Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab meine Mutter geschlagen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich beichte jetzt was, was mir sehr peinlich ist und wofür ich mich auch selber hasse. Ich habe meine Mutter geschlagen. Dabei hab ich sie lieb. Ich hab öfters das Gefühl das ich total aggressiv bin und es war...

Problem von Anna - 12 Jahre

Ich hasse Babys ( wichtig )

So erstmal , in meiner Familie benutzt jeder die selbe Email Adresse , deswegen kann es sein dass ihr hier viele Probleme erhalten habt , die nicht von mir sind ! Zum Beispiel " Ich bin von dieser Seite enttäuscht " das war ich nicht ! Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mit unserem Latein am Ende mit Tochter

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Seit neun Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, die zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht hat; die Große wird im Juli neun Jahre alt und der Kleine im Juni sechs. Meine Freundin ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger

Ich habe dem bernd bereits geschrieben. Und ich versichere ich bin schwanger und werde für meine Tochter sterben ! Mein arzt sagt die Entscheidung kann nan nicht mehr rückgängig machen

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme daheim nicht mehr klar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles fing im Teenageralter an. Meine Mutter schrie mich an, beleidigte mich. Es gab auch mal positive Phasen, da verstanden wir uns gut. Ich durfte früher nie einen Freund haben, weil die Schule an erster Stelle...

Problem von Lena - 13 Jahre

Er ist der falsche für meine Schwester!

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß um ehrlich zu sein nicht weiter, weshalb ich mich an euch wende. Meine große Schwester (18) hat vor 3 Monaten mit ihrem Freund (20) geheiratet. Es hat keinen bestimmten Grund, warum sie so früh geheiratet...

Problem von Maria - 19 Jahre

Streit mit Elterrn

hallo liebes kummerkastenteam nur weil ich in einen kumpel verliebt bin muss ich meine familie verlassen was soll ich tun könnt ihr mich helfen bitte

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schwester suizidgefährdet

Leider wurde meine 1. Kummersnfrage nicht beantwortet. Da das Thema aber nach wie vor aktuell ist und ich dringend Hilfe suche, poste ich es nochmal, in der Hoffnung, dass ihr Zeit findet, mir ein wenig weiter zu helfen. Ich danke euch! Liebes...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater raucht heimlich

Hallo! Im Voraus schonmal vielen Dank für die Antwort. Bei meinem Problem geht es darum, dass mein Vater heimlich raucht. Ich vermute, dass meine Mutter es nicht weiß. Eigentlich würde ich es auch nicht wissen, aber ich hab es mal gesehen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pechsträhne

Hallo liebes Team... Bei mir zu Hause läuft gerade alles schief... Zuerst ist meine Oma (die Mutter von meinem Vater) gestorben und als ob das nicht schon schlimm genug wäre ist drei Wochen später meine andere oma gestorben... Als ich das...

Problem von JJ - 23 Jahre

Mama erschwert mir das Leben

Hallo ich war lange am überlegen hier was zu schreiben, aber nun denke ich, ich mache es einfach, weil ich nicht mehr weiß mit wem ich reden soll. Es geht um mehrere Sachen, sodass ich nicht genau wusste, wohin mit dieser Sorge. Es geht um...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich Mama helfen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Es geht nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat eine schreckliche Kindheit durch ihren Stiefvater gehabt und kommt damit nicht klar. Außerdem hat sie seit 4 Jahren den Verdacht dass mein Vater sie betrügt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gewalt in der Familie

Ich und mein großer Bruder (17) wurden früher von meinen Eltern geschlagen. Ich ca. von 3 -13 Jahre und mein Bruder auch ca. von 3-15/16 Jahre. Immer wenn wir nicht das gemacht hatten, was sie gesagt haben. Zum Beispiel wenn sie gesagt haben,...

Problem von Jana - 15 Jahre

Mein Vater hat eine Alkoholsucht

Mein Vater ist Alkoholsüchtig und gibt es nicht zu er trinkt jeden Tag Bier so 5 stück. Er gibt es nicht zu das er Alkoholsüchtg ist wenn ich sage geh zum Arzt sagt er immer Nein er lässt sich nicht überreden ich weis nicht was ich tun soll...

Problem von Irmina - 54 Jahre

Hochbetagte und gebrechliche Eltern in eine Senioren-WG geben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin heute durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Seit ein paar Tagen, genauer gesagt, seit Heiligabend, beschäftigt mich ständig ein Problem. Es handelt sich um meine hochbetagten Eltern (Mutter 86, Vater...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern so gut wie ein Jahr lang belogen

Hallo, also ich habe meine Eltern bzw. mehr meine Mama sehr lang hintergangen belogen und Dinge verschwiegen. Ich wollte Anfang 2014 mit einem Jungen schlafen und hab mich deshalb bei ihm zuhause getroffen, ohne die Erlaubnis meiner Mutter. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will weg...

