Problem von Pechvogel - 22 Jahre

Vater verlässt uns plötzlich

Als ich schon 2 1/2 Jahre war, ist mein Vater schon fremd gegangen. Aus angeblich seiner Sicht folgendem Grund: Ich war ihm zu oft krank, ich habe gebrüllt, ging ihm auf die Nerven. Ich habe ihm oft Sorgen bereitet. Es ist eine ziemlich lange...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater?

Heute nach dem Abendessen habe ich noch mit meinem Vater geredet. Dabei kamen wir irgendwie darauf zu sprechen , dass sich meine (geschiedenen) Eltern wieder miteinander streiten werden , und von diesem Thema darauf warum sie sich überhaupt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zu einer Therapie und altes Problem

hi liebes kuka team.danke für die antwort. ich weiß auch nicht, aber wenn ich wirklich zu so einem therapeuten gehe, (wie ihr mir geraten habt)um das ganze zu verarbeiten, dann muss ich das alles von meinem Vater ja erzählen. ich meine die...

Problem von Sarah - 15 Jahre

andauernd Hausarrest

Hallo! ich heiße sarah bin 15 jahre alt und besuche die achte klasse eines gymnasiums!wobei ich sagen muss das ich zum halbjahr freiwillig zurückgegangen bin in die achte eigentlich wär ich schon in der neunten! ich weiß wirklich nicht mehr...

Problem von unbekannt - 17 Jahre

Meine Eltern mögen mich nicht mehr !!

Ich war der liebling meiner eltern bis mein Neffe(jetzt 12 monate) bei uns zuhause einzogen ist. Da war ja noch fast alles okey. Ich wurde mehr und mehr nur noch vernachlässigt. dann kam das schrecklickste , der bruder von meinem Neffen zog auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Vater betrügt meine Mutter

Hallo! Ich weiss jetzt seit ca. 2 Wochen so ziemlich genau das mein Vater meine Mutter betrügt, geahnt hatte ich es schon länger! Leider hatten wir bzw. meine Eltern das Problem schon einmal vor 2 Jahren, da ging es um die selbe Frau mit der er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

internat

hi, ich will eigentlich in ein internat. ich will nicht zuhause sein. wir leben in einem dorf mit gerademal 1000 einwohnern. wenn ich in die stadt will muss ich mit dem zug fahren, weil sie fast 80km entfernt ist. ich und meine beste freundin...

Problem von Anna - 16 Jahre

Stress mit der Schwester

hallo, ich habe probleme mit meiner schwester,18! in letzter zeit ist sie voll zickig und benimmt sich voll daneben , sie macht mich fertig und redet zu meinen eltern mit einem erhöhten ton! sie ist doch nich ganz dicht oder?! klar die meiste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat Streit

Hallo liebes KU-KA Team Meine Freundin war heute nicht so gut drauf,ich habe sie dann in der Pause daraufhin angesprochen,da meinte sie ,dass sie Streit mit ihrem Vater hat.Und zwar wegen Kleinigkeiten (meint SIE zumindest). Ich will ihr helfen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter ist gemein

Meine Mutter will, wenn sie arbeiten geht, dass ich das Haus aufräume und mein Bruder muss nichts machen. ich kam heute nach der Schule nach Hause und sie schrie: räum dein Zimmer auf. ich musste für mein Meerschwein Susi Heu holen. ich muste...

Problem von Jany - 15 Jahre

bin heimlich mit meinem Freund zusammen - er ist Türke

hallo liebes kuka-team! ich weiss echt nicht mehr weiter. ich bin total glücklich mit meinem freund,aber da gibt es ein großes problem:meine eltern verbieten mir mit ihm zusammen zu sein,weil er türke ist.sie haben gemeint,das wäre nict...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine mutter redet nicht mehr mit mir!

Hallo ich habe mich mit meiner mutter gestritten. es wär es sehr blöder streit. sie hat mich ein bisschen geärgert, ich war aber schon total genervt. ich fand das nicht mehr so lustig wie sie. dann bin ich halt ausgerastet und habe sie...

