Problem von Hanna - 14 Jahre

Ich will meinen Vater nicht verletzen!

Hallo Ich schreib heut zum ersten mal an so einen kummerkatsen, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Meine Eltern haben sich vor einem jahr getrennt und seitdem wohne ich bei meinem vater mit meinen geschwistern, aber eigentlich...

Problem von Stephanie - 15 Jahre

Sie akzeptieren ihn nicht

Hi! Ich weiß nicht mehr weiter... Meine Eltern wollen meinen Freund nicht akzeptieren, weil er noch verheiratet ist! Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen wie alt er ist, weil er schon verheiratet ist... Er ist 25 und ich 15 aber wir lieben uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum belügt meine Mutter mich immer?

Liebes Kummerkastenteam! Also, seit ca.Oktober 2005 verspricht meine Mutter sachen die sie einfach nicht einhält. Ich mache mein Mottorrad Führerschein für 125er. Meine Eltern haben es mir erlaubt, bin auhc shcon seit November glaube ich in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit den Eltern/Auszug

hallo kuka Ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Famile meint als ich würde Geld zu hause klauen, was überhaupt nicht stimmt. Ich werde für alles verantwortlich gemacht. Iich bekommen bei jedem bisschen hausarest.Die machen mich toal...

Problem von Nora - 46 Jahre

Tochter

Hallo, ich oder die ganze Familie hat ein Problem mit unserer Tochter.Sie ist 17. Erest einmal ich bin verheirate Glücklich ich habe einen sehr lieben mann verständnisvoll.Nicht Gewalttätig und drei Kinder. Eine von 19 und zwei von 17 Jahren...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Geldprobleme

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Mann ist seit fast fünf Jahren selbstständig tätig. Zuerst lief es ganz gut. Durch eine Firma die ihre Rechnungen nicht gezahlt hatte konnte er keine Leiharbeiter bezahlen, so dass er einen negativen...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Meine Mutter vernachlässigt mich und meine Kinder

das problem liegt bei meiner mutter.ich habe noch einen bruder,der 5 jahre älter ist und hier liegt mein problem.mein vater hat eine wohnung in grömitz gekauft.mein bruder hat meine eltern dort besucht und meine eltern haben jeden tag was mit...

Problem von Stasia - 26 Jahre

Finanzierung in einer Familie

Hallo Kummerkasten! Ich habe eine kleine Probleme, also. In letzte Jahr ich bin glücklich mit mein Mann verheiraten, haben wir noch keine Kinder.Zur Zeit ich arbeite fest in eine Arbeitsstelle.leider mein Mann ist arbeitsuchend, letzte Jahr hatte...

Problem von Susa - 16 Jahre

Auszug mit 16

Hallo liebes KUKA team, ich brauche dringen deine information ich bin 16 und meine Eltern lassen sich Scheiden das Problem ist ich will von keinem meiner Eltern teilen.Der Grund dafür liegt darin das ich zu meiner Mutter keinen guten Kontakt...

Problem von mia - 22 Jahre

Mein Freund, seine Familie und ich.

Mein Problem frisst mich auf! Bin dankbar für jede Unterstützung. Ich, 22 Jahre alt, habe eine harte Schale und einen weichen Kern. Weiss also, mich zu verteidigen, bin aber harmoniesüchtig und kleine Missverständnisse bereiten mir schlaflose...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Mutter

Meine Eltern haben mich in eine andere Stadt zu meiner Oma gegeben als ich 6 Monate alt war. Dort bin ich glücklich aufgewachsen. Geschwister habe ich keine. Meine Mutter hat mich immer besucht, und in den Ferien musste (ja ich schreibe "musste")...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Tochter raucht

Hallo liebes Kuka Team, unsere Tochter ist gerade mal 13 und wurde beim rauchen erwischt. Wir rauchen leider selbst und haben nun nicht wirklich eine richtige Antwort wie wir Ihr dieses Problem abhandeln sollen. Na klar, wir könnten Hausverbot...

Problem von Jessica - 18 Jahre

Wie kriege ich meine Mutter wieder?

