt, dass meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater erlaubt mir nichts

Hallo. Erstmal zu mir... Ich bin 19 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern und hab grad meine Ausbildung begonnen. Mein Problem.. Mein Vater ist einer vom alten Schlag (er ist Mitte 60). Er hat mir schon mit 12 gesagt, dass ich einen Freund erst ab...

Problem von Clarissa - 33 Jahre

Ist mein Sohn gestört?

Hallo mein Name ist Clarissa und ich bin 33 Jahre alt. Ich hab einen Sohn, der ist 14 Jahre alt, wird aber bald 15. Normalerweise bin ich nie am PC meines Sohnes, aber diesmal überkam mich die Neugier. Ich guckte mich halt da so um und fand einen...

Problem von Jack - 20 Jahre

vergewaltigt, doch Familie glaubt mir nicht

Ich mache eine überbetriebliche Ausbildung,bin im 3.Lehrjahr. Aber seit Wochen gehe ich nicht arbeiten.Dazu habe ich keine Kraft, ich muss dazu sagen das ich Borderlinerin bin und Depression habe. Ich wurde Vergewaltigt als ich 12Jahre alt war....

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Möchte ins Heim

ja ich würde mit 10 vergewaltigt und ich möchte ins heim aber wie soll ich das meine mutter sagen sie sag ja manchmal das ich weg ziehen soll aber wenn ich dann weg bin ruft sie mich an und fragt wo ich bin ja ich weiß halt nicht was ich machen...

Problem von Lara - 14 Jahre

Meine Mama ist voll komisch

Hallo Also... meine Mutter ist total komisch. Sie meint das meien aller besten freundinen *schlampen* seinen && die mit andern Mänenrn rummachen würden. Was ich nicht galaub weil ich sie schon richtig lange kenne !!! Und immer wenn ich jetzt mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Schwester und ihr Zimmer

Also erst mal ein DICKES FETTES LOB an euch! Ihr habt mir schon bei vielen Problemen geholfen... Also meine Schwester ist erstmal 8 Jahre älter als ich . Das ist schon ein ziemlich großer unterschied . Und sie studiert an einer Uni in Freising...

Problem von Sonja - 18 Jahre

Misshandlungen

Hallo, liebes KuKa-Team, ich habe mich vor einiger Zeit schon ein paar mal gemeldet, nun noch einmal! Meine Geschwister verwahrlosen durch meine Mutter: sie bekommen kaum zu Essen, werden geschlagen + angeschrien, werden nicht hyginisch ordentlich...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Kinder, soziale Kontakte

Hallo, ich habe eine 2Jaehrige Tochter und eine 1Jaehrige. Mit der Grossen komme ich super klar und ich liebe sie mehr als alles andere. Mit meiner Kleinen sieht es da schon anders aus, ich kann und konnte noch nie richtig mit ihr umgehen. Sie war...

Problem von Paulina - 12 Jahre

Taschengeld und Schläge von der Mutter

Hallo liebes KuKa Team!!Ich habe Angst vor meiner Mutter!!Sie schlägt mich, beschimpft mich und verbietet mir so ziemlich alles was Spaß machen könnte. Es ist seitdem, das sie immer wieder an unsrem Computer sitzt und mit den Freunden von...

Problem von Sophie - 12 Jahre

Ich möchte so gern auf das Internat

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein Problem. In meiner Familie fühle ich mich nicht besonders wohl und meine Freunde sind auch nicht die tollsten.Ich mag Pferde.Deshalb würde ich gerne auf das Internat Neustadt an der Dosse gehen.Das Geld...

Problem von Corinna - 33 Jahre

Meine Mutter hat wirklich ein Problem

Hallo, es geht hier um meine Mutter. Meine Mutter wohnt mit in meinem Haushalt. Vor ungefähr einem Jahr hat meine Mutter einen neuen Job angenommen und ich wurde schwanger. Da beide Ereignisse zusammen fielen, weiß ich nicht was der Auslöser...

Problem von Jana - 43 Jahre

Patchworfamilien

Hallo, eigentlich bin ich mit meinem Freund mit welchem ich schon 4 Jahre zusammen bin glücklich. Er hat 2 Töchter und ich habe auch 2 Kinder. Alle Kinder werden von uns gleich behandelt, wobei meinem Partner seine Kinder nur alle 2 Wochen bei...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Kaum noch Liebe mehr zu dem Vater?

Hey! Also, ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, ich habe das Gefühl keinen Kontakt mehr zu meinen Vater zu bekommen, ich empfinde nicht die selben Gefühle wie bei meiner Mutter. Folgendes: Mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren...

