Problem von Fabian - 11 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Ich hab das Gefühl das meine Mutter mich hasst. Dauernt schreit sie mich an, lässt mich nie irgenwas machen. Meinen kleinen Bruder behandelt sie wie einen König. Der einzige zu dem ich gehen kann ist mein Vater aber er ist so gut wie nie da....

Problem von Anonym - 15 Jahre

wenn ich das nur wüsste.

Ich bin total verzweifelt. Ich bekomme zu Hause in der letzten Zeit sehr pft ärger weil ich keinen Respekt mehr vor meinem Vater habe. Aber das ist doch auch verständlich, denke ich.. Mein Vater trinkt sehr viel Bier. Wobei ich jetzt nicht sagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkoholsucht?!

Hallo liebes Kummerkasten-team, dass ist das erste Mal wo ich an euch schreibe. Bis jetzt hatte ich mich auch noch nie so fertig gefühlt. Aber langsam hab ich das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr kann. Es geht darum: Meine Eltern haben ein...

Problem von pina - 16 Jahre

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS

Hallo..ich bin 16 jahre alt und bin ein scheidungskind... meine eltern haben sich vor ca.11 jahren geschieden und da gab es schon immer ein hin und her...erst hatte ich bei meiner mutter gewohnt dann bei papa dann wieder bei mama hin und her..am...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich ohne erlaubnis meiner Eltern zu meiner Oma ziehen?

Hallo, ich habe in letzter Zeit nur noch streit mit meinen Eltern.& dabei versuche ich es ihnen immer recht zu machen.Aber egal was ich tue sie meckern immer rum.& ich habe mit meiner Oma darüber geredet & sie sagte das ich zu ihn ziehen kann...

Problem von julia - 15 Jahre

Eltern verbieten mir die Beziehung

hallo ich habe da ein ganz großes proplem ich habe ein freund naja er it ein bisschen älter 23 jahre und meine ltern verbieten mir es mit ihn zsm zu sein aber das geht doch vom gesetzt herr wenn wir kein geschlechsverkehr haben ich liebe ihn...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo! Ich habe Zwillinge (14) und lebe mit deren Vater in einer Beziehung. Ich habe in unserem Haushalt keinerlei Unterstützung, weder von meinem Freund noch von den Kindern. Ich kann reden was ich will, keiner hilft mir, die Arbeit die ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe probleme mit meinem Vater

Also ich bin 15 jahre alt und lebe schon seit 4 jahren bei meinem vater und wir verstehen uns nicht mehr so gut was ich fragen wollte ist und zwar hat er das Aufenthaltsbestimmungsrecht also kann ich ja nicht zu meiner mutter ziehen oder ??? kann...

Problem von Carina - 9 Jahre

keiner glaubt mir

heut war ich bei meiner oma ,opa hat mich heim gefahren . ich spielte mit meiner familie spiele dann sagte mein kleiner bruder schimpfwörter zu mir er sagte es ganz leise dann sagte ich :man sagt keine schimpfwörter wie ars****** oder blöde***...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vater ist gewalttätig

Nach einer Auseinandersetzung mit meinem Vater, eben am Frühstückstisch, hat dieser mich mit Gewalt aus der Küche gezerrt. Er meinte ich sei nicht mehr wert als ein Tier. Danach bin ich hoch in mein Zimmer gerannt und hab alles kurz und klein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geld von Eltern gestohlen

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und erhoffe mir,dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Es geht darum,dass ich seit längerem nicht mehr mit meinem Taschengeld auskomme und ich meine Hobbies,wie...

Problem von N. - 24 Jahre

Mutter macht mir das Leben zur Hölle, seit ich eine Depression habe

Hallo, zuerst zu mir, ich bin 24 Jahre alt, lebe seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen und leide seit mehreren Monaten an einer schweren Depression, die Medikamentös und Therapeutisch behandelt wird. Ich habe folgendes Problem: Ich bin ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brauche dringend hilfee!!

