Problem von franceska - 17 Jahre

Probleme mit den Eltern

hallo:) Ich habe ein Problem und zwar haben sich meine Eltern vor kurzem getrennt. Nach der Trennung ist meine Mutter am durchdrehen, und zwar schreit oder schlägt sie mich wegen kleinigkeit oder auch paar mal ohne grund. Hab schon mit dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt jedes Wochenende und meine Eltern streiten sich

Mein Vater trinkt jedes Wochenende so viel,dass er nicht mal mehr mitbekommt, was er tut. Er schreit uns alle an und sagt Dinge, die nicht passieren werden (“Ich trinke nicht mehr“). Meine Mutter heult öfter mal und ist so verzweifelt, er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine geistig behinderte Schwester und meine Eltern

Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich möchte meinen Namen nicht sagen, da ich Angst habe, man könnte mich zurück verfolgen. Ich bin 15 Jahre alt, habe eine Schwester und meine Eltern leben auch noch zusammen. Nun, meine Schwester......

Problem von Julia - 16 Jahre

Hat meine Schwester eine esstörung?

Hallo Liebes kummerkasten Team. Ich weiß gerade nicht so recht weiß ich machen soll. Ich habe eine Schwester die ist 6 Jahre älter. Seit Oktober ist mir aufgefallen das sie immer dünner wird. Immer wenn wir uns treffen findet sie ausreden...

Problem von Alan - 17 Jahre

Mein Stiefvater behandelt mich ungerecht

Ich habe seid 2 jahren kein gutes Verhältnis zu meinem stiefvater. Er arbeitet von Montags bis Freitags in Berlin und ist nur am Wochenende zu Hause. Ich unterstütze meine Mutter im Haushalt und habe zur ihr ein gutes Verhältnis. Mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Vater zerstört mich

Ich bin 18 Jahre alt und bin nur noch am Wochenende zu hause aber trotzdem ist es nicht besser. Seit ich denken kann gibt mir mein Vater das Gefühl nichts wert zu sein. Nie bin ich gut genug immer mach ich alles falsch. Er interessiert sich für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ekel vor meiner Mutter

Hallo liebes Team! Ich habe ein, denke ich sehr seltsames Problem. Seit mehreren Jahren haben wir in der Familie täglich Streits, Strafen und Verbote sind für mich nichts unbekanntes. Komme ich nach der Schule nach Hause und ich sehe, dass einer...

Problem von Samantha - 15 Jahre

Nur noch Streit mit meiner Mutter

Wie man oben schon lesen kann, bin ich 15 Jahre alt und wohne noch zuhause. Ich bin ein wirklich vorzeige Teenager, Da ich viel für die Schule mache (gehe auf ein Gymnasium), Ich rauche/kiffe nicht und trinken tue ich auch nur sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe, meine mutter arbeitet zu viel

Hi, Ich bin 14 jahre alt umd mir ist in letzter zeit aufgefallen: meine mutter arbeitet unnormal viel ca.14h am tag. Wir arbeiten in einem Familienbetrieb und daher bekommt meine mutter auch nicht so viel Geld. Dazu kommt auch noch dass sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater wird nochmal Vater von einer anderen Frau

Hallo, gestern würde ich 18 Jahre alt und vor einigen Wochen erhielt ich eine Nachricht, mit der ich immer mehr zu kämpfen habe. Nun es war so: meine Eltern haben sich vor ca. 15 Jahren scheiden lassen, allerdings weiß ich den genauen Grund...

Problem von Elli - 13 Jahre

Meine Mum liebt einen andern Mann

Hallo, Mein Problem hab ich schon Recht lange. Alles fing damit an das ich merkte daß meine mum ziemlich oft am Handy ist. Dabei hab ich mir erstmal nichts gedacht. Ich hatte das bald wieder vergessen. Wie aus dem Nichts meinte meine mum das...

