Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum versteht mich keiner?

Hallo, ich bin 23 und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon lange und wir waren auch schon mal "zusammen" - das war halt mehr oder weniger eine Sandkastenliebe... Wir haben uns Jahre aus den Augen verloren und als wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorgerecht

Hallo Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt al sich 3 Jahre alt war und meine Mutter hat einen neuen Mann geheiratet.. Seither darf ich meine Vater nicht mehr so oft sehen aber ich möchte ihn gern öfters sehen, aber meine Mutter...

Problem von Ute - 38 Jahre

eigener Maßstab/Jugendschutzgesetz

Hallo Ihr Lieben, bin durch Zufall hier gelandet.Also habe folgendes Problem,und leider keine Ahnung was ich tun sollte.Brauche eine Entscheidungshilfe.Mein Sohn ist 15 Jahre alt,möchte auf Party gehen,dort auch übernachten,wobei ich weiß, das...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Probleme mit meiner 10jährigen Tochter

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Tochter. Wir haben noch einen Sohn, der ist 7 und ich befürchte, dass die Eifersucht auf ihn auch ein Grund für diese Probleme ist. Meine Tochter ist sehr...

Problem von Michael - 45 Jahre

Tochter meiner Freundin blockt alles ab

Habe ein Problem zu lösen., bei dem meine beste Freundin Hilfe braucht. Sie hat alles versucht um Ihrer 17jährigen Tochter Wege frei zu machen. Aber Lisa bockt komplett. Sie war auf Ihren Wunsch in einer Unterbringung für hyperaktive Kinder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alkoholkrankheit in der Familie

Also! Meine Mutter ist Alkohlikerin! Sie hat seit über 15 Jahren das Problem! Schon vor meiner Geburt! Seit dme ich 9-10 Jahre alt nbin weiß ich davon (hab es vorher nicht mitbekommen) , jedenfalls war sie kurz nach unserer Geburt in einer...

Problem von Joachim - 42 Jahre

Meine Tochter!

Seit 98 bin ich geschieden. Meine geschiedene Frau lebte seit dieser Zeit mit ihrem Freund zusammen trennte sich aber vor kurzem von ihm. Meine Tochter 10 Jahre alt machte mir schon seit längerem immer wieder Probleme. Wenn es nicht nach ihrem...

Problem von anonym - 22 Jahre

Mein Vater hat Alkoholprobleme

Hallo Liebes Kummerkastenteam, also mein Problem ist folgendes: Meine Eltern haben sich vor ca. 2 Jahren getrennt und ich denke mein Vater (70 Jahre) hat das nicht richtig verkraftet. Er hat zwar schon immer Alk. getrunken, aber es wird immer...

Problem von Katie - 17 Jahre

Stress wg. Ausgangszeit

Hi ihr! mein problem hört sich vllt. zunächst erstmal etwas seltsam und nebensächlich an, aber es wär mir wichtig es zu lösen! Also, ich bin 17 und seit einigen Monaten bekam ich abends keine zeit mehr mit wenn ich mit Freunden ausging,...

Problem von Tim - 17 Jahre

Meine Mutter ist krank...

Oh man... wie fang ich am Besten an... Meine Mutter ist seit ca. 4 Jahren sehr schwer krank. Sie hat eine Krankheit die nur 18 mal (!!!) in Deutschland vorkommt und ich bin völlig hilflos. Sie hat den ganzen Tag schmerzen und wegen der (...)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter will, dass ich ausziehe

Tagchen! Eigentlich bin ich unkompliziert und lieb sagt eigentlich auch jeder aber meine Mam meint ich soll Ausziehn weils zwischen uns nicht mehr harmoniert. Und sie meints ernst. Wo kann ich mich da informieren? Wo muss ich hin und was muss ich...

Problem von Tanya - 19 Jahre

Seelenmord

Hallo Liebes KuKa Team, ich habe vor 2 Monaten einen eigentlich ganz guten Job angenommen der mir zudem noch von meiner "Schwiegermutter in spe" besorgt wurde. Allerdings habe ich gemerkt das mir der Job mehr Kummer statt Spaß bereitet. In dem...

