Problem von Anonym - 14 Jahre

Geheimnis um jeden Preis?

hallo also ich habe eine beste freundin...und sie hat einen freund....mit dem ich mich auch sehr gut versteh....doch seit einiger zeit erzählt er mir seine probleme....find ich ein bisel merkwürdig.und naja,er redet jetzt nicht mehr so oft mit...

Problem von Sandra - 14 Jahre

2 freunde haben ständig streit

hallo liebes kummerkasten-team ich hab ein problem ich hab 2 freundinnen Nicole und Larissa,die kennen sich schon vom kindergarten aus. Die nicole ist erst in der 6 klasse zu uns gekommen! und nicole und larissa haben wegen jeder kleinigkeit...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Meiner Freundin geht's schlecht

Meine Freundin ist 1,75m groß, wiegt 65 Kilo und fühlt sich zu dick. Erst neulich haben sich Jungen aus unserer Klasse über sie lustig gemacht, weil sie etwas breitere Schultern hat und nun ist sie mal wieder auf ihren "Ich bin zu dick Trip"....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freunde die lästern, passt das ?

Hallo! Ich habe 2 beste freunde (männlich) Sie sind brüder. Seit einiger zeit habe ich das gefühl sie mögen mich nicht so richtig. Vor einer WOche, gingen ich und sie zwei u meinem Bruder in de Ferien, also nur für 2 Tage. ICh blieb mit...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Mein bester Freund ritzt

Hallo ich brauche Hilfe! mein bester freund rizt sich die ganze zeit und hat schon 40 Schnittwunde dabei hat er sich auch schon versucht aufzuhängen wobei seine mutter ins zimma gekommen ist und ihm erwischt hat zum glück auch jz fangt er an...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin lügt mich an

Ich habe ein Proplem meine beste Freundin lügt mich an aber sie ist total nett aber ich will nicht dass sie mich die ganze Zeit anlügt, was soll ich tun?

Problem von Priscila - 13 Jahre

Mein bester Freund ist in mich verliebt

Mein allerbester freund und ich machen wirklich alles zusammen, wir gehen jeden Tag schlittschuh laufen, er sieht sich meine Hip-hopkonzerte an und ich seine Hockeyspiele. Das einzige problem, seit zwei monate beniehmt er sich soo komisch, ich...

Problem von jenny - 13 Jahre

Er hat schluss gemacht - jetzt schrei ich meine Freunde an

Hallo liebes kummerkasten team!! ich war einen monat mit einen jungen zusammen (wollte aber dann die beziehung mit ihn beenden, weil ich mich in einen anderen verliebt hatte, aber obwohl ich für ihn auch noch was empfunden habe). naja und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine freundinnen finden mich zickig

hi meine freundinnen sagen immer das sie mich zickig finden aber ich mache ja gar nichts.letztens waren wir in der stadt und dann hab ich meinen schwarm gesehen der mit dem bus fahren wollte.ich wollte sofort hin aber meine freundinnen nicht.dann...

Problem von Bushido - 15 Jahre

Beziehung wichtiger als Freunde?

Ich bin jetzt seid 2 Wochen mit mein Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr!Doch es gibt ein Problem,seid dem wir zu sammen sind mache ich kaum noch was mit meinen Freunden.Viele habe ich auch dadurch schon verloren.Wir haben vor der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Punk

hey ihr, ich habe probleme mit meiner klasse ich höre seit kurzer zeit fast nur noch punk ! und eine freundin von mir haben mit jemanden gestritten der für hip hop ist.nachher dachten meine freundin und ich wir verändern jetzt unserns stil und...

Problem von Karin - 16 Jahre

Meine Freudin will sterben

Also meine beste Freundin ritzt sich schon seit einem Jahr und meint die ganze Zeit sie kann es nicht schaffen mit dem aufhören und so. Ich hab schon oft mit ihr darüber geredet aber sie will auch nicht wirklich aufhören, weil sie denkt dass...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Große Angst

guten abend! ich und meine freundin haben ein problem! und zwar hat sie ihre tage und das blut ist nicht rot sondern braun richt sehr unangenehm! dazu kommen noch kleine würmer! sie saß auf dem klo und sah danach kleine würmer im blut schwimmen...

Problem von Laura - 19 Jahre

Versteh nix mehr!

Hey ihr Mein aller bester Kumpel ist mir wirklich sehr wichtig. Kann mit ihm über alles reden. Wirklich! Aber das Problem ist, er ist in mich verliebt (hat er mir gesagt) und ich hab ihm gesagt das ich mir nicht mehr als Freundschaft mit ihm...

