Problem von Anonym - 12 Jahre

ICH HASSE MEINE ELTERN

Ich will in den Urlaub fahren meine Mutter weiß das aber ganz genau das ich alles dafür tun würde aber sie lässt einfach nicht locker.Wir waren schon mal da und ihr gefällt es als "AUSREDE" meint sie hätte genug zutun (DAS GLAUB ICH KAUM)....

Problem von Anonym - 25 Jahre

stiefvater

Hallo, also es geht darum, ich wohne mit meinen 5 jährigen sohn seit kurzem, etwa 3 Monate, bei meiner Mutter auf dem Dachboden. Ich habe mir genug Geld angespart um oben auszubauen. So weit so gut. Ich habe das Geld zur Verfügung gestellt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schwester und meine Mutter streiten die ganze Zeit

Hallo Kummerkastemteam, vielen Dank, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Es ist so, dass meine Schwester (12)und meine Mutter die ganze Zeit streiten :( Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, es macht mich total fertig. Ich habe fast...

Problem von Dominik - 20 Jahre

Ich bin am range meiner Nerven

Bitte lest euch das ganze durch... ich brauche dringen Hilfe. Tut mir echt leid wegen der rechtschreibung... ich bin gerade einfach mit den nerven am Ende. Hallo, ich bin Dominik, bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Brüdern bei meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bruder...:(

Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm weil es fast jeder aus meiner Familie weiß außer mein Bruder...:( Ich habe sehr Angst ihn darauf anzusprechen. Wie soll ich das machen??

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein vater hat burn out

Hallo liebes Team. Nun bin ich über ein halbes Jahr im Ausland gewesen und in wenigen Tagen werde ich den nachhauseweg antreten. Während meiner zeit hier wurde ich auch für ein paar Wochen von meinem Vater besucht. Vor nun etwa drei jahren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin muss umziehen!

Meine Freundin ist 15 jahre alt. Ihre Mutter ist seit 4 monaten von ihrem mann getrennt und hat schon einen neuen freund mit dem sie umziehen will. Meine freundin und ihr kleiner bruder (9) verstehen sich ueberhaupt nich mit dem neuen freund der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Familie

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen weil meine Eltern es damals nicht geschafft haben . Ich wusste sehr früh wie es ist da ich immer Kontakt zu meinen Eltern hatte , die mich auch zurück wollten aber meine Großeltern mich nicht hergeben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme mit dem Freund meiner Mutter nicht klar

Liebes Kummerkasten-Team, als ich gerade mal ein paar Monate alt war, haben sich meine Eltern scheiden lassen. Meine Mutter hat ein paar Jahre später einen Mann kennen gelernt, den sie dann auch geheiratet hat. Innerhalb kürzester Zeit hat er...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Vater hasst mich

Mein vater schreit mich nur noch an. Er redet kein normales wort mehr mit mir. Da ich bald meinen abschluss habe will ich wegziehen von ihm aber meine mutter lässt mich nicht. Ich hab an manchen tagen schon Angst nach hause zu gehen weil ich egal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Langsam kann ich nicht mehr...

Hallo Leute, ich bin 15 (weiblich) und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Eigentlich bin ich so gar nicht mehr Typ der viel streitet oder so, aber zuhause ist iwie alles anders. Ich lebe allein mit meiner Mutter, mein Vater lebt mit seiner...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Holt mich aus dieser Hölle raus!

Hey, Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Ich bin 16 und bin vor 3 Jahren aus der Großstadt aufs Land gezogen. Mir hat's hier noch nie gefallen. Ich habe hier keine Freunde und werde in der Schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater hat mich geschlagen

Ich kann es selber noch nicht glauben... aber mein Vater hat mich geschlagen. Ich war im Badezimmer, dann ist meiner Schwester reingekommen und hat mich die ganze Zeit provoziert und dann habe ich ihr gesagt, sie soll es lassen, sie soll mich in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Konflikt mit Eltern// Studium

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich bin 19 und studiere zurzeit Wirtschaftswissenschaften im 2. Semester an der Uni. Ich gebe erstmal eine Beschreibung meiner Familie: meine muslimischen Eltern kamen vor 17 Jahren nach Deutschland. Sie sind...

Problem von Chrissy - 12 Jahre

Sorge Hobby zu verlieren

Ich reite für mein Leben gern. Ich trinke ziemlich wenig. Und jetzt erpresst mich meine Mutter damit das wenn ich nicht mehr trinke das ich dann nicht mehr reiten darf. In meinem Zimmer ist ein Foto von meinem Lieblingspferd Hilde. Jedesmal wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater trinkt

Mein Vater trinkt... ich würde sagen er jst Alkoholiker. Er trinkt allerdings nur Bier & keine "harten" sachen wie schnaps oder sonstiges, aber dafür jeden abend ziemlich viel. Ist er dann trotzdem Alkoholiker oder ist man das nur wenn man...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe! Meine Eltern Haben Starken Streit

Meine Eltern haben seit ca September2013 starken Streit, heute (14.2.2014) Nacht hat mein Vater meine Mutter geschlagen! Ich weiß nun nicht mehr weiter, es wär schön wenn ihr (das KummerKastenTeam) schnell antworten könnten! Ich brauch eure...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

Mein kleiner Bruder will sich umbringen

Hallo:) ich hoffe auf eine schnelle Antwort ich weiß nämlich nicht zu wem ich gehen könnte.. Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt, ich wusste von Anfang an, dass mein Vater schon eine neue jüngere Freundin hat und habe das...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Meine mutter hat mein vater betrogen

Hallo Liebes Kummerkasten team, Ich bin zurzeit am ende meiner nerven aber bevor ich hier alles erläutere erst mal zu mir, Ich Heiße Miriam bin 15 jahre alt und gehe in die 9 klasse. Ich habe zurzeit emotionale und familiäre probleme. Ich...

