Problem von Anonym - 16 Jahre

Rauchen und lügen

Hallo, meine eltern haben mich gestern beim rauchen erwscht, jedoch war das meine erste und letzte zigarette ! Sie denken natürlich ich wäre kettenraucherin und ich weiß nciht wie ich ihnen zeigen soll das ich es nicht bin. vor ca. 2 monaten...

Problem von Sandra - 17 Jahre

ich will zu meinen freund ziehen

hallöchen!! ich werde nächstes jahr 18 und habe dann auch meine schule zuende aber irgendwie dauert mir das alles zu lange ich würde am liebsten gleich zu meinen freund ziehen bloß das problem ist das er in thüringen wohnt und ich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine eltern behandeln mich nicht gut

Zu Hause geht es bei uns gerade drunter und drüber. meine eltern stressen nur noch. Sie machen mir Vorwürfe weil ich von Gymnasium auf die Realschule gewechselt bin. Jetzt haben sie mir auch noch für mehrere Wochen Hausarrest gegeben. Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse den freund meiner mum

hallo, ich weiss nicht mehr was ich machen soll...meine mum hat jetzt seit 1 nem jahr ein freund und den hasse ich so sehr bitte helft mir...ich hab schon versucht mit meiner mum über ihn zu reden aber anscheinend ist meiner mum ihr freund...

Problem von Sugarland - 34 Jahre

Zurück nach Hause in die Heimat / Heimweh?

Hallo! Ich bin jetzt seit zwei Jahren am grübeln, ob ich wieder in meinen Heimatort in mein Elternhaus ziehen soll. Es ist nicht so, dass ich dort nur in mein \"Kinderzimmer\" zurückziehe, nein, ich hätte wieder meine eigene abgeschlossene...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE !

wenn sich meine eltern scheiden würden weis ich nicht was ich machen soll da ich beide wirklich mag es ist häufig streit bei ihnen und es wäre schonmal beinahe so weit gekommen :( ich würde am liebsten einfach gehen weil ich oft denke das ich...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Problem~

Hay... Also ich versuchs kurz zu machen... Meine Eltern hatte Stress weil mein Vater meine Mutter betrogen hat.Und meine Mutter hat dann irgendwann mal die Polizei gerufen weil er sie körperlich angegriffen hat...Und dann hat sie ihn 3x...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um Eltern

Hallo, meinen Namen verrate ich aus bestimmten Gründen lieber nicht. Ich bin 14 Jahre und sehr leicht zu kränken. Mein Problem ist folgendes: Als unsere gesamte Familie Inliner gefahren sind, habe ich mich sehr gefreut. Als wir wieder zurück...

Problem von Alicia ... - 13 Jahre

HILFE !!! ;(

hallo , ich hab ein sehr großes problem mit meiner familie...meine mutter ist wegen der arbeit im krankenhaus ( sie ist dort zusammen gebrochen) und dann wurde sie auch noch gefeuert..ich wohne immoment wieder bei meiner tante und meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater geht ohne mich in die Ferien!

Hallo zusammen, Mein Vater und seine Freundin gehen Mitte November nach New York. Sie gehen alleine ohne mich. Das schon das 3. Mal. Ich frage mich langsam ob ich ihnen zu teuer werde, weil ich jetzt Erwachsenentarif(13 Jahre) zahlen muss oder ob...

Problem von Melissa - 12 Jahre

Eltern!:(

Meine Eltern lassen sich scheiden... Und mein Vater ist jetzt ganz komisch... Er kümmert sich kaum um mich... nur um meine Geschwister... Ich habe das Gefühl er liebt mich nicht mehr so wie damals. Ich bin für ihn nur Luft... Und jetzt weiß...

Problem von laura - 13 Jahre

werde geschlagen

Hallo, also ich habe ein problem, ich werde immer von meinem vater geschlagen z.b gestern als ich nach hause gekommen war hab ich ihm gesagt das ich die matheschularbeit eine 3 bekommen hab (ich darf nur 1 und 2 haben) hab ich 3 wochen...

