Problem von Anonym - 18 Jahre

Arbeit auf der Baustelle oder Rauswurf

Hallo zusammen, Ich bin 18 Jahre alt und mein leben lief bis vor ca. 1nem Jahr ziemlich perfekt. Ich besuche seit der 8ten Klasse eine schwere und teure privat Schule, welche aber auch Spaß macht. Bis zur 12,1 hat sich mein Durchschnitt von 4,0...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schlagende, schimpfende Mutter

Wie der Titel schon sagt, es geht um meine durchgeknallte Mutter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Sie hat mich und meinen Bruder früher geschlagen, tut es jetzt aber nicht mehr und bestreitet es auch. Sie redet mir etwa zweimal pro Tag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder würgt mich

Hallo, mein Problem ist,dass mein Bruder mich oft schlägt.Da ich 13 bin und ein mädchen er 19 ist und ein Junge kann ich mich nur schlecht wehren.Vor 5 Jahren bin ich wegen ihm ins Krankenhaus gekommen schwere gehirnerschütterung.Aber es wird...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich kann nicht mehr :(

ich weis nicht was ich machen soll .. ein Freund den ich schon mein leben lang kenne und in den ich verliebt bin seit ich denken kann hat jetzt schon seit fast 3 Jahren eine Freundin. Ich will die Beziehung auf keinen Fall zerstören weil ich ja...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bruder

Hallo ihr, also ich glaube zwar nicht das mir das hier helfen kann, aber vielleicht bringt es ja was gemanden mal zu erzählen was mich bedrückt, also es geht um meinen bruder(20). er hat eine pychose, aufgrund von cannabiskonsum. dies wurde vor...

Problem von Sam - 20 Jahre

Rauswurf von zuhause

Hallo. Ich weiß das es zu meinem Problem schon zahlreiche Beiträge im Internet gibt, aber ich habe da einfach keine weitere Lösung gefunden. Mein Problem ist meine Familie, falls man das noch so nennen kann.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...

Problem von ela - 19 Jahre

Meine Eltern dominieren mein Leben

halloo, ich bin 19 jahre alt und meine eltern möchten es immer noch nicht akzeptieren das ich erwachsen bin. Ich darf keine eigenen entscheidungen treffen, darf meine eigene meinung niemals einsetzen, sie meinen immer sie würden alles besser...

Problem von Julia - 15 Jahre

Hilfe !

Hallo Leute , mein Problem habe ich euch schon seit mehr als einem Monat geschickt , aber ohne erhaltene Antwort:(. Deswegen nochmal : Bitte helft mir ! Ich kann mit dieser Familiensituation nicht mehr weiterleben ! Es geht um die Beziehung...

Problem von Anonym - 21 Jahre

viel zu streng

hallo ich habe ein starkes problem mit meiner mutter. und zwar wollte ich in den sommerferien weggfahren für eine woche aber sie will mir des verbitten. seit jahren versuche ich ihr klar zumachen das ich anstedig bin und nichts falsches mache...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geldsorgen dank Geheimnissen

Hallo... Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Meine Eltern sind seit 19 Jahren verheiratet und seit paar Jahren geht es drunter und drüber hier.. Meine Eltern sind nur noch wegen meinem Bruder und mir zusammen... Das ist aber nicht das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern ziehen weg - ich will nicht!

Hallo Liebeskummerkastenteam, ihr seit vorerst meine letze hoffnung ich bin 17 jahre halt und mache eine ausbildung zur metzgereifachvekräuferin seit einen jahr doch meine eltern wollen das haus verkaufen und wegziehen das heißt ich würde...

Problem von Petra - 13 Jahre

Hilfe! schmerz

als ich schon kleiner war haben meine eltern sich angefang zu schlagen. beinahe wäre meine mutter dabei gestorben. mein vater hat sie am hals gedrückt und dann hochgehoben. hinterher meinte er, es wäre nichts passiert. nach dieser aktion sind...

