Problem von anonym - 15 Jahre

Nur noch Stress mit meiner Mutter

Bitte sagt mir was ich tun soll....Meine Mutter macht mich so dermaßen fertig....Andauernt meckert die mit mir rum...scheiß egal was ich mache...und wenn ich sie dann anzicke geht die zu meinem vater und sagt ihm das. Dann schreit der mich voll...

Problem von Gina - 23 Jahre

Keine ahnung wie es weiter geht.

Hallo Liebes KuKa- team ;-) Erstmal ein ganz ganz fettes Lob an euch :-) Also mein problem, vor ungefähr nem Monat bin ich mal wieder zum frauenarzt, von wegen vorsorge untersuchung, leider haben sie festgestellt das ich lymphdrüsen krebs im...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Zukunft

Hallo, meine 16jährige Tochter macht eine schulische Berufsausbildung in einer Berufsrichtung, die ihr mehrere Möglichkeiten zum "Weitermachen" geben würde. Es macht ihr keinen Spaß. Sie weiß eigentlich gar nicht, was sie werden will....

Problem von aline - 13 Jahre

Problem mit Mutter

ich habe ein großes problem!meine mutter schlägt mich!ich weiß manchmal liegt es an mir aber ise hat kein recht mich zu schlagen so weit ich weiß!sonst schlägt sie mich wenn ich nicht pünktlisch bin oda die musik zu laut hab...aber nich nur...

Problem von anonym - 18 Jahre

Kann meine Freundin zu mir ziehen?

abeend! aaaaaaaaaaaaaalllso meine freundin ist 16 und wohnt in einer wohngruppe. sie würde gerne zu mir ziehen aber ihr vater erlaubt das nicht obwohl sie kaum kontakt haben. muss ihr vater damit einverstanden sein (weil sie ja in einer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern streiten - ich kann nicht mehr

hallo kummerkasten, also das ist das erste mal das ich schreibe... seit jahren,seit meiner geburt hör ich mir an wie sich meine eltern streiten und sich gegenseitig schimpfen. es ist ärger als ihr denkts,weil sie sogar aufeinander losgehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ab in dieselbe Schublade

Hey mit einander Ich habe ein problem in meiner Familie. eigentlich fengt das ganze schon bei meiner geburt an. Damals war meine Mutter noch mit meinem leiblichen Vater zusammen. Sie wahren heroin abhengig. als ich 2 Jahre alt wurde bekam ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einfach unerträglich

Hallo zusammen, ich bin vor 6 Monaten mit meinen Eltern umgezogen. ( Hätte ich es verhindern können das ich mit muss, ich hätte es getan.) Wir haben vorher in einem grossen Haus gewohnt und sind dann in eine kleine Wohnung mit 4 Zimmern...

Problem von Peter - 45 Jahre

Hänseleien

Lieber Kummerkasten. Seit einigen Monaten kommt mein Sohn fast jeden Tag mit Verletzungen nach hause. Er sagt er sei gefallen aber so langsam glaube ich das nicht mehr. Er kommt mit blutenden Wunden, Schnittverletzungen, Blauen Flecken, Kratzern,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwester

hallo!! Meine Schwester ist 5 Jahre alt und wird von den Kindern,speziel von jungs in ihrem Kindergarten geärgert. sie kommt regelmäßig mit neuen Blessuren nach Hause. Auch Gespräche mit Kindergärtnerinnen haben nichts gebracht. Das Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur noch Stress

hallo kummerkasten ich habe immoment voll stress mit meiner ganzen familie, ich weiß echt noch was ich noch machen soll manchmal denke ich sogar es ist besser wenn ich nich da auf der welt wäre!!ich wollte mich auch schon mal selber umbringen,...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Freund meiner Tochter ist älter als ich!

Hallo, meine Tochter ist gerade 18 geworden. Sie hatte fast 2 Jahre einen festen Freund der uns Anfangs auch etwas zu alt vorkam (25). Doch es funktionierte und auch die Schule litt nicht darunter, also akzeptierte man den Altersunterschied. Seit...

Problem von Nicole - 17 Jahre

Meine Eltern hassen meinen Freund, aber mit 18 ziehe ich zu ihm!

