Problem von Melissa - 15 Jahre

Mama lässt mich alleine im Haus

hallo oda so?! irgendwie komisch dass ich einfach so ins ungewisse schicke aber vl. hilft es mir ja ich halte es mit meiner mutter nicht mehr aus...!! sie war zwar noch nie die typische mama die zuhause ist wenn ich von der schule komme die essen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater geht fremd - Nur ich weiss es

Hallo.. Ich weiss seit einiger Zeit dass mein Vater fremd geht, das Thema beschäftigt mich jeden Tag total, besonders nach einem Streit mit meinem Vater, wenn ich darüber nachdenke, wie bescheuert er sein kann. Ich denke schon dass er mich lieb...

Problem von Tina - 24 Jahre

Streit zwischen Schwägerin und Schwiegermutter

Hallo, ich habe ein Problem, das nicht meine sondern eher die Familie meines Mannes betrifft. Seine Schwester ist 18 Jahre alt und macht seiner Mutter das Leben zur Hölle. Es fing schon vor einigen Jahren an, da hat sie als Aggressionsanfälle...

Problem von Lena - 14 Jahre

Alkohol + Mutter = Stress

Hallo liebes Team, danke dass ihr da seid.. Ich steh wieder vor dem Problem: Meine Mutter und der Alkohol! Ich weiß gar nicht wie ich jetzt anfangen soll... Vor 3-4 Jahren, war meine Mutter noch mit ihrem damaligen Freund zusammen. Doch er...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich habe meine Mutter zum Weinen gebracht...

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe in letzter Zeit in großes Problem in meiner Familie. Vor etwa 6 Wochen fing es an. Erstmal muss ich sagen, dass ich einen Freund habe (um den geht es), mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin. Wir sind sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter versteht mich nicht

bitte helft mir meine mutter behandelt mcih wie ein kleinkind...sie traut mir ncihts zu...ich hab auch schon öfters mit ihr gesprochen aber es bringt nichts sobald es wiedermal um irgendetwas geht z.b. länger wegbleiben wehret sie ab....ich hab...

Problem von ludde - 19 Jahre

tod der familie

guten morgen erstmal ein lob an die vielen seelen denen ihr beistand leistet ich hatte mich schon einmal vor einem jahr mit einem problem an euch gewand und wie es das schicksal will gibt es wieder einen grund vor 6 wochen sind meine eltern und...

Problem von daschka - 38 Jahre

ich möchte das meiner Tochter nichts passiert.

ich habe probleme mit meiner Tochter,sie ist 14.Sie kommt nicht meher rechzeitig na hause,ich sehe sie immer seltener.ich habe alles probiert mit reden und schtrafen,aber funkzioniert ganichts meher.Sie ist heute nacht abgehaun wenn ich geschlafen...

Problem von Marian - 20 Jahre

Verhalten meiner Schwester

Hallo, ich heisse Marian, bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern sowi meinem zwei Jahre älteren BRuder Patrick undmeiner jüngeren Schwester Melissa , sie ist 13 , zusammen. In unsrer Familie geht es eigentlich sehr harmonisch zu, unsre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nichts als ein Unfall?

Ich komme mir in meiner Familie wirklich als nichts anderes als ein Unfall vor. Denn ich bin kein gewolltes Kind, sondern eben ein Unfall. Was mein Vater auch immer sagt. Meine Schwester sagte zu mir, dass meine Eltern mich eigendlich nciht...

Problem von anonym - 19 Jahre

Probleme mit betrunkenem Vater

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe starke Probleme mit meinem Vater.Er trinkt jeden Tag Alkohol(er ist 100% süchtig) und wird dann sehr aggressiv.Gestern war total betrunken. Meine Mum hat Essen gekocht und wir haben dann zusammen...

Problem von Christa - 53 Jahre

Das Lügengebilde meines Bruders

Hallo liebes Kummerkastenteam, zunächst mal, toll daß es Euch gibt, denn ich überlege seit Tagen an wen ich mich wenden kann und kam auf diese Seite. Ich habe einen Bruder 44 J. der mittlerweile dermaßen lügt, was ich aber nicht mehr als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter trinkt wieder!