Ich will weg, einfach nur weg! Weit weit weg von hier. Meine Familie ist einfach nur scheiße. Jedesmal wenn ich was machen muss z.b staubsaugen oder aufräumen aber ich es nicht machen kann da ich für einen wichtigen test oder abfrage für die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaub mit dem Freund

Hallo, Und zwar will ich mit meinem Freund im Sommer alleine in den Urlaub fahren, doch meine mama erlaubt es mir nicht da sie meint, ich sei noch zu Jung. Ich will sie unbedingt überreden nur wie? Ich weiss echt nicht mehr weiter. liebe Grüße

Problem von Anonym - 12 Jahre

Große Probleme zwischen Mama und ihrem Freund

Hallo! Ich weiss nicht Recht ob ich mein Problem hier wirklich schreiben soll .... Mein Vater wohnt 3 stunden von uns entfernt. .. Seid über einem Jahr hat meine Mama einen neuen Freund... Ich mochte ihn... Aber er hat ein Alkoholproblem ... Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will weg von zuhause

Hallo lieber Kummerkasten, Ich habe so ein ziemlich großes Problem und zwar gibt es in der Familie nur noch streit mein Stiefvater trinkt durchgehend Alkohol droht immer wieder damit mich zu schlagen und gestern war es mal wieder so das wir uns...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern

meine mutter hat mir mein Handy wegenomen

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unterhaltsklage

Liebes Kummerkasten Team, Ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig. Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium (2017 werde ich mein Abitur machen, ein Studium ist danach geplant) und habe seit Jahren immense Probleme mit meinen Eltern....

Problem von Karin - 17 Jahre

Probleme mit meinem Vater

Ich habe schon seit meiner Kindheit immer wieder Streitigkeiten mit meinem Vater. Das geht mir langsam echt auf den Geist. Wenn es eine Auseinandersetzung gibt, dann ist meine Mutter entweder ruhig oder gibt meinem Vater Recht. Mein Vater ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern hassen mich...

Meine Eltern hassen mich...mein Vater hat es mir auch schon einmal ins Gesicht gesagt und er sagt auch immer dass ich nichts kann uns nichts erreichen werde da ich dumm bin und er droht mir auch immer mich zu schlagen und meine Mutter ignoriert...

Problem von Janina - 14 Jahre

Meine Mutter ist faul!

Meine Mutter (40) hat Abitur und könnte damit also als vieles arbeiten sie aber will für 400 Euro als Verkäuferin in einer Metzgerei 3 mal in der Woche von 9-13 uhr arbeite (sie arbeitet da schon seit Herbst 2014) und da mein Vater uns kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater hat warscheinlich heimlich Sex

Hi. Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt und jetzt habe ich bei der suche nach einer Broschüre ein Gleitgel und einen alten Geldbeutel mit einem kleinen Tütchen Tabletten (Viagra)gefunden. Vor etwas längerer Zeit schon hatte ich mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater wird aggressiv

Hey, Ich habe ein Problem... mein Vater wird immer aggressiver er brüllt mich nur noch an gestern hat er mir sogar mit Schläge gedroht. Wenn was nicht nach seiner Pfeife tanzt wirs er sofort laut und man kann nicht mehr ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern wollen Auswandern

Hallo, meine Eltern wollen auswandern und ich möchte nicht mit weil ich hier alle meine Freunde habe und zudem auch eine Ausbildung und es wäre einfach zu schade... Ich weis nicht wie ich es alles machen soll da sie gerne möchten das ich...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Trennung

Liebes Kummerkastenteam, ich heiße Melanie, bin 12 Jahre alt und brauche eure Hilfe. Vor kurzem haben sich meine Tante und mein Onkel getrennt. Ich bin sehr traurig da ich beide sehr gern mag. Beide wohnen etwas weiter weg von mir-600 km. Meine...

Problem von Lena - 17 Jahre

Ritzen & andere Probleme

Hey Kummerkastenteam, seit 2 Monaten hat sich mein Leben so tital geändert. Ich hatte oft die Gedanken mich zu ritzen und tat es auch schon mal. Nicht grad tief aber etwas. Dass kann dran liegen weil, es Liebeskummer, Familienproblem gabe. Aber...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Eltern mischen sich überall ein

Wir wohnen neben meinen Eltern, in einem Haus, das mein Vater gebaut hat und wir den Rest fertig gestellt haben. Jetzt haben wir Schulden und sie mischen sich in alles ein. Wenn wir nicht machen, was sie wollen, reden sie nicht mehr mit uns. Ich...

Problem von Miyako - 15 Jahre

Sollte ich zum Jugendamt gehen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Mein Name ist Miyako.Ich bin 15 Jahre alt und habe furchtbare Angst vor meiner Mutter. Es fing mit 6 Jahren an ,vielleicht sogar auch früher. Kann mich nicht so genau dran erinnern.Sie hatte mich regelmäßig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trennen sich meine Eltern?!

Hallo. Ich hab bis vor 5 oder 6 alleine mit meiner Mutter gelebt. Dann hat sie ihren jetzigen Freund kennengelernt. Anfangs war ich total stolz, dass Mama endlich jemanden gefunden hat, weil die beiden einfach so gut zusammen passen. Bis heute...

