Problem von Anonym - 37 Jahre

Pupertät- wer kann mir helfen

Ich bin alleinerziehend, habe meinen Sohn, der jetzt 15 ist, von Anfang an allein großgezogen. Der Kontakt zum Vater war aber immer gegeben, liebevoll, nicht von Streit belastet, ohne Einschränkungen sozusagen. Durch diese für meinen Sohn...

Problem von danni - 21 Jahre

Suchtproblem meiner Mutter

Hallo liebes KK-Team, am besten fange ich ganz von vorne an!Seitdem ich ungefähr acht Jahre alt bin ist meine Mutter von Medikamenten abhängig!Als ich elf war machte sie ihren ersten und vorerst letzten Entzug!In diesem Alter bekam ich die...

Problem von Sabine - 40 Jahre

Mein 18 jähriger macht die Familie kaputt

Hallo! Ich bin Mutter von 3 Kindern. Unser Problemkind ist mein 18 j.Sohn. Er hat keinen Schulabschluss und hat jegliche Hilfe von allen die ihm helfen wollten abgelehnt. Zuletzt war er im Jugendaufbauwerk. Wie ihm seine Lehrer und auch etliche...

Problem von vanessa - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir meine freunde

hallo ihr,mir wurde verboten mit meinen kumpels raus zu gehen!sogar meinen freundinnen wurde es verboten!manchmal denke ich meine eltern sind rassisten,nur weil meine freunde aus türkei und griechenland kommen.mit dem einem sind wir nicht mehr...

Problem von verzweifeltes Mädchen - 13 Jahre

Ich möchte einen Hund

hi Ich habe meine Eltern gefragt ob ich einen Hund bekomme und ihre antwort war nein. Weil meine Mtter schwanger war . inzwischen ist jetzt mein kleiner bruder 1 jahr alt. Soll ich nochmal fragen und wenn Jahr wie gehe ich am besten vor?? Bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer beleidigen sie mich!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!!! Mein Problem is das, immer wenn ich mich mit meinen Eltern streite fangen sie an mich zu beleidigen zB"blödes kind" usw. Einmal hat meine Mutter sogar zu mir "miststück" gesagt und das tat mir sehr weh! Ich wein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sie werden ausrasten!

Lieber kummerkasten Mein Verlobter und ich sind seit fast4 jahren zusammen, dafon 1jahr verlobt. wir möchten gerne heiraten.aber wir haben angst es seiner mutter (und familie)zu sagen. ich weis genau das sie strickt dagegen sein wird und alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es meiner Mutter sagen?

Hey, Also i bin mit meinem Freund seit ca. 3Wochen zusammen. Ich hab es meiner Mutter noch nicht gesagt,weil sie mich bei meinem letzten freund voll ausgefragt hat. Und meine ältere Schwester auch sie hat mich immer gefragt ob wir uns schon...

Problem von Angelina - 15 Jahre

Mama nervt

hallo =) ich wohne mit meiner mutter alleine in der wohnung... meine mutter und mein vater leben getrennt. Und ich komme mit meiner Mutter nicht mehr ganz klar sie will alles wissen über mich und über mein Leben bestimmen. Ich hab jetzt einen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Mutter meiner Freundin geht nicht aus dem Haus

Hallo, die Mutter meine Freundin (17) ist vor 8 Jahren von ihrem Mann verlassen worden. Seither ist sie psychisch sehr angeschlagen. Es geht soweit, dass sie das Haus nicht mehr verlässt und auch kein Besuch bekommt. Ihre Tochter und ihre Eltern...

Problem von Sabrina albrecht - 14 Jahre

Mein Vater und meine Mutter

Hallo ich habe ein Ploblem meine eltern wollen sich scheiden lassen und ich muss das lasse mit anhören und will niht das meine etltern sich trennen und ich bin traurig darüber wenn sie sich trennen und mein vater geht auhc fremd und meine mutter...

