Problem von Tanya - 15 Jahre

Ich hab schon Depressionen

Hallo, Meine Problem ist meine Familie. Ich bin die jüngste von drei Kindern, ich hab eine ältere Schwester(18) und einen älteren Bruder(16) die beiden streiten sich andauernd, und wenn es nur darum geht ob der Toast leer ist oder ob jemand...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sie denkt sie sei meine Mutter

Meine mutter starb als ich 5war an krebs und seid 3 Jahren hat mein Vater eine neue Freundin. Ich kann sie nicht leiden. Wegen ihr musste ich meinen Wellensittich weggeben, weil sie eine Allergie hat. Auserdem bekomme ich ärger wegen Sachen die...

Problem von Denise - 14 Jahre

Adoption

Liebes KuKa-Team! Ich habe da ein problem, aber ich weiß nicht ob es sich für euch wie ein richtiges problem anhört. Nun, ich fühle mich so allein! Schjon seit jahren wünsche ich mir ein Geschwisterteil. Ich habe keine verwandten in meinem...

Problem von Anonym -

Schwester

Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Schwester. Sie macht sich immer an mich ran versucht mich zu küssen und so weiter. Letztlich hab ich gemerkt wie sie sich befriedigt hat.Sie fragte mich ob ich ihr helfen könnte oder mit macht. Ich sagte...

Problem von Anonym -

Meine Mutter versteht mich nicht

Guten Tag, liebes KummerKasten-Team. Das klingt alles ein bisschen blöde, was ich im jetzt schreibe, aber mein Leben ist ein totaler Fehlschlag. Da wäre als erstes meine Mutter, die mich ständig unter Druck setzt und mir Verbote erteilt. Wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wenn Eltern streiten

ja hallo, bin 17 und hab eine schwester(12), meine eltern streiten in letzter zeit ziehmlich oft, doch meiner auffassung nach fängt meine mutter immer an, und habe das gefühl mein vater ist voll unterlegen und er tut mir voll leid. hört sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit der Eltern

Hi! Also ich hab folgen problem und weiß gar nicht wie ich damit umgehn soll.ich muss halt ständig nur noch flennen.also des ganze is so: Die schwester von meinem vater und der mann von ihr, die hatten voll die probleme und haben sich immer...

Problem von Monika - 13 Jahre

Mein vater zwingt mich mit ihm zu schlafen.

Hallo liebes kummerkasten-team. bitte helft mir. ich habe ein riesiges problem: Seit unngefähr 2monaten arbeitet meine mutter zweimal in der woche von 7-12. das heiß ich bin mit meinem vater alleine zuhause. und jedes mal wenn das der fall ist...

Problem von Nightlight - 14 Jahre

Krebs

Hallo liebes Kummerkasen-Team, vor 3 Jahren wurde bei meinem Vater Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Für mich brach da eine Welt zusammen, doch zum Glück ging OP und alles gut aus, jedoch hat er stark abgenommen. Vorgestern wurde bei meiner ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Vater liebt eine andere Frau

Libes KuKa-Team! Ich wende mich an euch, weil ich sonst so recht niemanden habe, mit dem ich darüber reden kann. Mein Vater hat sich in eine andere Frau verliebt. Genau gesagt in seine Kollegin. Das weiß ich schon lange (etwa 7 Monate). Auch...

Problem von Nicole - 20 Jahre

Geldnot

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Bei mir läuft im Moment einfach alles schief was man sich nur vorstellen kann. Als erstes verfolgte mich ein Typ, der jetzt im Gefängnis sitzt weil er mich angegriffen und permanent verfolgt hat. Er hat auch meine...

Problem von Jule - 16 Jahre

Telefonrechnung zu hoch

Ich habe total angst vor meiner mum...die telefonrechnung ist gekommen.sie ist total ausgerastet.Ich habe tierisch angst wie sie reagiert,wenn sie nach hause kommt.Bitte helft mir....ich hab zum wiederholten mal ne hoh telefonrechnung gemacht.......

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich werde vernachlässigt

hallo!! ich habe ein Problem, ich kann mir nicht erklären, warum mein Bruder bevorzugt wird, er ist 16 Jahre und meist wenn ich (wie immer soll ich es sein obwohl auch mein Bruder mal schuld hat) was angestellt habe, krieg ich den Anschiss. Mein...