Problem von jasmin - 13 Jahre

Umziehen zu meiner Mutter?

Mein Problem ist das ich mich meiner Familie nicht wohl fühle und möchte lieber zu meiner mama ziehen sie woht aber weg also müßte ich auch auf eine neue schule meine dad versucht es mir dauernt auszureden aber will zu meiner mam ich habe noch...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Gewalt in der Familie

Hallo liebes Kummerkastenteam, wie ihr seht bin ich schon 18 Jahre alt. Vor einigen Monaten wurde ich durch das Jugendamt endlich von zuhause hinaus geholt, nachdem ich 1 Monat in einem Kinder- und Jugendnotdienst verbracht habe. Ich wohne nun in...

Problem von Maria - 18 Jahre

Problem mit Eltern

Ich möchte schon immer zu meinem freund aber meine eltern lassen mich nicht zu ihm gehen. Mein freund weint schon ohne ende das ich nicht da bei ihm bin. Ich möchte weg von meiner familie weil ich liebe meinen freund aber meiner eltern verbieten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Liebes Kummerkasten-Team, schon seit langer Zeit werde ich regelmäßig von meinem Vater geschlagen, jedes mal wenn er wieder zu viel getrunken hat. Man weiß nie wann genau er wieder trinkt und ich habe solche Angst vor ihm. Meine Mutter steht...

Problem von Nikki - 12 Jahre

Bei meinem Freund übernachten

Ich würde gerne mal bei meinem Freund übernachten damit ich einfach mehr zeit mit ihm verbringen kann doch meine Mutter und seine Mutter haben voll das Problem damit. Seine Mutter sagt wenn ich bei ihm übernachte dann muss ich in einem anderen...

Problem von Tamyna - 12 Jahre

Alle machen mich fertig

Liebe Stephanie. Ich hab schon wieder ein Problem. Ich habe eine kleine Schwester, die mir immer vorgezogen wird. Sie zwickt mich und zieht mich an den Haaren, aber ich mache nichts zurück, weil ich weiß dass ich stärker als sie bin. Wenn ich...

Problem von Jonas - 13 Jahre

Probleme mit der Familie

Also ich weis, dass es nicht inordnung war. ich hab einfach mir eine bier aus dem keller genommen und jetzt hat mein vater mir hausaresst gegeben und ich darf im sommer nicht mit auf sommerfreizeit nach italien. :( Wie soll ich da jetzt machen??

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein papa will nochmal heiraten

Hallo also mein problem ist das meine eltern sich vor 4 jahren geschieden haben und das obwohl meine mutter ihn anfangs noch geliebt hat (jetzt nicht mehr) und kurz zu mir mein papa und ich haben eine sehr enges vater tochter verhältnis ich...

Problem von KATHAH - 14 Jahre

Kein eigenes Zimmer für mich :(

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich muss mit meiner doofen nervigen Schwester (9) ein Zimmer teilen dass nervt und ich hasse sie . :( Ich Krieg bloß nicht mein eigenes Zimmer weil das letzte Zimmer das “Gästezimmer“ ist. :( obwohl nie jemand...

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Meine Eltern wollen mich zu Ausbildungsberuf zwingen

Hallo, Zu erstemal tut es mir sehr leid, wenn dieses Problem nach den Kriterien des Kummerkastens in die Sparte Rechtsauskünfte fällt, dann entschuldige ich mich vielmals dafür, dass diese Mail Ihre Zeit in Anspruch genommen hat Ich besuche...

Problem von unglückliche türkin - 26 Jahre

meine mama macht mir das leben schwer

hallo liebes team hoffe das ihr mir helfen könnt bin ein scheidungskind mein papa war ein trinker und zocker er hat mich jahrelang misshandelt durfte aber niemanden was davon erzählen. naja dann hat meine mama jemanden geheiratet und angefangen...

Problem von Doreen - 32 Jahre

Mein Mann rastet zu schnell aus und ist ein Eisblock

Hallo liebes Team, ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich bin nun knapp 3 Jahre mit meinem mittlerweile verheirateten Mann zusammen. Ich brachte einen 8 jährigen Jungen damals mit in die Beziehung, der unter ADHS und Autismus leidet....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung

Heute ist der 24.12 und meine Eltern brüllen sich gegenseitig nur an und streiten sich. Als ich mit meinem Dad geredet hab meinte er, dass er ne auszeit braucht und dass es so nicht weitergehen kann. Meine Mum sagte so etwas ähnliches. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ständig Stress mit meiner Mutter und Außenseiter in der Familie

Zuerst einmal: Meine Eltern sind getrennt und ich lebe mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinen 2 Schwestern zusammen. Anfangs kam ich nicht sehr gut mit der Trennung zurecht aber mittlerweile geht es, zudem war ich früher auch noch sehr...