Hallo liebes Kummerkastenteam ich hab ein großes Problem mit meinen Eltern,sie akzeptieren meinen Freund nicht und versuchen alles um uns auseinander zubringen!!!Das ging soga soweit,das ich Hausarrest bekam,damit ich ihn nicht mehr sehen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Vater will was von mir

Hallo, wenn meine Mutter abends nicht da ist, kommt mein Vater in mein Zimmer. Dann legt er sich zu mir ins Bett, atmet laut und ind ich spüre, wie er mich anfasst. Aber ich tu so, als würde ich schlafen, denn ich hab solche Angst! Was mach ich...

Problem von Aaliyah - 27 Jahre

Meine kleine Schwester

Hallo Liebes Kummerkasten Team ! Also es geht um meine kleine schwester, sie ist jetzt 14 Jahr alt und hat teilweise überhaupt keinen Respekt vor Menschen. Sie hat auch viele Probleme in der Schule mit Lehrern die sie meisten Provoziert. So hat...

Problem von Kathrin - 37 Jahre

tochter ist seit zwei Wochen verschwunden

Meine Volljährige Tochter ist seit zwei Wochen verschwunden. Sie meldet sich nicht und geht auch nicht an ihr Handy ran. Keiner kan mir sagen wie ich mich da verhalten soll. Zu ihrer Ausbildung geht sie auch nicht. Nie man weis wo sie ist. Habe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Möchte meinem Bruder helfen

Guten Tag! Mein Bruder hat die Matura mit lauter Bestnoten abgeschlossen. Er erhielt sogar einen Preis. Seit dann hat er das Studium 4mal abgebrochen. Ein 5. Mal steht bevor. Es muss jetzt meiner Ansicht nach endlich etwas passieren, weil meine...

Problem von Lena - 17 Jahre

Mein Onkel fasste mich an

Hallo erstmal! Ich habe ein sehr großes Problem... Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll bzw. was ich machen soll... Ich wurde vor zwei Jahren ein Tag vor Weihnachten von meinem Onkel besucht. Er wollte eigentlich zu meinen Eltern, doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Papa oder Vergewaltiger???

hallo kuka-team mein dad ist voll blöd er hat mich vergewaltigt und jetzt sitzt er in u-haft aba ich habe jetzt vol die alpträume und mir tut meine scheide und gebärmuttermund eig. alles unten dran weh ich traue mich neicht zu eien...

Problem von Johanna - 13 Jahre

Konfirmation

Hallo liebes Kuka Team, die Konfirmation.., eigentlich sollte man sich arauf freuen, aber ich weiß einfach nicht was ich an diesem Tag veranstalten soll.. Nach der Kirche gehts zum Mittagesssen... Und dann??? Dieses Thema ist zurzeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wohin gehöre ich?

Seit einigen Jahren kann die Entfernung zwischen mir und meinen Eltern nicht groß genug sein. Vor kurzem kam ich aus den Ferien nach Hause und bemerkte, dass ich mich auf nichts freute. Weder auf meine Eltern oder auf mein Zimmer zu Hause. Dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rausgeflogen

servus mein kolege ist zuhause rausgeflogen er ist 18 jahre. meine frage was kann man da tun wo kann er sich melden sozial amt,jugendamt oder gibts da was anderes?? müssen seine eltern eigentlich für ihn aufkommen oder hat er keinen anspruch...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Meine Tochter möchte lieber bei mir leben

Hallo ich habe eine 7jährige Tochter. Da sie sehr weit von mir entfernt lebt können wir uns nur in den Ferien sehen. Nun war sie schon öfter bei mir und meiner Freundin und jedesmal wird es schlimmer. Sie möchte einfach lieber bei uns leben...

Problem von Caro - 16 Jahre

Meine Eltern verbieten mir, einen Freund zu haben

Liebes KuKa-Team, ich hab seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das Problem ist, das meine Eltern nicht wollen das ich jetz schon (ich werd in einem Monat 17) einen Freund habe, weil sie meinen, das ich das Leben noch "genießen" soll! Doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit Mutter

Liebes Kuka Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit fast 2 Jahren habe ich richtig viel Stress mit meiner Mutter......zugegeben habe ich auch ein paar Fehler gemacht: Ich war so leichtsinnig und wollte mich mit einem Jungen den ich im chat...

