Problem von damie - 11 Jahre

habe große scheisse gebaut

hi ich brauche eure hilfe habe mit meinen freunden in einem geschäft gestollen,nicht das erste mal aber diesmal sind wir erwiescht worden, meine eltern konnte man nicht erreichen da sie ihm urlaub waren, aber nun werden sie ein brief bekommen und...

Problem von Saskia - 13 Jahre

Ich versteh meine Mutter nicht

Also meine Mutter meint, dass ich nie was im Haushalt tue! Aber wenn ich dann mal was mache und versuche, ihr etwas schönes zu machen, fängt sie an zu meckern, dass ich alles falsch mache(aufräumen; spülen etc.) ich hab auch schon mit ihr...

Problem von Dana - 13 Jahre

Ich will zu meinem Vater ziehen

also folgendes: meine eltern haben sich vor 1 jahr geschieden.und da das haus zu klein war bin ich und meine mutter zu dem freund von meiner mutter hingezogen.der freund meiner mutter hat auch eine tochter.sie war meine beste freundin.aber zurzeit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

meine mutter lässt mich nicht gehen

hallo kummerkasten-team, ich hab ein problem mit meiner mutter - sie kann absolut nicht loslassen. sie klammert so stark, das es mich erdrückt. seitdem es bei mir immer wahrscheinlicher wird, das ich endlich von zu hause raus muss, wird es immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder

Lieber Kummerkasten! also mein bruder ist 16 jahre alt und ist ein sehr grosses problem fuer mich.wir sind eine italienische familie und streng katholisch aufgewachsen!ich darf von ihn aus nicht mit jungs reden und erst recht nicht mit moselms was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

my live (Fortsetzung)

also ihr habt gesagt ich sollte mal reden aslo hab ich das gemacht und wist ihr was jetzt los ist?! ich könnte jeden moment losheulen meine mutter hat alles abgestritten ich hab sie damit konfrontiert,dass ich das gefühl habe das sie mich gar...

Problem von Lara - 17 Jahre

Mein Vater tyranisiert mich und meine Mutter

Hallo ich heiße Lara komme aus den U.S.A sowieso mein Vater.Wir wohnen schon seit 12 Jahren in Dutschland und mein Vater tyranistert mich und meine Mutter.Eben wie er drauf ist.Eigentlich ist er ein netter nur manchmal flippt er aufeinmal ohne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Schwester rastet immer völlig aus

Meine schwester (17) rastet immer total aus , und das wegen kleinigkeiten . Dabei muss ich zugeben , das ich auch nicht gerade einfach bin . Heute zum Beispiel wieder :Unsere Eltern sind weggefahren , meine Schwester bügelt und ich wollte mir...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Er zerstört die Familie

Hallo, ich habe im Moment ein sehr großes Problem, das belastet mich so, dass ich schon psychisch krank bin. Ich höre Stimmen, die mir sagen, ich soll gehn und habe das Gefühl das mich jemand anfässt. Ich habe auch oft Blackouts und bekomme...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hasse mein zu Hause

hallo, ich hab eigentlich kein plan wie ich anfangen soll..., aber egal. ich hasse mein zu hause. mein vater ist nur am wochenende da, unter der woche muss ich es mit meiner mutter und meinem bruder aushalten in der wohnung. meine mutter wühlt...

Problem von Anonym - 43 Jahre

sohn mobbt schwester

mein sohn ist vor 4 monaten 18 geworden.seine schwester ist 15 sehr sensibel und dünnhäutig. er sprach ihr vor 2 tagen die existenzberechtigung ab. ich stand hilflos daneben und wollte nur noch weg. hab ihm dann aber die tür gewiesen. er kam...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten-Team , Ich hab schon immer das Gefühl gehabt , dass meine Mutter mich nicht wirklich mochte meine 3 jahre ältere Schwester war eigtlich immer an 1. Stelle sie durfte immer im Bett neben meiner Mutter schlafen,meien...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verbot für Freund

ich bin 16 und mit meinem freund seit september zusammen.wir haben uns im chat kennengelernt,wo man denken könnte,dass es nur ein fake von ihm sei.es ist aber nicht so!meine eltern haben mir verboten mit ihm zu reden und haben einen riesen...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Meine Freundin