Problem von Tim - 12 Jahre

Meine Mutter Schlägt mich

Meine Mutter Schlägt mich sehr oft wegen Kleinigkeiten und sie Sagte das würde an Mich Liegen aber ich mache nichts. Alle aus Meiner Familie Sind so und ich Weiß nicht mehr Weiter. Meine Mutter Schlägt mich sogar Blutend und mit Blauen Flecken...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Suizid

Ich leide seit mehreren Jahren unter schweren Depressionen was allerdings niemand weiß. Äußerlich versuche ich immer gut gelaunt rüber zukommen damit man es mir nicht ansieht. Ich habe viele Probleme, größtenteils finden die Probleme...

Problem von Maria - 17 Jahre

Ein Zimmer Wohnung

Hallo Also zur Erklärung Meine Mutter besitzt lediglich eine Einzimmerwohnung Wohnung (ich und mein Bruder wohnten vorher bei unserem Vater und sie wusste dass wir zu ihr kommen) Jedenfalls hat sie durch die Scheidung nicht genug geld sich eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will zu meinem Vater ziehen

Meine Eltern sind seit 8 Jahren geschieden und ich wohne seitdem bei meiner Mutter und sehe meinen Vater nur am Wochenende jz will ich aber zu meinem vater ziehen da er mir einfach mehr bieten kann und in der Erziehung wesentlich lässiger ist als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter zum weinen / Ausrasten gebracht

Hallo Liebes Kummerkasten team! Also ich hab eine Verletzung und meinen Eltern haben mich immer unterstützt! Heute war dan ein stressiger Tag für meine Mutter und sie ist genervt mit mir nach Hause gekommen dort wollte sie mir eine Spritze...

Problem von annie - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mit meiner Mutter umgehen soll.

Hallo, ich und meine Mutter hatte früher ein relativ gutes Verhältnis zueinander, sie war sozusagen meine beste Freundin,dochnach und nach habe ich immer mehr angefangen sie nicht mehr zu mögen.Meine Mutter ist Ausländerin und in Ihrem Land...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine mutter er laubt mir kein piercing

hey also ich hab meine mutter gefragt ob ich ein Piercing haben kann und sie meinte dass ich zu jung bin aber ich habe ein wenig im Internet gekuckt und da stand dass es kein wirkliches alter gibt ab wann man sich Piercen lassen kann und das hab...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein bruder sorgerecht

Hallo. Meine mutter ist eime sehr schlimme cholerikerin .. sie geht auf meine Großeltern oft los Sie haz mor gestern eine gabel ins brin gerammt und n finger gebrochen. Ich habe einen kleinen Bruder 9 Jahre jung Ich würde gerne das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Familie

Hallo ich würde gerne anonym bleiben ich möchte von zuhause weg bin 19 und auch keinen Kontakt mehr mit ihnen jedoch verweigern meine Eltern sich mir meinen Reisepass zu geben wie ist das nun brauche ihn dringend da ich eventuell zu meiner...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Eltern machen mich fertig

Hallo mein name ist Dominik, Also meine eltern kontrollieren mich ständig egal was ich mache egal wo ich bin und und und ich habe meinen eltern schon gesagt das das langsam viel zuviel ist aber wass ich zurück bekomme ist das ich ein knall habe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vergewaltigung durch den Freund meiner Mutter

Hallo, Ich heiße Lea bin 12 jahre alt und lebe mit meiner Mutter und ihrem neuen Freund zusammen. Wir leben in einer kleinen Wohnung und wir sind eigentlich alle glücklich. An einem Tag waren wir im Heide Park. Auch zum übernachten. Als wir...

Problem von Lena - 18 Jahre

Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Hallo :) Ich habe einen großen Bruder der zurzeit an der Uni studiert. Er hat immer unglaublich gute Noten, Stipendien und alles was man sich nur vorstellen kann. Er lernt extrem viel obwohl er schon immer gesundheitliche Probleme hatte. Ich mach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verloren in der Familie

Hallo erstmals, Ich habe wirklich ein schwieriges Problem unzwar dass mein Vater ein Alkohol Problem hat. Es fing an als ich 9 war, mitten in der Nacht als mein Vater sich mit Whisky die Kante hab, hatte er meine Mutter terrorisiert und...