Problem von Lina - 16 Jahre

Hilfe meine mutter macht stress.

Hallo , Mein name ist Lina und ich bin 16 jahre alt. und ich brauche unbedingt Hilfe .. Meine Mutter stresst voll rum nur weil ich mal ins Studio 6 möchte . auf jedenfall ist sie im moment so komisch und immer wenn ich sie was frage tickt sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater weiß das ich meine Regel habe

Also, erstmal toll was ihr hier macht und so . Vielen Dank im Voraus :) Ich hab schon nach etwas ähnlichem im Archiv gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe vor kurzem meine Regeltage bekommen, und schaffe es auch teilweise damit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe!

Liebes KummerKasten Team , vor 2 Jahren ist mein Vater bei einem Motorradunfall gestorben. Seit dem sucht meine Mutter ständig einen neuen Freund. Seit ein paar Wochen fährt sie ständig zu einem Typen , der über 350 km weit weg wohnt.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann eine Psychose wieder vollständig \

Aaalso.. Meine Mutter leidet seit ca. 4 Jahren unter Depressionen (ich hab mal so einen Zettel gefunden da stand noch was von Psychose und leichter Schizophrenie)... Es ist so, dass sie jetzt nicht \"chronisch\" so ist (d.h. sie denkt sie würde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Elternstreit

Hallo, ich halte das nicht mehr aus! Meine Eltern streiten sich alle paar Wochen und meine Mutter meint immer nur: Man darf sich doch dei Meinung sagen. Das ist aber nicht nur die Meinung sagen,sondern richtig streiten. Meine Mutter wird dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe das Gefühl, dass mir alles genommen wird

Hallo damit ich gleich auf den Punkt komme. Meine Eltern sind geschieden seit ich 5 bin. Ich habe eine 17jährige Schwester und einen 1jährigen Halbbruder. Keiner, außer mein Vater, kommt wirklich mit der neuen Freundin meines Vaters zurecht und...

Problem von Lusi - 12 Jahre

Ich hasse einfach alles

Hi liebes Kummerkasten-Team, wie es die überschrift sagt hasse ich einfach alles z.b mein charakter,mein leben und meine eltern.ich fange mal mit meinem charakter an ich bin so : manchmal werde ich bischen eingeschnappt,ich werde schnell...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme nach Führerschein

Hallo, eigentlich glaube ich das ich gar kein großes Problem habe, allerdings beschäftigt es mich und i-wie will ich mal mit jemandem darüber reden. Vor 1 Monat habe ich meinen Führerschein bestanden, besitze auch ein eigenes Auto und bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter zieht aus

Liebes Kummerkasten-Team, meine Eltern sind seit 26 Jahren verheiratet und eigentlich waren sie immer sehr glücklich miteinander, außer die ganz normalen Streitereien, nicht mehr als bei anderen. Mein Vater ist sehr engagiert in einem Verein,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Alle in einem Haus!

Hi, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen es läuft sogar so gut das er möchte das ich bei ihm einziehe. Eigentlich kein Grund den Kopf hängen zu lassen aber es ist so das es ein Haus mit...

Problem von Shani - 15 Jahre

vergewaltigt oder nicht?

Hallo liebes kummerkasten-team, ich habe zwar beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mein problem zu erzählen. Also zurzeit bin ich in der schweiz bei der familie meines onkels und mein anderer onkel ist auch da. Nun die wohnung ist...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich hasse meinen Stiefvater

Liebes KuKa-Team, ich bin 15 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter und meinem Stiefvater, weil meine Eltern sich getrennt haben als ich 4 war. ich glaube ich habe die Trennung nie richtig verkraftet und ich leide heute noch darunter. Aber das...

Problem von Julie - 15 Jahre

Meine Eltern vertrauen mir nicht.

