Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich brauch meiner Freundin nur zu begegnen, und schon nervt sie mich!

Hi, ich hab ein Problem: Ich brauch meiner Freundin in der Schule nur zu begegnen, und schon geht sie mir auf den Wecker. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich denke auch in letzter Zeit immer schlechte Sachen über sie z.B. "Fette Kuh" oder so,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit einem Jahr unglücklich und es wird nicht besser

ok also erst mal finde ich es super das man hier einen rat für seine Prob´s bekommen kann! ;-) Ok jetz mein problem... also ich war damals mit einem freund meiner besten freundin zusammen sie war auch die die mich mit ihm verkuppelt hatte zum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kann nicht helfen

Hi, komme gleich zum Punkt. Ich bin fuer ein Jahr als Austauschschueler in den USA. Die mum meines besten Freundes liegt im sterben, hat Krebs und ich kann nichts weiter tun als emails schreiben oder via Internet mit ihm sprechen, und dass auch...

Problem von Diana - 16 Jahre

Nachtrauer um ex beste freundin nach 3 Jahren

Ich kenne sie jetzt schon seit ich 5 war. Es geht um meine Ex beste Freundin Jasmin. Sie ist damals in unsere Ortschaft gezogen. Von Anfang an machten wir alles zusammen. Klar hatte ich noch andere Freundinnen aber mit Jasmin konnte ich am besten...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein beste freundin zieht über mich her!

hi sorgenteam Ich habe drei gute Freundinen, P. L. und meine beste die ich schon seit 9 Jahren kenne S. also meine freundin S. beleidigt mich die ganze Zeit. Mit "wilde hlide" ( das is was perverses!) und erzählt es allen mädchen aus meiner...

Problem von Stefan - 16 Jahre

es ging auf einmal nicht mehr!

hallo, ich habe seid 5 monaten eine freundin und habe vor 3 wochen das erste mal sex mit ihr gehabt! beim ersten mal hat auch alles gut geklappt, nur beim 2ten mal vor ein paar tagen ging auf einmal nichts mehr! wir haben ganz nocrmal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bulimie und Selbstunzufriedenheit...

Hi! Eigentlich ist sowas wie hier absolut nicht meine Art und ich bin auch bisher gut durch eigene Entscheidungen durchs Leben gekommen und konnte auch oft anderen helfen... Nur leider stehe ich diesmal vor einem ernsteren Problem: Ich habe eine...

Problem von Melina - 16 Jahre

Drogenmissbrauch meiner Freundin

In dem leben meiner freundin läuft so einiges schief...Ihr Vater behandelt die familie wie den letzten Dreck...die Mutter säuft jeden Tag, und läuft total am s*** in der wohnung rum und meint sie wäre krank dabei liegt es daran weil sie sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychose

hallo liebes kummerkasten-team, meine beste freundin ist vor zwei jahren an einer psychose erkrankt. mittlerweile ist sie aus der klinik entlassen, die medikamente sind vollständig abgesetzt und sie lebt wieder bei ihren eltern. zu ihrem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann mein bester Freund mir noch verzeihen??

Hallo zusammen, cih hoffe ihr könnt mir helfen! Etwa seid schon mehr als einem Jahr bin ich und mein bester Freund schon so gut befreundet, wir haben alles schon erlebt zusammen was man kann und es macht auch voll viel Spass, aber vielleicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin, deswegen Freundschaft gekündigt

Hi, also mein Problem sieht folgend aus: Meine will schon seit einiger Zeit etwas von meiner besten Freundin, geht schon über zwei Jahre, aber sie nicht von mir. Ich habe mehrmals versucht und gefragt ob sie nicht mit mir etwas anfangen will,...

Problem von Maja-Luise - 15 Jahre

Ist er sportsüchtig?

Hey KummerkastenTeam!! ich schreib jetzt schon zum 3. Mal!! schade, dass ihr mein Problem nciht beantwortet. Vielleicht findet ihr es ja einfach zu wenig wichtig mir liegt das grad einfach aufm Herzen. Weil ich einfach nichts über Sportsucht...