Problem von vanessa - 15 Jahre

Ich hasse meinen vater

....mein vater ...ich hasse ihn ...ich hab jetzt schon ein paar bemerkt das mein vater wenn er abends später wieder kommt an den pc geht dann habe ich mal so nachgeguckt auf welchen seiten er so schaut....er schaut sich irgendwelche p****...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen??

HEy ich habe ein rießen problem mit meinen bruder er ist oft aggressiv und hat sich selbst nicht unter kontrolle nun ist es soweit das er mir angedroht hat mich abzustechen und mir mein leben schwer macht was kann ich machen?? kann man ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit Mama

hallo also ich weiß nicht mehr was ich machen soll. seitdem meine mutter öfters am pc sitzt nimmt sie mich garnicht mehr wahr. sie ist eine sehr tolle mutter aber seit kurem könnte ich nur heulen. ich kann nicht mehr richtig mit ihr sprechen,...

Problem von Lili - 38 Jahre

Meine Tochter liebt einen Ausländer

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin zur Zeit mit meinen Nerven am Ende,ich kann und will nicht akzeptieren das meine Tochter (16) einen Rumäner mag. Er lebt zwar schon lange in Österreich aber für mich ist und bleibt er ein Ausländer....

Problem von Samantha - 14 Jahre

Sorgen um Mutter

Hallo liebes Kummerkastenteam Mein Bruder(16) und Ich(14) machen uns Sorgen um unsere Mutter,weil Sie in letzer Zeit irgendwie komisch drauf ist.Meine Eltern haben sich vor 6 Monaten getrennt,aber scheiden lassen wollen Sie sich nicht.Die...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern lassen sich einfach nicht überreden!

Hallo liebes Team!! Ich möchte doch sogerne EIN Kaninchen aber meine Eltern sagen einfach NEIN! Wir haben nachher wieder die ganze Arbeit damit! Ich habe ihn aber doch verprochen das ich mich tagtäglich drumm kümmern werden!! Ich meine es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

habe zu großen Respekt vor meinen Eltern

ich bin türke bin in deutschland geboren ich verstehe es nicht all meine freunde dürfen zu partys und ich nicht ich habe viel scheisse gemacht gekifft und so aber seit zwei jahren gar nichts mehr aber meine eltern denken das meine freunde immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kontakt zum Vater nach der Scheidung

Ich habe seit meinem dritten Lebendsjahr bei meinem Vater gewohnt. Je älter ich wurde, dedo schlechter wurde unser Verhältnis. Besonderer Streitpunkt war immer die Schule und manchesmal ist der Streit total aus der Bahn gelaufen. Er hat mich...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mein Vater ist komisch

Lieber KUKA,ich weiß nicht mehr weiter!!!!Mein Vater ist immer öfters auf Sexseiten im Internet!!Dabei habe ich ihn schon oft erwicht.Ich habe die Seite nie gesehen aber ich habe gespingst.Immer wenn ich reinkomme klikt er weg.Meistens sagt er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jahr im Ausland

Liebes Kummerkasten-Team! ich weiss die Meisten ,die an euch schreiben haben weitaus größere Probleme als ich aber ich würde euch trotzdem gerne um Rat fragen! Ich weiss nicht wieso aber meine Mutter hört mir überhaupt nicht zu.Immer wenn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tod meiner Eltern

hej.. naja..ich weiß nicht wie ich anfagen soll.. irgendwie glaub ich, dass ich da nie wirklich rauskommen kann.. meine mama ist vor 10 jahren an lungenkrebs gestorben und mein vater vor 5 jahren an einem herzinfarkt.. und ich kann es einfach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gewalt und Aggressionen

Hallo ich weiß nicht wen diese Mail letzendlich erreichen wird . ABer eventuel wird sie ja an einen erfahrenen psychologen und nicht einfachan irgendjemanden weitergeleitet . Ich bin 18 und männlich . Und ich wurde in meiner Kindheit oftmals...

Problem von Cindy - 14 Jahre

Sie lassen mich nicht!