Problem von Manuela - 13 Jahre

Probleme mit Schwester

Ich gehe mit meiner Schwester auf die selbe Schule. Sie hat eigendlich keine richtigen Freunde dort, aber ich hingegen verstehe mich mit recht vielen. Weil sie neidisch ist pöbelt sie mich immer an wen ich von der Schule komme, wie es mit meinen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater

wenn mein vater alkohol gedrunken hatt, wird er sehr aggresiv gegen über meine 2 brüder und mich. ich kans kaum noch hier aus halten. wollte ausziehen, bin im mom aber arbeitslos und hab so mit auch kein geld, um irgendwo hin zu ziehen. kann ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Mutter ist unselbständig

Hallo ich weiß keinen Rat mehr. Meine Mutter ist nach langem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt und bezieht ALG II. Sie hat nie mit Geld umgehen können und ich habe mich um meine Geschwister meistens kümmern müssen, da Sie es einfach nicht...

Problem von Monja - 11 Jahre

hilfe meine Eltern streiten

meine eltern streiten sich immer wenn ich schon schlafe sie denken das ich schlafe aber weil meine mutter so dolle weint wache ich auf und habe schreckliche angst ich rufe meine große schwester an meine mama renn dann immer raus wenn sich...

Problem von eva - 14 Jahre

ich weiß nimmer weiter

hm also oke ich weiß ned mit was ich anfangen soll..is irgendwie alles nur noch scheiße... ähm ja, also ich fang am besten ganz vorne an...der ganze schrott ging los wie ich 11 eindreiviertel war ich hatte ewig krach mit meiner mutter und...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Mutter in meinem Bett

Also ich fange am besten mal vorne an... Ich bin 18 und wohne alleine mit meiner Mutter... eigentlich haben wir immer ein tolles und offenes verhältnis gehabt und konnten über alles reden... so war es gang und gebe das sie sonntags in mein bett...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern streiten so oft und heftig!!

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter... Meine Eltern waren nun ein halbes Jahr getrennt, weil mein Vater im Ausland arbeiten musste. Nun ist er wieder da, aber es ist nicht wirklich schön... Mama und Papa streiten sehr oft und auch sehr heftig......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weggehen

hi wie lang darf ich eigentlich fortbleiben?? ich habe mal nachgeschaut, aber da sind nur gesetze aus österreich, könnt ihr mir ein deutsches geben?? weil ich darf nur bis 22:00Uhr raus, ich will aber mal länger bleiben, meine freundinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur machen?

Ich versuche schon seit Wochen ein geregeltes Verhältnis mit meiner Mutter auf die Beine zu stellen, nur irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich dagegen weigert. Ich helfe mehr im Haushalt, gehe einkaufen und versuche auch so ihr beiseite zu...

Problem von Ilona - 40 Jahre

Meine Tochter liebt einen 30 Jährigen

Ich suche dringend Hilfe.Meine Tochter 14 Jahre liebt einen Mann 30 Jahre.Wir haben uns schon bei der Polizei Rat geholt, aber zu frieden sind wir damit nicht. Wir können doch nicht zu lassen das das so weiter geht.Er hat ihr die Unschuld...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Schwiegervater

Hallo, liebes Kummerkastenteam ! Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er ist wie ich ein Einzelkind und das führte von Anfang an zu Problemen mit meinem Schwiegervater: er ist ein schwieriger Mensch, der keine Freunde hat, weil er...

Problem von Eva - 21 Jahre

ich bin depressiv - meine Eltern sind verzweifelt

Hallo! Ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und bin vor einer Woche endlich zu einem Psychiater gegangen. Der hat mir ein Antidepressivum verschrieben, das ich seit 3 Tagen nehme. Einen Therapieplatz muss ich mir allerdings noch...

Problem von Sofie - 42 Jahre

Meine Tochter liebt ihren Cousin

Hallo, Meine Tochter, wird 21 und ist verliebt, leider ist es ihr Cousin. Erstens, wie sieht es mít der Verwandschaft aus, also das ist der Sohn des Bruders von meinen Mann. Möchte ich wissen, ob es irgendwelche Hindernisse gibt? Ausserdem hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unverständnis

Hallo! Wenn ich mir hier so die anderen Probleme durchlese, muss es mir eigentlich schon peinlich sein hier zu schreiben, aber ich schreibe trotzdem, weil ich Angst habe Depressionen zu bekommen, wenn ich die nicht schon längst habe. Ich bin...