Problem von Ali - 17 Jahre

Probleme mit meiner Freundin!

hi liebes kummerkasten-team! meine freundin und ich sind seid 2 jahren zusammen. das problem ist das sie krankhaft eifersüchtig ist und mir vieles nicht glaubt! deswegen streiten wir auch fast jeden tag! wenn ich z.B. was mit meinen freunden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine Freunde und kein Selbstvertrauen

hallo kummerkastenteam!! bin gerade über eure seite gestolpert und hab mir gedacht vieleicht könnt ihr mir helfen!! also es geht darum meinen freunden hab ich schon vor langer zeit gekündigt weil sie naja wie soll ich sagen, sie haben halt...

Problem von Sonja - 16 Jahre

Neidisch und dann echt gemein und zickig

HI Leute von der KK-Crew.. Meine Freundin ist momentan nicht die Netteste... Gestern waren wir auf der Kirmes und jeder von uns hatte eine Verabredung mit nem Jungen. Sie ja eigentlich auch nur er hat abgesagt , weil er krank geworden ist. Sie...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hatte falsche Freunde

hallo mein problem ist halt dieses ich hatte zwei gute freunde auf den einen konnte ich mich verlassen wenn ich mal ein problem hatte den anderen lernte ich halt durch den anderen kennen ich muß leider dazusagen das die beiden mich ausgenutzt...

Problem von corina - 13 Jahre

meine freundin wird zuhause von den eltern geschlagen

hallo Meine freundin wird geschlagen und ist volkommen am boden zerstört . sie will sich aber auch nicht helfen lassen . Ich möchte ihr jetz helfen weiss aber nicht wie . wiesst ihr eine lösung? Dan schreibt mir !

Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Schlafen bei Mädchen

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Freunden. Ich kenne sie nur aus dem Chat, aber trotzdem sind sie richtige Freunde für mich. Aber sie sagen, dass es ekelig ist, wenn ein Mädchen bei einem Mädchen schläft. Sie sagen, dass man das mit 9-10...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin riecht nach Schweiß

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem. Und zwar geht es dabei um meine Freundin. Wir sind schon sehr lange gute Freunde, aber richtig angefreundet haben wir uns erst in der 8. Klasse. Jetzt sitze ich sogar neben ihr, aber manchmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn - aber er macht mich wütend

Meine beste Freundin ist schon seit circa 2 Jahren in einen Jungen verliebt, welchen ich auch vor circa einem Jahr das erste Mal gesehen habe. Als ich ihn das erste mal sah, wusste ich noch nicht, dass das der Junge sei, in den meine Freundin...

Problem von Soma - 14 Jahre

Streit mit der besten Freundin!

Ich habe total streit mit meiner besten freundin, sie ist total zickig geworden und wir gleich sauer wenn ich mal mit meinen anderen freunden rede.Einmal da wollt sie nicht mit zum Bäcker und ich bin eben mit einem freund gegangen der sich auch...

Problem von Aydan - 10 Jahre

wie frage ich meiner Freundin ob sie meine beste Freundin sein will

ich habe meine beste freundin Verloren!aber ich habe eingesehen dass sie nicht meine beste Freundin sein kann auf irgentein Grund weil wir nicht passen!!!deshalb hab ich mit eine andere beste freindin ausgesucht aber hab noch nicht gefragt ob sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pass nirgendwo rein

Hallo liebes KuKa-team! Also, ich weiß gar nicht, wie ich jetzt anfangen soll. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nirgendwo so richtig reinpasse! Also, ich hab mich mit meinen früheren besten Freundinnen zerstritten wegen einer Sache, die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihr bloß helfen??

Liebes Kummerkasten-Team!!! Vor ca. einer Woche berichtete ich euch von einem Problem von einer Freundin mit ihrem Freund,doch ihr habt nicht geantwortet!!!!!!!!!!! Ich bin verzweifelt!! Inzwischen hab ich mich völlig mit meiner Freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Freundin wird von ihren eltern geschlagen

Hallo Liebes Team Der Freundin von einem Freund von mir geht es sehr schlecht. Ihr Vater schlägt sie und will nicht, dass die beiden zusammen sind. Den Geschwistern (Brüdern...) ist es egal, sie mögen den Freund nicht und würden es den Eltern...

