Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin meiner Familie egal

Ich habe eine fast 4 Jahre ältere Schwester! Sie hat immer die gesamte Aufmerksamkeit unserer Eltern! Ihr wird IMMER geglaubt und ich bin immer das schwarze Schaf, das angeblich kein einziges mal die Wahrheit sagt! Sie führt mir immer wieder vor...

Problem von Karin - 39 Jahre

Stress mit meiner Tochter

Hallo lieber Kummerkasten! Ich habe folgendes Problem:Meine 16 jährige Tochter tanzt uns ständig auf der Nase rum,sie hat null Bock auf Schule belügt uns laufend,telefoniert endlos gibt uns patzige Antworten wenn wir mal miteinander reden...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich vestehe die Welt nicht mehr

Hey Liebe Leute, Ich bin froh das es sowas wie diese Seite gibt. ich kann kaum drüber reden, aber meine Mutter hat ein Verhältnis,ich kenne ihren Lover. Mein Vater liebt sie trotzdem überalles und hätte sie auch gerne zurück.Denn...

Problem von Danjela - 23 Jahre

Meine kleine Schwester

Hallo ;) ich komme aus Berlin daher sehe ich meine Familie max. 2 mal im Monat telefoniere aber max. 10 mal im Monat. Habe drei jüngere Schwerstern (16J,13J,10J). Meine Schwester T. 13J hat jetzt einen Schulwechsel hinter sich von Grunds. auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zerbricht meine Familie völlig?

Liebes Kummerkasten-team, ich habe so angst irgendwann meine ganze familie zu verlieren. also.. also ich ca. 3 jahre alt war trennten sich meine eltern und meine mutter hatte einen neuen freund mit dem ich aufgewachsen bin. ich verstand mich...

Problem von Christian - 17 Jahre

Mein Großvater hat Nierenkrebs mit Methastasen im Gehirn

Hallo Liebes KuKa Team Ich hatte schon vor einiger Zeit hier ein Problem gepostet, es ging damals um meine Beziehung (letzten endes gescheitert , aber egal) Nun habe ich ein weitaus schlimmeres Problem. Das folgendes ist. Ich habe vor ca. 2...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Herzinfarkt meines Vaters

hallo ich weis nich mehr weiter mein vater hatte heute einen akuten herzinfarkt das ist für uns extrem schwer obwohl sein zustand momentan stabil ist habe ich extreme angst kann er überleben er ist erst 44 und hat doch sein leben noch vor sich ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Ahnung, wie ich mit allem umgehen soll

Hallo liebes kummerkasten-team! Ich bin 17 jahre alt und wohne noch zu hause, bei meiner mutter. Meine Eltern haben sich getrennt als ich etwa 6 jahre alt war, doch es einige male wider miteinander versucht. Mein vater ist alkoholiker und...

Problem von maria - 48 Jahre

Meine Tochter hat Angst von mir

meine Tochter hat Angst vor mir, sie hat ihr Zeugnis versteckt und eine Geschichte erzählt, weil sie eine 5 hatte. Ich habe erklärt, wenn sie eine schlechte Note bekommst, zusammen werden wir es arbeiten und schaffen. Sie hat auch aus Angst ein...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Eltern wollen mich rausschmeißen

Hallo Liebes Kuka Team! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seit längerer Zeit in den Kopf gesetzt mir ein piercing seitlich der Unterlippe zu stechen.Ich habe erst mit meinen Eltern in den letzten tagen so wirklich drüber diskutiert und...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Meine Tochter 16 liebt einen 25 Jahre älteren Mann

Hallo liebes Kummerkasten-Team, im Moment wissen ich und mein Mann wirklich nicht mehr weiter, wie wir mit der Beziehung unserer Tochter zu dem 25 jahre älteren Mann umgehen sollen. Sollte man es verbieten, was wir natürlich am liebsten tun...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Probleme mit dem Stiefsohn

Hallo. Ich habe mir den Bericht " Probleme mit dem Stiefvater" angeschaut. Ich habe ein ähnliches Problem, doch bin ich in diesem Fall der Stiefvater und habe grosse Probleme meinen Stiefsohn zu akzeptieren. Ich lebe 7 Jahre mit meiner Partnerin...