Problem von Dominique - 14 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

meine eltern können es nicht mehr mit mir aushalten sie schagen mich, als ob sie nichts mehr anderes wüssen. ich darf nichts mehr machen nicht mal an den Computer jetzt bin ich heimlich dran gegangen und ich darf nicht mein Zimmer abschließen, ...

Problem von Patricia - 19 Jahre

Meine Tante erpresst mich ...

Hallo liebes team, ich habe ein schweres problem mit meiner Tante, Sie ist gegen die Beziehung mit meinem Freund mit dem ich seit fast anderthalb jahren zusammenlebe. Sie hat viel versucht um uns zu trennen. So mit anzeige wegen Vergewaltigung...

Problem von Lydia - 40 Jahre

Wie kann ich meinem Mann helfen?

Mein Mann hat ein Kind 8j. aus erster Ehe.Seine Ex macht uns das Leben zur Hölle und beeinflußt das Kind so gegen uns, dass die Kleine grundlos nicht mehr zu uns will. Bis vor 2 Monaten war alles in bester Ordnung und die Schwierigkeiten mit der...

Problem von Jaqueline - 35 Jahre

Meine Tochter liebt einen Star!

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit meiner Tochter (14) sie findet den einen von der Boyband "US5" total niedlich und ist auch undendlich in in verliebt! Ich hatte sowas früher zwar auch mit gemacht, aber bei mir war es nicht so extrem! Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter trinkt!

Ich und meine Familie sind vor kurzem umgezogen. Schon vor dem Umzug hat meine Mutter gerne mal ein Schlückchen zu viel getrunken. Versteht mich nicht falsch, sie war nie total besoffen, aber man merkte an ihrem Verhalten (melankolisch, leicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Familie schlägt mich

hallo lieber kummerkasten ich habe ein echt großes Problem aber ich fange am besten erst einmal mit mir selbst an...also ich bin 12 Jahre alt und will mein problemm an euch wenden!Meine Familie schlägt mich nur wenn ich halt nicht auf die höre...

Problem von anonym - 15 Jahre

klitoris

hallo! ihr müsst mir unbedingt helfen!! ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mir vor kurzem (nur aus interesse wie es die religiösen leute in anderen ländern immer machen) meine klitoris verstümmelt!! ich habe höllische schmerzen und es...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Total hilflos gegenüber volljähriger Tochter

Hallo bin echt ratlos und hilflos zugleich deshalb wage ich den Schritt zu Euch. Also ich bin alleinerziehend und habe 4 Kinder ,wovon die älteste Tochter nun 19 Jahre ist und hier beginnt mein Problem. Bis zu ihrem 17 ten Geburtstag ca. hatten...

Problem von Jessika - 18 Jahre

Geldprobleme

Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 18 und habe meine Eltern gefragt ob ich neue Klamoten bekomme. Da ich ja noch zur schule gehe und kein eigenes Einkommen habe ist das ja klar. Ich habe jeden Monat gerade...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter ist ordnungsfanatisch

Hallo liebes KuKa-Team. seit etwa einem jahr verstehe ich mich mit meiner mutter überhaupt nicht mehr. so wie ich das sehe, liegt es daran, dass ich jetzt öfter auch mal mich traue meine meinung zu sagen und früher immer nur gemacht hab was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein Bruder

liebes team ich habe ein gr0ßes problem mit meinem bruder er ist hüperaktiv und schlägt und zankt mich die ganze zeit ich habe schon überlegt auszuziehen weil ich esbnicht mehr aushalte ich breche tagsüber zusammen haber blaue flecken und so...

Problem von Lena - 15 Jahre

Ausgehzeiten

Hallo liebes Kuka-Team Erstmal ein dickes Lob an euch, ihr macht das super hier! Mein Problem ist: Ich finde, meine Eltern sind viel zu streng. Ich meine, ich bin alt genug, um lange auf Parties zu gehen! Aber meine Eltern (vor allem meine...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Meine Tochter wurde geschlagen

Hallo, meine Tochter hat seit ein paar Monaten einen Freund, der schon ziemlich aggressiv ist und mit eigentlich auch nicht páßt. Durch ihn haben wir vor ca. 2-3 Monaten den Kontakt total abgebrochen. Wir haben kaum ein Wort miteinander...