Problem von Florentina - 24 Jahre

Probleme mit Schwiegereltern

Hallo ihr! Habe grade gelesen, dass es doch noch einige ältere Leute gibt die auch an euch schreiben, und weil ich auch ein mehr oder weniger großes Problem habe dachte ich, das wär doch mal was. Also, ich fang am Besten am Anfang an: Ich(24)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

S V V

hi,ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,es ist zwar so,dass ich wegen meinen problemenm in der kur war,doch irgendwie hat es nichts gebracht....eigentlich ist es nur schlimmer geworden.ich lebe bei meinem vater meine eltern sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einfach immer stress

HI leute bin gerade total unglücklich bin kurz davor von zuhause anzuhauhen manchmal denke ich sogar daran das es das beste wäre wenn ich einfach tod wäre doch ich habe einen freund den ich über alles liebe und wenn wir dann mal streit haben...

Problem von Alenxandra R. - 16 Jahre

Meine Mutter

Heute habe ich mcih mal wieder so richtigg in den Haaren mit meiner Mutter. Ich hatte eine Handyrechnung von 21 Euro. Darauf meinte sie, dass cih doch internet hätte und doch nicht mehr so viel telefonieren muss. Da der Vertrag auf meinen...

Problem von Jackqueline&Jelena - 14 Jahre

Unsere Eltern wollen sich scheiden lassen!

Halllo! Wir haben ein riesiges Problem. Unsere Eltern streiten sich immer häufiger und überlegen jetzt sogar ob sie sich trennen! Wir sind Zwillinge und wollen nicht getrennt werden, da wir beide nicht umziehen wollen, wegen unseren Freunden ......

Problem von Meli - 13 Jahre

Meine Mom

Hallo erst mal! Ich wollt euch erst mal sagen das ich es klasse find das ihr euch um die vieln Probleme der anderen kümmert!Echt ein dickes LOB!!!! Nun zum einem Problem: Also,.. Ich komm in letzter Zeit kaum noch mit meiner Mum zurecht!Dauernt...

Problem von Janina - 17 Jahre

Kann ich mit fast 18 raus???

Hi!!! Ich bin 17 und werde im Juli also in 4 Wochen 18. Mein problem in der Family war dies, das meine Mutter vor ca. 5 Wochen in ein Krankenhaus mußte und ich mit dem psychischen druck nicht klarkam. Da ich nach meiner Arbeit um 18 Uhr die...

Problem von Jacqueline - 17 Jahre

Ausziehen!

Hallo, Ich habe ein problem und weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe aber das ihr mir ziemlich schnell weiter helfen könnt. Und zwar fing das ganze so an,Im jahr 2000 lernte meine von meinem vater geschiedene mutter einen anderen mann kennen(im...

Problem von Fox - 16 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo... Ich habe ein Problem mit meinem Vater und weiß nun nicht recht was ich tun soll.!? Es fing alles letzte Woche mit den Prüfungen der zehnten Klassen an! Ich hatte mich in vielen Fächern verbessert, jedoch nicht in Mathematik und das war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe meine Familie geht kaputt

Hallo liebes team! ich habe ein großes pronblem. Meine eltern haben sich zerstritten und mein vater will sich nicht mehr mit ihr vertagen obwohl mein vater angefangen hat und geschrien hat.er droht das haus zu verkaufen und uns alle wegzu schiken...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich kenne nicht mal meine Kontonummer

Wie das geht? Bin jetzt schon 20 Jahre alt und war noch nie aud der Bank Geldabheben! Nun ja, genau das ist mein Problem! Mein Vater gibt mir meine Karte nicht her womit ich zugriff auf mein Geld hätte! Woher er meine Karte hatt? Fing alles da...

Problem von Katherina - 14 Jahre

Ich darf keinen Freund

Hi liebes kaku team, Ich weiß nicht mehr weiter!!Meine "eLtern" akzeptieren nicht das ich einen Freund habe und bereits mit ihm geschlafen habe!!Und mein "vater" ist auch nicht mehr ganz dicht er hat mich in den ferien mit einem stock geschlagen...

Problem von Bettina - 16 Jahre

Kein Bock auf Urlaub mit den Eltern

ich muss mit meinen eltern in den urlaub fliegen! ich habe aber null bock darauf. meine eltern sind so spießig mit denen kann man kein urlaub machen. wir fliegen schon in 3 wochen und ich wollte mal fragen wie sowas abläuft also so ne...

