Problem von Anonym - 26 Jahre

Lebenslüge als Alternative...?

Hi Zusammen! Also, alles fing mit meiner Schnüffelphase in der Pubertät an: Ich stöberte, wie es sicher viele von Euch auch schon mal getan haben, im Kleiderschrank meiner Eltern und was fand ich...? Das Familienbuch. Zuerst wusste ich nicht...

Problem von Martina - 28 Jahre

Problem mit Schwägerin

Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir wohnen ca. 1 Stunde von den Schwiegereltern entfernt. Meine Schwägerin wohnt mit ihrem Freund bei ihren Eltern (meinen Schwiegereltern). Wir besuchen meine Schwiegereltern so ca. alle 2...

Problem von Manolo - 18 Jahre

Probleme mit der Familie meiner Freundin

Liebes Kummerkastenteam Seitdem ich(18) mit meiner Freundin(17) zusammen bin ist eine sehr schöne Zeit vergangen. Ihre Eltern haben ihr erlaubt, am Wochenende bei mir zu übernachten (hat sie bereits zwei mal gemacht, wir waren zusammen eine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Trennung

Meine Eltern leben jetzt seit Januar getrennt. Die Zeit vor der Trennung war die Hölle. Sie haben sich nur noch gestritten und man merkte richtig eine Spannung zwischen ihnen. Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt weil sie meinte das...

Problem von Jana - 14 Jahre

Ich komm mit ihr nicht klar!

Hallo, meine Eltern leben getrennt. Im Moment lebe ich bei meiner Mutter. Ich streite mich fast jeden Tag mit ihr. Und dann auch nur wegen Kleingkeiten. Das ist auch manschmal wegen ihrem Freund. Der ist so ätzend! Wenn meine Mutter mich ruft ,...

Problem von Sofie - 11 Jahre

Papa-P****

Liebes KuKa-Team! Vor ner weile habe ich auf unserem computer herumgeguckt und habe da Bilder gefunden. Und zwar von nackten Frauen und Mädchen. Auch welche in meinem alter. Aber ich mein sie sind nicht nur nackt, sonder man sieht unten ehct...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich muss hier raus. Hilfe

Hi Kummerkasten Team, ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber erstmal zu meiner person ich bin 18 jahre alt und komme aus niedersachsen.ich hab bisher eigentlich immer alles selber lösen können aber jetzt brauch ich eure hilfe.ich wohne mit...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Probleme mit dem Sohn

Mein Sohn, 19J alt treibt mich in den Wahnsinn. Seit er 17 1/2 Jahre ist macht er Sachen, da kann ich nur noch die Hände über den Kopf schlagen. Spreche ich ihn darauf an: ich bin erwachsen! Er ist ein Spätentwickler, wurde damals von einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter will mich rausschmeisen

Liebes Kummerkasten Team, ich hab grad ein sehr großes Problem. Meine Mutter hält es nicht mehr mit mir aus und will mich los werden sie wollte mich schon par mal fast rausschmeisen doch ich bin nicht gegangen .. jetzt will sie noch irgendwie...

Problem von Karin - 15 Jahre

Vater schlägt mich

Libes Team ich werde jedes 2. wochenende wenn ich zu meinem vater gege geschlagen!!mir werkzeugen peitschen und allem drum und dran!!es ist sehr schmerzhaft und ich möchte das es aufhört könnt ihr mir helfen!!???

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Mutter dreht pornos

Hallo als ich 18 Wurde dachte ich ich gehe mal auf sexuelle Entdeckungs Tour und ging in Hamburg in der Wohlbekannten Straße in einen Sexshop. Dort bekahm ich den größten Schock meines lebens.Auf einigen der dortigen Kassetten lachte mir meine...

Problem von Polly - 17 Jahre

Verliebt in den Cousin

Wir hatten letztes Wochenende eine kleine Familienfeier,auf der mein Cousin (25) und ich (17) uns nach fast zwei Jahren das erste Mal wieder gesehen haben.Da wir ziemlich weit auseinander wohnen,haben wir uns auch früher nicht so oft gesehen.Als...