Problem von Marina - 44 Jahre

Meine Mutti

Hallo Meine Vater starb nach langer schwerer Krebskrankheit am 17.10.2007 Meine Mutter hat sich seit einer Woche total verändert. Sie will nichts mehr essen und trinken sie hört auch nicht auf mich wenn ich Ihr Ratschläge gebe. Ich war mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte kein Fleisch essen

Meine eltern zwingen mich dazu Fleisch zu essen... obwohl ich mich davor ekle und beschloßen habe kein fleisch mehr zu essen dürfen meine eltern das??? ist das gesetzlich erlaubt?? hoffe auf eine schnelle antwort danke schonmal vorweg

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Schläge vom Vater

Hallo kk Also ich habe eig kein Problem mit meinen Eltern aber eine Freundin von mir. Sie wurde mal von ihrem Vater geschlagen, weil ihr Bruder Schokolade gemoppst hat und der ihr dann die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Am nächsten Tag...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Mein Vater, der an uns Kindern dessinterissierte Alkoholiker

Hallo!! Füher habe ich mir immer gedacht dass ich nie an so einen Kummerkasten schreiben muss. Es ist jetzt 21:55 und meine Eltern haben sich wieder einmal gestritten. Sie sind kurz davor sich zu trennen. Da mein Vater immer wenn er von der...

Problem von Jens - 17 Jahre

Eingeschränkt durch meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Name ist Jens und ich bin 17 Jahre alt. Mein Problem besteht darin, das meine Mutter sich tierisch sorgen um mich macht und Sie deshalb meine Freizeit total einschränkt! Bei meinem älteren Bruder war es...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Meine Tochter wird zur Fundamentalistin

Hallo, ich habe meine Tochter (18) eigetnlich immer zur Toleranz und Weltoffenheit erzogen, aber in der letzten Zeit mache ich mir Sorgen um sie Ich glaube, dass sie durch den Einfluss einer Schulkameradin zur christlichen FUndamentalistin...

Problem von Maria - 38 Jahre

Klitoris, die schöne Unbekannte

Hallo liebes KuKa-Team... letzte Woche habe ich auf Arte eine wissenschaftliche Dokumentation "Die Klitoris, die schöne Unbekannte" aufgenommen. Ich war fasziniert und habe selbst noch eignes über dieses wundervolle und wichtige weibliche Organ...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Angst um meine Eltern!

Liebes KuKa-Team, zur Zeit ist wirklich alles schrecklich. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es gibt so viel zu erzählen! Meine Familie bricht so langsam auseinander, und mein Vater und meine Schwester sagen oft ziemlich gemeine Sachen zu...

Problem von Anja - 20 Jahre

Mein Freund versteht sich mit meiner Familie immer weniger

Hallo Liebes KuKa-Team Ich möchte gleich beginnen euch zu erzählen, denn es ist alles ein wenig kompliziert. Seit ein paar Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir sind wirklich glücklich und haben eigentlich gar keine Probleme: Wir...

Problem von Evelyn - 51 Jahre

Wir wissen keinen Rat

Guten Morgen,liebes Kummerkastenteam. Mein Name ist Evelyn,bin 51 und ich schreibe aus Österreich.Erstmal möchte ich euch für eure Bemühungen danken und ein großes Lob aussprechen. Ihr macht das hier ganz ,ganz klasse ;-) Mein "Problem" ,oder...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Scheidung - Vater

hi... im moment gehts mir nicht besonders gut und ich bin eigendlich ziemlich traurig über meine jetztige situation.. hmm... wo soll ich anfangen,... ~ Eltern geschieden ~ Mutter neu geheiratet und vor 7 monaten ein Kind bekommen ~ Vater wohnt...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Familienprobleme

Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. Zuhause wird nur noch rumgeschrien und es geht alles nur noch bergab. Erstmal nähere Infos zu meiner Familie: Ich lebe hier zusammen mit meiner Mutter und meinen beiden Halbbrüdern( 11 und 2 Jahre...

Problem von jazz - 17 Jahre

meine eltern sind in ner krise wie kann ich helfen?

mein vater ist 2000 sehr krank gewesen, er lag etwa 2 jahre (natürlich auch mit pausen) im krankenhaus. zum glück müssen wir keine angst mehr um sein leben haben aber durch die vielen folgekrankheiten geht es ihm nicht sonderlich gut. er kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

trinkt mein bruder heimlich?!?

hallo! ich habe die vermutung, dass mein kleiner bruder (12) sich heimlich betrinkt. diese vermutung kam so: als meine oma vor kurzem bei ihm saubergemacht hat, fand sie unter dem bett eine halb leergetrunkene flasche rum. bei uns ist es ziemlich...