Problem von Sandra - 16 Jahre

Rausschmiss von zuhause, was nun??

hallo, habe seit ein paar jahren mit meinen eltern probleme. Seit letztes Jahr November ist es sehr schlimm, war nämlich beim jugendamt für ein klärendes Gespräch, was ansonsten nie zustande kam. Naja, danach sind meine eltern total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf er das?

Guten Tag! Mir ist folgendes passiert: Ich habe mich vor einer Weile in jemanden verliebt, ein 20jährigen, doch mein Vater würde es mir verbieten wollen mit ihm eine Beziehung anzufangen weil ich zu jung bin. Ich weiß aber schon seit längerem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vater guckt P*****

hallo...ich habe euch schoneinmal geschrieben, und ihr habt mir weitergeholfen....dafür vielen dank. jetzt geht es aber nich direkt um mich. vor über einem jahr habe ich zufällig herausfunden, dass mein vater sich p***** aus dem fernsehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Schwester mag mich nicht (2)

Lieb Kathrin! Danke für deinen Tipp. Das was du gesagt hast habe ich schon viel früher getan. Doch meine Eltern sagen, dass das die Angelegenheiten von meiner Schwester und mir sind, die wir alleine klären sollen. Meine Schwester ist 18 und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund wird verprügelt

Hallo, ein guter Freund von mir wird von seinem Vater verprügelt. Ich glaube, ich sollte bei dem Tod seiner Mutter anfangen. Als er ca. 7 Jahre alt war starb seine Mutter und kurz darauf seine Oma. Nach dem Tod seiner Mutter wollte ihn sein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo ihr ! Ich bin 12 Jahre und habe noch zwei weitere Geschwister die 17 und 18 sind. Es ist so, öfters hab ich probleme mit meinem Vater. Er schlägt mich und meine Geschwister öfters und schiebt voll den stress zu Hause. Er hat mal gesagt er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Mutter macht nur noch Stress

Hallo, seit ich meine schule vor einiger zeit beendet habe und auf den beginn meines studiums warte im oktober macht meine mutter nur noch stress. sie will dass ich arbeit für dumme mache am fließband, obwohl ich schon einen aushilfsjob habe bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sehnsucht nach Schwetser

Ich träume jede Nacht von meiner Schwester und ziehe oft Kleidung jeglicher Árt von Ihr an Ich versuche Sie so oft wie möglich zu berühren und Sie geniesst es auch. Klar die Eltern wissen nichts davon und ich glaube es ist auch besser so. Aber...

Problem von Helena - 16 Jahre

von meinen Eltern kommt einfach nichts zurück

hi liebes team, mein problem ist das ich zuhause den ganzen haushalt alleine schmeißen muss, selbst wenn ich mal nicht den müll rausbringen werd ich sofort angemeckert. ich sehe das auch nicht ein das ich immer alles machen muss mein bruder (18...

Problem von Lilli - 14 Jahre

Wie sage ich meiner Familie, dass ich einen Freund habe???

Ich habe einen super netten Freund. Ich weiß aber nicht wie ich meinen Eltern von ihm erzählen soll. Meine Eltern sind nett, aber ich weiß nicht wie sie reagieren, da ich noch nie einen Freund hatte. Ich fürchte mich das sie sauer sind, wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Schwester mag mich nicht

Langsam hab ich da echt keinen Bock mehr drauf. Wegen jedem Scheiß motzt meine Schwester mich an. Ich hab dies nicht gemacht oder das. Sie kommandiert mich rum als wäre ich ihr Sklave, aber dabei bin ich doch auch nur ein Mensch. Zum Beispiel...

