Problem von anonym - 17 Jahre

Unterhalt

Hallo, Als ich kleiner war hat mein Vater mich geschlagen und angeschrien. Ich wurde immer zum Sport gezwungen Ich versagt habe ... . Mit 13 wollte Ich mir schon das Leben nehmen. Neulich kam er vorbei und hat mir Sachen weg genommen und mir...

Problem von Claudi - 13 Jahre

Meine Eltern sind asozial

Ich hasse meine Eltern einfach nur! Ich halte das langsam nicht mehr aus.... Meine Mutter schlägt mich immer wenn ich etwas falsch gemacht habe, sie wird immer so schnell aggressiv.Sie beschimpft mich immer als fett, obwohl alle meine Freunde...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mutter versteht mich nicht

hallo, ich bin echt am verzweifeln. undzwar wie der tietel schon sagt versteht mich meine mutter nicht. immer wenn ich ihr etwas von meine problemen erzähle weicht sie meine antworten ab wie zb: du bist selber schuld, das brauchst du nicht, nein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine mutter macht mich aggressiv

hallo ich bin 16 jahre alt und hab echt massive probleme mit meiner mutter ich ertrage diese frau einfach nicht,sie macht mich echt total aggressiv und das seit 7 jahren!!das fing an als meine eltern sich getrennt haben,da wollte meine mutter...

Problem von Steffi - 29 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

Hallo liebes Kuka -Team, bin heute auf diese Seite hier gestoßen und ich schreibe Euch, da ich einen Rat brauche und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich komme ursprünglich aus Hessen und wohne seit Oktober 2004 im Schwarzwald. Im Schwarzwald...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tuen?!

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe schon öfters mal ein Problem von mir geschildert und zwar in mehreren Jahren... Leider habe ich noch keine Antwort auf keiner meiner Fragen bekommen und da ich nun ein weiteres Problem haben versuche ich es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kaputte Beziehung zur Mutter

Liebes KuKa-Team, Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt um anderen Leuten zu helfen. Ich bin 18 Jahre alt und habe zur Zeit Probleme mit mir und meiner Mutter. Zuerst möchte ich erst einmal die Hintergründe schildern um meine Lage zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tagesausflug !!

Hey.. Meine Mutter regt mich so sehr auf. Immer wenn ich Ferien habe, will sie was mit mir unternehmen, und zwar Tagesausflüge.. Ich find es ja auch in ordnung das sie was mit mir machen möchte.. aber das problem ist halt : Das wir immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse meine eltern

hallo, ich heiße murat ich bin 15 jahre alt, ich habe ein problem mit meinen eltern sie regen mich dauernt auf ich muss immer um 19 zuhause sein obwoll meine freunde längerdrausen bleiben dürfen und wenn icch mal 10-15 minuten zuspät komme...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Eltern Streiten sich

Hallo, Also ich habe das Problem das meine Eltern sich ständig streiten.Ich versuche auch immer mit ihnen zu reden.Wenn ich sage das ich das nicht gut finde das sie so rumschreien sagen sie nur das mich das nichts angeht.Aber meine Eltern sind...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Mama ist so Gemein

Also ich wollte das meien Mama mch zu eibner Freundin fährt. Da minte sie sie tut es nicht weil ich nichts im Haushalt tuhn würde obwohl ich es tue..Mein nerviger Bruder tut nichts..Ich aber schon..Darauf hin sie das ich mit dem Bus fahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebeskummer

hallo, ich bin 17jahre alt und bin schwer verliebt in einen 23jährigen .. wir haben uns online kennengelernt und uns darauf auch getroffen, es lief auch alles super und er meinte ich wäre voll sein ding bis er plötzlich meinte ich wäre ihm zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe

Hallo Zusammen, ich bin 15 und habe ein riesen Problem. Wir wohnen derzeit in Bayer, genauer in Rosenheim. Mittlerweile schon seit 8 Jahren. Meine Eltern wollen nun nach Nürnberg ziehen, was rund 300 km weit weg ist. Nun möchte ich mein Umfeld...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE!!!