Hallo Kummerkasten team! Wie soll ich bloß anfangen. Ja alsuu ich bin 13 und bei mir zuhause läuft es nicht grade schön ab.Mit meiner Mutter versteh ich mich super aber mein vater der fängt bei jeder kleinigkeit an zu schreien.Und...

Problem von anonym - 15 Jahre

! IHR MÜSST MIR EINFACH HELFEN !

Hallo , Also ich hab echt ein rießen-großes Problem , ich hab euch schonmal geschrieben hab aber leider keine antwort bekommen aber diesmal müsst ihr mir einfach helfen. & zwar geht es um folgende sache ( um meinen vater ) : in letzter Zeit...

Problem von Nils - 17 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Ich habe echt im Gefühl das sie mich hasst. Meine Eltern leben getrennt und mein Vater und meine Mutter streiten sich nur wenn sie sich sehen, selsbt...

Problem von jessy - 12 Jahre

gewalttätige mutter

seit dem meine schwester und ich zu unsere mutter gezogen sind leiden wir nur noch darunter, dass sie uns schlägt, uns beleidigt und uns erniedrigt. meine 14 jährige schwester ist deswegen sogar schon in der Phsychatrie eingeliefert worden....

Problem von sandra - 25 Jahre

Ich habe angst um meine 15 monate alte tochter

Ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll aber meine situation quält mich nun fast 2 jahre und ich bin einfach nur totunglücklich, dass ich in so eine schwiegerfamilie reingerutscht bin...Meine Schwiegermutter im spe konnte mich von anfang...

Problem von B. - 20 Jahre

Wenn der Vater gefangen in sich ist.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin Bianca und Psychologiestudentin in den Niederlanden. Noch aber nicht so weit, um meine Probleme selbst zu lösen. Es ist eben was anderes, wenn man selbst mit drin steckt. Ich würde mich sehr über eine...

Problem von Lena - 13 Jahre

Eltern haben Sex !!

Hallo, jetzt ist es schon 6 uhr am morgen und ich kann immernoch nicht schlafen. Heute nacht wollte ich mit meiner Freundin \"durchchatten\" und hatte dennoch angst, meine Eltern zu hören ! Um viertel nach vier war ich dann so müde, dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat mich angefasst

Also ich habe folgendes Problem ich wurde vor 1 Jahr von meinem Stiefbruder immer wieder angefasst an der Brust und so. Letztendlich habe ich mich gewährt und klar zu verstehen gegeben das ich das nicht will. Nun hat er es wieder getan und meinte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater darf meine Beziehung nicht erfahren

Ich habe ein Freund (18) wir sind schon seit 9 Monaten ein Paar. Meine Mutter weis schon davon bescheid hat auch nichts dagegen, doch mein Vater darf es nicht erfahren er ist sehr religös und würde mir den Kontakt zu ihm verbieten. Ich muss ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bruder& meine Eltern schlagen mich

Hallo Mein bruder Ist 16jahre alt und Schlägt mich ich versuche ihm aus dem weg zu gehen aber er Beleidigt mich Ich habe mein schwester Gestern aus dem Zimmer geschickt Und er hat das gesehen Dann hat er micgh geschupst und ich bin mit dem kopf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter setzt mich unter Druck

Hey zusammen!!! Ich bin 16 Jahre alt und habe ein grosses Problem mit meiner Mutter. Zuerst aber das Wichtigste: Aalso, ich betreibe sehr viel Sport, also 4 mal die Woche. Zu jeder Sportart gehören ja eigentlich auch Wettkämpfe od. Turniere....

Problem von Yasmin - 15 Jahre

Mutter ist gegen meine Freundin

Ich heiße Yasmin... Früher hatte ich in meiner Klasse nicht sehr viele Freunde. Alle waren gegen mich, bis auf eine. Zwar war sie nicht meine beste Freudnin, noch nicht einmal eine gute, doch sie hat sich nie den anderen angeschlossen, hat mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter trinkt

Hallo.. ich habe ein großes Problem, unzwar meine Eltern sind seit 30Jahren selbständig mit einer Kneipe und es ist normal das man da auch was trinken muss was auch kein problem ist , aber aus Gesundheitlichen Gründen arbeitet meine Mutter seit...