Hi!!! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, wie ich mir anders helfen soll, deswegen schreibe ich euch. Meine Mutter ist Alkoholikerin und war, nachdem ich als kleines Kind das Jugendamt informiert habe, in Therapie. Das hat ihr geholfen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich von meinen Eltern vernachlässigt

Liebes Kummerkasten Team, Ich fühle mich zur Zeit einfach scheiße weil .....weil meine Eltern einfach .....wie soll ich sagen....mir so weit entfernt sind. Meine Eltern trennten sich ca. 1999. Seit dem lebten sie getrennt. Bekam eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheidung

Hey liebes Kummerkasten team! Erstmal, bin ich froh, dass es sowas wie euch gibt. Danke. Es ist wohl verrückt, dass ich hier schreibe.. aber leider weiß ich nicht mehr so weiter. ich habe so viele fragen, fühle mich so mies und das alles so...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Mein Sohnemann

Hallo,ich bin 39 Jahre und habe 4 Kinder.Im Moment macht mir mein Sohn 12Jahre große Schwierigkeiten,ob zu Hause oder in der Schule. Zu Hause ist es so,das er mit mir anfängt zu disskutieren,wenn ich ihm etwas sage.Das geht im am Hintern vorbei....

Problem von Kati - 20 Jahre

Mein Vater vergisst Privates

Guten Morgen, ich (20) bin vor einer Woche zu Hause ausgezogen. Heute früh rief mich meine Mutter an und wollte wissen, ob mein Vater schon da sei!?(wir arbeiten in der gleichen Firma) Habe sein Auto nicht gesehen und sein Handy war aus. ...

Problem von Isabell - 31 Jahre

Ist meine Mutter Psychisch krank?

Hallo liebes KUKA-Team, ich hatte euch vor einiger Zeit mein Problem mit meiner Mutter geschildert und habe leider noch nichts von Euch gehoert, dabei schaue ich schon immer sehnsuechtig jeden Tag auf eurer Seite nach. Habt ihr mein Problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Vater

Hallo! Ich plage mich jetzt schon länger damit rum und ich heul die ganze Zeit und ich brauch endlich mal Hilfe...Wenn ich mit meinem Vater alleine bin und so ist alles okay wir verstehen uns prima und alles geht gut. Doch mein größtes Problem...

Problem von Maggy - 17 Jahre

Warum will er keinen Kontakt mehr? (2)

Hallo Dana!!!JA ganz genau!!du hast mir schon mal geholfen!! Ja, ich habe deine ratschläger verfolgt!ich habe ihn einen brif geschrieben mit meinen gefühlen!..er hat mich dann zwar direkt am nächsten tag angerufen und sich wieder entschuldigt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stress mit den Eltern

Hallo! Also mein Problem ist,dass ich im Moment mich nur noch mit meinen Eltern streite, besonders mit meiner Mutter. Es geht meistens nur um Kleinigkeiten! Aber im Moment ist Streitthema Nummer eins, mein Wunsch eine Ausbildung zu machen, und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater hat uns verlassen. Alles scheiße

Hallo, mein Vater ist vor einem Jahr zu Hause ausgezogen. Natürlich ging mir das die ganze Zeit schon etwas nach. Doch jetzt nach einem Jahr ist es irgendwie sehr schlimm. Vorallem im Moment. Wahrscheinlich liegt es daran, dass noch mehrere...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Ausziehen mit 16?

Hallo liebes KuKa Team ich schreibe euch shcon zum 3.en mal und bekomme nicht eine antwort bitte hilft mir endlich ich wohne bei meinem vater mit meinem bruder meine mum ist vor 1 ujahr ausgezogen weil sie sich neu verliebt hat und ich komme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

komm mit meinem Vater nich klar.

weiß das ihr viel zu tun habt, werd mich kurz halten. mein vater shclägt mich. also jetzt nich verprügeln, dondern ohrfeigen, und meistens nur wegen kleinigkeiten. wenn ic ihm nich sage wer am telefon war und sowas. danahc muss ich auch immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwangerschaft

Hallo, meine Freundin (16) ist von mir schwanger. Ihre Mutter will, dass sie abtreibt. Ich versteh mich auch nicht gut mit ihrer Mutter. Sie selber aber auch nicht. Deshalb will ich nicht das das Kind bei dieser Mutter aufwächst. Meine Eltern...