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Eltern. Ich habe Ihnen gesagt das ich einen neuen Freund habe und Eigentlich haben sie nix dagegen, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin. Doch dieses mal sind sie voll am ausrasten . Das Problem ist,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fühle mich von allen unverstanden Teil II

http://mein-kummerkasten.de/228200/Fuehle-mich-von-allen-unverstanden.html Hey, ich hatte vor einigen Wochen schon einmal geschrieben, wegen meiner Angstzustände und Depressionen. Vielen Dank, für die nette Antwort Marie, endlich mal jemand...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Mama !

Ich habe seit dem 23.07.10 einen freund . Und letztes Wochenende war im Dorf so zusagen ein fest und da war ich mit meiner clique und mit meinem freund ! wir haben händchen gehalten und papa hat das gesehn (was ja eig nicht schlimm ist ) . Und...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Mein Vater schlägt mein Kopf gegen Spiegel

Also hallo.. ich mache das hier yezt zum ersten mal.. Ich habe schon wieder solche KopfSchmerzen : Weil: Mein Vater Herold , Schlägt meinen Kopf jeden Tag gegen den Spiegel.. und schreit dazu, PSYCHO, PSYCHO, .... Und ich wollte mit ihm nur...

Problem von Ratsuchende.... - 16 Jahre

brauche einen Rat

ich hoffe das ihr mir einen guten ratschlag geben könntet, also: ich und mein freund hatten schon 2 mal geschlechtsverkehr, wir haben mit kondom verhütet. ich nimm aber nicht die pille, meine eltern sind dagegen, kann man die pille oder i-ein...

Problem von Christin - 18 Jahre

Meine Mutter bringt mich noch in die Klapse!

Hallo, ich habe ein sehr schlimmes Problem. Meine Mutter macht mich jeden Tag einfach ohne Grunf fertig. Früher war das alles nicht so .. Früher war alles richtig schön. Sie hat sich so verändert, dass ich sie gar nicht wieder erkenne. Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

probleme die bis zum geht nicht mehr reichen

hallo liebes kummerkasten team meine familie ist am zerbrechen meine oma streitet sich mit meinem onkel weil dieser auf seine frau hört, und nicht zuläst das seine kinder sie besuchen gehen. meine andere oma hasst uns alle! es ist nicht nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mama hasst mich..:(

Die letzen Wochen hatte ich tottal das gute Verhältnis zu meiner Mama, sie war immer kuhl rauf und wenns mal ne strafe von papa gab hat die sich voll für mich eingesetz... Das problem ich rauche..-.-\' Heute hat sie mich MAL WIEDER gesehen und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

gelogen

Hallo zusammen, ich bin jetzt 21 jahre alt, war früher magersüchtig und ritze mich seit ich 13 bin. ich habe ein einen rießen fehler gemacht und weiß nicht mehr weiter. ich habe mit 13 erzählt dass mein vater mich missbraucht und vergewaltigt...

Problem von Florian - 13 Jahre

Vater gestorben!

Hallo mein vater ist vor 14 stunden gestorben. Wie verkrafte ich das, ich mache mir selbst forwürfe weil ich nie bei ihn angerufen habe , ich war immer das vater söhnchen und wenn er gelitten hat habe ich gelitten ich weiß einfach nicht mehr...

Problem von Vanessa - 11 Jahre

Meine Schwester und der Streit

Hallo...also erst wollte ich sagen das es nicht direkt um mich geht ..es gehhtt um meine schwester.meine eltern und sie strieten sich jetzt schon täglich3 jahre...und ich bin mit den nerven am ende...:(ich kann nicht mehr ich stehe immer nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Scheidung / Neuer Freund der Mutter

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Eltern haben sich Scheiden lassen und nun hat mein Vater eine Freundin die ist okay, aber meine Mutter hat einen Freund der Ärgert mich und bevozugt seine Sohn. Er hat mich in die Pfanne damit ärger bekomme....

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine mutter droht mir mit der polizei

hallo... also ich habe schon seit laengerem ein problem mit meiner mutter. sie und mein freund verstanden sich von anfang an nicht und sie hasst ihn wie die pesst und meint er is ein schlechter umgang fuer mich. sie denkt ich werde so wie er, dass...

