Problem von Anonym - 13 Jahre

Freund glaubt er ist der Coolste

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab schon einmal geschrieben und keine Antwort erhalten, schade...! Aber ich schreib einfach nochmal... Mein bester Freund hat sich in den letzten Monaten total verändert! Früher war er immer eher ruhig und...

Problem von Mirka - 14 Jahre

Meine Freundin hat sich umgebracht

Hallo.. ich hab ein richtig hartes Problem..vor kurzen hat meine Freundin sich das Leben genommen.Ich habe einen Tag nach ihrem Tod einen Brief von ihr bekommen....außerdem habe ich ein total schlechtes Gewissen...meine familie geht es momentan...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Missbrauch und seine Folgen

Meine Freundin , Freundin nicht im sexuellen Sinne :o) das muss mal vorweg gesagt werden . Wo fange ich an?am besten am Anfang..ok Vor etwa 2 Jahren habe ich ein Mädel kennengelernt..26 Jahre alt und sehr sympathisch . Es hat sich daraus...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, dass mein Freund den Gerüchten glaubt

Hallo liebes Kummerkasten Team... seit einiger Zeit hab ich ein Problemchen, dass mir in letzter Zeit sogar etwas Angst macht... Also wir haben einen neuen Klassenkameraden bekommen, der mir von Anfang an gleich sympatisch war. Mittlerweile...

Problem von Nina - 17 Jahre

Auf ihn zugehen oder vergessen?

Hallo liebes KuKa-Team! Mein Problem ist, dass ich aus Eifersucht seit ca. 3 Monaten nicht mehr mit meinem besten Freund (d.h., für mich war/ist er mein bester Freund - ich weiß nicht, wie er darüber denkt!) geredet hab. Ich hab mich total...

Problem von Fabian - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

ich würde gern wissen wie mann ich am bessten befridigt!!??(bin beschniten) ich würde es mall gehn ausprobiren!! könnt ihr mir einen ratt geben !!???? bittee!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso traut er sich nicht ?

Guten Tag, liebes Kuka Team, Aber nun zu meinem Problem, ich glaube wirklich das mein bester Freund mich liebt, er sagt immer so bestimmte Sachen, die mich darauf schliessen lassen. Oder so wie heute hat er in sein Schulbuch mit so einem...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

Sorry das ich nochmla störe (3)

Liebe Sabine ich bins nocheinmal, danke das du geantwortet hast. Ich muss zugeben ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich bin nicht mit ihr zusammen nach hause gegangen sondern nur manchmal, anstatt Straßenbahn fahren gelaufen und da bin...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

sie geht mir aus dem Weg (2)

Liebe Sabine danke für deine Antwort, ich bin mia nicht sicher ob sie angst vor mia hat... meinst du ich sollte das mit ihr klären? Wenn ja wie soll ich das anstellen? Danke wenn du mia noch einmal antworten könntest Schönen Gruß Sebastian

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin die tolle

Hallo liebes KK-Team, Meine beste Freundin und ich verstehen uns super und wir können über alles reden. Doch ich habe ein Problem meine Freundin ist eigentlich ein bisschen reicher und sie kriegt immer alles und ich komm mir immer dann total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alte Freunde

Hi team, ich habe ein wichtiges problem.und zwar bin ich schon seit 10 jahren mit einem mädchen befreundet also wir kennen uns schon seit dem kindergarten. vor kurzem hatte sie geburtstag und ich habe ihr eine karte und etwas süsses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin will nicht reden

HI, also ich hab ein Problem und zwar war ich mal in meine beste Freundin verliebt und sie angeblich in mich auch und so sagt sie, doch später kam raus das sie mich nur verarscht hat. Nun hab sie gesagt sie will mit mir reden, dass war vor 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin hat Vater verloren

hallo, vor etwa einem jahr hat sich der vater meiner besten freundin umgebracht. bis heute kann sie einfach nicht darüber reden, nicht mal mit mir! ich möchte ihr so gerne helfen. nach außenhin ist sie immer total glücklich und lässt sich...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Mein bester Freund ist schwul

Hallo, mein bester Freund hat mir heute gestanden, dass er sich in einen Klassenkameraden verliebt hat. Er hat mich gebeten, es niemandem weiter zu sagen. Aber ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich würde sogern mit meiner Mutter oder...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

sie geht mir aus dem Weg

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe euch nun schon zum zweiten mal ich weiß das mein problem im vergleich zu vielen anderen winzig ja gar belanglos erscheint, aber es ist für mich wirklich wichtig das ich es jemanden erzählen kann. ...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was kann ich tun?