Hallo liebes Kummerkastenteam ich habe folgendes problem. es fing schon in meiner kind heit an als ich 4 jahre war haben sich meine eltern getrennt ich muss dazu sagen das er sie geschlagen hat ich bin damit nicht klar gekommen das mein papa auf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein Vater

mein vater schlägt mich,meine schwester und meine mutter nur wegen kleinigkeiten.oder er beschimpft uns mit schlimmen russischen schimpfwörtern. meine mutter wollte sich mal von ihm scheiden lassen aber dann hat er sich eingeschleimt und meine...

Problem von Mia - 17 Jahre

Cousine

Hallo ihr!!! Ich weiß echt nciht wie ich mit diesem Problem umgehen soll, ich fühl mich so schrecklich, obwohl absolut nciht meine schuld ist, trotzdem fühl ich mich scheiße. Am tag davor, haben meine Familie und meine Verwandtschaft den...

Problem von Michael - 24 Jahre

Der Auszug aus dem Elternhaus

Hallo, ich hatte eigentlich nie ernsthafte Probleme mit meiner Familie,was ja auch darin wiedergespiegelt wird, dass ich mit 24 Jahren noch zu Hause wohne. Ich hatte hier immer in unserem Haus eine eigene Etage für mich, so dass ich ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Manchmal bringt mich mein Mutter auf die Palme!

Liebes Kummerkasten-team, ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab meine Mutter sehr sehr lieb aber sie ist manchmal total "fies"denn dann bitte ich sie mir zu helfen aber dann sagt sie: "Nein ich hab jetzt keine Zeit!!" und wenn sie das sagt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

allein gelassen

hallo!bin in jungen jahren mit 14 mutter geworden das war zwar eine schwere zeit ist aber nicht das problem.seit einem halben jahr lebe ich mit meiner 1jahre alten tochter in einer eigenen wohnung da das nicht so geplant war in einer ein...

Problem von Larissa - 15 Jahre

Meine Stiefmutter

Hallo erst einmal! Ich habe total heftige Probleme mit meiner Stiefmutter! Sie hatte einen Schlaganfall und ist seitdem rechtseitig gelähmt und ihr Sprachzentrum ist ebenfalls betroffen! Ich hatte zwar auch schon vorher Probleme mit ihr aber das...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was kann man tun?

hallo liebes kk-team. das problem was ich habe betrifft nicht direkt mich.... eher indirekt, es betrifft den sohn von einer freundin von mir. er ist 13 und wirklich total heftig! seine mutter und sein vater haben sich getrennt als er noch klein...

Problem von Aylina - 29 Jahre

Kinder

Hi, mein Name ist Aylina ich bin 29 und ich habe ein Problem mit meinem Mann. Ich bin Muslimin bin in Deutschland aufgewachsen und wurde verheiratet als ich 13 war. Ich liebe meinen Mann und ich mache auch alles für ihn nur bin ich kaputt. ...

Problem von Sven - 20 Jahre

Mutter gestorben

Hallo liebes kummerkasten Team. Ich hatte euch schon einmal geschrieben,Überschrift war "Mutter beinahe gestorben" das war ca.3-4 Monate her. Nun nach knapp 6 operationen in einer woche hat es meine Mutter leider nicht geschafft.Sie ist am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gastmutter redet nie mit mir

Hallo, ich bin nun schon seit Ende August in Oregon, USA zum Schueleraustausch und lebe mit einer alleinstehenden 50jaehrigen Frau zusammen. Am Anfang war sie auch noch ziemlich nett. Sie hat mir den Ort und die naehere Umgebung gezeigt, mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Mutter hat was gegen meinen Freund

Hallo ihr alle, ich habe seit ca einem halben Jahr einen Freund, den ich über alles liebe, ich weiß momentan nicht an wen ich mich mit meinem Problem wenden soll, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, darüber würde ich mich sehr freuen. ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Schwester, frühreif?

Hi ich habe grade gelesen das sich eine mutter sorgen macht weil ihre tochter mit fast 8jahren anfängt haare unter den armen zukriegen. Bei meiner Schwester jetzt 9 jahre hatte auch mit fast 8 Jahren schon Harre kleine Harre unter den armen und...

