Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist Papa mein Vater ?

Hallo !!! ich bin 13 jahre alt heiße Pauline und weiß nicht weiter.... ich habe ein sehr stakes problem mit meiner Mutter....sie hat andauernd schlechte laune , und hat mich schon sehr oft geschlagen...und in letzter zeit ist mir immer öfter...

Problem von Julian - 17 Jahre

Ich muss hier einfach raus

Meine Eltern Leben getrennt seit dez.06. sie sind schonmal getrennt gewesen, dann aber wollte meine mutter mein vatrer zurückhaben. meine eltern führen einen nervenkrieg durch, den meine mutter angezetteltz hat. Ich bin mit meiner mutter 25 km....

Problem von Edith - 34 Jahre

Meine Nichte & ihr Vater

Hallo, lange schon trage ich den Schmerz und Hilfslosigkeit in mir drin. Schön, dass ich die Seite gefunden habe. Meine 38-jährige Schwägerin ist nach sehr langen Krankheit verstorben. Zurückgeblieben ist ihr Ehemann - mein Bruder - und die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, die Eltern meiner Freundin sind nicht damit einverstanden!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr großes Problem. Ich schreibe mein Problem jetzt bestimmt schon das 6. oder 7. mal hier rein, habe aber noch nie eine Antwort bekommen, was ist denn los????? Mein Problem ist folgendes: Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir wollen, das meine Großmutter geht

liebes kkteuam ich weiss ja die überschrift meines problems klingt einenig hart aber lest doch erstmal was alles so passiert in diesemhaus: meine grossmutter wohnt seit meiner kindheit bei uns in der wohnung klar ich hab sie sau gerne aber es...

Problem von Thomas - 12 Jahre

Viele Probleme

Hallo liebes kummerkasten team Meine mutter will ausziehen wegen mir meinem vater und meiner schwester Problem1:mein vater er säuft sich zu wie als wäre er von sinnen an manchen tagen sauft er so viel dass er nocht mehr reden kann. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ich meiner Mutter helfen?

Hallo Meine Mutti hat einen Freund der ihr sehr viele finanzielle probleme gemacht hat nun liegt er im Krankenhaus sie bekam die kündigung für die Wohnung und es bricht ihre ganze Welt zusammen sie ist psychisch am Ende ich weiß von früher das...

Problem von Ramona - 23 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe momentan große Probleme mit meinen Eltern. Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 10 Monate zusammen und hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Es gibt nur ein Problem, sie akzeptieren...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Seine Eltern mischen sich immer ein

Bin schon seit langem mit meinem Verlobten zusammen. Eigentlich könnte alles so schön sein, wenn sich nicht bei jeder Gelegenheit, die sich anbietet, seine Eltern einmischen würden. Dazu muß ich sagen, dass seine Eltern nicht mal 100 m...

Problem von Alex - 28 Jahre

Als Kind vom Stiefvater misshandelt

Hallo , ich bin Alex ! Ich weiss garnicht so genau wo ich anfangen soll. Es ist ganz schön schwer darüber zu reden geschweigedenn zu schreiben. Ich habe mich erst gestern entschieden darüber "auszupacken" was der Mann meiner Mutter mir über...

Problem von Kate - 16 Jahre

Mein Vater und ich

Hallo liebes Kummerkastenteam, vorab erstmal: Vielen, vielen Dank für eure tollen Bemühungen. Ich lese mir oft die Probleme anderer durch und habe aufgrund eurer Antworten schon viel nützliches für mein eigenes Leben aufgreifen können. Nun...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jetzt ist mein Leben vorbei

Hallo, es fing alles schon an, als ich noch ganz klein war 5 Jahre alt ungefähr, mein Vater war immer nur Arbeiten, er war fast nie Zuhause und deshalb trank meine Mutter jeden Tag Alkohol, auser 2 mal in der Woche musste Sie immer arbeiten, ich...

Problem von antonia - 15 Jahre

Wie sag ich es meinen Eltern?

hey liebes kuka-team... ich hab euch schon vor längerem mein problem geschickt aber leider keine antwort bekommen desshalb schreib ich jetzt nochmal... ich hab halt da so ein problem.... weiß gar nicht ob ich das jetzt bei probleme mir der...

