Problem von Anonym - 19 Jahre

Diebstahl vorgeworfen

Hallo erst ma !!!! Nun zum Problem.....meine Bruder macht ne überbetriebliche Ausbildung als Altenpfleger. Er würde am vor 2 Wochen zum Praktikum geschickt bei einem Altenpflege wo sie mit Auto zu denn Patzienten nach Hause fahren um sie Zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater und Freund

Hallo Kummerkastenteam, ich bin ziemlich verzweifelt und weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ich bin glücklich verliebt in einen Jungen und er auch in mich. Wir würden sehr gerne offiziell ein Paar sein, das Problem ist aber, dass mein Vater...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mama säuft ?

Hey, ich bin 13 und Sohn einer alleinerziehenden Mama. Sie säuft und es wird immer öfter. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiße ! Heute kam sie nach Hause, besoffen, mit der Ausrede, das lernen schaft sie nicht. Sie macht eine...

Problem von Anna - 17 Jahre

Meine Familie geht kaputt

Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr,was ich machen soll.Meine Familie geht einfach kaputt und ich hab so wirklich niemanden mit dem ich reden könnte.Um ehrlich zu sein hab ich Angst mit jemanden darüber zu reden.Also die Probleme sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine kleine Schwester

Ich kann seit Monaten nicht mehr schlafen. Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken über meine kleine Schwester. Sie ist sozusagen DIE KLEINE MAUS in unsere Familie und ziemlich schüchtern. Und das macht ihr sehr zu schaffen. In ihrer Klasse wird...

Problem von sarah - 11 Jahre

meine mama hassst mich

meien mama schreit mich ganze zeit an und ich hab astmar und wenn mich meine mama fertig macht dann ist die luft wieter knapp man das is doch net mehr nor mal ein beispiel ich kommme von trausen rein und sie dann glaich so zu mir du machst immer...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich will hier raus!

das ist meine geschichte: meine mutter ist alkohol krank. das heißt, sie ist WIRKLICH jeden abend betrunken und dann nicht nur angetrunken sondern wirklich betrunken.. meist ist es so, dass sie kaum noch grade laufen kann, also sie stolpert...

Problem von Victoria - 12 Jahre

Meine Mutter ist unfair!

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe in letzter zeit oft mit meiner Mutter Streit, sie ist immer so gestresst und aggressiv beim unterhalten, sie sucht immer Beschuldigungen für mich wenn ich mit ihr ganz normal unterhalte, sie hatte mich früher...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sorgen um die Schwester

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ihr habt mir schoneinmal ganz toll mit einem Problem geholfen, deshalb wende ich mich jetzt wieder an euch. Mein Problem ist folgendes: Ich bin letztes Jahr von zuhause ausgezogen um in einer weiter entfernten...

Problem von Isa - 29 Jahre

Meine Schwester die Drama-Queen

Hallo Ich habe zur Zeit ein riesiges Problem mit meiner Schwester und deren Freund. Daraus resulieren dann auch noch Streit mit meinen Eltern bzw meinem Vater. Aber eins nach dem anderen. Meine Schwester war schon immer eine Drama-Queen. Wenn sie...

Problem von julia - 13 Jahre

kumpel besuchen

Hallo liebes kummerkassten-Team , Ich lebe allein mit meiner Mutter (und einem Bruder ) meine Mutter meint ich darf nicht zu einem kumpel gehen weil ich angeblich Noch zu jung bin ich halte es einfach nicht mehr aus manchmal überlege ich ob ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Werde geschlagen, brauche einen Rat\Hilfe

Hallo, ich bin 17 Jh, und wohne bei meiner Mutter und ihrem Mann (Nicht mein Vater) Meine Mutter ist Erziehungsrechtig. Also, ich werde sehr oft von ihm (Mann meiner Mutter) geschlagen, meistens geht es darum dass ich etwas vergessen, falsch...

Problem von ulrike - 44 Jahre

mein sohn hasst mich

Hallo , mein Sohn hat im Dez.12 seine Freundin kennengelernt. Ach war ich glücklich für Ihn. alles war so schön. Er war glücklich!!!!! Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Sohn gezogen .er wollte es so nach dem ich mich von meinem Partner getrennt...

Problem von Jacqueline - 16 Jahre

Antwort

Ich hab doch angst ich glaube es ist das beste ich bring mich einfach um

Problem von Jacqueline - 16 Jahre

Antwort

Hallo, Ja ich glaube auch das es das besste ist. Ich werd es versuchen wenn sie wieder aus dem Krankenhaus draußen ist.

Problem von Jacqueline - 16 Jahre

Antwort

Hallo,Ich weiß das ich mit meiner Mutter reden muss aber ich habe es schon mehrmals versucht und es ist immer schief gegangen. Immomet ist es aber auch ein schlechter Zeitpunkt weil sie im Krankehaus liegt. Und da hab ich angst sie auf mein...

Problem von Laura - 12 Jahre

Mein Vater liest meine Nachrichten

Hallo KUKA Team ich habe eine Frage mein Vater liest ohne das ich es erlaubt habe meine Nachrichten am Handy, meine Frage ist jetzt darf er das weil das sind doch private Nachrichten von mir. Ich bin mir nicht sicher ob man als vater so etwas...