Problem von Lotta - 13 Jahre

Meine schwester nervt

Meine Schwester nervt sobald ihr langweilig ist lässt sie alles an mir aus alles muss sie korrigieren manchmal guckt sie gar nicht erst hin und wirft mir trotzdem etwas vor und das geht täglich so sie schreibt auch manchmal auf dingen von mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vater redet nicht mit mir über Krankenhausaufenthalt

Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Wochen musste mein Vater ins Krankenhaus angeblich wegen einer Untersuchung - Doch dann hab ich zufällig mitbekommen, das er zu meiner Oma am Telefon gesagt hat das er unter Vollnarkose war. Was genau...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur probleme :(

Hallo, egal was ich mache irgendjemanden stört es immer :( ob meine mutter oder mein bruder u.s.w ich brauche hilfe ich weiss nicht was ich machen soll...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eltern verbieten Horrorfilme und ähnliches

Hallo, mein Problem bezieht sich auf die Vorstellungen, die meine Eltern über Filme haben. Viele Eltern sehen das heute nicht mehr so eng - das finde ich auch nicht unbeding gut - allerdings denke ich, dass meine Eltern ein wenig überreagieren....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater schaut Pornos!

Hallo,lieber Kummerkasten! Gestern nach als meine Mutter schon schlief musste ich in die Küche weil ich mir was zu Trinken holen musste . Da sah ich plötzlich die seite My Dirty Hobbys Bei meinem VAter auf dem LAptop. Das schockte mich erst mal....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kaninchen 2

hi nochmal ich habe heute die antwort gelesen auf mein thema \'\'nur streit\'\' das mit meinen acht kaninchen ich hab nochmal mit ihn geredet mich mit ihnen ins wohnzimmer gesetzt und dann nochmal drüber geredet sie wissen ja das mir meine...

Problem von Simone - 20 Jahre

psychisch kranke Schwiegermutter

Hallo zusammen, ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben zusammen und er ist wirklich toll, aber da ist auch noch seine Mutter. Sie ist psychisch Krank und wirklich in meinen Augen ein furchtbarer Mensch. Ich würde...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Vater-Sohn-Konflikt oder mehr ?

Guten Tag, ich bin gebeten worden, mich vermittelnd einzumischen in folgendes Problem: Mein Patenkind wurde auf ADHS untersucht und es heißt, das hätte er nicht, wäre aber nahe dran... Er ist sehr temperamentvoll, will immer beschäftigt werden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwul - Aber meine Eltern sind dagegen

Hallo liebes KuKa - Team, ich schreibe euch weil ich alleine nicht mehr weiter weiß. Seit ich 13/14 bin, weiß ich dass ich schwul bin, habe aber noch niemanden davon erzählt. Jetzt bin ich 17, hatte auch schon Beziehungen und meine besten...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Meine Mutter trinkt !!

Hallo, meine Mutter hat seid kurzem wieder angefangen zu trinken. Sie war jetzt 3 Jahre Trocken. Im Moment \"geht\" es noch, d.h. sie trinkt nur wein und sekt (denn ich schon einkassiert habe oder weg gekippt habe. Ich befürchte aber das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Freund meiner Mutter !!!!

Hay schön das es diese seite gibt.. Also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Meine Mutter ist jetzt ca. 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Seit einiger Zeit bemerke ich das er mich immer beobachtet.. Letztes Jahr wo wir noch in einer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich blos noch tun?

Hallo leute, Ich habe folgendes Problem.Und zwar bin ich seid einem Jahr in der Ausbildung und meine Eltern machen mir massieven stress. Ich bin 5 tage die woche von 7.00- 16.00 uhr arbeiten und schule neben bei mache ich auch noch. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund oder Freundin?

Hallo, seit ca. 1Monat merke ich, dass meine Cousine anders ist. Sie Wurde Süchtig nach PC, SMS und Handy. Sie hat eine Freundin in knuddels.de kennengelernt, hat sich mit ihr getroffen und immer, wenn wir beim rieten waren, hat sie mit ihr...