Problem von Jacqueline - 33 Jahre

Tochter möchte zu ihrem Freund ziehen

Durch Zufall habe ich diese Seite hier gefunden.Jetzt zu meinem Problem.Ich habe eine 16 jährige Tochter,sie hat seit Januar 2005 ihren ersten Freund.Und ab da begannen die Probleme,sie kam immer später nach hause oder ist einfach in der Nacht...

Problem von Susi - 15 Jahre

Eifersüchtig auf neuen Freund von Mutter

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Also, meine Mutter hat seit ca. 1 Jahr einen Freund. Mein richtiger Vater wohnt schon seit meiner geburt nicht bei uns. Aber ich komme mit dieser Situation überhaupt nicht klar. Ich bin sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich halt es nicht mehr länger aus zuhause

Hallo liebes Kummerkasten team, ich weiß nicht mehr weiter!! Mein Leben ist zurzeit total aus der Bahn und ich weiß nicht wie ich es wieder einrenken soll. Mein Problem bezieht sich hauptsächlich auf meine Eltern, die mich nicht verstehen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Von heut auf morgen kein Gefühl mehr da!?

War mit ihr schon mal ein virtel Jahr zusammen, was auch sehr schön war und es lief alles prima! Haben uns nur am Wochenende gesehen, da ich in der Ausbildung war! Haben uns dann beide gesagt das es besser wäre uns erst mal zu trennen, da das WE...

Problem von Marco - 20 Jahre

Vater zahlt keinen Unterhalt

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich gehe ab dem 25.8.05 auf eine Schule für Informatik. Ich war vorher arbeitslos, habe also Geld vom Arbeitsamt bekommen. Ich war beim BaföG Amt und die bezahlen nur 190 Euro, der rest (210 Euro)muss mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter glaubt mir nicht

Hallo... ich weiss nicht mehr was ich tun soll, meine Mutter hat seit 9 Jahren einen Freund (meine Eltern sind geschieden) und am anfang mochte ich ihn sehr weil er der vater war den ich nie wirklich hatte, aber dann hat er angefangen mich...

Problem von Lilli - 14 Jahre

Entäuschte Eltern/Das erste Mal/Pille danach

Hallo, Letzten Mittwoch habe ich mit meinem Freund geschlafen.Er ist 17,ich 14.dabei ist uns etwas ziemlich Dummes passiert, uns ist nämlich das Kondom verrutscht.Und da ich schon schwanger werden kann,haben wir uns ziemlich Sorgen...

Problem von Dave - 32 Jahre

Wie werde ich meinen Schmerz los?

Ich habe vor ca. 3 Jahren im Rotlichtmilieu meine jetzige Frau kennen gelernt! Bin eigentlich nie der Typ für eine Heirat grwesen! Doch mit dieser Frau sollte es anders sein! Wie auch immer haben wir uns in dieser Bar im Raum heinsberg getroffen....

Problem von katherina - 15 Jahre

Meine Tante ist gestorben

meine tante ist TOD!!sie hatte fast 2jahre Blasenkrebs!!!es war eine schlimme zeit!!das schlimme ist sie ist am 21.6 gestorben und ich habe am 22.6 geburtstag!!!es war so schrecklich!sie ist zu Hause gestorben!!!ich weiß einfach nicht wie ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich möchte zurück nach Östereich

Hi, also ich bin gerade 15 Jahre und werde bald 16 Am 29.1.2005 sind wir nach Peking gezogen, ich hatte keine wahl meine eltern haben mich so gut wie gezwunden, ich wurde nicht mal gefragt ob ich überhaupt umziehen will. Als meine Schwester am...

Problem von Lindsay - 17 Jahre

Meine kleine Cousine

Hallo liebes KUKA-Team!!! Ich habe, wie ihr es kaum erwartet ein Problem. Obwohl. Eigendlich bin ich mir gar nicht so sicher ob es überhaupt eins gibt. Es geht um meine kleine Cousine Janina. Sie ist jetzt 8 Jahre alt. Und es ist so: Ich selber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kein Platz für mich?