Problem von Jacqueline - 16 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner mutter überhaupt nicht verstehe, weil wir uns jeden Tag nur Streiten über Kleinigkeiten. Ich leide schon seit einem Jahr an Depressionen und habe Tabletten dagegen bekommen. Ich halte das mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin vom Vater mobbt/ schikaniert mich

Hi Also vor 6 Monaten ca. bin ich von meiner Mutter zum Vater gezogen, da ich eher zu meinem Vater wollte als bei meiner Mutter bleiben. Aber er hat eine Freundin, die nicht so ganz damit einverstanden ist, dass ich hier bin. Sie schikaniert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Leistungsdruck, fühle mich unverstanden von meiner Familie - was tun?

Hey, Im moment geht es mir einfach nur dreckig... Ich steh unter starkem leistungsdruck und glaube, ich hab keine Freunde, aber das ist eine andere Geschichte... Ich versuch den Schulalltag immer laechelnd zu ueberstehen, auch wenn ich innerlich...

Problem von Tati - 12 Jahre

Vater zockt das Geld weg

Hallo :) Also mein Problem ist folgendes: Meine Mutter ist seit ich 5 bin arbeitslos und mein Vater bemüht sich eigentlich auch Geld zu kriegen aber ich habe heute zsm. mit meiner Mutter per Online Bank auf unser Konto geguckt und gesehen das...

Problem von Cindy - 21 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team, im moment geht es bei mit drunter und drüber. Angefangen hat alles 2010 mit der Scheidung meiner Eltern. Meine Mutter hat meinen Vater betrogen und dann die Scheidung eingereicht. Sie ist damals dann mit meinem...

Problem von M. - 15 Jahre

Bin am Ende

Hallo liebes Team, war in letzter Zeit oft nicht in der Schule, weil es mir Gesundheitlich aber auch seelisch nicht gut geht. In der letzten Zeit kamen alle meine Probleme wieder hoch haben auch schon ein Termin beim Kinder und Jugendarzt und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Finde keinen Bezug zu meinen Kindern Teil 2

hallo! weiß leider nicht wo ich meinen beitrag kommentieren kann, darum schreibe ich noch mal. es ist alles leichter gesagt als getan. einen mutter-kind-kur würde ich nicht machen, hätte angst das ich dann noch mehr überfordert bin als jetzt...

Problem von Anonym - 31 Jahre

ich finde keinen bezug zu meinen kindern

wie man in der überschrift schon lesen kann, ich finde keinen bezug zu meinen kindern. ich bin mutter von einem fast 5 jährigen sohn und fast 3 jährige drillingsmädchen. hier liegt auch schon das problem. ich wollte immer nur 1 max 2 kinder....

Problem von Puma - 23 Jahre

Albtraum aber vergangene Realität

hallo bin gerade aus meinem Albtraum erwacht! Gott sei dank! Ich träume: Ich schlafe und mein Bruder vergewaltigt mich während ich schlafe, bis ich im Traum aufwache und es bemerke, ich möchte schreien und ihn schlagen, aber ich bin...

Problem von Katja - 17 Jahre

Stress und Streit mit meiner Mutter

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich hab ein sehr großes Problem. Und zwar geht es darum das ich seit knapp 2 Monaten nicht mehr im elterlichen Haushalt wohne. Da ich sehr viel durchmachen musste. Meine Kindheit war nicht gerade rosig. Da sie in...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Eltern sind gefühlskalt geworden

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 28 Jahre alt, bin seit 2011 mit meinem Mann verheiratet. Wir sind aber bereits seit über 11 Jahre zusammen gewesen, bevor wir geheiratet haben. Zu seinen Eltern hatte ich immer engen Kontakt und kenne sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine mutter redet nicht mehr mit mir

hallo liebes kummerkasten-team, ich bin 17 und lebe alleine mit meiner mutter. mit meinem vater hab ich nur ab und zu mal kontakt und ich möchte ihm nicht von meinen problemen mit meiner mutter erzählen, da meine eltern auch nichts mehr...

Problem von Daky - 25 Jahre

Meine Schwester, das Monster.

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich eigentlich immer als sehr eigenständige und selbstbewusste Frau gesehen. Ich habe eine 2 Jährige Tochter, eine große schöne Wohnung und einen lieben Ehemann. Doch was in den letzten 2 Jahren sich...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Meine Eltern bekriegen sich

Hallo , es geht darum das sich meine Eltern vor ungefähr 2 jahren getrennt haben ! Damals war es so das mein Papa irgendwann einfach weg war. Ich habe daraufhin meinen älteren Burder (18) gefragt und er meinte das er donnerstag wieder kommt ....

Problem von anonym - 15 Jahre

Eltern

Ich Streit nur noch mit meinen Eltern ich will sobald wir möglich ausziehen ist das irgendwie möglich? Meine Eltern engen mich fällig ein und wollen mich nicht zu Freunden lassen .