Problem von Astrid - 23 Jahre

Depressiver Vater & hysterische Mutter

Liebes Team, ich bin 23 und wohne schon seit 5 jahren im ausland wo ich studiere. Aber dennoch kann ich mich nicht von meinen problemen befreien. Es fing alles an als ich 12 war und mein vater sehr schlimme depressionen entwickelte. Er wollte...

Problem von Sabrina - 26 Jahre

Keine Kraft mehr

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt. Mutter zweier kinder die 4 und 2 sind, bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen, seit 5 jahren verhairatet. wir haben für meine eltern viel gemacht. mein vater ist trockener alki aber rest seit 10 monaten. vor 3...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mit 16 ausziehen? Ist das möglich

Hallo KuKa Team, meine Freundin(16) wohnt bei ihrer Mutter. Die Eltern leben getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr. Zu Hause fühlt sie sich nicht mehr so richtig wohl im Gegensatz dazu, ist sie richtig glücklich bei mir zu sein. Leider...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Stress mit dem Outfit meines Sohnes

Hallo liebes KK-Team. Ich schreibe euch, weil ich ein Problem mit meinem 14jährigen Sohn habe. Es ist vielleicht komisch, daß ich mich mit so einem Problem an euch wende, aber vielleicht habt ihr mit eurer Erfahrung ein paar gute Tipps. Also:...

Problem von Lizzy - 26 Jahre

Alles läuft schief

Hallo liebes Kuka-Team ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das ganze Jahr 2006 läuft bei mir schon so beschissen. Es sind soviele Dinge passiert. Naja im Januar diesen Jahres wurde bei meinem Papa Krebs festgestellt, am 23.01.06. Wir...

Problem von Tanja - 21 Jahre

So hat das keine Zukunft mehr

Also folgendes: eine Chaosfamilie schlechthin gibt es sicher öfter aber wenn die Kinder anfangen sich jahrelang mit Baldrian zu versorgen, damit sie den Tag daheim so gut wie möglich überstehn, wenn der Tinnitus den man seit 5 Jahren hat bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht mehr so lange weg

Hallo, also ich habe folgendes Problem: sonst durfte ich am wochenende bis 1uhr fortgehen und seitdem ich neulich zu spät heim gekommen bin,(was keine absicht war und ich hab mich schon entschuldigt)meint mein vater ich muss um 11daheim sein,nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich darf nicht bei ihm schlafen

hey libes kummerkasten-team erstmal ein großes lob dass ihr so eine seite habt und damit vielen leuten helft , danke dafür schonmal... und jetzt zu meinem problem..ich hab seit 2 monaten einen freund ich in in einem monat 15 und er ist 16. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seid der Trennung meiner Eltern ist alles schrecklich

Hallo...ich hoffe mir kann man jemand helfen...ich kann einfach nicht mehr!!!!meine Eltern leben jetzt seit gut 8 Monaten getrennt...ich bin mit meiner Mutter ausgezogen & seit dem hat sich sher viel verändert! Sie hat mir anfangs versprochen,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gewalt innerhalb der Familie

Hallo liebes Kummer-team!! Bitte helft mir, ich weis nicht so recht wies weiter gehen soll. Mein Freund hat zu Hause schwere Probleme. und ich weis nicht wie es weiter gehen soll!!! Denn zu Zeit gibt es bei ihm innerhalb der Familie schwere...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich bekomme ein Baby

Hi mein Name ist Jenny, ich habe ca. vor einer Woche erfahren, dass ich in der 7 Woche schwanger bin. Meine Mutter und mein Freund wollten unbedingt, dass ich es abtreibe, aber da es meine Entscheidung ist, werde ich es behalten. Nun will ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Freundin meines Vaters macht mich seelisch kaputt

Hi also ich bin im März 2006 zu meinen Vater und seiner Freundin gezogen. Die ersten zwei Monate verstanden seine Freundin und ich uns super. Doch nach einiger Zeit ging sie immer mehr auf mich los. Sie hat meinen Vater gegen mich aufgehetzt. Es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Schwester kümmert sich nicht um ihr Kind

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also es ist so, meine Schwester ist das krasse Gegenteil von mir. Ich bin selbstständig, habe einen Schulabschluss, habe einen Beruf erlernt und gehe in meiner arbeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rauswurf aus dem Elternhaus

Ich habe ein mittlerweile sehr groß angewachsenes Problem. Ich vollende am 3. Oktober diesen Jahres mein 18 Lebensjahr. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei der Freien und Hansestadt Hamburg im mittlere Verwaltungsdienst. Ja ich bin Beamter was...

