Problem von Josi - 16 Jahre

Der Freund meiner Mutter

hallo, ich habe euch vor eigener Zeit schon mal geschrieben, weil ich es zu hause nicht mehr ausgehalten habe (Freund von meiner Mutter der mich anfasst und mein Vater der mir eine Gehirnerschütterung geschlagen hat) Ich hab mich nicht getraut...

Problem von mandy - 12 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo ich heiße mandy und bin 12 jahre alt. im moment habe ich totale probleme in der schule und meine eltern erlauben mir nichts mehr. mein vater droht mir. meine mutter hält nur noch zu meiner kleinen 5 monate alten schwester und zu meiner 17...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme werden nicht weniger

Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viele Probleme zum einen ist da die Schule ich war letztes Schuljahr noch auf der Realschule da musste ich runter jetzt bin ich auf der Berufsfachschule und es fängt wieder so an wie letztes jahr auch, ich...

Problem von sanny - 15 Jahre

meine Bewerbungen und meine Mutter

also , meine mutter zwingt mich dass ich mich bewerben soll, ein bisschen verstädniss hab ich ja, aber ich fühl mich noch nicht bereit, gleich nach der schule ins arbeitsleben zu wechseln. ich suche gerade (gezwungener maßen) nach einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mama

ich und meine kleinere schwester (11Jahre)haben ein problem. wir leben mit unseren eltern(beide arbeitslos,vielleicht deswegen das alles) in einer wohnung. meine mutter, mit der ich eigentlich gut klar komme, braucht glaube ich hilfe! ich weiß...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Missbrauch

Hallo, ich melde mich bei Euch, weil ich einfach mal einen Rat brauche, von jemandem, der neutral ist. Also, meine Mutter vor 5 Jahren neu geheiratet (mein leibl. Vater starb, als ich 8 Jahre alt war). Am Anfang war alles ganz normal, aber nach...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich schmeiße den Haushalt - keine Zeit für mich

hallo! Also ähm ich bin 16 jahre und habe drei jüngere Brüder (14, 11 und 5). Meine Mama Arbeitet vormittags bis 16 Uhr und abends wieder ab 17Uhr woanderst. Mein Vater lebt in München. Und jetzt ist auch noch mein Bruder, der 14 ist, zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

bester freund

Ich bin in mein besten freund verliebt , aber er nicht in mich. Aber immer wenn über andere jungs rede ist er zickig. Auch wo ich mit ein anderen in arm saß war er komisch zu mir. Vor ein paar monaten haben wir uns rumgeleckt, aber er hat...

Problem von nina - 15 Jahre

beim Freund übernachten

hallo ich möchte das mein freund (18) bei mir schläft. meine eltern sagen das es vom gesetzt her nicht erlaubt ist stimmt das? ich schlafe immer heimlich bei ihm. könnt ihr mir sagen wie ich meine eltern umstimmen kann?

Problem von karina - 12 Jahre

meine mutter ist gegen christoph

Hallo! Meine mutter ist total gegen meinen freund er ist in der 12.klasse und ich in der 7ten ich weiß einfach nicht mehr weiter!sie hat ihn noch nicht gesehen und auch noch nicht mit ihm geredet ich habe dass gefühl sie denkt ich wäre erst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie kann ich ihr helfen ?

hallo, also es geht nicht um mich sondern eine sehr sehr gute freundin von mir, problem ist folgendes: sie ist mehr richtung punk, nicht so mit zerfetzten klamotten etc. sondern einfach so ist auf einem gymnasium un bringt nur gute noten mit,...