Problem von Robin - 16 Jahre

Meine Mutter

Ich habe ein problem mit meiner Mutter aber nicht im normalen maße ich und meine mutter streiten uns ständig egal wegen was sie beleidigt mich ich sie ich hasse sie über alles das jahre hinweg sie mich ebenfalls ich möchte weg von zuhause...

Problem von Marc - 15 Jahre

Petting mit meiner Schwester

Hallo, vor circa einer Woche haben meine Schwester und ich Petting gemacht.. Und jetzt habe ich Angst das sie dabei schwanger geworden ist, weil sie nun über Bauchschmerzen klagt! (Keine Unterleibschmerzen) Ich bin grad sehr hilflos und ein wenig...

Problem von Anonym - 22 Jahre

leben sinnlos...

Hallo zusammen! Wo fang ich an? ich bin 22 und meine mutter hasst mich. ich bin nicht problemlos aber so sind auch meine geschwister. ich verstehe mich seit jahren nicht mit ihr und es gibt keinen wirklichen grund. sie kocht für jeden außer für...

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Von zu Hause ausziehen

Also ich bin 20 jahre alt und wohne noch zuhause weil ich eine ausbildung zur verkäuferin mache. in der letzten zeit gab e zuhause viele probleme vor allem mit meinem vater. man kann nicht mit ihm reden er brüllt immer gleich herum so wie heute...

Problem von Fanny - 13 Jahre

meine mutter schlägt mich und tut mir weh

hallo.. ich hatte gerade einen riesen streit mit meiner mutter ich wollte mit zwei freundinen ins kino gehen.. dann wollte ich meine freundin noch schnell abholen ihr zuhause liegt aber entgegengesetzt des kinos meine mutter wollte unbedingt...

Problem von J - 12 Jahre

Meine Eltern schlagen sich blutig

Mein Vater is immer betrunken , erst hat er meine mutter und mich nur geschubst und geschlagen , aber dann is er immer agressiever geworden, heute war er wieder betrunken und ich halt es einfach nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!! Meine Mutter hört...

Problem von Chris - 17 Jahre

Keine Lust mehr...

Hallo, Ich bin momentan 17 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich 2 gewaltsame Auseindersetzungen meiner Mutter und ihres Ex-Mannes und ihres Ex-Freundes, die sich jeweils über ein paar Jahre hinzogen doch sehr zugesetzt haben. Der erste...

Problem von anonym - 13 Jahre

Eltern getrennt

Hallo Kummerkasten Team ich bin sehr verzweifelt meine Eltern sind seit 6 Jahren getrennt. Mein Papa hat auch schon wieder eine neue Freundin und auch eine kleine Tochter. Ich lebe zur zeit bei meiner Mama hatte aber auch schon den Gedanken zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problemeeee

Hallo! Ich bin Emely und weiß nicht was ich machen soll. Mein Vater behauptet ständig vor jeden ich hätte keine Freunde, was aber natürlich nicht stimmt! Ich sage ihm dann immer dass ich welche habe aber in letzter Zeit einfach keine Lust habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Schwester

Liebes Kummerkasten-Team. Vor ein paar Tagen habe ich von meiner kleinen Schwester, die fast 10 Jahre jünger ist als ich, einen Brief ins Zimmer gelegt bekommen. Sie schreibt, dass sie sich seit einiger Zeit ritzt und zwar aus dem Grund, dass...

Problem von Alisa - 12 Jahre

Katastrophe

Hallo, Ich habe ein Problem... und zwar geht es um meine Familie. Nun es ist so,dass ich von meinen Eltern ziemlich ungerecht behandelt werde. Meine Mutter hat so gar mal gesagt ich wäre eine Heulsuse nur weil ich geweint habe und mein Vater...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unzumutbarer Umgang

Hallo, Das ist mein 2. Versuch. Ist zwar merkwürdig warum so Probleme wie "meine Eltern kotzen mich an weil ich nicht feiern gehen darf" von 14/15 Jährigen Teenes behandelt werden und andere die möglicherweise wichtiger sind nicht, aber Ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich wünsche mir ein Handy - wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo, Ich habe da so ein Problem... einige denken bestimmt es ist total blöd so ein Problem zu haben und das es egal wäre,aber für mich ist es etwas anderes und brauche Hilfe ,da es mir peinlich ist mit meiner Familie darüber zu reden. Es ist...

Problem von Lina - 20 Jahre

mein Geheimnis

Hallo, ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt und möchte mich nun auch an euch wenden. In meinem Problem geht es um meine Beziehung (nein, „Familienprobleme“ ist schon das richtige Thema) Seit fast zwei Jahren bin ich mit einem Mann...

Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Dauerstreit Mutter-Oma

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin eine Schülerin, sehr emotional und seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung. Seit ich 5 Jahre alt bin habe ich meine Oma mütterlicherseits nur 2 mal getroffen, weil zwischen meiner Mutter und derer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwerste entscheidung

Hallo meine Eltern sind getrennt seit ich 9 bin, damals musste ich mich entscheiden bei welchem Elternteil ich bleiben wollte. Für mich gab es jedoch keine frage : ich wollte zu meiner Mutter. Ich sehe meinen Vater regelmäßig an den...