Problem von karina - 14 Jahre

Meine Mutter versteht mich nicht

Hallo liebes KK-Team. Ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und seit ca. einem halben Jahr habe ich angefangen mich fürs Weggehen zu interessieren und auch ab und zu Alkohol zu trinken. Meine Mutter erzieht meine ältere Schwester und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übergewicht

Hallo! Also ich bin 13 Jahre alt werde im August 14,bin 1.64 groß und wiege 54,4 Kilo! Jetzt habe ich Angst dass ich Übergewicht habe!In Gesundheitsbüchern steht dass sei ein ,,relativ´´ normales Gewicht?! Aber wenn ich mich mit freundinen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich in meine Unterwäsche (2)

Hallo habe meinen Bruder heute schon wieder erwischt wie er sich in meinen Bh befriedigt. Habe ihn dann darauf angesbrochen, Ersagte nur es macht ihm spass und er wird es nicht lassen. Ekelhaftig war nur das er vor mir auch nicht aufgehört hat,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Hallo, Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber meine Mutter und ich kommen überhaupt nicht miteinander zurecht. Ich hasse sie und sie hasst mich. Manchmal dreht sie durch und schlägt mich - manchmal geht aber auch mein Vater...

Problem von Kim - 13 Jahre

Mein Bruder schämt sich für mich!!

Ich haben einen älterenn Bruder!!Er schämt sich für mich!!In der Schule weicht er mir aus und mit seinen Freunden verstehe ich mich zwar aber er verbietet mir mich mit denen zu unterhalten!!Früher war alles anders da konnten wir beide über...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem mit meinem Vater

hallo. ich hab ein problem mit meinem vater. ich hab eigentlich ein sehr gutes verhältnis mit ihm, aber manchmal find ich es echt zum kotzen, wie er sich benimmt. wenn er abends von der arbeit kommt und irgendetwas machen will, müssen alle...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Magersucht

hi liebes kkt!! Also: Meine Cousine ist schon über ein Jahr Magersüchtig.(16 Jahre 1,60m groß u. wiegt so 38 kilo) Ich weiß ich selber kann da nichts machen. Anfangs haben wir also ich und meine Schwester(sie ist 20)immer bisschen indirekt...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich fühle mich falsch behandelt

seit meine mutter gestorben ist Jahr 2002 behandeln mein vater und mein bruder mich wie ein stück dreck ich muss ihnen immer hinterher putzen und das ganze haus sauber und in ordnung halten zum dank bekomme ich nur gehässigkeiten zu hören wie...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Mein Vater schaut sich Pornos im Internet an

Hallo! Wir haben zu hause ein sehr großes Problem. Die Ehe zwischen meinen Eltern läuft seit Monaten schon überhaupt nicht mehr und es gibt ständig Zoff! Und im Moment ist das große Streitthema, dass sich mein Vater im Internet jeden Tag und...

Problem von Stefan - 43 Jahre

Probleme zwischen Ehefrau und Stiefkind

Hallo, hab ein Riesenproblem und erhoffe mir ein paar Denkanstöße. Wir sind eine Patchworkfamilie mit 3 Töchtern, die bei uns wohnen. Meine Töchter sind 18 und 15 Jahre alt, die Tochter meiner Frau ist 17. Wir wohnen seit gut zwei Jahren...

Problem von Kathi - 12 Jahre

Ich vermisse meinen Bruder!

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. Also es handelt sich um meinen grossen Bruder. Er ist 18 Jahre alt, ist vor ungefähr 4-5 Monaten bei uns aus der Familie ausgezogen. Er wohnt jetzt 48 km weit von uns entfernt,...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Ich werde nicht verstanden

Hallo, ich möchte bald ein schwarzes Baby bekommen und suche schon einen passenden Erzeuger/Vater, doch meine Eltern sind entsetzt und drohen mir, falls ich wirklich ein schwarzes Kind bekomme.Was soll ich nur tun ? Wie kann ich ihnen erklären,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit dem behandeln meine Eltern mich wie ein kleines Kind

liebes kummerkasten team.... jah ich war mit meinen eldan aufm walpurgis fest. ich wollt mich mit meinen freunden richtig party machen und halt auch ein bisschen trinken bloss meine eldan sind mit mir schon 10 nach 10 nach hause gefahren und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern lassen sich nach 20 Jahren scheiden! Was soll ich machen?

