Problem von lennart - 11 Jahre

meine Mutter und mein Stiefvater

heute macht meine schwester eine party. sie ist 13.Ich hab gesagt sie kann für die party meinen fernseher haben,wenn sie mich nicht dauerd anschreit.Das hat sie dann doch getan und ich wollte meinen fernseher zurück haben.Sie hatte natürlich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Probleme mit der Familie,insbesondere mit der Mutter

Hallo, ich brauche dringend Euren Rat ! Ich habe ein massives Problem mit meiner Mutter.Dieses Problem gibt es schon seit über 10 Jahren und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung.Ich habe einen älteren Bruder,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

psychisch abhhängig

Hallo, meine Probleme beruhen hauptsächlich auf der Beziehung zu meiner Mutter.Ich verstehe mich eigtl sehr gut mit ihr bis auf die vielen tausend Male, in denen sie ohne Grund austickt.Ein typischer Streitfaktor ist,dass ich sie eigtl jeden Tag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern können mein Freund nicht leiden

Hallo, ich habe ein großes Problem meine Eltern möchten nicht das ich ein Freund habe mit 15 sie meinen ich soll mich auf die Schule konzentrieren. Aber seit kurzem haben ich einen Freund er ist 20 (ist zwar ein bischen älter aber er ist meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ein riesiges Problem mit meiner Mutter

Hallo! ich will ausziehen,ich halte es nicht mehr aus. ich bin nur noch am rumheulen. meine problem ist meine mutter. mit ihr kann man einfach nicht diskutieren oder reden. sie ist sehr rechthaberisch und dickköpfig. wenn wir mal reden und sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit dem Vater

hallo, Mein Problem ist dass ich mich andauernd mit meinem Vater streite.Andauernd muss ich mich über irgendetwas ärgern und mich stört einfach so ziemlich alles was er macht oder sagt.Manchmal tut es mir ja auch selbst leid wenn ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter ist ausgezogen

hallo!! Meine Mutter ist vor ca. 2 Monaten ausgezogen!Meine eltern verstehen sich seit ungefähr 5 jahren kaum noch, und nun hat sie die initiative ergriffen,und ist ausgezogen.Sie hat seit etwa einem jahr einen neuen freund, es ist ein Ausländer...

Problem von katherina - 14 Jahre

Mein Vater versteht mich nicht

Hallo, Ich habe große Angst vor meinem Vater er schlägt wegen jeder Kleinigkeit! Ob ich meine Meinung sage oder nicht! letztens war wieder so ein Fall :er hat mich nach meinem freund "gefragt" er hat halt nur gemeint alle Typen mit 15,16 seien...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Kindheit!

Hallo KummerkastenTeam! Was kann ich bloss dagegen tuen? Hatte wieder einen Traum, die meine Kindheit wieder gespiegelt hat, die nicht rosig war! Folgendes habe ich geträumt: Ich als 14jähriger Junge, der zu sehen musste wie mein Vater meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zeugnis

hallo, Ich hab so ein schlechtes Zeugnis und meine Oma mochte es sehen ich habe ihr gesagt das ich nicht will das sie es sieht weil es so schlecht ist. Und jetzt glaub ich sie ist sehr gekränkt. Was soll ich tun???? Es ihr lieber doch zeigen???...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter hat uns erwischt

wisst ihr was ich habe mit meiner Freundin geschlafen und da kamm auf ein mal meine Mutter rein und seit dem macht sie immer solche andeutungen wie zb. na wie läufts im bett und sie muss es allen verwanten erzählen das ist doch scheisse nur weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen und Magersucht

ich habe, seit meine Eltern sich getrennt haben, nur noch Stress zu hause, der Freund von meiner Mutter fasst mich laufend an, weil er so notgeil ist und mein Vater hat mich vor kurzem so geschlagen, dass ich ne Gehirnerschütterung hatte. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern lassen mich nicht zu meinem Freund

Hallo. also ich habe ca. vor 3 jahren einen Mann (jetzt 27 jahre alt) kennengelernt und mich auf anhieb gut mit ihm verstanden. wir haben dann sehr oft telefoniert, weiter gechattet und mails geschrieben. im november 2004 haben wir uns dann das...