Problem von Regina - 43 Jahre

Tochter geht nicht zur Schule

Hallo! Ich habe 2 Kinder,Sohn 19 Jahre und Tochter 15 Jahre. Ich lebe noch im selben Haus wie mein Mann, von dem ich seit 2 Jahren getrennt lebe. Den Sohn hat er in Depressionen getrieben, dass wurde mir von der Psychiaterin bei der in Behandlung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Stiefvater gibt mir die Schuld an allem

Mein Stiefvater hat meiner Meinung nach die Persönlichkeitsstörung Borderline. ( wenn er Alkohol trinkt dann immer so viel dass er betrunken ist, hat Depressionen usw. ) Vor und während dem Urlaub mit meiner Familie hat er versucht sich...

Problem von E. - 39 Jahre

Alkoholiker Familie

Liebes Team, ich ersticke an meinen Problemen. Mein Kind ist vor 5 Jahren schwer sexuell Mißbraucht worden und leidet seither an schweren psychosomatischen Erkrankungen. Der Haupttatverdächtige ist mein alkoholkranker Bruder, der aber nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern zwigen mich zu studieren!

Ich habe ein riesen Problem. Als ich jünger war wollte ich unbedingt Tierärztin werden, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert und will eine Ausbildung als Tierpfelgerin anfangen (im nächsten Jahr). Doch das Problem ist, meine Eltern...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Alkoholproblem beim Vater?!

Hallo Kuka-Team, ich und meine Mutter haben letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Vater. Er trinkt täglich Bier, 2-3 Flaschen und im Keller meist noch mehr. Schnaps ist auch mit dabei. Immer wieder versuchen wir ihm zu erklären, dass sein...

Problem von sabrina - 16 Jahre

meine eltern trennen sich und meinegeschwister wissen noch nichts

also heute als ich heim gekommen bin war alles anders als sonst keiner hat mcih beachtet und nach ner stunde kam meine mum und is ohne worte mit dem hund spazieren gegangen 5 minuten später kam mein dad (mit ihm versteh cih mcih überhaupt nicht)...

Problem von Renate1978 - 32 Jahre

Probleme mit 9 jähriger Tochter

Hallo!! Wie viele von euch habe ich auch ein Riesenproblem! Ich bin Mutter von 2 Kindern (9 und 3 Jahre, Mädchen), geschieden, und seit knapp 2 Jahren einen Freund. Mit meinem Ex-Mann habe ich mich nicht mehr gut verstanden seit unsere ältere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann wegen meinen eltern nicht richtig für die schule lerne

hallo, ich gehe in die 9. klasse und habe ein großes problem. es geht darum dass meine mutter sehr darauf verbissen ist mich zu einem guten erfolg zu führen. das ist zwar grundsätzlich nichts schlechtes und sie will sicher nur das beste für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Scheidung/Alkohol

Hallo, seitdem ich auf der Welt bin streiten sich meine Eltern, davon hat mir meine Schwester schon oft erzählt. Früher war die Ausrede von meiner Mutter immer das ich ja noch so klein bin usw. und sie sich deswegen nicht trennen. Inzwischen bin...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Verletzte Muttergefühle

Bin evtl. zu alt für die Seite. Aber ich habe Seit Mai 2009 kein Tag ohne schmerz verbracht, die Situation in der ich kam ist für mich bis heute unvorstellbar und nicht nachvollziehbar. Ich habe 4 Monate in einer P.Klinik verbracht um wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Kontakt zu Vater

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern trennten sich vor ca. 7 Jahren. Ich wohne mit meiner Schwester,Mutter und ihrem neuen Freund (mit dem ich sehr gut auskomme) in einer Wohnung. Aber in den letzen Jahren habe ich ganz oft an meinen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Horror zu Hause

Hallo ! ich habe ein riesiges poblem meine mutter hatte vor 5 Jahren einen Herinfakt und seid dem ist sie schwer krank .Meine beiden großen brüder waren schon in eine klinik weiel sie das sehr belastet (mein einer hatt sich fast umgebracht er...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Meine Eltern sind rassistsich

Hey liebes Ku Ka Team! Vor einigen Tagen hab ich mich in einen Jungen verliebt, er ist ein Jahr älter als ich, ganz nett und seine Hautfarbe ist schwarz! Das ist auch der Grund warum meine Eltern nicht wollen, dass ich mich mit ihm treffe. Sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wut abbauen..