Problem von Yvonne - 25 Jahre

Heroin beherrscht nicht nur die, die es nehmen

Ich muss erst über die Bindung zwischen mir und meinem Cousin (22) erklären,Giovanni lebt in Italien und ich in Deutschland. Ich weiß es schon seit ca. 2 Jahren das mein Cousin Heroin konsumiert. Natürlich wusste ich wie schlimm Heroin sein...

Problem von Susi - 15 Jahre

Ich versteh meine Mutter nicht

Hallo!!! Seit fast einem Jahr sind meine Eltern getrennt(bin ich auch stolz drauf) und seit fast einem Jahr habe ich einen Freund(18 jahre) wir hatten sehr viele Pausen und waren oft auseinander... meine mutter war immer dagegen das ich mit meinem...

Problem von ana - 17 Jahre

Essstörung, Selbstverletzung, Suizidgedanken

ich bin seit nunmehr 4 jahren essgestört. was ich beobachten konnte ist echt nicht das was mir helfen würde gesund zu werden meine elern wussten davon sie stecken mich in kliniken psychatrien und lassen mich allein -aus den augen aus dem sinn-...

Problem von Kerstin - 43 Jahre

Meine Tochter der Punk..

Hallo Kummerkastenteam, vielleicht ist es ungewöhnlich das eine Mutter hier schreibt, aber im Moment versuche ich so ziemlich alles um meine Tochter verstehen zu lernen. Billy ist 14 Jahre alt und seit letztes Jahr im November 04 ausgetickt. Zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine Mutter und mein Vater fehlen mir

hi liebes kuka team, ichweiß nicht mehr was ich machen soll ich sehe meine mutter weder mein vater kaum! meine mutter ist von morgens bis abends arbeiten und manchmal auch am wochenende und deshalb sehe ich meine mutter kaum. und daher mein...

Problem von Jay - 18 Jahre

Was erwartet sie von mir?

Hey. Erstmal en spitzen Lob!! Die Seite is Super! Also zu meinem Problem: Ich war vor einem Jahr mit Michele zusammen. Jetzt treffen wir uns wieder mehr und sie überlegt wieder mit mir zusammen zu kommen! Letzte Woche haben wir nurnoch...

Problem von anonym - 25 Jahre

mein 6 jahre alte tochter

hallo meine tochter ist 6 jahre alt und nimmt alles in den mund und beist es teilweise kaputt.z.b hat sie bei der barbie die hand abgebissen und bei den anderer angeknapert egal was sie nimmt es landet alles in denm mund.und spielen tut sie auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist ein Türke und ist älter als ich

Hallo..., Ich habe ein total großes Problem ich war vor 3 Monaten in der Türkei und habe da einen Türken kennengelernt, es war wie Liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten her! Wir haben uns getroffen uns immer besser verstanden und sind...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Sohn besucht mich nicht mehr!

Hallo an alle,vielleicht kann mir wer helfen.mein Sohn ist 24 und seit Oktober 2004 mit seiner Freundin zusammengezogen.Er hatte vorher eine Jugendliebe die 6 Jahre gedauert hatte dann draf er seine jetzige Freundin im August und alles ging ganz...

Problem von Jens - 22 Jahre

Ausziehen - wie erkläre ich das meinem Vater

Hallo es geht um folgendes. Ich 22 werde im April 23 will zuhause ausziehen. Nicht das ich nicht anders kann und ich verstehe mich mit meinem Vater gut aber ich will endlich was Eigenes haben. Mich nervt es nur in einem Kinder Zimmer zu leben. Und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Die Mutter meines Freundes flippt vollkommen aus!

Hallo Ihr Lieben, Ich bin jetzt nun seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und wir wohnen auch schon zusammen. Nun gibt es das Problem der Mutter meines Freundes! Ich merkte, sie hat mich schon seit Anfang an nicht akzeptiert! Ich bin...