Problem von Pate - 18 Jahre

Streit mit mein vater

Hallo kummersoregn team seit längerem habe ich streit mit meinen vater obwohl ich das alles garnicht will ich liebe ihn vom herzen manchmal wenn wir streit haben sage ich zu ihm hoffentlich stirbst du und noch so scheise und alles aber danach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mehrere Probleme (Depression, Suizidgedanken..)

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... ich weiß nicht mal genau was mein Problem ist. Es ist einfach nur so, dass ich nicht mehr kann... Also...meine Eltern haben sich getrennt als ich noch sehr klein war. Bis ich ca. 7 war haben...

Problem von Chiara - 15 Jahre

Scheidung

Meine Eltern wollen sich scheiden lassen. Nun muss ich mich entSCHEIDEN wo ich hin soll,natürlich fehlt das schwer , ich habe immer ein gutes verhältnis zu beiden gehabt , ich habe mich in unserem kleinen dorf mal umgehört und die meisten...

Problem von Liliana - 22 Jahre

Wie darf ich das nennen?

Hallo liebes KuKa-Team Gerne möchte ich einmal offenherzig die Worte verwenden, für das, was ich schon lange in meiner Seele mit mir herumschleppe. Hierbei geht es um das Verhältnis zu meinem Vater, welcher seitdem meine Mutter sich getrennt...

Problem von Tijana - 14 Jahre

Meine Mutter geht fremd

Hi, Schon seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine mam irgendwie anders ist. Also nicht zu mir, sondern...zu meinem dad halt. Keine Ahnung, sie erzählt mir zum Beispiel dauernd von ihrem kumpel jörg. Manchmal, wenn ich ihr auf ihrem...

Problem von Liva - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr weitermachen

(Wäre es ok, wenn Dana mein Problem beantwortet? Ich wäre auch für jeden anderen dankbar, aber ich glaube einfach, dass sie unglaublich ehrlich und erfahren ist und genau das könnte ich jetzt brauchen. Vielen Dank aber an jeden, der mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nur noch Stress

Hallo kuka team, Brauche HILFE. Undzwar geht es darum, dass ich nicht mehr weiß wie es weiter geht. Ich fange mal bei meinem bruder an. Mein bruder ist 10 jahre alt besucht die 5 klasse einer realschule. Bisher war alles gut, er war sehr...

Problem von Marion - 36 Jahre

Starke Problem mit meiner Fast 17 Jährigen Tochter.

Hallo Ich bräuchte einfach mal die Hilfe/ Rat von jemand außen stehenden es ist mir ziemlich peinlich im Internet nach Rat zu suchen aber Momentan bleibt mir nichts anderes übrig. es geht um meine Tochter (16 Jahre alt) wir haben ein normales...

Problem von Hexla - 43 Jahre

Was tun

Hallo, meinen Mutter hatte vor 2 1/2 Jahren einen Schlaganfall. Sie ist seitdem rechtzeitig gelähmt, spricht nicht mehr Magensonde und katheterisiert. Pflegestufe III. Meine Schwester pflegt sie Zuhause und ich helfe wo ich kann. Meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Weihnachten

Hallo, ich und meine Oma haben an meinem Geburtstag abgemacht weil, ich das iphone 5c haben wollte, das sie mir das Geld an Weihnachten geben (500 Euro) gibt und nichts anderes großes. Stattdessen hat sie mir nur 50 Euro und etwas kleinkram...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Gefühl nicht richtig zu sein

Hallo! Obwohl ich schon 34 Jahre alt bin und eine tolle Familie (2 Kinder) gegründet habe, bin ich mit diesem Problem doch auf mich alleine gestellt. Vor ca. 1 Jahr hat mich mein Lebensgefährte, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen lebe, mit...

Problem von Alice - 14 Jahre

Ich fühle mich alleine

Hallo Kummerkastenteam Meine Eltern arbeiten beide bei der Kriminalpolizei. sie arbeiten fast den ganzen tag und sind dadurch fast nie für mich da. ich traue mich aber nicht mit ihnen drüber zu reden da ich ja auch weiß das sie arbeiten gehen...

Problem von Luca - 16 Jahre

Ich halte meine Eltern nicht mehr aus

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich schreibe an euch weil ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß. Seit geraumer Zeit versuchen mir meine Eltern (wieder) das Leben zur Hölle zu machen. Sie schreien mich an, schlagen mich, nehmen mir so gut wie...

Problem von Maria - 12 Jahre

Ich brauche eine Ausrede

Hallo, meine Mutter und ihr Freund leben zusammen und ich mit ihnen. Heute habe ich probiert mir einen Lidstrich zu machen in meinem Zimmer vor dem Spiegel, dann klopfte aber der freund meiner Mutter und ich sagte ihm, dass ich gleich komme,...