Hallo,ich hab echt ein großes problem mit meinen Eltern.Ich will unbedingt ein Gothic (also nur in schwarz rum laufen) werden,doch sie sagen ich darf das nicht.Aber warum?Mein Bruder war auch einmal ein Gothic und ihm haben sie es erlaubt,nur mir...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Strenge Eltern

Hi Ku-Ka Team! Ich habe ziemlich viel zu sagen. Das erste, das ich loswerden will, ist ein großes Lob. Ich bewundere euch, dass ihr eure Freizeit zur Verfügung stellt um Leute wie mich zu beraten. Mein Leben hat einfach keinen Sinn. Natürlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater hat mich sexuell belästigt

vor 2 tagen war was schlimmes passiert mein vater ist ja alkocholiker schon sehr lange vorgestern hat er 20 bier getrunken und hat immer streit gesucht er hat meine mutter immer beleidigt egal er hatte keinen grund und ich bin dann in sein zimmer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bruder schlägt mich

Hallo Kummerkasten Team Ich habe ein großes Problem mit meinem Bruder. Er ist 3 Jahre älter als ich. Wenn wir alleine sind schlägt er mich die ganze Zeit. Dann will ich schrein und er sagt nur:" Dich hört ech keiner". Dann bekomme ich richtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Grenzloses Unwissen

Hallo, ich habe jetzt im September eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte angefangen und bin eigentlich auch recht zufrieden. Doch eigentlich wollte ich doch lieber weiter Studieren. Was heißt wollte? Ich war mir nicht so ganz sicher!...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

Hallo, meine Eltern haben ein Problem mit meinem Freund, weil er 8 jahre älter ist als ich, (ich selbst bin 18) weil es in seiner Familie ziemlich schwere Krankheiten gibt, die aber nicht ansteckend sind und die ihn selbst nicht betreffen....

Problem von marcel - 16 Jahre

Darf ich bei meiner Freundin schlafen?

hallo ich möchte bei miener freundinn schlafen ich bin 16 und sie 14jahre alt ist das vom gestetz erlaubt bitte helft mir schnell danke

Problem von Franzi - 16 Jahre

Dürfen meine Eltern das?

Hey! Ich hab da ne Frage: Ich bin 16 und darf laut Gesetz bis 24.00 weggehen. Ist das so richtig? Müssen mir meine Eltern das auch erlauben? Ich meine sie können mir doch schlecht was verbieten, was der Vater Staat erlaubt hat!!!! Danke

Problem von Sandra - 16 Jahre

Die nicht verstandene Ordensschwester

Ich habe einen für meine Familie sehr komischen Berufswunsch, ich möchte gerne Ordensschwester werden. Meine Familie kann das einfach nicht verstehen und wir streiten nur noch über dieses Thema, sie glauben der Kontakt zu Schwester, den ich...

Problem von Stefan - 41 Jahre

Probleme beim Umgang

Liebes Kummerkasten - Team, Vor einem halben Jahr ist meine Frau mit unserer gemeinsamen Tochter von Bremen nach Neuruppin gezogen. Nachdem ich im März diesen Jahres eine Existenzgrundung vor die Wand gefahren habe, teilte Sie mir Ostern mit,...

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Meine wahren Eltern

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bin ich adoptiert worden wo ich ein paar Tage alt war. Meine Eltern haben mir immer erzählt das meine "richigen" eltern mich nicht haben wollten weil sie schon so viele Kinder haben. Jetzt möchte ich jedoch...

Problem von Anonym - 37 Jahre

gibt es noch eine gemeinsame Zukunft

Hallo, bin seit 20 Jahren verheiratet und habe auch eine 20-jährige Tochter. Leider habe ich während meiner Ehe und auch in der Erziehung große Fehler gemacht, habe nicht wie eigentlich notwendig mit dem Partner an einem Strang gezogen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern

Hallo! Ich habe so viele Probleme & bin gerade mal 13 Jahre alt.Ich habe euch auch schon ziemlich oft geschrieben ,aber nie wegen diesem Problem,weil ich nicht wusste ob ich das jemandem anvertrauen kann. Es geht um meine Eltern.Sie streiten...