Problem von Waltraut - 49 Jahre

Habe 3 Kinder von meiner Schwester

Hallo ich habe drei Kinder von meiner shwester in Pflege. im alter von 6,10,12. meine schwester ist pysik krank und hat jetzt gesagt sie möchte die kinder nicht mehr haben. da aber der geschiedene mann auch das sorgerecht hat möchte er jetzt die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stiefvater

hallo, erstmal ihr macht diese arbeit echt super! ich lese fast jeden tag probleme... echt super, dass es diese seite gibt! es hat au zeit mit der antwort... also... meine mutter heiratet wieder, also ihren freund... ist er dann wenn sie...

Problem von Jorad - 22 Jahre

Meine Freundin erwischt mit meiner Mutter

Hallo Kummerkasten TEAM, ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. (vor 2 Jahren) Ich war gerade mit meiner Lehre als KFZ Mechaniker fertig geworden und wurde von der Firma übernommen. Schön und gut, nach 3 Monaten bin ich mit meiner...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Gewalt in der Ehe meines Bruders

Hallo, ich bin nicht direkt betroffen, möchte aber gerne wissen, wie ich mich verhalten soll und wo ich vielleicht auch Hilfe finden kann. Mein Bruder schlägt seine Frau. Nach ihren Angaben nicht häufig oder regelmäßig. Trotzdem halte ich es...

Problem von Melanie - 29 Jahre

Probleme mit der Schwägerin!

mein Bruder ist mit seiner Freundin über 10 Jahre zusammen. Nun sind sie seit ca. 3 Jahren verheiratet und haben einen 1jährigen Sohn. Und da fängt auch mein Problem an. Seit die beiden verheiratet sind gab es nur noch Streitereien zwischen...

Problem von Jacqueline - 35 Jahre

Meine 13jährige Tochter

Hallo liebes Team, habe heute eure Seite das erste mal entdeckt und möchte die Chance nutzen umd meine Probleme mit meiner Tochter los zu werden. Wir fetzen uns den ganzen Tag. Jeder Blick, jedes Gespräch - einfach alles ist ihr zu viel. Sie...

Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Mutter respektiert meinen Freund nicht

Seit mehr als ein-einhalb Jahren habe ich jetzt eine Fernbeziehung (ich wohne ich Kassel,mein Freund in Köln) und es lief bis vor kurzem alles gut mit seiner und auch mit meiner Familie.Aber in letzter Zeit zieht meine Mutter immer grundlos über...

Problem von Nina - 25 Jahre

Suche Liebe und Anerkennung bei meinem Vater

Hallo, mein Vater kommt aus einer kompliezierten Familie. 5 Geschwister, seine Eltern haben sich vor ein paar jahren entlich getrennt. Mein Opa hat meinem Vater und seinem 5 Geschwistern und meiner Oma das Leben zur Hölle gemacht. Er hat nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter weint nur noch

Hallo, das Problem was ich hab ist nicht erst seit gestern, es ist schon seit fast 3 Jahren! Meine Mutter hatte damals einen Unfall und kann seitdem nicht mehr ohne Krücken laufen..Was damals wirklich passiert ist weiß ich nicht..mir wird nur...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Vater macht Terror wegen meines Freundes

hallo... Ich habe ein riesiges Problem, ich bin 16 jahre und werde dieses Jahr noch 17 seid 3 tagen habe ich einen Freund und bin auch total glücklich deshalb jetzt möchte ich ihn meinen eltern mal vorstellen aber als ich meinen vater erzählt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger mit 16

Hallo, ich bin 16 und im 7 Monat schwanger. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wohne seit 6 Monaten bei meinem Freund, er ist auch der Vater des Kindes, aber das ist nicht das Problem, sondern meine Mutter. Meine Mutter hat mich rausgeworfen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich doch zum Psychologen? (Teil 2)

hey... ich wollt mich mal bei dana bedanken!!! deine antwort hat mir schon geholfen.. du hast schon recht... wenn ich abhauen würde würde ich die probleme mitnehmen! und das leben nehmen.. also darüber hab ich jetzt weiter mal noch nich...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Ich gehöre nicht mehr dazu

Hallo liebes KuKa-Team Ich hab ein riesen Problem. Es ist nämlich so, ich habe jetzt seit einem Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet und wohnte deswegen dort in der Nähe im Schwesternwohnheim da es für mich so einfacher war rechtzeitig zur...