Problem von anonym - 15 Jahre

SVV

Also:Meine Freundin hat jetzt auch angefangen zu ritzen und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann...Ich selbst r**** auch und hab ein total schlechte Gewissen,da ich glaub das sie nur angefangen hat,weil ich cutte.Bei mir weiß ich ja wieso,aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

fünfte Rad am Wagen

ich fühl mich von meinen beiden Kumpels behandelt wie ein fünftes Rad am Wagen. Sie Ignoriren mich meist und manchmal weiß ich nicht, ob sie das absichtlich tun. Sie albern rum und ich steh daneben und muss das mit ansehen manchmal bin ich halt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso rufen sie nie an?

hallo liebes kuka team! mich beschäftigt schon länger ein problem dass mich depressiv machen könnte. in der schule bin ich recht beliebt, und verstehe mich mit jedem in der klasse. dabei bleibt es, ausserhalb der schule will keiner ernsthaft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie nutzt die Jungs nur aus

Hi, ich habe ein Problem mit einer Freundin. In letzter Zeit hat sie mit sehr sehr vielen Jungs was. Wenn sie auf Partys ist knutscht sie mit Fremden rum und ne halbe Stunde spaeter wieder mit einem anderen. Alles das erzaehlt sie mir auch noch,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich sie vor einem Unglück bewahren?

Hallo!! Mein Problem ist folgendes: Seit kurzem hat eine gute Freundin von mir einen Freund. Er,der Freund, hatte sie schon lange umschwärmt. Kennen gelernt hatten sie sich durch eine andere Freundin. Meine Freundin war sich nicht sicher,ob sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine besten Freundinen schlafen mit meinem Ex

Hallo, mein Problem ist, dass meine zwei Freundinnen beide mit meinem Ex Freund schlafen! Ich war mit meinem Ex 1.5 Jahre zusammen und hab ihn mehr als geliebt, obwohl ich damals erst 14 Jahre alt war.Unsere Beziehung stand einfach unter keinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ein Freund ist total ungerecht

Moin, Ich habe schon einige Male zu diesem Beitrag geschrieben doch noch keine Antwort bekommen. Es geht um einen Freund von mir. Er ist manchmal/öfters ein "totales Arschloch", wenn keine anderen Freunde da sind, will er mich bei sich haben. Er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Können Arbeitskollegen Kumpels sein?

Hallo! Ich habe vor vier Wochen in einem neuen Betrib (Tourismusbrange Hotel) zu arbeiten begonnen. Wir sind ein sehr junges Arbeitsteam in der Abteilung (unser ältester ist 28). Mein Problem: Ich bin ein geselliger Typ und rede gerne. In...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich liebe jemanden aus meiner Klasse

....jedoch hat diese schon einen Freund! Das ganze ist aber eine ziehmlich krasse Geschichte... Und zwar: Ich kam in der 7. Klasse in diese Klasse (sitzengeblieben..) Ich hab mich eigentlich auch gleich mit allen gut Verstanden (was ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will keinen Kontakt mehr

Also, bei mir ist es eine etwas längere Geschichte. Ich habe abends beim weggehen einen 10 Jahre älteren Barkeeper kennengelernt. Das er 10 Jahre älter ist, hat für ihn nie eine Rolle gespielt, mich hat es schon ein bisschen eingeschüchtert. ...

Problem von Sven - 17 Jahre

Sie hat Bulimie

Hallo! Meine freundin (15 jahre) ist leistungssportlerin.(Tänzerin Deutsche meisterin).Sie hat Bullemie.Sie hat mir dies Auf zufall ,weil ich es herausgefunden hab, gebeichtet.Wir haben mit ihren eltern geredet und abgemacht das in ihren Zimmer...

Problem von Karoline - 17 Jahre

Was ist mit ihr los?

Liebes Kummerkastenteam! Eine sehr gute Freundin von mir benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig. Sie ist total unfreundlich und lächelt einen kaum noch an. Sie wird ständig gefragt, was los ist, und sie gibt dann immer nur pampige...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Soll ich zugucken wie sie sich verarschen lässt?

meine beste freundin hat ein freund und er macht mit ihr was er will und sie geht drauf ein sie sagt immer was soll ich machen ich sage ihr ratschläge und sie nimmt es nicht ernst sie leidet richtig das merkt man sie will es aber nicht zu geben...