Hi erstmal, mein Problem ist etwas schwer zu beschreiben da das Verhältnis zu meiner besten Freundin etwas einzigartiges ist. Und zwar am Anfang wies war. Ich hab sie vor 2 Jahren mit meinem zur Zeit besten Freund kennengelernt. Mit ihm ist sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine aller beste Feundin

ich und meine aller aller aller beste freundin haben uns nur wegen einen jungen gestritten! Aber dem jungen war es nicht wert , schade das ich es später bemerkt hab. meine Freundin und ich haben uns nach ne weile wieder vertragen aber wir waren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wer?

Hallo Liebes Team... Also ich habe ein Problem ich weis nicht mehr was ich machen soll... wir haben seid paar Wochen einen neuen Jungen in der klasse er hat mir gleich super gut gefallen und er ist auch super nett zu mir er hat mir auch gesagt...

Problem von Andi - 14 Jahre

Emailadresse einer Schreiberin

Hallo liebes KuKa team..mein 2 mal dass ich euch heute schriebe..ich habe den thread : Problem vom 05.01.2005, 14:48 Uhr von Jacqueline (22 Jahre) gelesen und wollt euch bitten ob ihr es schaffen könntet dass ich ihre email adresse...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin und alles andere

Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine freundin mit mir schluss gemacht hat , zu dem kommt noch das wirklich so fast alles in meinem leben schief gegangen ist , vor 3 jahren starb mein bruder (21 Jahre) das war wirklich der letzte mit...

Problem von Dori - 15 Jahre

Mein Kumpel erbricht ständig

Hallo ihr :) Ein guter Kumpel von mir hat ziemliche Probleme mit seinem Essverhalten. Er isst etwas, muss sich aber danach (unfreiwillig) übergeben. Woran könnte dass liegen? Wo könnte ich Infos herbekommen, oder ihm helfen? Ich mach mir etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigt?

hallo liebes kuka team kurz und bündig mein problem ein freund von mir befummelt mich nachts wenn er bei mir schläft. er denkt ich würde dann uach schlafen. ich sage nie was da ich angst habe unsere freundschaft geht kaputt... vergewaltigt er...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Keine Freunde

Hallo Man kann es sich vielleicht nur schwer vorstellen, aber mir ist in den Weihnachts- und Osterferien klar geworden, dass ich keine Freunde habe und dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich. Das geht sogar schon soweit, dass ich mittlerweile...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeserklärung der besten Freundin

Liebes KuKa-Team. Gestern war ich mit ein paar Freunden - unter anderem auch meine beste Freundin - unterwegs. Es war eigentlich ein recht schöner Abend, bis meine beste Freundin mit Hals über Kopf ihre Liebe zu mir gestanden hat. Das war...

Problem von Nina - 25 Jahre

Verdacht, dass unser Freund pädophil ist - wir suchen Hilfe!

Hallo, ich schreibe im Namen meiner Freunde und mir und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen Freund, mit dem wir nicht mehr umzugehen wissen. Wir sind alle zwischen 22 und 34 Jahre alt und unser Freund wir bald 25 Jahre...

Problem von Kathrin - 34 Jahre

Freundin vernachlässigt Kinder und Haushalt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß leider keinen Rat mehr. Meine Freundin vernachlässigt ihre Kinder und den Haushalt. Meine Freundin hat drei Kinder (alles Mädchen) und ist alleinerziehend. Sie hat sich vor ca. 5 Jahren von ihrem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sexueller Misbrauch meiner Freundin

hi!!! ich habe ein ganz großes problem ich habe eine beste freund!!sie war die lebensfreude in person!sie hat immer gelacht!sie hatte schöne lange haare!sie war immer öffen für alles,aber jetzt jetzt ist sie ganz anders! Ihre eltern haben...