Problem von Heike - 47 Jahre

immer noch mehr (Forsetzung Missbrauch)

melde mich wieder einmal.finde kein schlaf letztens waren es noch 3 betroffene nun sind es 5 menschen die davon betroffen sind.der sohn meiner freundin auch.schrecklich. die eltern schweigen .gehen ganz normal dem alltag nach. ich habe mit der...

Problem von Josi - 16 Jahre

Der Freund meiner Mutter (Fortsetzung 2)

Hi Sabine, Danke nochmal für deine Hilfe und für deine lange Antwort! Ich habe danach auch wirklich überlegt, wie ich es meiner Mutter beibringen kann. Ich denke ich werde es nächste Woche erst mal versuchen meiner Psychologin zu erzählen!...

Problem von Linda - 13 Jahre

Ich glaube meine Mutter verbietet mr zu viel

also ich hab ein Problem damit, dass meine Mutter mir jede Kleinigkeit verbietet. Also ich darf meine Haare nicht schwarz färben, darf mir kein neues Fotohandy kaufen. Durfte meinen Freund damals nicht sehen nur weil er 20 war...was ich ja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

nie wirklich einen vater gehabt

hi! danke für die Antwort.ja, ich habe mich auch gefragt, was ein kleines mädchen seinem vater getan hat, dass er so mit ihr umgeht. aber ich bin auch älter geworden.das letzte mal als er so richtig ausgerastet ist, war ja als ich mich zum...

Problem von Manuel - 20 Jahre

Austritt aus einem Verein

Hallo! Ich bin schon seit 7 Jahren im Musikverein. Mein Vater hat anfangs ziemlich viel Geld in mein Instrument und die Ausbildung gesteckt. Leider gibt mir dieser Verein kein Spaß mehr. Ich habe mit meinen Eltern über einen Austritt oder ein...

Problem von Daniel - 14 Jahre

meine mutter nervt

Hallo, ich weiss nicht was mit meiner mutter ingefahren ist. sie mischt sich so sehr in mein leben ein das ich am überegen bin ob ich sie noch als mutter will. zum beispiel sie fragt meine freundin ob ich aufdringlich bin oder wen ich mit eien...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich kann nichts recht machen!

Ich habe Probleme mit meiner Mutter. Sie vergleicht mich immer mit meinen Freunden, was die besser machen, aber wenn meien Freunde etwas besitzten was ich nicht habe und ich sage: Bitte kann ich ds haben, meine Freunde haben das auch, dann sagt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo...ich weiß momentan einfach nicht weiter.das problem ist mein freund und seine mutter.eher eigentlich seine mutter sie sammelt alles von 10 jahre altem backpulver bis hin zu kaputten elektrogeräten.sie vermüllt das ganze haus und das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich glaube meine Mama arbeitet als N****.

hallo kummerkasten-team! bitte helft mir. alos ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. am besten ganz vorne: also seit etwa 6 monatenhaben sich meine eltern getrennt, ich weiß nicht wieso, sie haben nie gestritten und nichts, es hieß einfach...

Problem von yvonne - 14 Jahre

Meine Oma akzeptiert mich als Punk nicht

also ich bin halt ein punk. und ich darf von meinen eltern her auch alles was mit punk zu tun hat machen. halt nur nix beschädigen. und ich hab auch zerissene sachen an und auch eine dementsprechende frisur. meine eltern finden es ok. jedoch wenn...

Problem von Anna - 42 Jahre

Exmann vernachlässigt Tochter

Hallo :-) Ich heiße Dagmar und bin seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt und mittlerweile auch geschieden. Ich habe 2 Mädchen. 14 und 19 Jahre alt. Als wir uns trennten, wollte die "Große" bei ihrem Papa bleiben und die Kleine zog mit mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie lange habe ich Ausgang?

hallo, ich wollte eigentlich nur fragen wie lange ich eigentlich mit 15jahren ausgang habe? unter der woche habe ich nur bis um neun ausgang, aber das kann ich noch verstehen weil ich noch zur schule gehe. aber am wochenende wenn ich mich auch nur...