Ich habe ein riesenproblem mit meiner freundin! vorneweg! an einem großen volksfest hatten meine freundin und ich sex! es war die entscheidung von uns beiden und keiner bereut es!!! wir sind beide 15 also denke ich es ist nicht zu früh aber wir...

Problem von Anonym - 62 Jahre

Probleme mit erwachsenen Kindern

Hallo, meine Tochter ist 18 und bei einer Berufsfachschule angemeldet. Nun hat sie eine ganze Woche lang geschwänzt. Aber das ist nicht alles. Sie hockt seit ein paar Jahren den ganzen Tag in ihrem Zimmer, hört laute Musik (von den Ärzten) und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine Mutter

Meine Mutter und mein Vater leben getrennt, ich war schon geboren wo sie sich getrennt haben( klaube ich) ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich weiß nicht von wen ich das habe, aber ich liebe Tiere so sehr, das kann ich garnicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schläge

Hallo ich hab ein großes Problem , meine mutter schreit mich bei allem an , obwohl ich ihr nicht einmal etwas getan habe. Erst schreit sie nur rum , beleidigt mich als das schlimmste. ( Hure usw.. ) und dann fängt sie manchmal noch an auf mich...

Problem von Jässie - 17 Jahre

Meine Mutter hasst meinen Freund

Ich bin mit meinem Freund jetz schon 10 Monate zusammen und mit ihm bin ich so glücklich wie mit keinem anderen. Nja er kommt mit Erwachsenen eigentlich ganz gut aus, ne Mutter von nem gutem Kumpel is mit ihm richtig dicke! Seine Eltern sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Familie :x

hallo ich bin 13 jahre alt und hab ständig probleme mit meiner Mutter und meinem Bruder. Ich werde von meiner mutter öfters geschlagen ... sogar mit sachen und es wird auch mit sachen nach mir geworfen :x Und mein bruder schlägt mcih auch jeden...

Problem von Dini - 24 Jahre

Schwiegermutter

Hallo, ich bin seit einem Jahr verheiratet und habe seit 4 Monaten ein Baby mit meinem Mann zusammen. Mein Mann und ich hatten, bevor unser Baby da war eine harmonische Ehe. Haben immer alles zu zweit ohne Schwiegermutter gemacht und das war auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

halbbruder gefunden was tun?

hallo kuka team ich habe vor kurzem herausgefunden, dass ich einen halbbruder habe ich will ihn unbedingt kennenlernen und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wo man hin muss um zB die adresse vom ihm herauzufinden.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ausziehen!

Hallo :) bis jetzt habe ich nie daran gedacht mir hile zusuchen aber jetzt muss ich mir von irgendtwo hilfe nehmen, weil es so nicht weiter geht. Vor c.a 4 jahren haben sich meine Eltern getrennt. Zurzeit lebe ich mit meinem jüngeren Bruder...

Problem von Marina - 15 Jahre

Meine Mutter stirbt

Meine Mutter hat nach eineinhalb Jahren Kampf, fast verloren gegen den Krebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Und dann noch eine ganz schön seltene Art. Deswegen kann sie schon seit einer geraumen Zeit nichts mehr essen oder trinken , ohne brechen zu...

Problem von Twingo - 19 Jahre

Alkohol... zerstört alles

hallo an alle die mir helfen wollen ... ich bin \"twingo\" 19 jahre und wohne noch bei mein eltern ... und mir ist aufgefallen das mein vater in meinen augen schon ein alkoholiker ist ... und es bestätigt sich auch wenn ich ihn oft in der garage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine ganze familie hasst mein freund

Im habe 5 kilo abgenommen in den letzten 2 wochen und das nur weil meine Familie,nicht MEHR klar kommt mit meinem freund.! Ich bin mit meinem freund seit 8 monaten zusammen und meine familie hat sich immer gut verstanden(zu anfangs). Bevor ich mit...

Problem von Diana - 31 Jahre

Meine Schwester trinkt

Hallo liebes KuKa Team, meine Schwester und ich liegen uns sehr schlimm in den Haaren. Ich habe ihr vor geworfen, dass sie ein Alkoholiker ist. Der Grund hierfür war, dass sie die Einschulungsfeier meiner 6 jährigen Tochter abgesagt hat, weil...