Problem von Sindy - 17 Jahre

Hilfe!!!

Ich versuche euch oft zu erreichen.. Es tut mir auch leid das ich euch so oft anschreibe.. aber ich kann echt nima.. Tag zu Tag würd es schlimmer.. erst nimmt sich mein Vater das leben & jetzt darf ich meine geschwester nimma sehen.. =( & mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rausschmiss von Zuhause

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich finds echt toll was ihr macht und bewundere das sehr. Ich werde euch mal mein Problem schildern. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner Mutter, die seit 3 Jahren einen Freund hat - den ich aber nie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Schwager schlägt meine Schwester

Ich habe gerade von meinen Eltern erfahren, dass der Mann meiner Schwester, meine Schwester schlägt. Ich weiß nicht was ich tun soll, kann mir da jemand helfen.

Problem von karlchen - 42 Jahre

stinkbomben

ich bin vor zwei wochen mit meinner tochter in eine wohnung gezogen es hat nicht mehr mit meinem mann geklappt.er holt seine tochter wann er will aber heute war es der höhepunkt als ich in das treppenhaus gehen wollte stieg mir ein echt übler...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Kaputte Familie

mein name ist jasmin und bin 14 jahre alt.ich habe 3 brüder und beide eltern.meine brüder sind 23 jahre 21 jahre und 18 jahre.ich bin das einzige mädchen.meine brüder haben schon früh angefangen zu rauchen mit 14 glaube ich am anfang waren es...

Problem von Ordinary-Joe - 45 Jahre

Tochter macht ihre Mutter fertig

Hallo liebe Forumbesucher, ich muss endlich einmal etwas loswerden was mich sehr beschäftigt und mein Leben als Lebenspartner einer tollen Frau und sozusagen Stiefvater betrifft und erhoffe mir hilfreiche Worte und Lösungsmöglichkeiten. Meine...

Problem von C. - 13 Jahre

Keine Idde

Ich habe in letzter Zeit totale Probleme mit meinen Eltern vorallem mit meiner Mutter. Ich weiß das es in meinem Alter normal ist sich mit seinen Eltern zu streiten aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich zähle einfach mal verschiedene Dinge...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brustkrebs?!

Hallo! Habe heute durch Zufall mitbekommen, dass meine mom einen tumor in der Brust hat. Eigentlich wollte sie es mir nicht sagen, aber ich habe es trotzdem herausgefunden weil im Kalender son komischer Arzttermin stand und ich dass nicht...

Problem von Jolin - 12 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo, Ich hatte eigentlich schon immer kleine Außeinandersetzungen mit meiner Mutter. Aber in letzter Zeit hat es sich so gehäuft, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß! Wir streiten und jetzt schon bei Kleinigkeiten und keiner von uns kann...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Mein Vater kauft sich lieber \'n neues Auro als mir etwas zu essen.

Guten Tag. Die Überschrift sagt alles. Ich gehe regelmäßig in\'s Fitnesstudio, um Körpermasse aufzubauen, da ich ein wenig Untergewicht habe, und einfach \'n gut trainierten Körper haben will. Jeder Fitness-Trainier wird dir sagen, dass man...

Problem von Sophie - 14 Jahre

soll ich oder nicht?

Hallo leute, seit 3 jahren wohn ich bei meinem vater fast täglich haben wir streit wegen kleinigkeiten. Meine mutter bei der ich vorher gewohnt habe wohnt 402km von uns weg ,jetzt hat sie mir angeboten wieder zu ihr zu ziehen würd ich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein bruder

liebes kummerkasten-team! ich mache mir ziemliche sorgen um meinen bruder. er ist jetzt 17 jahre alt und geht auf eine landwirtschaftsschule weiter weg. seit er an dieser schule ist (die ihm generell gefällt), hat er jeglichen kontakt mit...