Meine Eltern sind seit 20 Jahren verheiratet sie wollen sich jetzt scheiden lassen ich weis nicht mehr was ich machen soll!!!! Bitte helft mir!!! Ich habe noch eine jüngere und eine ältere Schwester. Meine kleine Schwester weis es noch nicht ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verarscht werden

hallo, ich schminke mich liebend gerne, und ziehe auch gerne bh's etc. an!aber miene eltern sagen wenn ich schminke. und gefällt dir das.oder beim bh. ich ahb gesehen du hast dir auch schon nen bh gekauft*gg*für was brauchst du das denn? ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

life is unfair

hallo, ich habe einige probleme und würde gerne eine antwort bekommen 1.ich finde mein leben voll unfair. ich bin sehr lange in der schule und dann wenn ich nach hause komme muss ich hü machen und lernen,...dann muss ich meistens voll viel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie Ignorieren mich einfach

Hi liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin schon vier mall zu spät nach hause gekommen,und das 2 mall ohne bescheid zu sagen, dass ich später komme. Das war echt nicht mit absicht, denn ich hatte völlig vergessen...

Problem von Nasilin - 17 Jahre

Ich werde unterdrückt

Hallo ich hab euch schon mal geschrieben ich hatte aber gelesen dass zu diesem zeitpunkt so manches im system gelöscht wurden ist,,daher schreib ich nochmals :-) ich lebe hier in deutschland mit meiner 10köpfigen Familie wir sind eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

das Jugendamt hilft nicht

hallo ertsmal, ich wurde vor ca.2jahren rausgeschmissen worden .aber das jugentamt macht überhaupt nix ich habe ein jahr bei meiner freundin gewohnt und jetzt wohne ich bei einer freundin und ihrem freund aber ich kann hier nicht auf dauer...

Problem von Carolin - 12 Jahre

Der Freund meiner Mutter

HALLO!Meine eltern haben sich vor2 jahren getrent und ich bin am boden zerstört ! Aber da kahm der erste freund von meiner mutter er ist ein allein gänger nichts mit famielie !Doch da kahm er der beste den man sich vorstellen konnte !Er zog nach...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwierige Mutter - nicht wirklich

Hallo mein-kummerkasten team, naja, meine Probleme haben mit meiner Mutter und mit meinem Freund zu tun... Meine Mutter kennt meinen Freund eigentlich gar nicht, und weiß auch nichts von ihm, weil ich zuviel Angst vor Ihrer Reaktion habe. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Interessieren sie sich noch für mich?

Hallo liebes kummerkasten-team, meine Familie akzeptiert mich gar nicht mehr richtig. Ich will ihnen etwas erzählen und sie hören mir nicht zu. Meine Schwester macht gerade ihren Führerschein, sie wird im Juni 18 und mein Bruder hat nächstes...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

mein vater ist ausgezogen da war ich 11 jahre alt und als ich 14 war haben sie sich dann scheiden lassen in der zeit lebte ich mit meinem bruder bei meiner mutter. ich hatte nie sehr viel kontakt zu meinem vater nur bruder der jetzt schon 18 ist!!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern

Ich komme mit meiner mutter einfach nicht mehr klar.normalerweise find ich es nicht so schlimm weil ich sie eh nur abends und manchmal am wochenende seh,aber jetzt in den ferien ist es kaum auszuhalten.sie meckert andauernd an mir rum,will mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Lust auf alles

hallo..ich weis nicht genau eigendlich schreibe ich nie meine prbleme oder erzähl sie jemanden direckt aber ich halte es ihrgendwie nicht mehr aus..es beginnt seid dem ich ein kleines kind wa ich hatte noch nie einen vater und meine mutter musst...

Problem von Dina - 15 Jahre

Ich will von zu Hause weg !

Hallo erstmal! Ich bin jetzt 15 Jahre alt und ich möchte von zu Hause ausziehen! Mein Dad ist vor ein paar Wochen ausgezogen und meine Eltern wollen sich scheiden lassen.Das verkrafte ich ja noch aber es ist auf jeden Fall hart.Es ist so das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schläge

Hallo, Ich bin schon eine zeit lang am recherchieren wie ich einer Freundin am besten helfen könnte. Sie ist 13 und Inderin. Ihre Eltern sind sehr beschrenkt. Sie legen den größten wert auf die besten Noten ihrer Tochter. Und sollte sie...

