Problem von Lia - 14 Jahre

meine BFF tringt zu viel Alkohl

Hallo liebes Team, Ich bin 14 Jahre alt. Und meine BFF auch. Und sie trinkt in letzter Zeit zu viel Alkohol. Ich habe ihr so oft gesagt das Alkohol so schlecht für sie ist. Ich will meine BFF behalten. Was kann ich tun? Bitte ich brauch so viel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine "Beste Freundin" provoziert mich

Eigentlich haben sich ich und meine Ex-"BFF" immer gut verstanden. Bis sie anfing mich runterzumachen. Ich erzählte ihr all meine Geheimnisse; und sie hat mir ne Zeit lang auch geholfen. Ich hab mich sicher gefühlt. Doch dann... Fing sie an,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

Es ist so: Ich stehe im Schatten meiner besten Freundin.Ich bin schlauer und hübscher als sie,doch ich bin ein wenig pummelig.Sie ist der Klassenclown und will immer im Vordergrund stehen und wenn ich ihr einen Witz erzähle,sagt sie alle weiter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Zeit?

Hallo, ich habe euch schon einmal geschrieben, aber leider konnte es nicht beantwortet werden, deshalb noch einmal :) Ich weiß nicht mehr weiter, ein sehr guter Freund von mir hat nie Zeit für mich. Ich weiß nicht warum. Ich meine er erzählt...

Problem von Patrik - 15 Jahre

Will mein Kumpel was von mir ?

Liebes KummerKasten Team, Seit einiger Zeit verhält sich mein bester Freund "seltsam". In der Schule versucht er immer öfter, mir ans Bein und wenns dann hochkommt auch an den Genitalbereich zu fassen. Wenn wir mal nach dem Sport noch allein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bester freund ist ertrunken

Mein aller bester freund ist ertrunken und sein freund war dabei. 1stunde vorher telephonierte ich mit ihm,obwohl wir uns nur halb verstehen da er in russland wohnte und kein deutsch konnte.er sagte das er mit seinem freund angeln geht an einem...

Problem von Caro - 23 Jahre

Krisensituation im Freundeskreis - Was tun?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Meine Clique befindet sich momentan in einer Krise und ich weiß weder ein noch aus - seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf, wie ich mich angesichts der derzeitigen Lage richtig verhalten soll und komme einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich vermisse meine beste Freundin.

Hallo! Vielen Dank dass ihr das lest. Also, mein Problem ist, dass meine beste Freundin jetzt einen Freund hat und sich jetzt nicht mehr für mich interessiert. Früher waren wir unzertrennlich, haben alle Hobbys zusammen gemacht, und haben...

Problem von Acacia - 14 Jahre

sex

Hallo liebes kummerkasten team mir hatte keiner geschrieben darum hab ich es aus meinem bauchgefühl gemacht ich habe einen jungen aus meiner klasse er heist Alex ich liebe ihn aber heute hab ich ihn zu mir eingeladen und meine Eltern waren nicht...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ich komm damit nicht klar

Hey, also ich hab ein Problem. Ich kommen überhaupt nicht damit klar wenn meine Freunde sich ohne mich treffen. Ich weiß das ist vielleich jetzt ein dummes Problem aber mich beschäftigt das total. Also vor kurzem waren 4 freunde von mir...

Problem von Regina - 21 Jahre

Beste Freundin hat mir Freundschaft gekündigt

Hallo meine lieben. Ich habe ein Problem mit meiner (ehemals) besten Freundin. Letzte Woche hat sie mir nach 10 Jahren Freundschaft einfach so die Freundschaft gekündigt mit der Begründung: Sowas wie dich Brauch ich nicht. Ihr könnt euch...

Problem von Jonathan - 14 Jahre

Die Schwester meines besten Freundes ist gestorben

Hallo. Ich habe es in der Zeitung gelesen. Es ist mir aufgefallen das er zwei Tage bevor ich es gelesen habe den Kontakt über Facebook und Skype abgebrochen hat. Ich war erstmal geschockt. Ich weis jetzt nicht wie ich damit umgehen soll....