Problem von Anja - 25 Jahre

Strenge Eltern

Hallo liebes Kummerkastenteam, so langsam ist es an der Zeit, dass mir hoffentlich irgendjemand auf dieser Erde helfen kann; wobei ich sagen muss, dass mein Problem für viele Leute nicht verständlich ist, denn die meisten würden es einfach...

Problem von Sandra - 22 Jahre

Meine Schwester

hallo ich habe ein Proplem mit meiner schwester sie ist seit einem Jahr in einem Heim untergebracht weil meine Mutter nicht mehr fertig wurde mit ihr.und Seit2 Monate läuft sie alle 2 Tage weg von dort keiner weis wo sie ist jetzt hat sich auch...

Problem von belli - 16 Jahre

Zu meinem Freund ziehen?

hi leute... also im moment läuft bei mir echt alles drunter und drüber.. ausser schule da läuft es komischer weise immer noch gut..(zum glück) also am meisten hab ich im moment die probleme mit meinen eltern.. wirklich die tun echt viel für...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter hasst mich!

Also, ich will mal ganz von vorne anfangen: Ich bin in Kasachstan geboren, Mein Vater ist ein Deutscher gewesen und meine Mutter ist Russischer herkunft. Sie hatte eine schlimme Kindheit, denn ihr Vater ist hat sich von ihrer mutter scheiden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

das schwarze Schaf der Familie

liebes kummerkastenteam! in meiner familie bin und war ich schon immer das schwarze schaf... aber das nur, weil ich ein mädchen und kein junge bin!!!! mein opa wollte endlich einen männlichen stamm- und namenshalter (da unsere nachbarn da schon...

Problem von Marie - 15 Jahre

Alkohol in der FamilieII

Hallo, ich habe schon mal geschrieben. Wegen meiner Mutter, die alkoholikerin ist... Vielleicht könnt ihr euch ja noch erínnern. Ich hab mit meiner Schwester über meine Fress-Sucht gesprochen und sie meint ich soll mal zu ner Psychologin...

Problem von Verena - 17 Jahre

Hilferuf

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, wo ich überhaupt anfangen soll. Meine ganze Situation zu Hause zieht sich schon über Jahre hinweg hin und angefangen hat alles ganz klein. Vielleicht fange ich mit einer zeitlichen Reihenfolge an: Wir hatten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich möchte ausziehen

Also ich beende jetzt die 11 Klasse eines Gymnasiums, vielleicht muss ich sie auch noch einmal wiederholen... ich weiß es noch nicht ... ich weiß nur eins, und das ist , dass ich von zu Hause weg möchte. Seit knapp zwei Jahren hab ich keine...

Problem von Shelly - 13 Jahre

Sind die Pferde wichtiger als ich?

Hallo ihr!! ich habe folgendes problem. Wir haben vor einigen wochen 2 pferde gekauft. das war das beste was mir passieren konnt aber nach 2 tagen saß mein vater immer nur en ganzen Tag vor dem internet und hat nach filmen über mont Roberts...

Problem von Veronika - 11 Jahre

Mein Vater trinkt

Hallo liebes Kummerkastenteam! Bei mir geht alles schief! Also: In meiner Familie: Mein Vater und meine Mutter sind nur noch wegen meinem Bruder und mir zusammen und streiten sich ständig. Mein Vater raucht zwei bis drei Schachteln Zigaretten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich glaube ich habe mich verliebt. Er mag mich auch sehr, hat er mir nicht lange her gesagt, und eigentlich ist das alles auch kein Problem. Ich würde auch genau wissen, wie es weiter geht. Sozusagen bin ich die Meisterin des Flirtens und alle...

Problem von Brina - 17 Jahre

Kann nicht mit meinen Eltern reden

Hi ich kann mit mein eltern überhaupt nicht reden über nichts.ich habe kein vertrauen zu den und habe angst sie anzusprechen obwohl noch nie was schlimmes vorgefallen ist.ich möchte gerne mit meiner mutter reden aber es geht nicht.sie hat ein...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein Bruder ist total gemein

hey ku-ka team! hab da so ein problem...ich bin jetz seit zwei wochen mit meinem freund zusammen, wir sind auch beiden super happy, nur mein großer bruder macht alles kaputt! er lässt immer so abwertende bemerkungen über meinen freund...