Problem von steffi - 33 Jahre

Mein Vater hat meine Mutter verlassen

Hallo, ich weiß ich bin schon eine Erwachsene Tochter (33). Aber ich brauche Euren Rat! Gestern hat mich meine Mutter angerufen und völlig verstört mitgeteilt, dass mein Vater sie verlassen hat, und das nach 32 Jahren Ehe! Ich bin natürlich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Der schlechte Sohn

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Fakt ist das meine Mutter mich verrückt macht!!! Sie ist nie zufrieden mit mir es ist immer etwas da was ich besser machen könnte oder vergleicht mich mit Söhnen anderer Mutter. Sie redet mir immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheidung

Hi Meine Eltern haben sich vor 5Jahren getrennt.Ich habe meinen Vater überalles geliebt auch wenn er ein Arschloch war,meine 4 Schwestern wollten unbedingt zu meiner mutter gehen, ich wusste es nicht.aber ich bin zu meiner mutter gegangen denn so...

Problem von Inge - 16 Jahre

Meine Mutter

ich habe schon seid sehr langer zeit probleme mit meiner mutter! eigentlich war sie schon immer agressiv und leicht reizbar! aber in den letzten paar jahren ist es immer schlimmer geworden! sie hat mir beispielsweise immer vorgehalten wenn ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Schwester denkt an Selbstmord

Meine schwester hat mir am wochenende gesagt das sie immer zu daran denkt selbstmord zu begehen. ich habe mit ihr darüber geredet und versucht ihr das auszureden. aber sie sagt das sie so viele probleme mit geld hat und ihrer arbeit aber ich habe...

Problem von Sharon - 15 Jahre

Vergewaltigung?

Hi, Meine Eltern liessen sich vor fünf jahren scheiden, seit dem an kommt mein Vater jedes Wochenende zu uns. Eigentlich hatte ich nie etwas gegen meinen Vater nur das er rechtsextrem ist. Aber an einem Wochenende, wo ich mit meinem Vater allein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter

hi jetzt schreib ich euch schon wieder, aber ihr gebt mir einfach immer so gute tipps also mein problem ist meine mutter sie gibt mir für alles die schuld für irgendetwas das ich nicht gemacht hab wenn der pc nicht funktioniert dann war das auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Schwester

hallo leute... ich hab so ein schexxx problem mit meiner blöden schwester. ich fang immer mehr an sie zu hassen. ich bin völlig fertig. also, ich bin 13, sie 23 ihre geschichte: sie ist mit 16 abgehaun von zuhause und hat einen idioten...

Problem von Matthias - 31 Jahre

Ehefrau psychisch krank

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, Grund meines Schreibens ist die Krankheit von meiner Ehefrau, mit der ich gut 8 Jahre verheiratet bin. - Meine Ehefrau ist gleich alt wie ich und wir haben bis vor zwei Jahren ein gutes Eheleben geführt und...

Problem von Stefanie - 14 Jahre

Alles dreht sich um meinen Bruder

HAllo! Mein bruder hat sich vor kurzem das bein gebrochen und liegt im krankenhaus. er wird am montag operiert und seit dem dreht sich alles um meinen bruder. wir sitzen bis 21.00 manchmal auch bis 22.00 uhr dort von nachmittags um 3 und es is so...

Problem von Katherina - 14 Jahre

Streit mit meinen Eltern - Hausarrest

Ciao, Gestern ist mir ja mein Mp3-Player aus der Jackentasche gefallen und jetzt ist er WEG!NIEMAND hat ihn mir zurück gegeben!Ich habe es meinen Eltern wohl oder übel sagen müssen!Heute wäre Weiberfasching und mein Freund geht auch hin...