Also ich hab ein Problem wegen meiner Freundin sie ist Türkin und war bis zu ihrem 6. Lebensjahr in der Türkei, nun ist sie 15 und seit sie und ihre Familie in Österreich sind hat sich ihr Vater verändert er schlägt sie und ihre Mutter und...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Mein Sohn hört nur noch auf seine Freundin

Als alleinerziehende mutter stehe ich im moment vor dem problem das mein sohn/17 mit erster freundin, die seit ca. 1,5 jahren bei uns wohnt und nun tauchen die ersten beziehungsprobleme auf, die auf mich (böse schwiegermutter) abgewälzt werden.....

Problem von christine - 16 Jahre

gyn-Besuch

hi !!!! ich möchte in nächster zeit zum gynäkologen gehen. möchte aber meine mutter informieren, aber ich weiß nicht wie? das ich zum gynäkologen gehe, weil ich bemerkt habe, dass ich ausfluss und juckreiz in der scheide habe. bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine Tante

Ich habe mich in meine Tante verliebt. Ich denke nur noch an sie und würde für sie sterben. Soll ich es ihr sagen? Ich habe Angst sonst kann ich alles kaputtmachen.

Problem von Jan - 20 Jahre

Mein Vater hat eine Affäre

Hallo, Ich komme am besten direkt auf den Punkt: Ich weiß das mein Vater (60Jahre) eine Äffäre mit einer anderen hat. Er ist seit über 20 JAhre mit meiner Mutter (47 Jahre) verheiratet, hat in der Zeit eine Firma gegründet, die seit 7...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Drohungen durch meinen Vater

Die Sache ist echt wichtig, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet, denn das alles belastet mich schon seit Jahren und ich wusste bisher nie, an wen ich mich wenden sollte Zu Beginn ist es vielleicht wichtig für euch zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sie lassen mich einfach nicht aleine was machen

hallo ich habe eine feundin und ich wolte in denn ferien das sie mal bei mir schläft aber meine elter sagen nein und immer wenn ich mit meiner freundin im zimmer bin und sie dann zur tür brinnge fragt meine mutter immer was wir gemacht haben sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was will meine Schwester damit erreichen?

Also meine Schwester ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, sie wird jetzt zum dritten mal Mama und da liegt auch so mit das Problem! Ich habe bei Ihr das Gefühl das sie die kleinen nur bekommt wegen dem ganzen Geld was sie vom Staat bekommt? Ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Zusammenziehen und gemeinsames Kind

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, eigentlich bin ich ja richtig glücklich verliebt in meinen Freund, der 16 Jahre älter ist wie ich. Aber mein eigentliches Problem ist, er ist geschieden und hat zwei Kinder 14 und 8 an denen er sehr hängt,...

Problem von Isi - 17 Jahre

Riesenärger mit meiner Mama

Hallo liebes kuka team! Ich weis nicht mehr weiter! Meine Mutter will mich in ein Heim stecken!Ich hatte die Schule geschwänzt und es kam ein Brief von der Schule!Ich hab solange Hausarrest bis sie einen Heimplatz gefunden hat!Das kann sie doch...

Problem von Josi - 16 Jahre

Der Freund meiner Mutter (Fortsetzung 3)

Hey Sabine, vielen Dank nochmal für deine letzte Antwort. Also ich hab jetzt mit meiner lehrerin und der Psychologin über die Vergewaltigung gesprochen, hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet! ich weiss jetzt nur nicht was es mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefridigung, Sünde?

Hallo! Ich habe jedesmal, nachdem ich mich selbst befriedige, ein schlechtes Gewissen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das Sünde ist, und wenn ja, wie schwer und wie sicher seid ihr euch? Danke!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eltern zu streng?