Problem von Jessy - 20 Jahre

Meine Eltern mobben mich!

Hallo liebes Kuka Team!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich bin 20Jahre jung und lebe noch zu Hause weil ich noch kein eigenes Geld verdiene. Ich habe letzten Sommer eine schulische Ausbildung beendet und...

Problem von Anonym -

Ablösung von den Eltern - Pubertät verpasst?

Hallo Kummerkasten-Team, bin ziemlich verzweifelt und hoffe, ihr habt einen Rat für mich. Ich habe Probleme mit meinen Eltern, die ich in meinem Alter (Mitte zwanzig) eigentlich gar nicht mehr haben dürfte: Ich kann mich gegen sie einfach nicht...

Problem von **kleine** - 16 Jahre

meine Mutter liest mein Tagebuch

hallo, ich schreibe hier, weil meine mutter ganz eindeutig mein tagebuch liest. heute zum beispiel wieder sprach sie mich darauf an, ob ich letztens auf einem fest vielleicht geweint habe, denn das hätte sie angeblich von jemandem gehört. ich...

Problem von Njaad - 17 Jahre

Ich schlafe mit meiner Schwester

Hilfe! Ich schlafe mit meiner Schwester! Es fing damit an, dass wir uns ein mal geküsst haben, und jetzt schlafen wir sogar schon miteinander, wenn unsere Eltern wegsind. Ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, aber was soll ich machen. Ich habe...

Problem von ramona - 14 Jahre

meine mutter denkt mein vater geht ihr fremd

hallo! meine mutter behauptet mein vater würde fremd gehen mit einer bestimmten freundin von meiner mutter! mein vater verneint es immer! aber ich denke es auch!ich denke nicht,dass er mit ihr sex hat aber ich denke er ist in sie verkanallt und...

Problem von anonym -

meine schwester

hey kuka-team! meine schwester hat einen freund,und jetzt kommt meine schwester immer zu mir und erzähl, was sie mit ihm macht,sie ist mit ihr keine ahnung wie lang, vielleicht 1ganzes jahr zusammen, und kommt zu mir und sagt mir was sie zusammen...

Problem von Plantafood - 14 Jahre

Meine Mutter/Schule

Hallo liebes Kuka-team! Ich habe ein Problem mit meiner Mutter. Ich gehe in die 8te auf dem Gymi und hatte auf dem letzten Zeugnis drei vieren, und sie hat gesagt sie würde mich auf die Real schicken, wenn ich nicht besser werde. Ich bin total...

Problem von steffi - 16 Jahre

mein Dad

mein vater macht mir das leben zur hölle! egal was ich mache oder tu es ist immer falsch! wenn mich wer anruft, regt er sich immer auf und schreit nur herum! er ist nie zuhause und wenn macht er mir das leben schwer! meine kleine schwester...

Problem von Anonym -

Meine Mutter ißt nichts

Hallo liebes Kummerkasten-Team!! Meine Mutter sagt immer, das sie zu dick ist. Sie ist morgens nichts, Mittag mal ganz wenig Salat und Abends auch nichts. Dabei ist sie überhaupt nicht dick. Ich habe mal mit meiner Großmutter darüber geredet,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Beratungszentren

hi, danke dir für deinen kommentar, dass geht ja wirklich schnell bei euch! ich werde mir erst mal die seiten in ruhe zu gemüte ziehen und sehn.. ich habe auch schon überlegt mit ihr zusammen zu gehen..doch leider weiss ich aus eigener...

Problem von Anonym -

Meine Mutter will immer alles wissen !

Hallo liebes KuKa-team! Also, ich habe viele Leute im Internet kennengelernt und ich telefoniere oder chatte auch oft mit ihnen. Irgendwann möchten wir uns dann halt auch mal treffen oder so. Aber wenn ich weggehe, dann will meine Mutter IMMER...