Problem von Julia - 16 Jahre

Eltern hassen Kind

hallo liebes kuka-team Zwar habe nicht Ich das grße Problem,dennoch brauche Ich unbedingt euren Rat. Und zwar geht es um den Freund meiner besten Freundin,mit welchen ich auch,wenn nicht so doll,befreundet bin(halt von gemeinsamen unternehmungen...

Problem von Linn - 17 Jahre

Mein Onkel

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll......ich traue mich es kaum zu erzählen, weil sollte es jemand herrausfinden werde ich dafür bezahlen müssen. Vor ca 4 Monaten fing das ganze an. Als ich den einen Abend bei meinen Onkel...

Problem von Elena - 17 Jahre

Meine Mutter verstümmelt sich selbst

Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Mutter.Eigentlich hat eher sie das Problem,denn sie verstümmelt sich selbst. Am Anfang vor ein paar Jahren hatte sie angeblich einen Pickel im Gesicht(sie bildet sich das auch oft ein auch wenn es nur...

Problem von Vroni - 17 Jahre

Mutter geht seit 3 Jahren fremd

HAllooo! Ich weis dass mein Problem vielleicht nicht so schwerwiegnd ist, wie bei anderen, aber es besc häftigt mich wirklich enorm udn meine Freunde können mir auch keinen wirklichen tipp geben! Also die Situation bei uns zuhaus:wir sind ne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin eifersüchtig und das schwarze Schaf

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und haben einen Zwillingbruder und eine große Schwester (21) die vor ca. einem Jahr von Zuhause ausgezogen ist, in eine Großstadt und ihre Ausbildung begonnen hat. Es war eigentlich schon immer so, dass meine...

Problem von Udo - 49 Jahre

Bin ich verwandt?

Hallo , mein Vater hat vor 15 Jahren neu geheiratet. Frage 1 : Bin ich damit auch mit seiner neuen Frau verwandt ? Sie hat außer mir nur noch eine Nichte. ( Tochter des verstorbenen Bruders die sich nicht um Sie kümmert ) Mein Vater ist vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater vom Freund will 650 Euro

Ich bin 17 und hatte am Samstag einen Autounfall. Jetzt will der Vater von meinem Freund 650 EURO von meinen Eltern, weil er kein Geld hat und kein Auto mehr, weil mein Freund nen Unfall gebaut hat, was meine Schuld gewesen sein sol, weil ich ihm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er könnte bei uns einziehen

Liebes Kuka-Team! Ich habe ein ziemliches Problem. Seit einem halben Jahr habe ich eine glückliche Beziehung mit meinem Freund. Das ist auch nicht direkt mein Problem, sondern seine Eltern. Sie sind geschieden. Und sie leben zum Glück nicht in...

Problem von Britta - 15 Jahre

Probleme mit der Mutter (2)

Also danke erstmal dass du dich damit befasst hast aber so "einfach" wie du das siehst is es eben nicht! ich lebe in einem Dorf da dürfte es nich so schlimm sein mal bis um 10 draußen bleiben zu dürfen! das hier ist kein Familienleben wie du...

Problem von anoym - 12 Jahre

mein vater will nicht aufhören zu rauchen

hi kuka team also mein vater will oder kann einfach nichtaufhören zu rauchen.zu einer terapie will er oder kann er nicht gehen ich glaub er will es nicht.wir sind ausländer(aber meine geschwister sind hier geboren worden.).ich habe angst,das er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Inzest?

Hi liebes kuk Team! Ich habe ein sehr großes Problem! Einmal wo meine Mutter mich gebadet habe ( da war ich 12) bekam ich einen steifen P****. Meine Mutter schien das nicht zu stören sie badete mich weiterhin regelmäßig. Irgendwann jedoch...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Problem mit dem Kind des Partners

Hallo, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem neuen Partner in dessen Haus zusammen. Ich habe eine jetzt 9Jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht. Er eine jetzt 16Jährige. Beide Kinder leben bei uns, besuchen aber regelmäßig ihre anderen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester und mein Freund

So ... ich habe ebenfalls ein Problem das daraus besteht das meine kleine Schwester (14) und ein guter Freund (18) ein Verhältnis anfangen wollen. Das 1. Prob besteht darin das ich meine Schwestern (hab noch ne kleinere) vor allen Gefahren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter und mein Vater

Hallo, Ich habe schon länger gewusst das meine Mutter öfters mit wem anderes redet als mit meinem Vater sie sagt immer das mein Vater unnormal ist. Am mitwoch sollte ich eine SMS an den Freund meiner Mutter schicken, dass problem ist aber das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Bruder droht mit Selbstmord

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Erst mal mein Bruder (16) wurde mit ca 13 Jahren in die Phsychiatrie von meinen Eltern gebracht. Meine Eltern kamen mit ihm nicht mehr zurecht. Es fand kein Familienleben mehr...