Problem von Angela - 41 Jahre

Meine Tochter klaut

Hallo Ich weiß nicht ob ich schon zu alt für den Kummerkasten bin aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte euch zu antworten denn ich bin vollkommen am Ende. Also nochmal zu meinem Problem: Meine Tochter (15 Jahre) klaut. In Läden und...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Meine Schwiegermutter

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin seit 2 Monaten verheiratet und bin sehr glücklich. Bis auf eines. Meine Schwiegermutter mischt sich überall ein. Vor allem wenn es um ihren Sohn geht. Ich gebe natürlich Wiederstand aber sie erzählt es...

Problem von Mädchen - 11 Jahre

Schwester als Freundin?

Hallo liebes Kuka Team, Ich bin 11 und meine Schwester wird bald 18 und hat eine ganz andere Welt als ich aber ich mag sie nartürlich trotzdem sehr sehr gerne und möchte sie auch irgentwie als Freundin haben. Nartürlich gehen wir zusammen in...

Problem von Lea - 16 Jahre

Verliebt in meinen Bruder!

hallo! ich habe ein doofes problem, was heißt doof,eigentlich ist es schlimm. ich habe mich in meinen eigenen bruder veliebt! ich weiß man darf da snich, aber ich kann nicht anders. ich spüre das er meine große liebe ist. auch er denkt so,...

Problem von Christopher - 15 Jahre

Halbschwester

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe ein riesiges Problem! Gestern war ich nach 4 Monaten mal wieder bei Meinem Vater, er hatte mich angerufen und wollte mit mir reden. Meine Eltern haben sich schon vor 10...

Problem von Martin - 16 Jahre

Meine Mutter

Hallo, Also Folgendes: Ich mache mir langsam Sorgen um meine Mutter. Sie betrinkt sich meiner Meinung nach hemmungslos. Heute (wir schreiben den 07.08.06) ist wieder so ein Tag. Meine Mutter stürtzt in den Getränkemarkt gegenüber, kauft sich...

Problem von nancy - 12 Jahre

ich schäme mich

hallo ich bin nancy und ich habe ein problem: an meinen beinen und den achseln wachsen schon haare aber ich traue mich einfach nicht meine mutter zu fragen ob ich sie mir wegrasieren darf ich weis nicht wie sie reagiert! es gab schon mal ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern behandeln mich wie ein kleines Kind

mein größtes problem in meinem leben sind meine eltern.....sie behandeln mich als wär ich ein kleines kind....ich darf noch nicht mals jetz in meinem alter im dunklen nach hause kommen, weil ja gerade mia was passieren wird....weil die welt ja...

Problem von Katharina - 19 Jahre

Depresionen der Mutter

hallo liebes Kuka team, Ich hab da ein echt blödes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Mich macht das ganze einfach nur noch fertig. Ich weiß das ihr das schon öffters Beantwortet habt sowas aber es währe schön wenn ihr mir trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich doch zum Psychologen?

hallo liebes kuka team ich hab mein problem schon einmal abgegeben... habe aber leider keine atwort bekommen... ich hoffe ihr antwortet mir.. weil ich habe gesehen, dass ihr bei anderen schon gleich ab gleichen tag antwortet... und ich bitte euch...

Problem von Marina - 18 Jahre

Mutter hat Leukämie

Hallo liebes Kummerkastenteam!! Erst einmal danke für die tolle Arbeit die ihr hier macht. IN unserer Familie gibt es ein etwas größeres Problem.... meine Mutter. Nein nihct sie ist das Problem, sondern ihre Krankheit.Meine Ma hat eine...