Problem von Jan - 14 Jahre

Shisha

Ich hab folgendes Problem: Ich will eine Shisha nur meine Eltern erlauben es nicht da sie meinen sie wollen mich nicht zum rauchen animieren aber selbst sind sie tüchtige Raucher. Ich hab im Internet sogar Tests gefunden die besagen das Shisha...

Problem von Lisa Meyer - 16 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich in meine Unterwäsche

Hallo Habe folgendes Problem das ekelhaftig ist. Mir ist seit längeren aufgefallen das meine BHs und Slips öfters flecken haben. Gestern habe ich meinen Bruder dabei beobachtet wie er in meinen BH sich befriedigt hat. Weiss jetzt nicht wie oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie machen mich alle runter

In meiner Familie bin ich die jüngste und abgesehen von meiner mutter das einzige mädchen ! Ich werde ständig von ihnen runter gemacht und muss die wäche machen mit dem hund raus gehen und und und .....! Ich darf nicht mit meinen Freunden weg...

Problem von Hanna - 16 Jahre

meine Eltern schimpfen!

Hallo, Ich bin 16 jahre alt mädchen und ich wohne in Finnland. Ich habe eine grosse probleme, meine Eltern schimpfen mich und sie machen mir kennen traurig... Jezt möchte ich fliehe. Es kennen als ich bin sie wer machen alle unrichtig. Ich habe...

Problem von Anne - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

Hilfe! Ich weiß nciht mehr weiter ich bin mit meine Nerven schon lange am Ende. Ich werde schon lange von meinen Vater geschlagen oder Psychisch fertig gemacht da ichnciht die beste in der Schule war. Und jetzt wo ich versetzungs gefärdet bin...

Problem von Julia - 11 Jahre

meine Eltern haben sich scheiden lassen

Als sich meine Eltern geschieden haben ist fuer mich eine Welt zusammen gebrochen. Normalerweise rede ich nicht darüber oder lasse mir nichts anmerken. Immer wenn ich an die schönen Zeiten mit meinem Vater denke wird es schlimmer, immer wenn ich...

Problem von Juliane - 12 Jahre

Mag meine Oma mich denn nicht?

Hallo. Also es ist mir noch nie wirklich richtig aufgefallen, aber in letzter Zeit habe ich mitbekommen, dass meine Oma mich anders behandelt wie ihre anderen Enkelkinder. Ich weiss jetzt auch gar nicht so richtig, wie ich das erklären soll, aber...

Problem von Tomm - 45 Jahre

Ich habe mich mit meiner Familie überworfen

Nach meinem erfolgrichen Ingenieurstudium habe für einige Jahre in Südafrika gearbeitet. Während eines "Heimaturlaubes" habe ich meine jetzige EX-Frau Andrea kennengelernt. Aus eines Affaire ist ein Sohn entstanden. Meine Eltern - ich komme aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater hat ein Alkoholproblem

Hallo! Mein Vater hat ein Alkoholproblem. Wenn er von der Arbeit kommt macht er sich direkt ne Flasche Bier auf. Wenn er viel getrunken hat redet er nur Müll. er zählt Fehler meiner Mutter auf die lange her sind. Mich interessiert das garnicht....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie kann ich meiner Schwester helfen?

Hallo. Ich habe Euch vor kurzem schon einmal geschrieben, habe aber leider keine Antwort bekommen bzw. kann das Problem hier nicht finden. Es geht um meine Schwester. Während mein Leben als Kind sehr unordentlich und verschwenderisch war und das...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Stress in meiner Familie

Seid einiger zeit haben wir zu hause nur stress rtreit und teater. Ich weiß nicht warum das so ist.Selbst in der Schule werde ich schlechter und muss mich anstrengen weil ich sonst sitzen bleibe. Bei den hausaufgaben beim aufreumen oder bei...

Problem von Andrea - 20 Jahre

zu großen Respekt vor dem Vater

Halll!!!!!!! Ich kann zum beispiel nicht mit meinen Eltern über die Schule reden, da weiß ich nie wann ich etwas sagen soll. Oder ich behalte es solange für mich, bis sie in der Schule anrufen und es dort erfahren. Und dann bekomme ich hier im...