Problem von Anonym - 20 Jahre

meine familie tendiert dazu todzuschweigen

hallo, vor ca. 2 Jahren hat unsere familie eine schlimme tiefphase durchmachen müssen, da meine schwester versucht hat sich das leben zu nehmen. ich habe meine schwester in meiner kindheit sehr bewundert und deswegen habe ich dieses erlebnis...

Problem von Katrin - 11 Jahre

Streit mit den Eltern

Hallo liebes Kummer-Kasten Team. erstmal möchte ich einen tollen lob aussprechen so vielen Menschen auf der ganzen Welt mit ihrem Problemen zu helfen :-).... Naja nun zu meinem problem: ich streite mich jeden Tag mit meinen Eltern, und meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll!

also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....gestern Abend/Nacht waren meine schwester und ich bei meiner cousine grillen, da waren noch die ganzen anderen vom verein. als dann nachts alle irgendwann gegangen sind, sind haben meine schwester...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester ist psychisch krank

hallo. ich fange direk mal an. meine schwester (16) ist psychisch krank. aber man darf sich das nicht so vorstellen das sie verwirrt ist oder so. nein, aber sie ritzt sich und bekommt antidepressiver. das war natürlich nicht schon immer so. das...

Problem von jaquline - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Hallo , meine mutter schlägt mich jetzt nun schon seit ihr drei jahre alt bin. ich habe schon öfters beim jugendamt angerufen aber die glauben mir das nicht. ich bin auch schon heimlich für zwei tage zu meiner freundinn aber sie hat mcih...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern erlauben mir nicht das ich bei ihm übernachte

Hallo ich hab sei 10 Monaten einen Freund wir haben uns auf einer Freitzeit kennengelernt deshalb wohnt er auch ca 45km von mir entfehrnt. Wir sehn uns meistens höchstens einmal pro Woche (Freitags) für ca4-5 St (manchmal ist es auch ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kleine Schwester wird unerträglich

Hallo liebes Kuka-Team. Ich habe eine jüngere Schwester (13) mit der ich schon seit langem nicht mehr klar komme. Es ist so, dass unsere Eltern sehr viel arbeiten und wir es gar nicht anders kennen als immer allein daheim zu sein. Jedoch fällt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nur noch schreien 2

Hallo Susi!! (ich hoffe, dies landet bei dir :) Danke erstmal für deine Ratschläge. Ich hab auch schon mit meiner Mutter geredet und sie erzählte mir einiges, woraufhin mir einiges klar wurde. Meine Mutter wurde locker erzogen und kann mich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sexueller Mißbrauch ?

Liebes KK-Team!!! Ich brauche dringend eure Meinung!Ich bin das 3.Ki. meiner Mutter (4 Kinder-dazu 4 Väter, verh.).Ich allein bin unehelich.Habe nie wirklich eine Bindung zu meiner Mutter verspürt, denn wir Kinder wurden geschlagen,...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Warum erlauben mir meine Eltern nichts?

Hallo! Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und meine Eltern wissen bereits bescheid, doch seit wir zusammen erlauben mir meine Eltern immer weniger. Wenn ich nach der Schule nach Hause komme und nichts lernen muss und zum Beispiel...

Problem von Daniel - 24 Jahre

Exfreund tyrannisiert unsere Familie

Hallo! Ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Familie. Mit meiner Frau (27) hatte ich bereits eine Tochter (6) und einen Sohn (4). Aus einer früheren Beziehung hat sie noch 2 Jungs (beide 9). Vor 6 Wochen sind wir erneut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streitsüchtige-verlogene Eltern

Hallo!!! Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden. Und es hat immer gut funktioniert dass mein Vater mich und meine kleine schwester am wochenende immer abholt. Nun ist es so, dass meine Mutter mehr unterhalt verlangt weil sie meint dass mein...