Problem von Louis - 12 Jahre

Meine Cousine hat mich Missbraucht

Hallo ich bin Luis und neu hier. Es geht darum vorgestern haben sich meine Eltern heftig gestritten und haben sich angeschrien. Damit ich das nicht alles mitbekomme hat meine Cousine (sie ist 23) mich abgeholt und wie sind zu ihr in die Wohnung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Allein

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll..Seit Jahren leide ich unter den Streitereien zwischen mir und meiner Mutter, ich war das erste Kind und hatte auch somit viel Aufmerksamkeit. Die Familie von meinem Vater hat mich auch sehr gemocht da ich...

Problem von Rida - 15 Jahre

Streit in der Familie & ich werd reingezogen

Also: Mein Vater hat schon etwas länger Streit mit seinem Bruder und das sehr extrem. Ich darf meinem Onkel (Bruder meines Vaters mit dem er Streit hat) nicht mal mehr Hallo sagen, weil die beiden sich wirklich hassen. Heute, zu einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mum lässt mich nur noch wenig mit Freunden machen

Hallo, Ich bin Marcel und 13 Jahre alt. Ich wurde letztens vor ein paar Wochen an einer bus station mit einer e-shisha erwischt von der Zivilpolizei. Seitdem Vertrauen mir meine Eltern nicht mehr so wirklich. Sie lassen mich nur noch ein bis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter hat eine Affäre

Hallo, ich weiß schon seit einigen Monaten, dass meine Mutter meinen Papa mit ihrem Chef betrügt. Ihr Chef hat selber eine Familie. Wie kann man seiner Familie so etwas antun? Anfangs war es natürlich ein Schock als ich es herausgefunden habe....

Problem von dana - 13 Jahre

beziehung&strenge eltern

hallo liebes nun ja kummerkasten team ich bin dana 13 jahre alt und habe zurzeit ziemlich viel stress mit meiner mutter sie meint immer so viel kontrolle über mich haben zu müssen wie bei einem kleinen kind ich darf bis halb 9 raus wenn ich...

Problem von hannah - 17 Jahre

Alkoholiker als Vater

Hei liebes Kummerkasten-Team:) ich bin 17 Jahre alt und wohne wie die meisten in meinem Alter noch zu Hause. Alles hat vor 8 Jahren angefangen als wir im Kroatien Urlaub waren. Meine Mam mein kleiner Bruder mein Vater und ich. An dem Tag haben...

Problem von Anonym - 53 Jahre

vater-kinderbeziehung

Durch seine cholerische Art hat mein Mann keine gute Beziehung zu unseren Kindern(22 u.24).Ich stehe immer in der Mitte ,versuche den Mediator zu spielen;fühle mich in jeder beziehung unter Druck gesetzt.Wodurch könnte ich Einfluuss zum...

Problem von Simone - 16 Jahre

Problem mit meiner Mutter

Liebes Kummerkasten Team Ich habe ein Problem mit meiner Mutter und zwar Sie kann aus irgend welchen Gründen nicht mehr richtig gehen und das seid mehreren Jahren. Sie kann nichts mehr machen nicht einkaufen das muss jetzt mein älterer Bruder...

Problem von Marie - 17 Jahre

Eltern und Alkoholkonsum

Hallo, seit ich denken kann trinken meine Eltern täglich, ohne Ausnahme, jeden Abend ein bis zwei Flaschen Wein. Als ich noch jünger war habe ich ihnen ständig erklärt, wie sehr es mich stört und ich habe sie darum gebeten aufzuhören. Mein...

Problem von Louisa - 15 Jahre

Was kann ich noch machen?

Hallo ich bin 15 und dachte eigentlich das ich in einer glücklichen Familie lebe! Allerdings wurde ich in den letzten Tagen eines besseren belehrt! Wir waren im Urlaub und meine Eltern haben sich jeden Tag nur gezofft! Als wir jetzt wieder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mir wird alles zu viel

Hallo zurzeit wird mir alles zu viel ich bin seit Februar 2016 Alleinerziehende Mama einer wirklich wundervollen Tochter ich bin 22 und sie ist 2 Jahre. Wir lebten mit dem Kindsvater zusammen bis der eine neue gefunden hatte und nun auch von ihm...