Problem von Mela - 27 Jahre

Ein verheirateter Mann hat sich in mich verliebt

Hallo, ich habe seit langer Zeit ein zunehmendes Problem. Mein engster Arbeitskollege ist 36 und hat eine Bilderbuchfamilie: 2 dreijährige hübsche Zwillingsmädchen und eine hübsche fürsorgliche Frau, die ebenfalls bei uns arbeitet. Seit etwa...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Ich fühl mich wie'n benutztes Taschentuch

Ich war vor einem Jahr in einer Psychatrie.Meine beste Freundinn hat sich damals nie bei mir gemeldet(aber ich mich bei ihr). Es kommt mir so vor als würde ich immer nur für sie da sein, denn immer wenn ich ein Problem hab hört sie mir nicht zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Falsche Freundin

Liebes Kummerkastenteam! Es gibt da ein kleines problem mit einer Freundin von mir.. Sie hat seit 6 Monaten eine festen Freund und wir waren immer mit ihm unterwegs. Auch öfter kamen auch Freunde von ihm mit. Da gab es einen Jungen und in den...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schwierige Freundschaft

Hallo, ich habe seit fast 5 Jahren eine gute Freundin. Im Letzten Jahr haben wir uns oft gestritten, ich bin ihr zu sehr auf die Pelle gerückt, wollte ständig Ratschläge und Hilfe und das ging ihr gegen den Strich irgendwann. Verständlich...

Problem von Peter - 17 Jahre

Schadet mein Freund sich selbst

Hey, erstmal wollte ich sagen das dass echt cool ist was ihr macht!!! Fettes Lob!!! Ich habe aber eine Frage: Ich hab einen Kumpel der früher ein bisschen dicker war. Ist halt ein Einzelkind von reichen Eltern, da wird man auch mal verwöhnt....

Problem von anonym - 16 Jahre

Eine Freundin ist drogensüchtig

Also erstmal hallo, Es gehts um eine freundin die ich vor etwa ein monat kennengelerrnt habe. anfangs fiel es mir garnicht auf doch von zeit zu zeit erzählte sie selber was los ist.sie ist seit etwa 6 monaten cracksüchtig!!!und machts sich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex mit der besten Freundin

Hallo Km-Team , ich hatte letzte woche was mit meiner besten freundin . Und jetzt will sie wieder sex mit mir haben & ich will das auch aber ich hab angst mich in sie zu verlieben . Was soll ich tun? MFG

Problem von desi - 14 Jahre

meine freundin braucht hilfe

Hey!! Ich verstehe, dass ich beschäftigt seid, aber ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr antworten würdet. Ich hab eigentlich kein Problem, aber meine Freundin. Ich muss ihr irgendwie helfen...aber wie? Es gab ähnliche Probleme, aber so eins...

Problem von anonym - 18 Jahre

Zusammen bleiben oder nicht?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht merh was ich machen soll, ich bin total am Ende. Mein Freund behandelt mich total schlecht, er beleidigt mich und solche sachen. Er ist nur nett zu mir, wenn er etwas von mir will z.B. Geld, essen...

Problem von Leyla - 16 Jahre

Wie verändert

Hallo, ich wollte mich bedanken, dass ihr so schnell auf mein Problem geantwortet habt. Ich bin jetzt mit ihm zusammen, aber das Problem ist ich kann ihn in der Öffentlichkeit nicht einfach so umarmen oder so, oder wenn seine Freunde dabei sind...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beste Freundin verloren?

Hallo Liebes team! ich habe ein problem und zwar mit meiner "besten" freundin. Ich kenn sie jetzt schon seit 9 Jahren.Wir gehen schon seit 6 jahren auf eine verschiedene Schule.Wir waren früher ABF's und in der Grundschule waren wir auch noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe sie nicht

ich bin seit sommer 2006 in einer neuen klasse und saß am anfang neben einem sehr hübschen mädchen mit der ich dann aus meiner sicht her gut befreundet war und ich habe ihregendwie in sie verliebt und sie war auch immer ganz net zu mir ( hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Muss ich mich entscheiden??