Problem von carolin - 21 Jahre

Schwester 8 Jahre- Aufenthaltsbestimmungsrecht?

ich habe eine schwester die 8 jahre alt ist und die zu hause mit unserer mutter einfach nicht mehr klar kommt. meine oma und meine mutter wohnen im selben haus, meine schwester hat ihr zimmer bei unserer oma unten in der wohnung.meine mutter zieht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter hat sich so krass verändert.

Hallo; ich weiß nicht mehr weiter!! Ich weiß gar nicht, ob ich das verzählen soll aber naya, ich weiß sonst auch nich, mit wem ich reden soll.. Meine Mutter hat sich voll krass ins negative entwickelt! Unsere Familie besteht aus 6 Personen,...

Problem von Naomi - 11 Jahre

VERGEWALTIGUNG

Hallo, EIL RUF Denn seit einigen Wochen wenn ich mit meinem Vater alleine zu Hause bin werde ich von ihm vergewaltigt! Er zieht mich aus und dringt in mich ein, denn ich habe schon meine Tage, was soll ich machen ich finde das ekelhaft denn ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern leben in der Scheidung :x

Hallo ich brauche dringend euren Rad denn meine Eltern leben seit August oder September in der Scheidung ich will mich mit 14 aber nicht entschieden müssen bei wem ich wohne weil ich beide gleich arg liebe ... Ich brauch dringend euren Rat danke

Problem von Janosch - 16 Jahre

Mein Vater ist vielleicht schwul/bi!

Hallo! Vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Vater zusammen mit einem Mann in unserer Küche erwischt. Sie haben sich geküsst. Die beiden haben mich nicht bemerkt, meine Mutter war gerade auf einer Fortbildung. Papa hatte schon einmal eine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie werde ich von meiner Mutter mehr beachtet?

Meine Mutter ist geschieden, und hat jetzt mal wieder einen neuen Freund. Mit dem verstehe ich mich ueberhaupt nicht. Haltet mich jetzt bitte nicht fuer einfach jemand, der nicht aktzeptiert, dass meune Mutter einen neuen Freund hat. Sie hatte...

Problem von Josef - 30 Jahre

Eltern gegen Beziehung mit einer körp.Behinderten

Hallo, ich bin sehr verzweifelt. ich führe eine Fernbeziehung, ich bin in wien - meine freundin in kroatien. wir würden gern heiraten. aber meine Eltern sind voll dagegen. sie wird nie in Ö. einen job finden usw.. wird es schwer haben.. ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meinungsverschiedenheit mit dem eigenen Vater...

Hallo, mein vater und ich haben schon seit meiner kinheit probleme miteinender. vor ca zwei jahren hab ich deshalb ne therapie gemacht und es hat geholfen. nun bin ich wieder bei nem punkt wo ich 100 % stress mit meinem vater bekommen werde. im...

Problem von Anna - 11 Jahre

Meine Mutter hat Brustkrebs!!

Hallo liebes Team! Ich hab ein total schlimmes Problem....und zwar hat meine mutter brustkrebs.Es wurde früh entdeckt und alle sagen es wird gut ausgehen.Ich hab aber trotzdem totale Angst das meine mutter stirbt.Ich weiß nicht was ich machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein eltern

hallo habe ein problem ich bin in einer behndlung weil ich adhs habe und habe heute stress mit meinen eltern gehapt mein vater inst schwer krank hatte hirnblutung und rechtseitige lähmung und ich habe stress mit beiden weil die denken das ich im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter verbietet mir alles.

Da ich ja erst in der 7.Klasse bin und damit erst 5 Wochen auf dem Gymnasium haben wir einen Mathetest geschrieben in dem ich völlig versagte. Ich habe eine 5+ bekommen. Dann gabs wieder Ärger zuhause. Jetzt hat sie mir sogar Hausarrest gegeben...

Problem von Sonja - 42 Jahre

Tod der Freundin meiner Tochter

Hallo liebes Team, die Freundin meiner Tochter ist vor fast einem Jahr gestorben ( 13 J. ).Es ist sehr schwer für sie damit klar zukommen.Zwar geben wir ihr alle Hilfe und Unterstützung, aber wirklich helfen tut es ihr nicht.Nun wollte ich mal...