Problem von Gisela - 15 Jahre

Meine Schwester brach aus

Hallo zusammen ! meine schweste rwar 34 und verheiratet ! Sie war eine sehr erfolgreiche richterin !Sie hatte alles was sich ein Mensch wünschen konnte Ein super Haus immer die neusten Autos sie kam von einer reichen famile , sie hatte noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Kontakt mehr zum Vater

Hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich das Problem, dass meine Eltern seit einigen Jahren geschieden sind. Seit der Scheidung habe ich meinen Dad nicht mehr gesehen und auch nichts mehr gehört. Ich würd so gerne was machen aber ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Familie behandelt mich wie einen Teenager

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Familie. Vor 7 1/2 Jahren ist meine Oma gestorben. Aufgrunddessen sind meine Mutter und ich dann zu meinem Opa gezogen, damit dieser sich nicht aufgibt, da er sehr an meiner Oma hing. Eigentlich verlief...

Problem von katharina - 12 Jahre

Ist mein Vater pervers?

hallo,danke für die antworten meiner bisherigen fragen! letztens war ich bei meinem vater zu hause.meine eltern sind getrennt,das macht mir aber eigentlich nichts aus.ich und meine freundin haben dort verstecken gespiel,ich hab mich im...

Problem von Stephanie - 12 Jahre

Meine Familie hasst mich!

also...hi erst mal..meine ganze familie hasst mich außer mein vater er ist nur oft böse. meine schwester und meine mutter hassen mich, aber richtig.sie verabscheuen mich. ihr kennt bestimmt alle aschenputtel und so ist es bei mir. ich darf alles...

Problem von Anonym - 11 Jahre

bin ich out?

meine mama erlaubt mir nie was ich bin auf unserer schule so out?????was soll ich tun?

Problem von Katherina - 14 Jahre

Meine Tante hat Krebs!

Hey, Ich weiß nicht mehr weiter meine tante hat Krebs und sie ist erst 40 jahre. sie hat nicht mehr lang zu leben und das schlimme ist, meine Cousins sind erst 8 und 10! Sie verstehen das nicht! Es tut so weh, sie leiden sehen zu müssen! Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater kann sich nicht entscheiden!

Bei meinem Vater ist jetzt seine Freundin eingezogen.Er schreibt meiner Mutter aber Sms, dass er immer nur an sie denkt.Ich wusste bis kurz vor dem Einzug nichts von ihm(dem Einzug).Meiner Mutter habe ich alles erzählt.Kann mein Vater sich...

Problem von nuray - 14 Jahre

Ich habe meinen Vater verloren!

Ich grüsse euch ...... ich schreibe euch aus der SChweiz .... Vor 2 Monaten habe ich meine Helfte verloren Undzwar mein VAter, mein Vater war oberartz in der Unispital Zürich ( ist in der SChweiz). In einer Kritischen OP hatt ers nicht mehr aus...

Problem von Natalie - 15 Jahre

Meine eltern verlieren wahrscheinlich ihren job1

meine eltern waren noch nie in finanziellen schwierigkeiten und es lief alles gut in dern job . Meine mutter ist kindergartenleiterin in einem dorf nebenan und es sind da jetzt zu wenige kinder -das heisst dass sie den kindergartenwahrscheinlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wohngeld

Hallo liebes team! mein freund (20) wurde von der mutter von zu hause rausgeschmissen. er muss sich nun eine wohnung suchen. er ist noch in der ausbildung und verdient ca. 600 euro im monat. kann er nun wohngeld beantragen oder verdient er zu viel...

Problem von jenny - 13 Jahre

Früher war ich anders

Früher war ich ein sehr lebenslustige Mädchen, habe viel gelacht. Aber dann hat meine Mutter vor 9monaten meine Katzen abgegeben und sie hilft mir nicht, sie wieder zu bekommen, sie labert nur rum, dass sie nur die wohnung voll gepisst haben,...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Wie werde ich besser in der Schule?

Hallo Kummerkastenteam, ich will mich in der Schule verbessern, doch in wirklichkeit verschlechter ich mich nur. Ich weiss nicht wieso ich keine lust zum lernen habe. Damals war ich richtig gut in der Schule, doch jetzt habe ich mich mies...