Problem von Sylvia - 21 Jahre

Kriegt er das Sorgerecht?

Hallo, ich bin im 6.Monat schwanger. Mit meinem Freund getrennt.Wir waren nicht verheiratet,nur 9 Monate zusammen.Jetzt macht er mit seiner Mutter mir Probleme.Er will das Kind, rennt von Anwalt zu Anwalt.Ich habe noch nichts unternommen.Ich...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Mein Vater 2

hallo liebes kuka-team, ich finde es toll welche leistung ihr bringt aber ich habe euch auch schon ein paar mal geschrieben und leider nie eine antwort bekommen!!!! also nun zu meinem problem! mein vater ist vor 7 jahren fremd gegangen, und ich...

Problem von sammy - 34 Jahre

Pflegefall. Muß ich Muters Haus verkaufen?

Die Situation. Vater, Mutter und zwei Kinder. 1995 Vater gestorben. Die Mutter wird Alleineigentümerin des Hauses in dem Sie mit ihrem Sohn lebt. (Eltern haben das Haus selbst mit aufgebaut 1973). Mutter, nach einer Kopf Operation,...

Problem von Nicole - 25 Jahre

HAbe Angst

Hallo Zusammen ich habe ein großes Problem was mich auffrrisst. Ich bin glücklich verheiratet haben einen 10 Monate alten Sohn hört sich ja klasse an, mein Problem ist mein Mann ist für Drei Wochen beruflich nach China und da kann ich nicht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Eltern und deren Ängste

ich habe einen mann online kennen gelernt und lieben gelernt der 200 km entfernt von mir wohnt und ihn life getroffen bei mir zuhause.aufgrund meiner momentanen lebensumstände kann ich mir weder wohnung noch auto leisten und wohne noch zuhause...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Was ist mit unserer Familie passiert?

Lieber Kummerkasten, Eigentlich waren wir immer eine glückliche Familie. Ich, meine Zwillingsschwester und meine zwei älteren brüder sind mit unseren Eltern auf dem Land groß geworden und hatten immer viel Spaß miteinander. Allerdings bricht...

Problem von Anonym - 46 Jahre

meine Frau hat sich neu verliebt

Hallo Kummerkasten, für mich ist vor 5 Wochen eine Welt zusammengebrochen. Meine Frau hat mich verlassen, weil sie sich neu verliebt hat. Die Sache hat bereits im vergangenen Frühjahr begonnen. Sie hat angefangen zu chatten im net auf Teufel...

Problem von Gerlinde - 46 Jahre

Die Freundin meines Sohnes (Part 3)

An Sabine (Rpoblem vom 7.12.2005 / 27.12.2005) Guten Tag Sabine, nochmals ein herzliches Dankeschön vorab für deine schnelle Antwort und für die Tipps, die du mir gegeben hast. Vielleicht freut es dich zu hören, dass ich vorgestern mal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Woher bekomm man in diesem Fall Unterstützung?

HAllo erstmal! erstmal muss ich loswerden das ich es total super finde das es seiten wie diese gibt! so nun zum problem. Meine Freundin (schülerin) hat sehr starke probleme mit ihrem stievvater und will nun von zuhause ausziehen. Wir haben...

Problem von Julz - 22 Jahre

Vater Vergewaltiger

Hallo, mh bis zum Alter von 15 Jahren war mein Vater immer mein großes Vorbild, bis ich ihn mit meiner damaligen Freundin Sophie besuchte. Damals war ich einen Abend bei einem Freund, kam Heim und Sophie stand zitternd im Gang. Sagte nicht viel...