Also, mein Problem ist, dass mein Vater ist ein UNGLAUBLICH inkorrektes A***loch wenn ich das mal so sagen darf.... Die Sache ist, dass ich eigentlich ein enorm ruhiger 15 Jähriger Jugendlicher bin, der absolut nichts für Gewalt übrig hat, ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Krankheiten, alles läuft schief...

Hallo liebes Kummerkasten- Team, Vor ungefähr 5 Monaten ist meine Mutter in`s Krankenhaus gekommen. Nun ist sie zwar wieder da und sgt ds es ihr gut geht, aber trotdem habe ich Angst um sie. Immer wenn ich einen Krankenwgen sehe muss ich dran...

Problem von Cocker - 18 Jahre

Alles läuft schief

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, alle in meinem Leben läuft schief. Ich habe Probleme mit der Familie, hab niemanden zum reden und in der schule läuft es bei mir grade auch nicht gut. Ich fang mal von vorne an: Meine Eltern waren zunächst...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern...

Hallo erstmal. Ich würde gerne an Silvester bei meiner Freundin übernachten, denn meine Eltern fahren weg. Und ich muss mit meiner Schwester zu Oma. Deswegen möchte ich gerne bei meiner Freundin übernachten. Außerdem machen die Jungs eine...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Bin ich meinem Vater wichtig?

Liebes KuKa-Team! Ich brauche dringend einen Rat von \"außen\". Die 20 Jahre, die ich nun auf der Welt bin, wurde ich von meinen Eltern links liegen gelassen. Mein um 3 Jahre älterer Bruder war stets im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und hat...

Problem von kevin - 25 Jahre

Meine Mutter

Hallo, ich bin derzeit 25 Jahre alt. Über diese Problematik habe ich in den letzten 10 Jahren sehr oft geschrieben und erzählt. Es brachte aber nie was weiter. Im letzten Jahr war ich wegen einem anderen Problem in der Psychatrie, der Therapeut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater

hallo Team! Es geht um mein Vater.. Mein Vater wa früher die große liebe von meiner mutter sie waren glaube ich 5jahre zusammen aber mein vater hatte noch eine andere meine mutter wuste das aber sie wollte nicht schluss machen weil er ihre...

Problem von Alexandra - 13 Jahre

HILFE ! Hat mein Bruder ein Alkoholproblem ???

Also erstmal zu mir: Ich heisse Alexandra und bin 13 jahre alt, mein Bruder Maximilian (15 Jahre) geht seit Monaten jeden Tag saufen. Immer öfter kommt er betrunken nach hause. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er immer gleich aggresi. Letztens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ANGST vor meinem Stiefvater !!!

Hallo liebes Kummerkasten team, ich habe Angst vor meinem stiefvater, weil er mir manchmal an den busen fäst und mir den Oberschenkel streichelt (zwischen den beinen). Ich habe ihm klar gesagt das ich das nicht will, aber er hört nicht drauf....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe will abhauen :(

Hallo liebes KuKa team ich hab ein großes problem und zwar will ich von zu hause abhauen weil meine eltern sich dauernd streiten, sich bleidigen usw. und das lassen sie dann an mir aus mein vater hat auch schon gesagt dass er einfach nicht mehr...

Problem von Melissa - 18 Jahre

Meine Eltern Alkoholiker ???

Hallo Ich habe echt ein großes problem den ich denke das meine eltern ein alkolproblem haben . Auch wenn ich es nicht war haben will :( !!! ich bin echt feritg mit den nerven und ich weiß nicht was ich tun soll . Fast jedes Wochenende sitzen...