Hallo Leute, zunächst will ich euch mal meine situation schildern. ich bin zur zeit 19 und mache demnächst abi und hab eine freundin. zuhause herrscht meiner meinung nach fast ein gefängnis. ich darf höchsten zweimal in der woche überhaupt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie soll ich das weiter aushalten?

Hallo Kummerkasten-Team! Ich muss jetzt etwas weiter ausholen, weil man ansonsten die Situation nicht versteht! Mein Vater hatte eigentlich in relativ regelmässigen abständen seit ca 9 Jahren immer wieder ein Verhältniss mit einer ganz...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit meiner Schwester

Hallo liebes Team. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Schwester.Ich bin 18 Jahre alt und meine Schwester ist 16. Momentan ist es nicht mehr auszuhalten mit ihr.Mit zwei Mädchen ist es ja sowieso immer schwierig aber für mich ist...

Problem von Magdalena - 14 Jahre

Seine Mom is so eifersüchtig

hallo , ich habe ein broplem , von mein freund die mutter ist nur eifersüchtig und sie kann einfach nicht loslassen von ihm . er ist 23 , und seine mom ruft ihm ständig an, wenn wir mal alleine sind . was nun ?

Problem von Mario - 29 Jahre

Stiefeltern meiner Freundin

Ich habe ein Probleme mit den Stiefeltern meiner Feundin. Sie haben meiner Freundin jahrelang das Leben zur Hölle gemacht. (Der Bericht von Stella:schreckliche Kindheit). Ich habe eine Tochter von 2Jahren. Sie versuchen das gleiche bei meiner...

Problem von Marques - 16 Jahre

meine eltern

hy ich hasse langsam meine eltern sie nerven andauert!! wenn ich vorm pc sitze, gucke sie was ich mache, und wenn ich schreibe (chatte usw) fragen sie " mit wem chattest du" wenn das einer von den beiden sagt, könnte ich das ganze haus kaput...

Problem von L-Janette - 17 Jahre

Ich hab keine Kraft mehr

hallo, also mein Vater wird 40 und er ist so unselbstständig wie ein 2 jähriges kind oder besser gesagt ein 2 jähriges Kind ist selbständiger!Er bekommt nichts auf die reihe!er vergisst die miete zu bezahlen oder hat kein geld um sie zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Geld

HI KuKa-team! Ich habe ein Problem:in den Sommerferien gehe ich in so eine Art Ferienlager(für 1 Woche)Es kostet ca.3oo euro!So,mein eigentliches Problem ist,dieses Jahr hatte ich eine 5 im Zeugniss.Jetzt sagt mein Vater:wenn ich eine 5 habe (im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

My Life

ich muss euch einfach mal was erzählen.bei uns zuhause ist es der horror ich hab noch 4 weitere geschwister(brüder)und da ich das einzigste mädchen bin fühl ich mich total ungerecht behandelt.das war schön früher so als ich noch kleiner...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Streit in der Familie

hallo liebes KuKa team, seid einiger Zeit sind alle aus meiner Familie (mama/Papa/meine Schwester und ich)einen riesen Zoff. wir schreien uns immer gegenseitig an und so weiter. ich weiß nicht wie mann dass wieder so machen kann wie früher....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater nervt

Hallo, Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden. Seit dann kommt mein Vater jedes Wochenende zu uns. Jedes mal gibt es einen riesen grossen Streit. Nichts kann ich ihm recht machen. Nichts passt ihm. Meine Klamotten passen ihm nicht (Hip Hop...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Schwester

meine schwester hat einen freund sie wird von ihm geschlagen die beiden waren auch schon mehrmals auseinander aber meine schwester geht immer wieder zu ihm. seit dem die mit ihm zusammen ist klaut sie und lügt wie kann mann sie von so einem pack...