Problem von Julia - 15 Jahre

Bin ich verliebt in meinen besten Freund?

Liebes Kuka-Team, ich weiß nicht mehr weiter. Vor einiger zeit seit dem Sommer ungefähr habe ich mich mit einem jungen aus meiner klasse angefreundet (nur platonisch) und nach einiger zeit gingen auch die gerüchte los. Das übliche halt von...

Problem von Andrea - 12 Jahre

Ich will nicht das sie geht!

Hallo,erst mal! Im neuen Schuljahr bekamen wir eine neue Englisch lehrerin. Die ist echt steng. Vor kurzem hatten wir auch Schularbeit und ich bekam einen 3-er! Aber meine Freundin hatte einen 5-er.Ihre mutter wird sie In eine andere schule...

Problem von Ferinja - 17 Jahre

Problem mit einer "Freundin"

Hallo Leute!! Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll und wie ich das Problem am besten schildern soll. Es geht um eine Freundin, mit der ich zusammen zur Schule gehe und die ich somit auch täglich sehe. Als wir uns kennenlernten, haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seine Freundin betrügt ihn

Hallo, kuka-team Ihr habt mir schonmal bei einem Porblem geholfen, da das mit meinem Freund alles gut geklappt hatt danke ich euch nochmal. Also, nun ist ein neues Problem aufgetreten :( Sie hatt ihn betrogen, da bin ich mir 100%sicher. Ich hab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur zuhause; Niemals raus!

Hallo an alle hier! Bin erst grad auf diese Seite gestolpert, und hab mir gedacht... ich könnt' es auch mal probieren. Also, ich fange erst einmal ganz von vorne an. Ich bin 16, auf dem Gymnasium, erstes Halbjahr und mir gefällt es dort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

alles ist so ... schwer

Hallo liebes Ku-ka-Team, ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen .. ich muss es unbedingt los werden; es stürzt alles auf mich ein und ich komm nicht mehr klar, kann keinen klaren gedanken mehr fassen. ich bin nun 15 jahre jung und mein...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Beste freundin freundschaft gekündigt!!

hi leute!! also, meine beste freundin(nici) ist seit monaten mit meinen bruder (stephan)zusammen und ich wusste von anfang an das dann unsere freundschaft kaputt gehen würde... anfangs hab ich noch viel mit ihr gemacht... die letzten wochen hat...

Problem von Steffi - 27 Jahre

Er hat immer eine Antwort.....

.....hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und wenn wir uns unterhalten und ich sage meine Meinung, oder ich sage was er wie machen könnte dann sagt er"neee das mach ich lieber anders". oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Suche eine richtig gute Freundin!

Hallo, ich hab ein großes Problem! Ich wünschte ich hätte eine richtig gute Freundin mit der ich über alles quatschen könnte, und die mir hilft und so. Ich hab zwar welche, aber nicht so welche, mit denen ich über alles reden kann! wie finde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich jetzt meine beste Freundin verloren?

hallo zusammen seit ca 1 woche habe ich grossen streit mit meiner besten freundin, also eigentlich ist sie gar nicht mehr meine beste freundin.Denn seit der 1 oberstufe sind wir 2 nur noch in der paralellklasse, dass wir beide sehr schad fanden...

Problem von Markus - 15 Jahre

Von bester Freundin angelogen!!

Hallo, Also es war vor ca. 3Wochen als meine beste Freundin mit meinem Kumpel zusammen kam...Sie war vor ca. 1 Monat schon mal mit nem Freund von mir zusammen! Dann hat er Schluss gemacht weil er keine Zeit hatte! Sie war natürlich am Boden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein (Ex)Freund oder meine Freundinnen/Freunde?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab mich an Valentinstag, díeses Jahr, von meinem Freund getrennt, weil er mich überhaupt nicht ernst genommen hat, als ich Probleme hatte, er so gut wie überhaupt nicht für mich da war....! Ich hab für ihn meine...