Problem von Melly - 17 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, ich habe eine Fernbeziehung, aber meine eltern die sagen, dass so was keine Beziehung ist, weil wir uns nie sehen, aber das ist doch eine Beziehung oder etwa nicht?

Problem von Dave - 19 Jahre

Probelme mit dem Vater

hallo wird etwas läner sein der text: mein name ist david und ich möcht euch was erzählen worauf ich hoffe mir geholfen werden kann. meine eltern stammen aus polen und mein vater aus schlesien. seine erziehungsmethode ist dem, was heute normal...

Problem von Carry - 16 Jahre

mein aller letztes schreiben

hallo susi danke für dein feedback habs gerade gelesen 00:13uhr wenn du genauer meine jetzige situation wissen möchtest meine mutter ist gesternabend um 22uhr gestorben. die ärzte wollen mir keinen grund nennen. interessiert mich auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde von meiner Familie unter Druck gesetzt

Hallo ihr, ich weiß nich ob das wirklich ein problem ist aber ich werde von meiner familie unter druck gesetzt .ich soll alles machen und ich bekomme immer ärger egal was ich tu sagt mir was kann ich machen?

Problem von Steffi - 14 Jahre

Mein Stiefvater mischt sich ein

Hi liebes kuka team meine eltern ließen sich scheiden als ich 12 war.danach sind wir umgezogen und jetzt wohnen wir woanders.meine mutter hat einen neuen freund nun.ich konnte ihn am anfang gut leiden.aber jetzt nervt er ständig.wenn ich meiner...

Problem von annika - 16 Jahre

Mein Vater hat mich früher geschlagen

Hallo! Mein Vater hat mich früher (so bis ich 12 war) immer geschlagen, mit dem Stock mit dem Gürtel auf den Rücken auf den Po und so, jetzt macht er mich immer noch seelisch fertig, sagt Dinge wie "du wirst es nie zu etwas bringen" oder so,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eltern

Ich habe das Problem das meine Eltern mich nicht verstehen oder verstehen wollen. Sie machen mein Leben so kompleziert und unwichtig. Sie stellen sich immer im mittelpunkt nur mich sieht keiner das ist seid dem ich mal auf der schiffen bahn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Folgendermaßen! Seit diesem Jahr mach ich Fachabitur an einem Berufskolleg. Ich habe im Schnitt 8 bis 10 Stunden Schule am Tag, damit kann ich sehr gut leben! Nur gibt es da familiär ein paar Probleme. Mein Bruder isn kleiner Säufer, mein Vater...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidung der Eltern. Ich kann nicht mehr

meien eltren wollen sich scheiden lassen was ich gerade nicht so schlimm finde, denn ich bin froh wenn ich nicht mehr den streit mitbekommen muss.es ist keine harmonie mehr bei uns in der familie.meine mutter hat noch 2 andere männer mit den sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Internat

Als mein Vater heute abend fragte, ob es in der Schule gegeben hätte, hab ich gesagt, dass ich in Deutsch eine 2 und in Chemie eine 3 Bekommen hätte. Mein Vater ist total ausgerastet, als er von der 3 gehört hat. Er meinte, ich wäre zu faul...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Behinderte Geschwister

Hallo! Erstmal ein großes Kompliment an Eure Seite! Ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, daß hier auch "ältere Semester" posten. Zu meinem Problem: ich bin die älteste von drei Schwestern. Meine Schwestern sind 5 bzw. 6 Jahre...