Problem von Lara - 13 Jahre

Meine beste Freundin will nach den Faschingsferien Selbstmord begehen

Hallo! Meine beste Freundin(12 Jahre) möchte nach den Ferien Selbstmird begehen. Ich habe schon einige Leute um Hilfe gefragt, aber sie glauben sie simuluert nur. Sie hat es schon öfters mal gesagt, da sie sehr viele Probleme in ihrer Familie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beste freundschaft nun komplett vorbei?

meine beste Freundin hat seit 6 1/2 Monaten eine Beziehung und bisher habe ich es akzeptiert, wenn sie nicht so oft kann, da sie ihn natürlich auch sehen. wir hatten eigentlich geplant sylvester zusammen zu feiern und dann kam sie ne Woche vorher...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schwanger ??

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich hatte am 31.12.2013 meine Tage leider weis ich nicht mehr wann ich sie im Februar hatte aber laut Kalender wäre ich Mitte Februar Fruchtbar gewesen und hatte auch in dem Zeitraum Sex jetzt weis ich leider...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich wünsche mir eine Beste freundin

Hallo, ich bin jetzt in einer neuen Schule seit 3 Monaten weil ich umgezogen bin und wünsche mir eine beste freundin aber in meiner klasse gibt es keine der ich wirklich alles anvertrauen würde und so... ich bin relativ schüchtern! Kennt ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alle machen mich fertig

Ich habe vor ein paar tagen 2 Freundschaften beendet,weil die 2 immer gemein zu mir waren und sich lustig über mich machten. Ich hab sie immer wieder drauf angesprochen was das soll,wieso sie so gemein sind und mich ausschließen. Sie meinten sie...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Bester Freund

Hey Ich habe meinen besten Freund gesagt das ich für ihn Gefühle Habe. Er sagt er kommt damit klar und es würde an unserer Freundschaft nichts ändern , aber er ist in letzter Zeit richtig komisch geworden :/ ich weiß echt nicht was los ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mädchen beherrscht die ganze Klasse

Hallo, Ich habe folgendes Problem . Wir haben ein Mädchen in unserer klasse das schon seit einer lange zeit die ganze Klasse beherrscht. Fast jeder möchte mit ihr befreundet sein ,um beliebt zu werden. Da sie so viele Freunde hat , sind ihr die...

Problem von Yildirim - 12 Jahre

Hassen die Deutschen Türken?

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedenfalls ist meine Familie aus beruflichen Gründen vor etwa einem Jahr umgezogen. Vorher waren wir in einer Großstadt und da waren auch andere Türken (ich bin auch Türke) und ich war nur mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

es geht um mädschen aber kein liebeskummer

Hallo kummerkasten-team Ich habe 3 beste Freunde die mir immer wieder eine geschichte von mädschen erzählen. Das Problem ist immer wenn sie eine geschichte erzählen habe ich ein ziemlich unangenehmes gefühl das liegt daran das ich noch nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin entfernt sich von mir

Hallo :3 Also ich habe ein Problem das mich schon seit längerem belastet und zwar dass sich meine beste Freundin immer weiter von mir entfernt. Seit ich mit ihr in die neue Schule gewechselt bin hat sich alles verändert: Wir waren schon länger...

Problem von Lydia - 13 Jahre

Ich stehe zwischen zwei Freundinnen...

Hey KuKa Team... Ich habe ein ziemliches Problem, wahrscheinlich gibt es schlimmere aber ich muss es loswerden... Es geht um meine Freundin ich nenne die eine mal Lara und die andere Elia... Die beiden waren mal beste freundinnen aber jetzt sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit

Jaa meine Freunde haben mir ganz plötzlich gesagt das sie mich nie mochten und das schon seit vier Jahren und jetz schikaniren sie mich nur rum wie soll ich damit um gehen?