Problem von Anonym - 53 Jahre

MEIN SOHN

MEIN SOHN WIRD IM NOV. 18 SEIT EINIGER ZEIT IST ER IN EINER NAZIGRUPPE HAT EINE FREUNDIN UND BLEIBT SEIT WOCHEN VON ZU HAUSE WEG OHNE DASS JEMAND WEISS WO ER IST . WAS KANN ICH TUN UM IHM ZU HELFEN ? danke ind mit freundlichen gruessen e.e.

Problem von Larissa - 21 Jahre

Mutter Alkoholikerin - Kann nicht mehr

Guten Abend an alle! Ich habe dieses Forum durch Google gefunden und hoffe, dass ich hier bei eich richtig bin. Es geht um mich und meine Mutter. Meine Mutter ist schon seitdem ich 10 Bin Alkoholikerin. Nun bin ich 21. Ich habe viele Jahre all...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine mutter psychisch krank?

Seit dem sich mein vater von meiner mutter getrennt hat (so vor 2 jahren) ist sie richtig komisch zu mir. Als meine mutter zum arbeiten angefangen hat ist sie ziemlich gestresst und wird auch seitdem öfters krank ( z.b. grippe, erkältung, ...),...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Rausschmiss

Hallo ich bin 21 jahre alte und wurde zuhause rausgeschmissen -.- meine mutter hatt mir eine geknallt und meine sachen rausgeworfen nun ich wa bei der Arge und die haben erst in Einen Monat ein termin und auf meiner frage wo ich denn hinsolle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter und Alkohol

Hallo,meine mutter trinkt total viel wenn meine papa da ist wenn er im urlaub ist oder weg ist sagt meine mama imme ric hasse alk und meinen mann!!!und wir haben schon immer darüber geredet und mama hat mir versprochen das sie nur an festen wie...

Problem von lose myself - 15 Jahre

Wie man zum psycho wird. \

hallo! ich möchte euch keine Angst machen, aber... die wenigsten von euch wissen wahrscheinlich wie man sich fühlen muss um die Killer in Geschichten wie American Psycho zu verstehen.. ich gehöre seit kurzem bedauerlicherweise dazu. Wie es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verwandschaft Vs Beziehung

Hi bin gerade etwas aufgewühlt und total fertig wegen meinen eltern verwandten und freundin und bin kein großer schreibkünstler von daher wird der text wohl eher planlos verlaufen aber ich hoffe ich versteht es iwie und könnts mir nen rat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bruder bestraft sein Sohn mit einem Klapps :(

Hey ihr Lieben..also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. deswegen schreib ich einfach mal drauf los... Also mein Bruder (28) hat einen Sohn (also mein Neffe) der im Oktober 3 wird...dies ist na klar so ein alter, wo die kleinen testen und...

Problem von Maria - 22 Jahre

Wie soll es weiter gehen...

Liebes Team, ich bin 22 und habe eine 3 Jährige Tochter. Die Schwangerschaft verlief gut und problemlos sie war auch ein absoluter Traum. Als Baby war sie ein Sonnenschein immer artig kaum Geschrei und sehr lernfähig. Seit sie 3 geworden ist ist...

Problem von madlen - 30 Jahre

Mein Sohn, 5 Jahre, lehnt mich ab

Hallo ich habe das Problem das mein kleiner Sohn mich auf einmal komplett ablehnt, er war zwar schon immer ein Papa Kind aber zur Zeit komme ich gar nicht mehr an ihn ran. mein Mann meinte es sei eine Phase, aber ich habe keine Ahnung was ich...

Problem von merle - 15 Jahre

Feedback zu; mein Sohn, 5 Jahre, lehnt mich ab

Hallo madlen, ich habe dein Problem gelesen und kann dir aus eigener erfahrung eine Antwort geben die dich vielleicht zufrieden stellt. Ich habe eine kleine schwester die jetzt 4 jahre alt ist. Sie war (im gegensatz zu deinem Sohn schon immer sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme mit meinem Vater

Hallo, Erstmal vorweg zu meiner Situation: Meine Eltern sind geschieden seitdem ich ein Jahr war. Mein Vater hat eine neue Frau, die ehemalige beste Freundin meiner Mutter und einen jetzt 13 Jährigen Sohn, mit dem ich mich gut verstehe. Weiterhin...

Problem von lisa - 15 Jahre

lohnt sich so ein leben?