Problem von Christina - 13 Jahre

Eltern verbieten Freundschaft

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team. Ich versuche mit kurz zu fassen: Dürfen meine Eltern mir meine Freundin verbieten? Sie ist wirklich ok und macht nichts falsches, aber meine Eltern lehnen sie von vorne rein ab, sie geben ihr gar keine Chance....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern und eigene Probleme

also meine eltern haben sich vor 2 monaten getrennt und ich lebe zur zeit bei meiner mutter am wochenende fahre ich zu meinem vater und mein vater möchte ins ausland ziehen mit meinen bruder der 16 jahre alt ist.ich habe angst das ich die beiden...

Problem von Jil - 26 Jahre

Klammernde Eltern

Hallo, Ich habe seit etwa sieben Jahren ein immer größer werdendes Problem mit meinen Eltern, spezuiell mit meiner Mutter. Ich bin leicht körperbehindert, d.h. ich habe eine Klumphand. Meine Eltern haben sich nach mir nicht mehr getraut ein...

Problem von Vera - 44 Jahre

Mutter-Sohn-Konflikt

Hallo, es ist wieder so weit .Habe mich gerade mit meinem Sohn gezofft. Es ist immer wieder da gleiche , seine Einstellung stinkt mir dermassen , dass bei mit alle Sicherungen durchbrennen. Er will einfach nicht erwachsen und selbständig...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist 4 Jahre jünger

Hallo! Ich bin hier irgendwie gerade total verzweifelt. Im Moment scheinen alle total durchzudrehen! Und das nur, weil meine beste Freundin und ich 4 Jahre altersunterschied haben... Ungewöhnlich ist das zwar schon, aber sie ist einfach vom Kopf...

Problem von Carry - 16 Jahre

mein letztes schreiben

hallo kummerkasten ich will mal von meinem lebens zustand erzählen im alter von 6jahren haben sich meine eltern ständig gestritten und er hat sie immer vor meiner nase verprügelt und als ich ihr immer helfen wollte und ich immer rumgeschrien...

Problem von Jassi - 14 Jahre

Mein Dad

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem,welches mich ziemlich belastet. Es geht um meinen Dad,er ist 36 Jahre alt.Meine Eltern trennten sich als ich sechs war,aber er blieb eine wichitige Person in meinem Leben! Er hat mir viele Dinge beigebracht...

Problem von Marques - 16 Jahre

Mein bruder

hy Mein Bruder (12) bleibt jetzt wahrsheinlich das zweite mal in der 6. klasse hägen. Und ka ich glaub der peilt das noch nicht so ich hab ihm scon locker 20 mal erklärt das er wenn er jetzt wirklich nochmal hängen bleibt bestimmt auf die...

Problem von lisa - 14 Jahre

beim freund schlafen ?!

hallo... ja ich habe ein problem mit meinen eltern !! mein Freund wohnt 30 km entfernt ... und es war letzte woche sein geburtstag. ich wollte zu meinem freund gehen und über nacht bei ihm bleiben aber meine eltern haben es mir nicht erlaubt....

Problem von juliane - 20 Jahre

mein Vater trinkt

hallo ihr lieben ich schreibe euch weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin 20 jahre alt,meine Eltern sind schon seid vielen Jahren geschieden und deswegen hat ich so gut wie keinen Kontakt zu ihm. Er hat mich und meinen Bruder damals im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Eltern sind so konservativ

Hi ihrs, also im Grunde is mein Problem ga nich so dringend, aba es kommt auf mich zu! Meine Eltern sind äußerst konservativ und ich hab mitbekommen wie mein großer Bruder (18) sich mit ihnen lange gestritten hat, weil er wollte, dass seine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eltern und weggehen?

Liebes KUKA-TEAM!! Ich hab ein großes Problem mit meiner Mutter , weil sie mir nicht am SAmstag auf Partys oder so gehen lässt!Ich weis nicht was ich machen soll meine schwester steht auf der seiter meiner mutter und mein vater sagt nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern haben mich geschlagen

hallo, meine schwester hatt mir letzte woche etwas erzählt was ich einfach nicht glauben will. meine eltern hätten mich, als ich noch klein war, immer geschlagen. ich kann mich daran natürlich nicht mehr erinnern aber so etwas kann ich doch...