Problem von Tatjana - 13 Jahre

Mobbing !

Als ich und meine Freundin uns gestritten haben , hat sie die Freundschaft gekündigt und ist mit jemand anderen BFF geworden . Seit dem Vorfall habe ich keine Freunde mehr , und habe zu ritzen begonnen . Außerdem finden sie dass ich sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fühle mich allein..

Von wegen beste Freunde sind immer für einen da, meine beste Freundin ist jede Ferien bei ihrem Freund. Meine Probleme scheinen sie garnicht zu interessieren, mir kommt es so vor sobald sie glücklich ist bin ich ihr egal. Ich war immer für...

Problem von LENA - 16 Jahre

ich und meine schwester

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein proplem ich und meine freundin streiten uns fast jeden tag nur wegen einem jungen wie ich schon gesagt habe meine kleinen zwillings schwestern haben auch ein proplem meine schwester weiss einfach nicht...

Problem von lena - 16 Jahre

streit mit der besten freundin

meine freundin und ich stehen auf den gleichen jungen wir haben die ganze zeit streit wisst wie man das wieder lösen kann

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

vor knapp einem Monat hat mir meine Freundin erzählt das sie sich umbringen will. Sie ritzt sich seit einem halben Jahr und redet ständig über diese Thema. Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll was ich machen...

Problem von Anne - 22 Jahre

Warum meldet sich mein Kumpel nicht mehr?

Also ich hab einen Kumpel den ich seit 8 Jahren wieder gesehn hab und mich sehr gefreut hab von ihm zu hörn. Wir haben uns getroffen war alles gut er hat mich oft beobachtet, mir auf die Lippen geschaut und mich zum lachen gebracht. Wir haben uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich verzeihen oder nicht?

Hallo, Meine Freundin hat mir vor ca. einem jahr versprochen sie hört auf zu rauchen bis weihnachten. Jetzt kurz vor weihnachten ist es noch nicht besse geworden. Eigentlich hab ich gesagt, dass ich nicht wieder nachgebe. Da es nicht dass erste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo, Ich habe letztens erfahren das meine Freundin sich ritz, krankhafte Depressionen hat und seit neustem auch nichts mehr ist weil sie sterben will. Wie kann ich ihr bloß helfen?

Problem von Luis - 17 Jahre

Mein Bester Freund Zieht Um!

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein große Problem. Nämlich, dass mein bester Freund bald umziehen wird. Ich bin mit ihm schon seit 4 Jahren in einer Klasse, doch richtig gut befreundet sind wir erst seit 3 Monaten. Jetzt als wir gerade so...

Problem von Ludo - 15 Jahre

Jüngere will Sex mit mir...

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem, ich hatte schonmal mein Problem geschildert, aber es wurde nicht beantwortet: Im Sommer hat meine Familie eine andere Familie am Badesee kennengelernt, ich verstehe mich den anderen Kindern echt gut....

Problem von Jacky - 14 Jahre

Meine Freundin hat sich aufgegeben, was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hoffe so sehr auf eine Antwort von euch! Ich habe euch schon mehrmals geschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber ich brauche echt eure Hilfe!!! Es geht um meine Freundin....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Für mein besten Freund würd ich einfach ALLES TUN! <3

Er heist j.... und ist mein bester freund, ich versteh mich so gut mit ihm, ich hab ihm letztens ein ziemlich langen text geschrieben, dafür hab ich ca. 2h gebraucht... und was schreibt er?! : okaaaaaay Wisst ihr wie mich das verletzt hat, Das...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Soziales Problem

Hallo, Mein Name ist Dennis, und ich möchte einem Mitglied des Kummerkasten Teams mein Problem schildern. Wenn es möglich ist, wäre es mir lieb wenn der Bernd auf meine Nachricht antwortet. Denn es scheint mir so als ob, er der Jenige wäre...