Problem von Goekhan - 16 Jahre

Stress mit Mutter rund um die Uhr!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem, dass es immer Stress mit meiner Mutter gibt! Es geht dabei aber mehr um Computerprobleme und Ausbildungsstess. Also ich hab die Schule beendet und suche eine Ausbildung oder ein Praktikum....

Problem von Helga - 36 Jahre

Exmann trinkt und will trotzdem die Kinder!!!

Hallo ihr lieben, erstmal muss ich euch sagen das ich diese Seite echt toll finde aber leider habe ich schon zwei verschiedene Probleme abgegeben und keine Antwort bekommen nun probiere ich es nochmal. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr von...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst, dass sie wieder trinkt

Mein Vater hat in irgendeinem Chat-Room mit anderen Frauen gechattet und z.T. waren die in -naja, etwas obzönen Stellungen- und nackt. Ich habe das rausgefunden und meiner Mutter gezeigt, weil ich nicht wollte, dass sie es als Letzte weiß. Und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frage zum Thema Privatspähre

hallo ihr! erstmal, ich finde euch und eure arbeit klasse! nun zu meinem problem: ich teile mir mit meiner kleinen schwester (12 jahre alt) ein badezimmer. ich fühle mich wohler, wenn ich beim duschen abschließe, auch wenn außer meiner...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Problem in der Familie

Ich habe seit 7 Monaten eine Fernbeziehung. Wir sehen uns nur am Wochenende. Er lebt allein und ich mit meiner 18jährigen Tochter zusammen. Ich bin seit über einem Jahr geschieden nach 16 Jahren Ehe. Wir treffen uns nur bei ihm, da meine...

Problem von Dana - 15 Jahre

Hat meine Mutter etwas gegen meinen Freund?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen sehr gur!=) Also... Mein "problrm" ist das ich nicht weiß ob meine Mama etwas gegen meinen Freund hat!!Ich bin am Sonntag (24.10.06) einen Monat mit meinen Freund zusammen und hab mit meiner Mama...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder

Seit mein Bruder als Lehrling arbeitet ist er unaustehlich. Er meint er sei mein Vater und überwacht mich wo und wann er kann. Wenn ich in der Dusche bin, dursucht er mein Zimmer nach Zigaretten weil ich einmal kurz geraucht hab'. Er hat das...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, ich bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Seit 3 Jahren bin ich nun schon bei einer Psychologin in Behandlung und am heutigen Abend musste ich wieder einmal feststellen, dass ich eigentlich, trotz Kindern und Ehemann,...

Problem von Rosa - 14 Jahre

Wie lang darf ich draußen bleiben ?

alSoOo....meine Eltern und ich streiten und jetzt schon länger um das Thema wie lange ich mit 14 jahren draußen bleiben darf !!? .... Und da wir es alle nicht so genau wiSSn ... wollt ich ma so schreibn...hoFFe auf Antwort, ... !!!:)

Problem von Romy - 15 Jahre

Mein Papa macht mich ständig fertig!

Mein Papa ist mein Problem. In meinen Augen kann er mich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr leiden. Ich glaube das liegt daran, dass ich seit ca. 1 Jahr einen festen Freund hab, den mein Papa nicht leiden kann. Er hat ihm nicht einmal eine Chance...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Mutter hat einen Neuen

meine mutter ist seit fast einem jahr mit einem zusammen. mit 7 jahre trennten sich meine eltern. doch sie ist nicht in ihm wirklich verliebt, (dem neuem partner) ihr geht es nur auf die nerven, dass er sie täglich anruft, zu wissen wie es ihr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Schwägerin und ich

Hallo KuKa-Team, das Problem was ich beschreibe ist häufig, aber hier wie alle Probleme sehr individuell. Ich kenne meinen Freund seit ca. 4 Jahren im Dez. dieses Jahr heiraten wir. Seine kleine Schwester und ich haben uns das erste halbe Jahr...

Problem von Maggy - 17 Jahre

Warum will er keinen Kontakt mehr?