Problem von Sarina - 17 Jahre

Rumgemotze und auf mir rumhacken

Hi, liebes Kummerkastenteam, ich weiß hier echt nicht mehr weiter! Meine Eltern sind den ganzen Tag am Arbeiten, ich sehe sie kaum. Und selbst abends sehe ich sie immer seltener, aber wenn, dann immer öfter mies gelaunt und am rummotzen. Und...

Problem von Julia - 19 Jahre

Meine Familie macht mich fertig

Wie soll ich anfangen . Ich bin 2016 bei meiner Oma eingezogen erst war alles gut aber nachdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin ist alles anders geworden sie macht meine psysche kaputt sie hackt darauf rum das ich fett bin sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eltern überzeugen

Ich möchte meine Mutter fragen ob mein Freund bei mir schlafen darf habe aber sehr Angst auf ihre Reaktion da ich nicht oft mit ihr über Jungs generell rede. Ich habe schon Andeutungen gemacht aber sie hat das nucht wirklich wahr genommen .

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Mutter macht mich krank

Hallo ihr lieben Meine Mutter ist leider ein ziemlicher kontrollfreak. Ich bin ein Fan von "japanischen Comics" und alles was dazu gehört, habe auch selbst verdientes Geld für diese Dinge ausgegeben. Nun ist es aber so, dass meine Mutter das...

Problem von Nadine - 32 Jahre

Geschwister unter einander Sex

Hallo und zwar habe ich eine Tochter(7) und einen Sohn (10) , beide sind sie sehr entdeckungsfreudig , probieren sich selbst gerne aus (doktorspiele). Was ja auch nicht schlimm ist. Habe im letzten Jahr beiden gesagt, dürfen sie alleine in ihrem...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Computer

Hallo, Meine Eltern verstehen nicht das mir mein PC viel wert ist, auch weil ich mit dem Grafik Tablet, was ich mir letzten sommer gekauft hab damit viel zeichnen, und Designen kann. Aber meine Eltern wollen das alles nicht, und machen mir oft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist bloß los mit meinen Bruder?

Guten Tag zusammen. Also es geht um meinen Bruder (er ist jetzt 13 und ich 15). Ich verstehe einfach nicht was mit ihn los ist. Als wir klein waren hatten wir uns wirklich gut verstanden. Wir haben so gut wie alles zusammen gemacht und hatten die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater macht garnichts

Mein Vater ist noch fauler geworden als er sonst schon so ist. Er macht nichts im Haushalt, er gibt nur dumme Sprüche ab und sitzt nur an seinen Elektrogeräten. Er kocht nicht und macht einfach garnichts. Er ist ein richtiges A...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater hat einen Tumor

Hallo, ich habe hier schon mal bei einem Problem geschrieben und ihr habt mir sehr gut geholfen. Nun schreibe ich wieder, aber dieses mal ist das Problem größer. Ich hoffe diese E-Mail ist nicht zu lang. Anfang des Jahres kam die Diagnose, das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Traumatisiert durch häusliche gewalt vor 3 jahren

Ich habe vor 3 jahren häusliche gewalt am eigenen leibe erfahren und habe dadurch grosse probleme mit meinem vater in kontakt zu treten. der damalige grund für die gewalt war ein etwas freieres foto welches ich einem jungen gesendet hab und was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

eltern/vertrauen

Hallo, meine Eltern haben auf meinem Handy den Chat von mir und einem jungen gelesen. naja wir haben ganz normal gechattet (auch manchmal mit herzen) meine Eltern wollen nicht das ich mit einen jungen schreibe (außer die aus meiner klasse) die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verwirrt

Hallo, meine Eltern haben sich vor ca 8 Jahren getrennt, was sehr schwer für mich war. Mein Vater hatte schon eine neue, die er mir schnell vorstellte. Sie war nett, aber halt der Ersatz... Ca 3 Jahre später heirateten sie, das war okay für...