Problem von Manuela - 35 Jahre

Unterlassungsklage gegen Schwiegermutter

Hallo ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich sind seit November verheiratet. Ich habe drei Kinder und er ein Kind mit in die Ehe gebracht. Wir lebten im Haus der Schwiegereltern in einer kleinen Wohnung. Von Anfang an hat es immer wieder...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Möchte gerne zu meinem Vater!

Hey, bin 16 Jahre alt und hab das problem das ich bei meiner Mutter und ihrem mann nicht gut klarkomme! es ging sogar soweit das sie mich vor die Tuer gesetzt haben. ich besuche zurzeit keine Schule dafuer arbeite ich! Ich habe mit meinem Vater...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich ein Zwilling?

also ich bin 1994 geboren ,eigentlich sollte meine mutter zwillinge bekommen aber eins ics anscheinent schon im Bauch gestorben .ich weiß nich ob ich dass glauben soll vielleicht war es meiner mutter zu viel und sie hatt mein Zwilling abgegeben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Bruder klaut

Hallo ihr lieben, also mein Bruder ist inzwischen 21 Jahre geworden und macht nichts und beklaut jeden. Mein Bruder hat in der 8 Klasse die Schule abgebrochen und macht seid dem gar nichts er hat eine Arbeitsstelle bei meiner Tante bekommen ist...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

Ausziehen?

Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern auf dem Land. Allerdings unterm Dach und bis auf eine Küche habe ich mein eigenes Reich, in dem mein Bruder ein Zimmer hat. ...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Wie bekomme ich meine Mum vom Alkohol weg?

Hallo Leute! Seit 20 Jahren mache ích das jetzt mit das meine Mum trinkt und mein Dad und ich kriegen Sie nicht davon weg.Was kann ich da tun?Wenn Sie nicht trinkt sie ein ganz anderer Mensch dann ist Sie meine Mum und wenn sie trinkt er kenne...

Problem von anonym - 17 Jahre

Mein Opa akzeptiert meine Beziehung nicht

Hallo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe ich kann von euch einen Tipp bekommen. Ich bin schon 1 Jahr und 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern finden ihn nett und akzeptieren ihn zum größten Teil. Leider wohnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erfahrungsbericht: Mein toter Opa

hi, ich gucke eigentlich jeden zweiten tag auf eure seite, find ich echt voll cool!! ich habe heute ( 25. juli ) einen bericht von einem mädchen gelesen, dass über ihren verstorbenen opa schrieb. mich hat dieser text echt voll berührt und...

Problem von jacqueline - 11 Jahre

Was soll ich machen!

hallo es geht um meine mama! meine mama hat viel streit mit meim vater, und will sich des halb scheiden lassen das ist aber nicht mein problem,das problem ist das sie erstens ein sehr guten freund braucht oder einer der in unsere wohnung zieht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Scheidung - meinetwegen?!

Hallo, wir sind aus der schweiz nach deutschland gekommen,weil ich schwerz krank war und meine eltern von der medizineschen versorgung in deutschland überzeugter waren, naja wie man sieht hab ich ja auch überlebt. Aber ich lag halt mit meinem...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Versteht sie es nicht?

Hey ihr, ich hab ein Problem mit meiner Mutter;wir haben nicht des beste verhälnis, aber auch nich des schlechteste. Naja auf jeden fall is es bei uns so, dess sex eher ein tabu thema isch als des wir da immer ganu offen drüber reden... ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stress, egal wo ich bin

Hi! Ich hab ein Problem, seit Monaten gibt es nur noch Zoff in unserer Familie, ( also meine Eltern sind getrennt aber jeder hat eine neue Beziehung ) Die Freundin meines Vaters kann ich garnicht ab und Zoff mich ständig mit ihr, und bei meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich gehe an meiner Familie kaputt, meine Geschwister auch