Problem von Annika - 14 Jahre

Unbeliebt bei Jungen

Hallo erstmal. Ich heiße Annika und bin leider sehr unbeliebt bei Jungen.. Deswegen habe ich auch nichts mit welchen zu tun, was aber jede in meiner Klasse hat. Ich bin auf einer Mädchenschule und selbst eine richtig unbeliebte auf der Schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Tod

Ich brauche es nicht mehr versuchen ihnen zu schreiben da meine Freundin sich bereits das Leben genommen hat. Ich hatte gehoftz ihr irgendwie zu helfen aber jede hilfe kam zu spät. Ich danke trozdem das sie sich die Mühe gemacht haben.

Problem von Lea - 12 Jahre

wie soll ich ihr helfen ??

Hallo meine A.B.F ritzt sich ab und zu weil sie einfach nicht weiter weiß. Wie kann ich ihr helfen ?? und ich habe noch eine Frage warum ist Morgens alles noch in ordnung und wen ich aus der Schule komme einfach alles zum heulen ?? ps : Besuche...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Akzeptanz, Demütigung und Einsamkeit

Hallo Liebes KuKa- Team, ich bin neu hier und und habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen mein Herz an jemanden auszuschütten der mir evtl. helfen kann oder vielleicht sogar ein ähnliches Problem hat. Erst einmal zu meiner Person :...

Problem von Lennard - 19 Jahre

Meine Freundin Ritzt sich!!!

Hi meine Freundin ritzt sich und ich glaube es liegt an ihrer Mutter weil ihre Mutter ein Alkohol Problem hat sie hat mir schon viel darüber erzählt sie hat schon mit dem Gedanken gespielt bei ihr auszuziehen aber daher das sie noch 17 ist geht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin hat großeProbleme und ich weis nicht mehr weiter

Meine Freundin hat im Moment ziemliche Probleme. Ihre Mutter hat sich im Sommer umgebracht und mit ihrem Vater kommt sie nicht so gut klar. Jetzt hat sie auch noch Liebeskummer wegen eines Typen den sie eigentlich gar nicht kennt und der zehn...

Problem von Lena - 12 Jahre

Meine freundin liebt einen star...

Hallo liebes kkt Meine freundinn hat gerade sehr viele probleme in der liebe... sie hat sich bis jetzt nur in irgendwelche komplizierten jungs verleibt... und jetzt kommts...seit sie die show the voice of germany anschaut hat sie sich,erst nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und ein Freund von mir (16 Jahre alt) trinkt sehr viel.Ich mache mir totalle sorgen denn er macht damit sein leben kaputt. An den wochenenden geht er immer auf Partys ich bin meistens auf der gleichen und wenn er dann...

Problem von Manda - 17 Jahre

Mein bester Freund will sich umbringen

Mein bester Freund will sich seit einiger Zeit umbringen. Ich bin die einzige Person mit der er darüber redet. Er ist der Meinung, dass er nichts hinkriegt und dass es das beste wäre, wenn er nicht mehr leben würde, weil er glaubt niemals...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsame, depressive Freundin. Ein etwas anderes Problem!

Hallo liebes KUKA Team. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob mein Problem hier rein passt. Ich weiß nicht, ob es überhaupt irgendwo passt. Es wäre vielleicht wichtig, zu erwähnen, dass nicht ich sondern eine Freundin von mir ein...

Problem von jana - 14 Jahre

Freunde finden ? :(

hey leute , seit ich auf einer neuen schule bin geht alles den bach runter .. ich habe nur noch meine ehemalig beste freundin , aber wir sind welten ausseinander ich hab mich in dem letzen jahr mega viel verändert also , man legt wert auf sein...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Freund liebt mich - liebe ich ihn auch? Bitte schnell antworten!

Es tut mir wirklich, wirklich leid dass ich nach so kurzer Zeit nochmal an euch schreibe wegen eines neuem Problems. Ich weiß ihr habt wirklich viel zu tun aber ich weiß nicht mehr weiter!!!! Tut mir wirklich leid! Also ich werde bald 12 und...