Hallo liebes KuKa-team. wie fange ich am besten an.. Ich hab schon bei der Nummer gegen Kummer angerufen mein problem geschildert und mich dannach auch ganz gut gefühlt. Das ist jetzt aber schon über ein jahr her.. Also.. Meine Mutter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

KOndom gefunden!!!

Hallo, Ich habe in der Schublade am Nachttisch meines Vaters Kondome gefunden, das schlimme daran ist das meine mutter mir gesagt hat das dort welche liegen weil ich mir so ne art steinschleuder bauen wollte und dafür etwas aus gummi brauchte....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater...

Hallo ich bin 14 Jahre und möchte nicht, dass jemand weis wer ich bin. Um mein Problem und die Aussagen meines Vaters darzustellen, nenne ich mich einfach mal Tamina. Also ich bin 14 Jahre alt, bin 159cm groß und wiege leider 70 kg. Ich komme...

Problem von Lele - 11 Jahre

hilfe! Die Schule klappt nicht so...

also im moment bin ich in der schule nicht so gut und wenn ich einmal in 2 monaten meine hausaufgaben nicht hab flippt sie total aus und bekomme eine woche hausarrest! und jetzt hab ich total schiss weiel ich ausversehen 5 mal meine hausaufgaben...

Problem von Hannah - 28 Jahre

Vergewaltigung

Hallo! Ich weiss leider nicht an wen ich mich wenden soll oder ob ich überhaupt das hier schreiben sollte, aber ich bin so unter Schock. Ich haben heute erfahren, dass meine Mutter mit 18 vergewaltigt wurde. Ein Taxifahrer hatte meine Mutter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mama will nicht ins krankenhaus

Meine mama hat seid längerem schwindelanfälle. Sie war schon bei verschiedenen ärtzen nur die haben nichts gefunden. Langsam mach ich mir echt sorgen.. Mein Papa und ich haben Ihr schon oft gesagt sie soll ins Krankenhaus gehen weil sie ja dort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern schlagen mich !!!

Hallo, Meine Eltern schlagen mich die ganze zeit sehr schlimm ich habe schon lauter blaue flecken und des tuht natürlich auch sehr weh , ich weiß jetzt nicht was ich tuhn soll könnt ihr mir vll. sagen was ich machen soll? zu meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bruder

Hallo bei mir zu Hause läuft alles falsch. mein Bruder (16) hat irgendwie die Vaterrolle übernommen er bestimmt hier echt alles. Der schlägt mich , bedroht mich ( letztens z.b. hat er mir mit einem Gürtel gedroht).Er bekommt alles was er will...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Stress

Hallo erst mal =) also ich streite mich immer mit meiner mutter und ich will mich nicht streiten weil ich das scheiße finde was soll ich machen ?

Problem von Marie - 16 Jahre

Meine Großeltern nörgeln!

Hallo liebe Kummerkastenleute, ich habe ein Problem mit meinen Großeltern. Um genau zu sein hat meine ganze Familie ein Problem mit meinen Großeltern. Sie werden immer grießgrämiger, haben ständig etwas zu bemängeln und sind nur noch am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

adoptiert?

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mehrere Geschwister und alle haben einen anderen Vater. Immer wenn ich in der Öffentlichkeit mit meinen Geschwistern oder Mutter,Vater bin dann sagen alle Du siehst denen gar nicht ähnlich. Dazu ist zusagen wenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Operation

Liebes Kummerkasten-Team, Meine Eltern leben getrennt und ich lebe noch bei meinem Vater. Jedes 2. Wochenende besuche ich meine Mutter. Vor 4 Jahren erfuhren wir, dass meine Mutter eine angebohrene Veränderung in der Luftröhre hat. Es handelt...

Problem von Anonym - 39 Jahre

ADHS

Meine Tochter (6 Jahre Jung) ist ein Zwlling und hat ADHS! Ich bin Nerflich am Ende! Sie nit \"Zappelin\" auf Homöophathischer zusammensetzung! Sobald ich was sage dreht Sie am Rad egal welche stimmlage ich anlege ! Ich wil Sie nicht mit...