Hallo!! Ich habe ein Problem!!Damals war ich 10 Jahre alt..und alles geschah am Valentinstag...an dem tag habe ich einen Finger verloren und ein paar tage später als ich noch im Krankenhaus lag teilte mir mein Vater mit das er nach England...

Problem von Nina - 19 Jahre

Falsch verstanden

Hallo Dana, erstmal danke für deine offene Antwort auf meine Mail und ich möchte dir auch dafür danken, dass du solange über meine Mail nachgedacht hast. ICH möchte eigentlich nicht, dass du mich an ein anderes Mitglied abgibst, da ich zwar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Eltern

Hey liebes KummerKasten-Team! ich bin 15 jahre alt und habe häufig probleme mit meinen eltern! obwohl ich erst 15 bin erlauben sie mir schon recht viel. ich darf am wochenende losgehen udn meist auch so lange bleiben wie ich möchte.. wenn es...

Problem von Katharina - 57 Jahre

Meine Tochter feiert zu viel

Liebes Kummerkasten- Team! Meine Tochter(16) geht am liebsten nur noch feiern, von der einen zur nächsten Party. Am Wochenende ist sie vor vier Uhr morgens gar nicht zuhause. Natürlich macht sie unter der Woche, wenn sie Schule hat, keine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Probleme mit der Tochter meines Mannes

Hallo, bei mir geht es um folgendes, mein Mann hat sich vor vierJahren von seiner damaligen Frau getrennt, u.a. auch wegen mir. Vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir dann geheiratet. Mit seiner Ex-Frau hat er eine gemeinsame Tochter, sie wird demnächst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol

Hallo Ich weiß wenn man die überschrift liest denkt man sofort ain alkoholiker aber genau das GEgenteil liegt vor. Mmh wie soll ichs erklären ich hätte gerne eine Freundin und da man das häufig über Partys macht versuche ich auch auf welche...

Problem von Catha - 15 Jahre

Ab wann darf ich bei meinem Freund schlafen?

Also es ist so: Ich wohnte bis vor einem halben jahr noch bei meinen eltern, diese sind aber nach america gezogen , und jetzt wohne ich bei meinem opa der auch das sorggerecht für mich hat. Ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und...

Problem von Sandra - 38 Jahre

Mein 18 jähriger Sohn und die Freundin belügen uns nur

Hallo, Mein Sohn fast 19 und desen Freundin, wohnen allein und sie belügen und betrügen mich und die Mutter der Freundin nur.Sie machen uns schlecht und spielen uns so geschickt gegeneinander aus, bis gestern haben wir es nicht gewußt aber...

Problem von Julia - 23 Jahre

Meine Schwester (16) ist schwanger!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Schwester (16) geht in die 10. Klasse und ist im 7. Monat schwanger. Sie fühlt sich dem ganzen nicht gewachsen und will das Kind zur Adoption freigeben. Ich habe ihr gesagt, dass ich immer hinter ihr...

Problem von Leon - 16 Jahre

Ich möchte mehr Freiraum von meiner Mutter

Ich bin 16 und habe gestern bei einem Freund geschlafen. Am nächsten Morgen kam seine mom zu uns ins Zimmer, sie ist alkoholiker und raucht, und hat mich freundlich gefragt ob ich ihr zigaretten und eine Flasche wein von der tanke holen könne......

Problem von Anonym - 29 Jahre

Katzenjammer

Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem Schwiegervater und der Oma von meinem PArtner. Ich lebe seit ca. 18 Monaten mit im Haus meines Partners. Was anfangs auch alles toll war. Nie hatten wir Streit, alle akzeptierten mich. Bis wir uns vor...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein kleiner Bruder

Mein Bruder (13) hat ne totale Macke! (wird jetzt n bisschen schwer diese Macken zu beschreiben) Er verzieht ständig seine Mundwinkel, verzieht den Mund und "nickt" immer so ruckartig mit dem Kopf. Das sieht aus, als hätte er sie nicht mehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mutter alleine

Hallo, mein Vater ist vor 5 1/2 Jahren plötzlich gestorben. Seitdem habe ich mit meiner Mutter alleine gelebt. Vor einem Jahr wollte ich endlich selbstständig werden und bin von zu Hause ausgezogen. Nun bin ich auch noch mit meinem Freund in...