Hallo! Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und er macht mich eigentlich auch glücklich, aber es gibt dennoch ein Paar Probleme, mit denen ich momentan nicht klar komme. Also er ist geschieden und hat aus dieser...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühle mich von allen im Stich gelassen

Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe und weis nicht mehr weiter. Folgende Situation: Ich lebte bis vor kurzem noch bei meiner Mutter, ihrem Freund und meinen 5 Geschwistern unter einem Dach. Doch zu Hause ist es einfach wie in der Hölle. Der...

Problem von Jana - 17 Jahre

Ich fühle mich für alles verantwortlich ich kann nicht mehr

Meine Eltern haben sich vor fast 8 Jahren scheiden lassen! Am Anfang war es eine Umstellung, aber ich habe mich daran gewöhnt meinen Vater nur 2-3mal im Jahr besuchen zu können, weil er jetzt weiter weg wohnt. Er ist auch keine wichtige...

Problem von Melanie - 22 Jahre

HILFE mein Bruder nimmt Heroin und ich bin schuld!

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe euch schon 2 mal geschrieben und leider nie Hilfe bekommen, das wird mein letzter Versuch! Mein Bruder ist vor kurzem auch 22 Jahre alt geworden, ich glaube das er schon seit seinem 15 Lebensjahr Drogen nimmt!...

Problem von Chrissi - 22 Jahre

Eltern mischen sich in Beziehung ein

Hallo!!! Ich habe ein Problem das mich bald krank macht. Ich habe früher ziemlich viel scheisse gebaut und war in meinen bisherigen beziehungen immer viel zu naiv und hab freunde und familie ständig im stich gelassen. Seit 2 Jahren bin ich jetzt...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Mein Vater geht fremd und wir wissens!

Hallo, vor drei Wochen haben in Bayern die Freien begonnen und mein Vater ist Geschäftsführer eines Friseurversands. er hat mir sofort einen Ferienjob besorgt. Ich wollte heute in der Pause seine auf seinem Handy lesen, das durfte ich sonst...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Riesen Problem mit meiner Mutter!

Hallo Leute, ich habe schon lange Zeit immer wieder auseinandersetzungen mit meiner Mutter. Mein Vater wohnt schon lange nicht mehr bei uns, sodass wir ein zweiköpfiger Haushalt sind. Normalerweise wäscht eine Hand die andere und man kann sich...

Problem von Leonard - 15 Jahre

Meine Eltern erlauben mir rein gar nichts

Hi? Meine Eltern machen mich fertig. Sie haben so eine schrecklich naiv fürsorgliche Art, mir der sie mir alles verbieten. Ich habe eine Klasse übersprungen, bin deswegen nur mit etwas älteren im Umgang. Die anderen wollten jetzt Freitag zum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Bruder (33) möchte nicht ausziehen!

hallo, in meiner familie gibt es schon seit jahren ein ziemlich großes problem... also, ich wohne zusammen mit meinen eltern und meinem bruder (33) in einem einfamilienhaus. einen anderen bruder (24) habe ich auch noch, er ist aber schon vor...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit der Mutter

Hallo Liebes Team Ích habe schon sehr lange ein Problem mit meiner Mutter, ich konnte noch nie offen mit ihr über was reden ich trau mir das einfach nicht zu sie hat mich damals auch nie aufgeklärt wegen irgentwas sie hat sich nicht viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich halte dem Druck nicht mehr stand

hallo, meine eltern sind seit ca. 8 jahren geschieden, und wir (meine 2 brüder, meine mutter und ich) leben seit ca 7 jahren 70 km von meinem vater und meinem großen bruder (17) entfernt. Vielleicht kann sich jemand vorstellen, wie viel aufgaben...

Problem von Betty - 18 Jahre

Meine Cousine wurde ermordet ! ! !

hallo, ich bin total am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. vor einem 3/4 jahr wurde meine beste freundin von einem betrunkenen angefahren und liegt seitdem im wachkoma. das war das schlimmste was mir bis jetzt in meinem leben passiert...