Problem von Heike

Schwester/Bruder Streit

hallo , Ich habe ein Problem mit mein Bruder. Ich will einen kleinen Einblick in die Vergangenheit geben. Meine Elltern sind geschieden. Mein Bruder hat nie Freunde oder eine Freundin im Leben gehabt. Er kennt keine Umarmung oder Partner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter will nach Frankreich auswandern

Gestern hab ich von meinen Eltern erfahren, dass sie sich nicht mehr so gut verstehen und das meine mutter einen freund in frankreich hat den sie vor 5 jahren im urlaub kennengelernt hat. und jetzt hat sie vor bald nach frankreich zu gehn um mit...

Problem von Simone - 13 Jahre

Meine Familie ist ungerecht

Hallo Meine Mutter behandelt mich ungerecht gegenüber meinem kleinsten Bruder. Z.B.: Gestern war mein Bruder bei einem Kolegen schlafen und essen und so und heute darf er mit uns Ski fahren. Und Morgen gehen wir Shoppen und ich war bei meiner...

Problem von Christin - 14 Jahre

Meine Mutter ist untreu (Teil 2)

hallo..ich bin es nocheinmal.. also ich hab euch ja erzählt das ich probleme mit meiner familie habe..siehe Meine Mutter ist Untreu...nur ich will auch nicht unbedingt zu meinem vater ziehen..da ist es nicht grade sauber..meine geschwister sind...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Meine Mama leidet an Depressionen!

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter ist seelisch am Boden. ...Sie ist depressiv , sie kriegt nichts mehr auf die Reihe.Sie bringt den Müll nicht raus, sie wäscht keine Kleidung mehr! Ich weiß auch nicht ,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich möchte meiner Schwester helfen

hallösche, es geht um meine kleinere schwester und freundin. sie ist^15 jahre alt und ich mache mir mittlwerweile echte sorgen um sie. ich würde ihr gern irgendwas gutes tun doch sie scheint jegliche hilfe-egal-von wehm abzulehnen. sie hat insg....

Problem von Julia - 13 Jahre

Ich soll auch andere Freunde treffen

Hallo Liebes KuKa-Team! Ich habe ein großes Problem mit meiner Familie. Ich bin mit einem Mädchen befreudnet, sie geht nicht in meine Klasse, aber ich treffe mich jeden Tag mit ihr. Wir sind beste Freundinnen und wollten natürlich jeden Tag...

Problem von Christin - 14 Jahre

Meine Mutter ist untreu

Hallo... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. erstmal. es fing so an. als ich noch kleiner war musste ich immer für meine mutter lügen. um ihre männergeschichten zu vertuschen. so das mein dad davon nichts mitbekommen hat. hinterher hat er...

Problem von Jule - 15 Jahre

meine Mam

hey... wie fang ich an... meine mam is von meinem pa getrennt und das alles ging so ziemlich heftig auseinander mit polizei wegen alkohol! jedenfalls sind meine mam und ich ständig umgezogen und hatten ein super verhältnis! naja....Jetzt sind...

Problem von Tim - 14 Jahre

Meine Mutter streitet sich andauernd mit mir

Hallo, ich bräuchte mal dringend eure hilfe, denn meine Mutter sucht dauernd streit mit mir oder meinem Stiefvater.Das geht auf dauer ganz schön auf die nerven, und wenn ich dann auch mal zu Wort kommen will bei einem Streit, dann droht sie mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Bruder bestiehlt uns

Hallo liebes Kuka-Team! Ich werde mal versuchen, nicht so stark auszuschweifen: Wir sind drei Kinder zu Hause, d. h. meine beiden Brüder (beide älter) wohnen bereits mit ihren Partnerinnen in eigenen Wohnungen und ich wohne noch zu Hause. Vor...

Problem von anonym -

Eltern wollen, dass ich ausziehe

hi mein problem ist das der freund meiner mutter es endlich geschaft hat meine mutter zu überzeugen das ich verschwinden soll . mein problem ist bin arbeitslos zuzeit und mit ca 430 euro kann ich mir keine wohnung leisten hab auch kein plan was...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Zu wenig Sex

Ich habe 2 Kinder, aus erster Ehe 1, was mit 18 Jahren zu mir gezogen ist , weil Sie mit der Mutter und dem neuen Mann nicht mehr klar kam. Nun bin ich wieder verheiratet habe aus 2ter Ehe ein Kind mit 6 jahren, beide Kinder mögen mich und ich...