Hallo? ich weiß einfach nicht mehr weiter mit mir und meiner Familie, oh gott wir sind alle so kaputt... ich weiß einfach nicht.... irgendwer muss ich mehr ich kann nicht mehr... qwo fang ich an? Also... erstmal... ich hab 5 Geschwister 3...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig (3)

liebe sylivia... ich danke dir dafür das du dir zeit für mich nimmst und mich verstehst, denn das brauche ich momentan auch sehr!!! ich kann jedoch nicht mehr ewig warten... noch vor zwei tagen gab es wieder ein riesengroßes theater, wobei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will nur noch weg

Hallo Ich habe große Probleme in der Familie, verstärkt mit meinem Vater. Ich war mit 13 Jahren wegen vergleichbaren Problemen shcon im Jugendheim nur damals hatte es zusätzlich noch mit Prügel von Mutter aber eher mehr vom Vater zu tun. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wo mein Vater ist

meine eltern leben seit ca.13 jahren getrennt voneinander.ich bin jedes zweite wochenende bei meinen vater gewesen.und ab oktober.2005 habe ich gemerkt das irgendetwas nicht stimmt.denn wir haben kaum noch was unternommen.und papa und seine...

Problem von Mario - 18 Jahre

Nur noch Stress!!

Hi zusammen, Ich bin auf euch gestoßen da ich schon seit längerem Probleme mit meinem Vater habe (meine Eltern sind geschieden), ich selber habe keine ausbildung, kein abschluss und sitze jeden tag von morgens bis abends in meinem Zimmer vorm...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freundin benimmt sich bei meinen Eltern komisch

Erstmal Hallo und danke das so einen Service gibt, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 5 jahre zusammen. Am Anfang hatte ich es ein bißchen bemerkt aber es besserte sich nicht. Bei Ihren Eltern habe ich keine Probleme. Bei meinen Eltern...

Problem von Alicia - 15 Jahre

Mein Vater hasst mich

hallo ich fang gleich mal an: meine eltern haben mindestens einmal im monat einen riesenstreit. vor 3 tagen war schon wieder einer aber der ist noch nicht vorbei. es läuft dann immer so ab dass die beiden sich entweder anschreien oder meistens...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Familie akzeptiert meinen Freund nicht

Hallo! Also ich bin unsterblich in meinen Freund (19) verliebt und er auch in mich!Ich bin zwar erst 16 und es kann noch alles anders werden, aber ich weiß das er der richtige ist. Es ist bei uns nicht so wie bei den anderen Jugendlichen die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Es interessiert sie gar nich!

Also...ersma danke das ihr mir helft! Mein Problem is dieses: Ich fühl mich von meinen Eltern als ungewollt!Wenn ich in die Küche gehe und ich dann mit meiner Mutter reden will,dann is sie manchmal voll abweisend! Dann frag ich, ob ich i-was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit meiner Mutter

Hallo! ich halte es langsam nicht mehr mit meiner mutter aus! sie schreit mich nur noch an obwohl ich nichts gemacht habe! und wenn ich mal zurück schreie sagt sie zu mir ich wäre respektlos und wäre frech geworden! ist sie dann aber selber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkoholproblem?

hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube, dass meine Mutter ein Alkoholproblem hat. Sie trinkt zwar nicht morgens oder nachmittags, aber jeden Abend. Sie tut es nicht offensichtlich, sondern geht heimlich in die Küche und mixt sich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Familie ist gegen meinen Freund (2)

Hallo Sylvia, Du hast mir vor kurzem so lieb geholfen als ich von meinem Problem geschrieben habe. Ich bin die, die Probleme mit der Familie hat, weil sie meinen Freund nicht wollen. Meine Mutter hatte mir mal einen anonymen Brief geschrieben,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Das Familienglück bröckelt schon seit vielen Jahren

hallo! ich bin 24 jahre alt und studiere. meine familie und ich machen grade nicht so dolle zeiten durch. meine mutter wollte sich letztens von meinem vater trennen. hat ihm aber noch einmal eine chance gegeben, da er gedroht hat sich...