Problem von Anonym - 47 Jahre

19-jährige Tochter

Seit 25 Jahren bin ich verheiratet und wir haben 3 Töchter im Alter von 19, 24 und 25 Jahren. Die beiden ältesten sind schwerstbehindert, trotzdem lief bis vor kurzem eigentlich alles ganz gut in unserer Familie. Natürlich gab es Streitereien,...

Problem von tina - 14 Jahre

Geldmangel

ich und meine familie(meine schwester , meine mutter und ich) haben nicht so viel geld.....meine mutter will wieder arbeiten gehen , aber nur halbtags......sie hat halt das problem dass sie schon 48 jahre alt ist und keine körperlich anstrengende...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich möchte bei meinem Freund schlafen

hallo, ich bin 15 und möchte gerne bei meinem freund schlafen. meine eltern sagen er (18) würd sich strafbar machen. stimmt das? ich wäre auch damit einverstanden wenn er bei mir schläft, es geht mir ja nicht um sex es geht mir nur um das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle motzen

Ich habe Propleme mit allen in meiner Familie, ausser mit meinem richtigen Dad und meiner Oma. Alle motzen nur an mir rum, ausser mein Vater und meine Oma. Bittte sagt mir was ich machen soll. bitte um schnelle antwort

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Stiefvater

hallo, also mein stiefvater macht mich nur fertig egal was ich mache ich kann einfach nicht mehr mit ihm zusammenleben.ich komme villeicht 8 min. zu spät nach hause schon habe ich 2 wochen hausarrest .bitte antwortet mir schnell.

Problem von luise - 24 Jahre

Freund von meiner Mutter

Der Freund von meiner Mutter will alles genau wissen, ob ich die Pille nehme, ob ich meine Tage habe. Das ergärt mich sehr. Ob ich zum Arzt war. Was soll ich machen?

Problem von sabrina-tatjana - 14 Jahre

meine mutter will weg

hey liebes kuka team, ich habe ein problem und zwar nist es so das sich meine eltern momentan in der scheidungsphase befinden und ich schon einige zeit bei meiner mutter wohne. nun hat sie einen neuen freund den ich überhaubt nicht leiden kann!...

Problem von Lea - 17 Jahre

Übernachtung beim Freund

Hallo Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund (20) zusammen. Meine Eltern verstehen sich gut mit ihm und finden ihn sehr sympatisch. An Silvester durfte ich bei ihm Übernachten. Aber seit dem darf ich nicht mehr. Eine richtige Begründung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wutanfälle meiner Mutter

Erst heute als ich von der Schule kam und ihr gut gelaunt meine 2 in Mathe mitteilen wollte, schrie sie mich an. An diesem Morgen hatte ich die Küche ziemlich hingerichtet verlassen weil ich spät dran war und meinen Bus kriegen musste. Und sie...

Problem von firefox - 15 Jahre

also ich weiß keinen Ausweg

also ich bin 15 und hatte einige probleme mit meinem knien ich musste schon ca 6 operationen deswegen über mich ergehen lassen mit dem erfolg. tja war keiner total in die hose gegangen, jetzt hab ich probleme mit der school, nur 5er sonst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Bruder hat nur Freundin und PC im Kopf

Hallo, mein Bruder hat jetzt seit nem Jahr eine Freundin, ich mag sie gut leiden keine Frage, aber er trifft sich jeden Tag mit ihr. Für die Schule tut er gar nichts mehr, er ist jetzt ein Jahr kleben geblieben und er merkt immer noch nichts. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter nervt

Hallo Kummerkasten Team, meine Mutter bereitet mir schon seit Monaten Kummer. Sie hat total den Putzfimmel, jeden tag muss sie putzen. es sit total ätzend. Und wenn sie dann mal gut gelaunt ist, dann brauch sie nur einen Krümmel finden und so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde von meinem Vater vergewaltigt

Hallo! ich werde seit meinem 10. Lebensjahr von meinem Vater vergewaltigt. Ich kann nicht mehr und halte es nicht mehr aus. Habe es noch nie jemandem erzählt. Aber ich kann nicht zur Polizei gehen. er ist doch immer noch mein vater. meine mutter...