Liebes Kummerkastenteam, so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Mein Problem ist nämlich folgendes: Meine beste Freundin macht meinen Freund ständig nieder und wirft mir Sachen an den Kopf wie: ,,Wie kannst du nur mit so einem Arsch...

Problem von bianca - 14 Jahre

ich will ihr doch nichts beweisen (2)

hii liebes kuka team ich habe mich hier schonmal gemeldet wegen meinem problem, dass meine freundin denkt ich will nur mit einem jungen zusammen kommen damit ich ihr was damit beweisen kann 8wir wollen beide was von ihm) Und sie hat die ganze...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wollte helfen - Hab' alles kaputt gemacht

Liebes KuKa-Team, Unsere Clique hat derzeit ein riesengroßes Problem. Wir sind zu dritt und ständig ist irgendjemand anders von uns eingeschnappt oder eifersüchtig wegen irgendetwas. Ich hab' nun versucht das Problem in die Hand zu nehmen und...

Problem von Björn - 28 Jahre

Mein bester Freund ein A****loch?

Hallo. Ich muss hier mal was los werden und vielleicht erbarmt sich mir jemand und gibt mir einen Tipp, wie ich mit der folgenden Situation umgehen sollte: Mein bester Freund entwickelt sich immer mehr zu einem absoluten A****loch. Beispiele:...

Problem von Dori - 15 Jahre

Freundin im Prüfungstress

Hallo ihr Meine beste Freundin ist ziemlich im Prüfungsstress. Deshalb machen wir auch recht wenig miteinander. Es macht mich traurig, weil ich merke wie arg unsere Freundschaft darunter leidet. Es macht mich ganz einfach depri :( Diese scheiss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Also. Ich habe nicht direkt ein Problem mit einer Freundin. Ich fang einfach mal an: Vor ca. 8 Monaten ist meine Freundin Janine (14) mit einem Jungen (16) aus unserem Bekanntenkreis zusammengekommen. Er hatte Krebs, aber das tut ja nichts zur...

Problem von Marie - 12 Jahre

Suche nahe Freunde

hi kuka!!! ich hab ein porblem was mich schon lange bedrückt,ich versuch es auch zu ändern,nur ich weiß net wie!also:ich bin in der klasse schon ziemlich beliebt und so.hab auch ne allerbeste freundin ,doch die wohnt etwas weiter weg von...

Problem von Nina - 10 Jahre

Wie weiß ich ob ich ihre Freundin bin?

Hi liebes Kummerkastenteam, ich hab auch schonmal geschrieben aber ich hab noch ein Problem. Also meine beste Freundin sagt das sie ein anderes Mädchen aus meiner Klasse nicht mag!, aber ich hab sie mal beobachtet wie sie mit ihr spielt obwohl...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Drogen

Hallo! Also ich habe einen Freund ( ist nur ein guter ), aber er kifft. Er will zwar selber aufhören, aber weiß nicht genau wie. Ich würde ihm nur zu gerne helfen, weiß aber nicht wie. Ich kann ja auch schlecht Tag und Nacht bei ihm sein. ...

Problem von Julia - 12 Jahre

Meine beste Freundin hat nie Zeit

Ich frage meine Freundin oft ob sie spielen kann, sie sagt meistens auch 3 Tage vorher zu! Doch meistens sagt sie dann 1 tag vorher ab weil sie was anderes vorhat. Langsam habe ich keine Lust mehr sie immer wieder zu fragen, weil sie sowieso...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe sie einfach nicht

Hallo lieber Kuka-Team, ich besuche eure seite sehr oft um mir mit meinen eigenen problemem zu helfen. aber nun wird es zeit, dass ich auchmal mein perönliches problem schildere. nunja, es gibt da ein mädhcne in das ich mich verliebt habe....