Problem von anna - 16 Jahre

Möchte mit 16 ausziehen

hi vielleicht kann mir heir wer helfen ich bin 16 und will von zuhause weg ich halte es da einfach nicht mehr aus meine mutter gibt mir ständig wegen nichts 1- 3 monate hausarest sie schlägt mich rennt mir hinter her und sagt sie bringt mich um...

Problem von anonym - 18 Jahre

Mein Vater hat Krebs

hallo, ich bin so unendlich traurig, mein über alles geliebter Papa ist sehr krank. er hat bauchspeicheldrüsenkrebs und ich habs mit einem brief den ich gefunden habe erfahren. dort steht drinnen das er eine palliative Chemotherapie macht. und...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Eheproblem nach der Geburt unserer Tochter

Hallo zusammen, jetzt schreibe ich nun auch meine Sorgen ins Internet. Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Seiten gelesen und somit auch viele Probleme, die teilweise wirklich schrecklich waren, mitbekommen. Eine zeitlang konnte ich damit...

Problem von Sebastian - 12 Jahre

Sorgen um Urgroßeltern

Hallo, Ich bin schon länger auf euerer Seite und habe ein kleines Problem: Meine Eltern sind geschieden seit ich 3 Monate alt war. Ich kenne meine Mutter z.B nicht sie wohnt irgendwo in NRW und ich in bayern. Deswegen wohn ich bei meinen...

Problem von Phil - 16 Jahre

Ist meine Mutter zu streng?

Hallo, ich fang gleich mal an !! also ich bin 16 und hab schon seit langem kontakt mit mädchen, ist ja auch völlig normal in dem alter aber meine mutter sieht das anders sie meint ich wäre frühreif und sowas hätte es früher nicht gegeben in...

Problem von Oliver - 15 Jahre

Seit ich bei meinem Vater lebe, ist es schlimm

Hallo, ich weiss nicht weiter. Meine Eltern sind seit 5 Jahren geschieden. Die ersten 3 Jahre habe ich bei meiner Mutter gelebt. Dort ging es mir auch gut. Jetzt lebe ich seit 2Jahren bei meinem Vater. Ich will ihn jetzt nicht fertig machen, aber...

Problem von Kristin - 13 Jahre

Therapeut? Psychotherapie? Wer kann mir helfen?

Liebes Kummerkasten Team, als ich 5 Jahre alt war wurde ich von meinen 2 Brüdern vergewaltig. Eigentlich dachte ich habe ich das gut weggesteckt oder verdrängt,aber manchmal glaube ich ist das noch der Grund wieso ich so viele probleme habe (...

Problem von Christian - 18 Jahre

Will ausziehen

ich habe probleme mit meinen Eltern ich möchte gerne von daheim ausziehen ich werde regel recht von daheim rausgeschmissen ich hätte da gerne dazu wie ich so schnell wie möglich daheim ausziehen könnte . Bin 18jahre habe keine Arbeit aber...

Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Halbbruder und ich

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe mir hier schon ein paar mal euren Rat geholt. z.B. Mein Bruder kommt mir sehr nahe. Eigehntlich hat mein jetztiges Problem auch was mit meinem Bruder bzw. Halbbruder zutun. Na ja,er hat mich vergewaltigt.Aber das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komische Situation

Eigentlich ist es nicht nur ein Problem. Es ist eher die ganze Situation, die mehrere Probleme darstellt. Ich fange am besten mal ganz vorne an. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie alt ich da war, als meine Mutter und mein Vater sich scheiden...

Problem von Christian - 20 Jahre

Streit mit der Mutter

Schönen guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Als erstes muss ich sagen, dass meine Mutter sich schon um mich gekümmert hat, sie wollte nur das Beste für mich. Sie hat sich aber mit dem Haus übernommen (finanziell) und steckt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mit meinem Vater umgehen soll

Also mein Vater und ich, wir verstehen uns eigentlich ganz gut (in der Woche) aber am Wochenende trinkt er bei der Arbeit in unserem Ferienhaus grundsätzlich Alkohol. Ab einem gewissen Pegel an Alkohol tickt er total aus und lässt nicht mehr mit...