Problem von tizi - 19 Jahre

Keine Freiheit

Hallo Ich bin in Italien geboren und lebe mit meinen zwei anderen Geschwister, die älter sind als ich, seid meiner kindheit hier in Deutschland, meine Eltern hatten eine nicht so angenehme vergangenheit, sie durften sehr wenig und wurden sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmord ist keine Lösung ,ich weiß

hallo an euch alle, mein Porblem sind leider meine Eltern die ich versuche zu lieben. meine eltern machen mir das leben leider zu hölle.ich bin ein sehr lustiges mädchen und versuche immer zu lachen. aber meine eltern machen mir immer alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf nicht mit meiner Freundin rumhängen

ich darf nicht mit meiner besten freundin rumhängen. ich habe schon sehr oft versucht, mit meine eltern darüber zu reden, doch es klappt nicht! WAS KANN ICH NOCH TUN

Problem von Anonym - 16 Jahre

muss ich zu mienem Vater?

hallo! ich habe ein problem mit meinem vater! meine eltern leben seit dem ich fünf bin getrennt und wir haben es die letzten jahre so geregelt ,dass ich und mein bruder (18) von sonntag bis donnerstag bei meiner mutter leben und von donnerstag...

Problem von Jill - 13 Jahre

Scheidung der Eltern

Liebes Kummerkastenteam!!! ich habe ein problem mit meinen eltern. sie habens schon lange gedroht sich scheiden zu lassen. mein vater macht oft witzt, er ist ein humorvoller mensch darum habe ich gedacht es sein einer seiner scherze. aber er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater

Hallo Mein Vater ist Raucher aber meine Mutter weiß nichts davon.Also kann er nur draussen rauchen.Und wenn er aus demm bett kommt ist er immer geschtresst. Hat rote Augen und sein gesicht sieht immer böse aus.Und wenn mein kleiner Bruder was...

Problem von maike - 14 Jahre

Ritzen wegen Vernachlässigung (Fortsetzung)

ohh nein meine mutter hat es gestern erfahren. also sie kam in mein zimmer und ich hatte meinen arm so da liegen, ich habe ihn schnell weggezogen, aber sie da: zeig mir deine handgelenke. scheiße, dachte ich mir, aber ich musste es ja. also och...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich darf nicht zu ihm nach Hause

hallo ihr, ich habe ein Problem, ich darf nicht zu meinem Freund nach hause, weil meine Mutter sagt, dass es nicht erlaubt ist vom Gesetz her! Ich habe mich über all informiert, aber jeder sagt, dass es so etwas nicht gibt! Sie sagt immer, dass...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater macht mich fertig

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Vater und es wird immer schlimmer. Ich kann ihm nichts recht machen, er sagt nie das ich etwas gut gemacht hätte, ständig beschwert er sich nur massiv über mich. Nicht anderen gegenüber, da macht er dann...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Der Freund meiner Mutter

ich wohne mit meiner mam bei ihren freund im haus. das haus gehört ihm ,er glaubt er könnte alles mit uns machen wir wollten auch schon oft ausziehen! aber meine mutter kommt nicht von ihm los und ich kann mit dem typ einfach nicht zusammen...

Problem von Ceylan - 13 Jahre

Statt Schule in die Stadt

Hallo Heute habe ich etwas getan, was ich jetzt ziemlich bereue. Bei mir gab es heute drei freie Schulstunden und was habe ich gemacht? ich bin in die Stadt gegangen. Eigentlich wollte ich nicht, weil ich Angst hatte das es rauskommt, und durch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Mutter hasst meine Freundin

Hallo liebes Kummerkastenteam, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hasst meine Freundin (die leider derzeit noch 500 km von mir entfernt lebt) wie der Teufel das Weihwasser. Der Clou an der Sache ist,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum tun mir meine Eltern das an?

hallo ich fühle mich so am Ende, ich kann einfach nicht mehr, mein ganzes leben ist beschissen. meine eltern mögen mich net, keiner. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich hab zwar meine freunde und die mag ich ziemlich und so, aber ich hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie weinte am Telefon

unsere freundin kam 3 einhalb wochen nicht in die schule. wir machten uns natürlich sorgen, denn sie ging nie an ihr handy ran. wir wissen, dass sie bekannt dafür ist, rauchen, alkohol u.s.w. aber trotzdem. Eines tages ging sie endlich an ihr...