Problem von bea - 15 Jahre

Klauen

Bei ihr lieben'. Ich hab in der Schule einen Handy gefunden und habe es behalten was ich jetzt auch zutiefst bereue! Bin jetzt von der Schule geflogen und habe jetzt sehr viel stress mit Polizei .Aber mein schlimmste Problem ist mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater rastet aus und verliert die Kontrolle!

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem Vater! Nämlich rastet er für jede kleinigkeit komplett aus und kann sich nicht mehr kontrollieren. Heute ist mein Vater ausgerastet, weil ich um 23:30 Uhr noch Krafttraining betrieben habe (war eben ein...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Seltsame Situation

Hey. Ich habe mich schon einmal an euch gewendet (Ich bin mein Vater egal!!!), seit dem hat sich viel getan. Die Situation wie sie war, musste sich ändern! Ich ging also vor 9Monaten zum Jugendamt und erzählte den meine Situation. Daraufhin...

Problem von Mila - 16 Jahre

mein Vater nimmt mich nicht ernst

Ich gehe in die elfte Klasse und Fang an mir über die Zukunft Gedanken zu machen. Was will ich nach der Schule machen? Was mach ich beim nächsten Praktikum? Das fragt mich dann auch mein Vater mindestens einmal die Woche, und belächelt mich...

Problem von Lena - 17 Jahre

Freiheit mit Verantwortung

Noch zwei Monate, dann bin ich endlich frei, volljährig, verantwortlich. Und ich habe Angst davor. 17 Jahre lang wurde ich von den Eltern unterdrückt. Ich wurde geschlagen, mit voller Absicht psychisch zerstört und wenn ich sie darauf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter ist Facebook süchtig

Hallo vor einem halben Jahr hat meine Mutter Facebook entdeckt, hat es aber für sinnvolle dinge angewand. Jetzt ist sie nurnoch süchtig danach. Sie isst vor Facebook und hat immer ihr Handy dabei damit sie immer antworten kann. Das allein war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bruder will nur noch bei mir schlafen

Hallo, vor ca. 2 Wochen hat es mehrere Nächte hintereinander gewittert. Da mein kleiner Bruder (4) große Angst vor Gewittern hat, kam er in mein Zimmer, hat mich geweckt und gefragt, ob er bei mir schlafen könne. Das finde ich nicht schlimm und...

Problem von Fiona - 14 Jahre

Sollte ich zu einem Psychiater?

Guten Tag Liebes Kummerkasten-Team Wenn ich ehrlich bin, habe ich Eure Seite heute zum ersten Mal besucht. Um genau zu sein, gleich als ich von der Schule kam. Vor ein paar Tagen habe ich einige meiner Schulkameraden über den Kummerkasten reden...

Problem von Xeri - 15 Jahre

ich hasse jeden und alles

Hallo, mir geht es nicht gut. Alles läuft schief. Ich bin Unzufrieden mit meiner Familie, sie sind alle auf sich selbst fixiert und tun so, als würden sie Familienzusammenhalt wollen. Wir machen uns untereinander kaputt. Mobbing in der Familie...

Problem von nils - 12 Jahre

Meine Mutter weint nur noch

Hallo an alle die versuchen mir zu helfen . In letzter Zeit sehe ich meine Mutter nur noch weinend. Ich gehe immer wieder zu ihr hin und frag sie was los wäre aber sie sagt nix es ist alles ok aber soviel wie sie weint so habe ich sie noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe

Ich fang Mal so an, ich habe da diesen Jungen in einer WhatsApp Gruppe kennengelernt, wir schreiben nun schon seit längerer Zeit täglich und verstehen uns super, er mag mich genauso sehr wie ich ihn, er gibt mir Sicherheit und bringt mich zum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles läuft schief

Hallo, ich wusste wirklich nicht mehr weiter,'ich weiß nicht was ich machen soll& mit wem ich sonst hätte drüber sprechen können. Mir gehts in letzter Zeit gar nicht gut. Im Gegenteil, mir gehts mehr als beschissen .

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

meine mutter ist eigentlich ziemlich oke aber manschmal schlägt sie mich und beleidigt mich als hässlich und freizügig und manchmal droht sie mir mich zu töten und dann tut sie wieder so als wäre nichts und lacht mit mir.

Problem von Lila - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe euch schon mal am 09.12 geschrieben...meine Problemnummer ist 313816. Mein Problem besteht immernoch. Und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Mein Bruder hat letzte Woche versucht sich das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Trennung mit einem Familienmitglied

Hey, Ich wohne in einem ziemlichem Kaff (kleinem Dorf) in der Mitte Deutschlands.Ich habe eine Oma in ... und war dieses Jahr zwei mal dort.Aber immer wenn ich wieder weg muss,fange ich sofort an zu weinen.Ich vermisse sie so sehr und wenn ich...

Problem von Luna - 14 Jahre

Eltern alles erzählen?

muss man erzählen mit wem man sich trifft auch wenn es ein bekannter ist weil meine mutter jetzt wissen möchte mit wem ich kontakt habe