Problem von Anonym - 1988 Jahre

vater

ich habe meinem vater oft gesagt er kann fragen wie es mir, er hat sich ja auch früher um mich nicht so gekümmert und jetzt spielt er der große vater. meine eltern sind getretten seid einem guten jahr. er will alles wissen auch was ich in der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eltern

Meine Eltern haben mich früher sehr oft geschlagen. Mein Vater ist Alkoholiker, und er hat das meistens getan, wenn er betrunken war (aber nicht nur). Meine Mutter hat mich auch immer geschlagen. Als ich sie mit zunehmenden Alter gefragt habe,...

Problem von Laura - 44 Jahre

Zu jung?

Hallo liebes Team, ihr habt mir schon öfters geholfen. Komme schon wieder mit nem neuen Problem. Meine Tochter wird im August 16, ihr Freund ist 27. Sie sind 8 Monate zusammen, hatten aber noch nichts miteinander, da sie weit auseinander wohnen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

eltern schreien nur rum

hi also, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, meine mutter schreit wegen jeder kleinigkeit nur rum (und das ganz schön laut), und dann raste ich auch manchmal aus, dann sagen meine eltern aber nur, dass ich nicht das recht dazu hätte,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater

Ich wünschte ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wir sind eine türkische Famile in einem kleinen Wohnort. Also ich habe einen sehr, sehr strengen vater. Alles, was mit Geld zu tun hat ist zwar kein Problem, aber mittlerweile hab...

Problem von vanessa - 17 Jahre

Meine mutter macht mich echt fertig!!11

Angefangen hat es vor ca. einem jahr!meine eltern haben sich ganz und garnicht mehr verstanden und auf einer feier wo die beiden dann zusammen waren, eskalierte die ganze beziehung!Sie streiteten sich und meine mutter kam betrunken nachhause und...

Problem von anki - 16 Jahre

ich hab aber unbewusst mitgemacht

Hallo nochmal danke erstmal für eure hilfe! Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten eintrag!? Aber ich hab glaub ich (also ohne zu wissen was ich tue) mitgemacht was mein bruder mit mir macht, bin ich jetzt auch schuldig? Also bin ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Hallo, Ich habe ein grosses Problem mit der Mutter meines Freundes.Ich habe das gefühl das sie ihren Sohn nicht loslassen kann oder sogar auf mich eifersüchtig ist. Mein Freund ist 25 Jahre alt und wir haben eine eigene Wohnung bei denen im Haus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern bevorzugen meinen Bruder

Hallo! meine eltern bevorzugen meinen bruder in dem sie im alles kaufen,überall hin fahren,oder wen ich ein schimfwort sage(bekomme ich kein Taschengeld oder sie schlagen mich)mein bruder darf alles und bekommt keinen ärger. was soll ich...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Meine Schwester möchte abnehmen

Hallo liebes Kummerkasten.Team! Ich hab ein großes Problem mit meiner schwester. Sie ist 2 Jahre jünger wie ich. Sie ist 1.71cm groß und wiegt 63kg, das ist genau richtig und sie hat auch eine sehr schöne Figur. Und jetzt redet sie schon...

Problem von Pepe - 20 Jahre

Wie bekomme ich meine Probleme in den Griff?

ich bin 3 monaten arbeitslos und mein leben geht den bach runter. ich weis nicht wie ich meine probleme in den griff kriegen soll? ich bin voll verzweifelt, egal wie doll ich mich anstrenge, es will nichts klappen. meine eltern lassen sich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wass soll ich tun damit dass aufhört?

Hallo:-/ Ich habe oft stress mit meiner Schwester und dann gehe ich ihr immer aus dem weg irgendwann kommt meine Mutter hoch zu mir und fragt was gewesen ist weil wir immer so schreien ich sage :,, frag doch mal meine Schwester!Die weiß dass und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine mutter

meine mutter erlaubt mir gar nichts und behandelt mich wie eine 9 jährige,aber ich bin 14 und werde in diesem jahr noch 15.meine freundin wohnt 2 straßen weiter von mir,aber ich darf nichtmal um acht uhr abends alleine zu ihr gehen.Sie durfte...