Problem von Susi - 21 Jahre

Meine Mutter hat sich verändert

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe momentan Probleme mit meiner Mutter. Also ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind glücklich! Nächstes Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig und ziehe...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Probleme mit meinem 2jährigen Sohn

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß grad wirklich nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch in Hoffnung auf Tipps oder Sonstiges. Ich bin 21 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder, ein Mädchen(4) und einen Jugen(2). Seit ein par Monaten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wer ist mein Vater?

mein bruder erzählte der mutter meiner besten freundin das mein papa herausgefunden hat das er nicht mein wirklicher papa ist. dann erfuhr es meine beste freundin und die erzählte es mir nach langer zeit obwohl sie versprochen hatte nichts zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater trinkt

Mein Vater ist Alkohloabhängig. Am Anfang war es nicht so schlimm, aber es wird immer schlimmer. Er fährt mit dem Motorrad in die Arbeit, zum Schluss trinkt er dann etwas und fährt dann mit dem Motorrad wieder nach Hause. Gestern wollte ich bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater krank und schlägt mich deshalb 2

Liebe Jeanette (es können auch die anderen antworten), es ist schön, dass du mir geantwortet hast, doch ich hatte in meinem Beitrag ausdrücklich gesagt, dass ich mit meiner Mutter NICHT darüber reden kann. Die Nervenkrankheit meines Vaters...

Problem von Sandra - 19 Jahre

meine Mutter ist total komisch!

liebes kummerkasten team. ich habe vor einem jahr einen jungen kennengelernt in der stadt beim feiern. er wohnt 250 km leider von mir entfernt. nun haben wir beide uns verliebt.er kommt aber alle paar wochen mit seinen freunden zu mir nach berlin...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Mein Vater

Hallo Meine Eltern haben sich voo 3 Monaten getrennt (bzw meine mutter sich von meinem Vater) und ich hatte mich dazu entschlossen bei meinem Vater zu bleiben, weil ich Anfangs auch recht Einseitig die Situation geschildert bekommen hatte. Die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ärger mit dem Opa

Also mein opa und meine oma wohnten zusammen in einem eigenem haus und nebenan wohnt die schwester meiner oma mit ihrer familie. Meine oma ist vor 6 jahren gestorben und gleich danach meine uroma die mit im haus wohnte. Ein jahr später sind wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Albträume

Liebes Kummerkasten Team, ich habe schon des öfteren Träume, die mich sehr durcheinander bringen und Ekel in mir hervorrufen. Ich habe schon 5 oder 6 mal geträumt, das mein Vater mich vergewaltigt. Bei dem ersten Mal, als ich das träumte,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wo soll ich bleiben?

Hi ich bins matze.... Meine mam wohnt nicht mehr bei uns nur noch mein Stiefvater... Ich wohn mit ihm alleine und ich weiß nicht was ich machen soll ob ich zu ihr ziehn soll oder nicht. Weil ich versteh mich mit meiner Mutter nur 10 min. und wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe nur noch probleme mit meiner Mutter denn sie hat was gegen meinen Freund der 19 ist. Ich habe schon versucht mit meiner Mutter mich auszusprechen aber es klappt irgentwie nicht! Wenn es dann soweit is das wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meinen Vater

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Vater! Egal was ich mache immer bin ich es die ihn anschreit oda was weiß ich dabei ist ER derjenige der mich immer anschreit egal was ich mache! Ich habe so einen Hass auf ihn! Und was mich...

Problem von anonym - 25 Jahre

Mein Bruder hat ein Problem!

Ich weiss dass meinem Bruder etwas schlimmer widerfahren ist als er ein Jahr im Ausland war. Er hat mich als sein Jahr fast um war mal angerufen und gesagt es ist nicht so gut zur zeit, aber es geht schon! Er wollte sich nicht anmerken lassen,...

Problem von Markus - 17 Jahre

Problem mit Eltern

Hallo Susi! Vielen Dank für deine Antwort!! Meine Situation hat sich in den letzten 3 Wochen leider nicht gerade gebessert wie ich finde. Jedenfalls bin ich ich total genervt von meinen Eltern, da es wirklich so scheint als ob diese jeden Tag...

Problem von Jessica - 35 Jahre

Tochter schwänzt Schule

Hallo! Mein einziges Kind eine Tochter (13J.) schwänzt andauernt die Schule.Sie geht jetzt auf die 7. Klasse einer neuen Schule.Auf der Grundschule hat sie nie geschwänzt,jetzt auf der Oberschule jedoch doch.Sie meinte noch vor einigen Tagen...