Problem von Julia - 16 Jahre

Streitigkeiten mit meiner Mutter

Ich kann einfach nicht mehr, immer und immer wieder streite ich mit meiner Mutter. Solange bis wir uns gegenseitig prügeln und bei jeden Streit bin ich immer dran schuld (sagt meine Mutter) außerdem sagt sie, ich soll doch endlich ausziehen, ich...

Problem von Janine - 16 Jahre

Wieso immer ich!?

hey liebe kuka team ich habe langsam keine lust mehr auf mein leben in den letzten tagen wollte ich schoin 2 mal abhauen weil mein vater mir andauernd mit schläge droht wenn ich das net sofort erledige oder wenn ich net gleich aufstehe es sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter behandelt mich ungerecht

Hallo, ich bin 13 und ich lebe mit meiner Mutter allein. Sie macht in der letzten Zeit wahnsinnig Terror. Sie erwartet von mir, dass ich alles immer gleich und sofort mache und das alles perfekt gemacht werden muss. Wenn der Lehrer sagt , dass wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu jung für einen Freund, sagt meine mum!

Also ich hatte schon ein paar freunde und ich habe es immer meiner mum gesagt doch jetzt trau ich mich nicht einmal einen freund zu haben weil sie mir sonst Hausarrest gibt und mein vater sagt dazu garnichts!Meine mum sagt das meine freund Mathe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine eltern streiten sich

hallo,meine eltern streiten sich seit 7 jahren immer wieder grad ist es besser geworden aber ich hab immernoch angst das sie wieder anfangen könnten sich zu streiten!ich finde das es kein normaler streit mehr ist es ist ja klar das man sich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich mit meinem Freund zu Hause unwohl

hallo ,.. Erstmal möchte ich euch danken, dass ihr mir einwenig zuhört. Ich habe seid einer Woche einen neuen Freund, wie es unter verliebten klar ist, haben wir uns auch getroffen und sind in ein Hallenbad dass in meinem dorf liegt. Da es dort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter eifersüchtig auf Stiefmutter

Mein Eltern sind schon geschieden seit dem ich vier Jahre alt war. Mein Vater letztes Jahr neu geheiratet und uns( meiner Mutter, meinen Schwestern und mir) nichts davon erzählt. Meine Mutter hats dann irgendwie erfahren, er weiß aber nicht,...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

SVV - ich will gar nicht aufhören

Hi erst mal Also, ich hab ein großes Problem. Ich bin 15 Jahre alt und schneide mich. Manchmal wenn ich richtig sauer/wütend oder traurig bin, dann nehme ich meine Rasierklingen und schneide mir damit tief in meinen Arm, so tief und lange, bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trennung / Scheidung

Hallo! Meine Eltern sind bald schon seit 25 Jahren verheiratet. Seit dem ich denken kann, erinner ich mich an sehr heftige Streitereien zwischen den beiden. Das letzte mal war es schon ziemlich krass weil meine Mutter da angefangen hat von...

Problem von Linda - 19 Jahre

schwierige Mutter

Liebes KuKa-Team! Ich mit meinen 19 Jahren habe immer noch schwerwiegende Probleme mit meiner Mutter. Sie regt sich wirklich wegen jeder Kleinigkeit auf. Früher war es die Schule und die 4 über die sie sich aufregen konnte, jetzt ist es schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern streiten sich ständig

Hallo! Ich bin 12 jahre alt und habe 2 Geschwister. Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft. Ich habe Angst davor das sie sich trennen. Aber wenn sie sich trennen dann weiß ich nicht zu wehm ich gehen soll. Wenn ich zu meiner Mutter...

Problem von Holger - 17 Jahre

Sex mit der Mutter

Liebes Ku-Ka- Team, ich hab da seit längerem ein Problem: Ich fühle mich, seitdem ich 15 bin, zu meiner Mutter sexuell hingezogen. Sie ist sehr attraktiv und erst 34 Jahre alt. Sie ist so sexy, und beobachte sie immer beim duschen. Wir führen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine mutter gibt meine katze einfach so ab

hallo! ich bin 12 jahre alt und habe stress mit meine Mutter.Sie gibt einfach meine katze ab und sie sagt es mir noch nicht mal.Meine Mutter ist eine dumme kuh!