Problem von maike - 14 Jahre

Ritzen wegen Vernachlässigung

hey, ja man, meine famliy lässt mich voll im stich, habe zwei brüder, die werden immer vorgezogen. ich kann net mehr. seit ende oktober habe ich angefangen zu ritzen, weiß net genau, wie ich darauf gekommen bin, nur es is jetzt so weit, das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich brauche ein eigenes zimmer

hallo ich bin 13 jahre und muss mir mit meiner schwester ein zimmer teilen. wir suchen zware schon lange nach einem haus, finden leider nichts. heute war es wieder soweit. meine schwester hatte besuch. sie ist 9 jahre und als ihre freundinnen da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Missbrauch

ich weis das meine cosuine missbraucht wird in der familie ... was soll ich tun?? ich hab angst das wenn ich eine anzeige mache es raus kommt und alles kaputt geht..

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern wissen nichts von meinem Freund

Hallo liebes Ka Ku Team Mein freund is 19j. Ich liebe ihn von ganzem herzen, aber er is halt zu alt und meine eltern wissen nichts von ihm, ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll. Meine mom sagt immer du kannst mit leuten (typen) kontakt...

Problem von C. - 45 Jahre

Was ist mit unserer Tochter los?

Erstens einmal ein großes Lob, dass es soetwas im Internet für junge Leute und aber auch ältere Leute gibt! Vlt. bin ich aus dem Alter raus bei soetwas "mitzumachen" aber ich stehe wirklich an und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Meine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ist meine Schwester schizophren?

Hallo erstmal! Ich habe eine 15jährige Schwester und ich weiss echt nicht was ich glauben soll. Zuhause ist sie ein einziger Tyrann. Sie nervt/segiert uns, sie schafft an, sie steht im Mittelpunkt und wie sie immer sagt "massakriert" sie mich....

Problem von rebecca - 17 Jahre

Warum ich?

Hallo, vor 1 1/2 Jahren ist mein Vater ausgezogen. Es gab viel Streitigkeiten und es kam soweit das die Polizei einschreiten musste. Es schien für alle das beste.Ich redete viel mit meiner Mum. Bis Nachts hörte ich ihr zu. Drängte die Trennung...

Problem von samanta - 12 Jahre

mein onkel ist schwul

also vor kurzem hab ich erfahren das mein onkel schwul ist. ich finde das ja nicht schlimm aber ich würde gerne mit ihm offen darüber reden. keiner aus meiner familie weis das er schwul ist. wie soll ich mit sowas umgehen

Problem von Merlin - 52 Jahre

Mutter-Sohn-Konflikt

hallo nun schreibt auch ein älterer, meine mutter ist 82 jahre alt und eigentlich noch sehr rüstig, aber wie sie selbst sagt vom leben sei sie benachteiligt worden und das brägt ihre ganze art. man kann ihr nichts recht machen, sie ist zu...

Problem von Alessandro - 15 Jahre

Vater

Ich rede seit 2 1/2 jahren nicht mehr mit mein Vater er sagt mir immer schlechte Wörter und früher hat er mich auch geschlagen, jetzt aber schon seit 8 monaten nicht mehr. Bitte helft mir. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Problem von Lisa - 24 Jahre

Elternstreit, das alte Leid

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiss mir nicht mehr weiter,daher wende ich mich an Euch um einmal einen objektiven Blick auf die Dinge zu bekommen. Meine Eltern sind nun genau seit 25Jahren verheiratet,wir sind 4 Kinder im Alter von mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Situation zu Hause ist unerträglich

Hallo! Meine eltern sind jetzt schon seit einenhalb Jahren geschieden. Das ist auch nicht das Problem, weil ich finds so eh besser weil es dann halt nicht so viele Streitereien gibt usw... Hab ich mir jedenfalls gedacht! Denn vor ein paar...

Problem von Anita - 30 Jahre

Kann ersten Freund nicht vergessen

ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Wir hatten schon mehrfache Krisen, diese aber immer wieder mehr oder weniger gut bewältigt. Trotzdem habe ich das Gefühl, das mir was fehlt. Ich meine immer, in meinem Inneren wäre...