Problem von Anonym - 35 Jahre

meine frau will mich betrügen

hallo kummerkasten - team habe durch zufall einen chat meiner frau gelesen mit einem ex-freund von ihr . wir sind seit 3 jahren verheiratet und bisher habe ich ihr immer vertraut. im chat habe ich auch gelesen , das sie sich nächsten sonntag...

Problem von Fabian - 16 Jahre

Wenn Großeltern sterben..

Hallo liebe/r Leser/in, in dem Moment weiß ich schonmal garnicht wo ich anfangen soll. Mir fällt es schwer, hier was zu schreiben, ohne das ich sofort in Tränen ausbreche. Mein Name ist Fabian, ich bin 16en Jahre alt und eigentlich ein recht...

Problem von Caro - 13 Jahre

Mein Vater geht heimlich auf meine Internetseite

Neulich hatte mein Vater zu mir gesagt ich soll doch \'auf Männersuche\' von meinen Internetprovil runternehmen das gehört sich nicht!Auch noch vor meiner Mutter die davon garnichts weiß und wissen soll!Und das hat er auch noch heimlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter drink zu viel!

Hallo Kummerkasten. Seit ein paar Jahren drink meine Mutter Abends nach der Arbeit immer ihren Wein. Dagegen habe ich ja auch nichts. Aber manchmal übertreibts sie es halt. dazu kommt es dann zu auseinandersetzungen zwischen meiner Mutter und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater hat Selbstmord begangen

Hallo, mein Vater hat vor vier Monaten Selbstmord begangen. Ich weiß nicht warum und ich vermisse ihn echt total. Ich würde gerne mit meinen Freunden reden, aber ich kann nicht, da sie sowas nicht verstehen. Trauer meine ich. Meine...

Problem von Björn - 15 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

Mein Vater ist Alkoholiker, er trinkt jeden tag sehr viel bier. Es gab bereits eine Therapie, welche er jedoch abbrach. Er sieht einfach nicht ein, dass er ein Problem mit Alkohol hat. Außerdem schlägt er des öfteren meine schwester. Ich habe...

Problem von nici - 15 Jahre

Ich habe Angst meinem Vater die Wahrheit zu sagen

Liebes Kummerkasten Team, Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Eltern sind seit 3 Jahren getrennt. Ich fand es nicht ganz so schlimm als wir auszogen, da sie sich vorher schon oft gestritten hatten. Aber dann hat mein Vater eine neue...

Problem von Ne. - 15 Jahre

Ich hasse mein zuhause

Hallo,liebes kk-team! :) Ich weiß gar nicht so recht,wo ich anfangen soll,oder ob ichs posten soll,aber ist ja anonym. Fakt ist:ich hasse mein verdammtes zuhause,und will hier weg-undzwar schnell!! Meine eltern arbeiten 8 stunden täglich,ok,ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Selbstmord gedanken!!

Hallo Liebes Kummerkasten Team.. Ich brauch unbedingt eure !Hilfe! ich bin jetzt 15 Jahre alt und damals war ich 5als meine mutter verstarb irgendwann verstand ich was passierte ich fing an mich zu Ritzen überall irgendwann konnte ich damit...

Problem von Teresa - 22 Jahre

Opa ist verliebt in mich

Hallo, ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wieder sehr beschäftigt.... Vor ungefähr 9 Jahren hat mich mein Opa über einen langen Zeitraum an intimen Stellen berührt... Er hat mir damals auch gesagt, daß er sich in mich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Streit

Hallo, meine eltern streiten sich andauernd und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein vater ist dann immer schnell beleidigt und sauer. Und ich habe angst das sie sich scheiden lassen irgendwann. HILFE !

Problem von noah - 15 Jahre

Trennung der Eltern

hallo, ich bin 14 und habe ein eigentlich finanziell gutes leben.aber vor kurzem haben meine eltern sich entschlossen sich scheiden zu lassen. meine mutter hat schon seit langem ärger mit meiner oma, also ihrer schwiegermutter , weil sie denkt...