Problem von Steffi - 33 Jahre

Mein Vater hat meine Mutter verlassen (Fortsetzung)

Wollte mich doch noch für die rasche Antwort bedanken. Und ich muß mich noch mal etwas ausheulen. Ich habe echt gedacht, ich kenne meinen Vater, aber nach der Trennung meiner Eltern vor 2 Wochen, bin ich echt geschockt, wie wenig ich ihn zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern sind ungerecht!

Hallo! Ich verstehe mich im Moment sowieso nicht so gut mit meinen Eltern, aber in letzter Zeit wurde es etwas besser. die letzten Tage war ja Karnveval und ich war krank. Halt ne richtig fette Erkältung plus Fieber und so. das war am samstag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir dürfen uns kaum noch sehen

Meine Freundin (16, bald 17) war das ganze Karnevallswochenende bei mir, also von Freitag - Dienstag und als sie nach Hause kam hat sie gesagt, dass sie nächstes Wochenende wieder zu mir fährt. Ist das nicht normal das man sich sehen will wenn...

Problem von Zvonko - 30 Jahre

Meine Frau und meine Mutter

Es währe schön wenn Sie mir einen Ratschlag für mein Problem geben könnten. Also: Seit 8 Jahren sind meine Frau und ich verheiratet und von anfang an hat sich meine Mutter (aber auch mein Vater) in unsere Ehe eingemisch. Wir haben schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater hat sich getrennt

seid damals ich ging noch zu einer anderen schule 7klasse im sommer juni/juli mein vater hat sich getrennt von meiner mutter und ich brauche dringen eure hilfe/euren rat ich kann es nicht verkraften aber ich habe da jemanden mit dem ich darüber...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Mutter hasst meine Freundin

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hasst meine Freundin. Nein, sie sagt es nicht direkt, aber sie benimmt sich meiner Freundin nicht wirklich gut. +++ Ich bin jetzt bereits seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es hat von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit meinem Vater

Hallo! Ich habe schon sehr lange ein Problem mit meinen Eltern (hauptsächlich Vater), allerdings habe ich es früher nicht so wahrgenommen, weil ich dachte, das Verhältnis zu meinen Eltern wäre normal. Es fällt mir schwer zu beschreiben, was...

Problem von Björn - 13 Jahre

AGGRO Berlin - Schlimm?

Hallo Komme gleich zur Sache: Seit kurzer Zeit höhre ich AGGRO Berlin und meine eltern haben ein problemm damit. sie sagen das sei viel zu versaut und rechtsradikal und ich soll damit aufhöhren. Das sie teilweise sehr versaut sind weiß ik...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutti hat Depressionen

hallo ihr! meine mutter hat depressionen und alles was ich mache ist falsch. sie hat mich letztens erst mit harten worten beschimpft und sich denn entschuldigt, aber sie weint immer und verkriecht sich. sie war schon in behandlung, aber es ist...

Problem von Diana - 12 Jahre

Mein Bruder hat Akne

Hi Kummerkastenteam Ich bzw. mein bruder hat ein Problem. Er hat Akne und das sehr stark es belastet ihn sehr. Er hat schon sehr viele cremen aus probiert aber es geht einfach nicht weg. Bitte helft ihm. Danke im voraus.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern haben nie Zeit

hallo , ich weiß ja ,dass man eigentlich mit 16 nicht mehr soviel mit den Eltern unternimmt, aber ich habe nicht so viele freunde , deshalb würde ich gerne öfter was mit meinen eltern (mutter und stiefvater) unternehmen.Doch sie haben nie zeit...

Problem von Anja - 13 Jahre

Mein Stiefvater

Hallo liebes Team! Ich habe schon seit ich 1 Jahr alt bin einen stiefvater. ICH HASSE IHN und ich glaube er mich auch. Was soll ich machen?