Problem von heike - 47 Jahre

Missbrauch (Fortsetzung)

hallo ,melde mich nochmals bei euch habe euch schon mal am 2.12. geschrieben.war vor einer woche bei den elter meiner freundin und habe nun endlich mein schweigen gebrochen.war froh nicht alleine dort hinzugehen.mein mann ist mittgegangen, es war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie behandelt mich wie scheisse

Ich habe eine Freundin, die mir sehr wichtig ist. Doch manchmal behandelt sie mich echt scheisse! Sie redet nicht mit mir und tut als ob es mich nicht gäbe. sie weis das ich es bemerke und das es mich verletzt. doch letstes mal als ich mit meinen...

Problem von Chantal - 13 Jahre

Mein Bruder redet die ganze Zeit von Selbstmord

Hallo liebes Ku Ka Team! Mein großer Bruder(14) redet die ganze zeit von selbstmord und meint dass er mich und seine freundin umbringt. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich machen? Bitte schreibt schnell zurück

Problem von Simone - 13 Jahre

Freundschaft

Hallo miteinander Seit wir 4 zusammen sind finde ich es geht einfach nicht. Mein Problem ist so: An einem von meinen schrecklichste Tag war wo unsere 4er Clique wieder einmal streit hatten. Meine Kollegin steht wie immer im Mittelpunkt und alle...

Problem von Lilli - 16 Jahre

beste Freundin schläft mit Freund.....

Hey! Also ich hab da ein Problem was mich jetz schon ziemlich lange belastet! Und zwar ich habe bzw hatte bis vor einem monate schon seit 12 Jahren eine beste Freundin, mit ihr hab ich alles machen können sie war für mich wie eine schwester ich...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Drogenabhängige Freundin

Hallo Erstmal Gestern nach der schule bin ich wie immer mit dem zug heimgefahren. Dort habe ich dann meine ex-Beste freundin(15)[ als sie 5 war hat sich ihre Mutter von ihrem vater geschieden ein jahr darauf ist ihre mutter gestorben und ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo Team! Also, ich "habe" einen Freund. Das ist ja auch garnicht so schlecht. Jetzt wollten wir aber vor ca. 2 Wochen ein paar Freunde reinlegen. Wir haben gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind und ich jetzt mit einem anderen aus meiner...

Problem von Jermaie - 16 Jahre

Freundin

hy Ich hab vor ca 6 monaten mit meiner freundin schluss gemacht. Das war nicht das erste mal, aber diesmal sind wir ausseinander geblieben. Ich weiss nicht ob es richtig war, weil ich von der ersten sekunde als ich sie gesehen hatte in sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsere Freundin und Klassenkameradin

Also wir haben ein problem mit einem Mädchen in unserer Klasse.sie will sich immer und überall in den Mittelpunkt drängen.Sie lacht jedesmal wenn ein Junge etwas sagt was gar nicht witzig ist. und das nervt total. Sie schleimt immer bei jeden...

Problem von Ivan - 15 Jahre

Ich habe Probleme mit meine Schulkameraden

Meine Schulkameraden ärgern und schlagen mich jeden Tag. Ich sag entweder meine Lehrerin oder mein Lehrer, aber die tun nichts. In der Schule bin ich sehr faul, darum ärgern sie mich auch. Was soll ich machen helfen Sie mir!

Problem von Anne - 13 Jahre

Meine Freundinnen

Hallo liebes Kummerkasten - Team! Also: Ich habe bald Geburtstag. Da möchte ich ne Riesenparty feiern. Aber zwei meiner Freundinnen mögen sich nicht. Der einen hab ich schon erzählt, das ich mit der anderen nicht mehr befreundet bin. Aber ich...

Problem von Veri - 15 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Hi liebes Kuka team. Also meine beste Freundin hat einen Freund. Ich finde ihn ganz ok. Mehr nicht. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber es ist nunmal der Freund meiner besten Freundin und ich mach das beste draus. Nun seit ein paar Tagen denke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gruppenbildung in der Klasse

Hallo ihr! Erstmal ein großes Lob an euch. Die Seite ist euch echt gut gelungen. Ich habe selbst auch ein Problem mit meinen Freunden. also ich fang mal an, es euch zu erzählen und vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Alles angefangen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie geben mir meine Kette nicht wieder

hallo meine freundin hat sich meine jacke aus geliehen, sie kam sehr plötzlich zu mir und fragte nach meiner jacke, ich hab es ihr auch gegeben. In meiner jacke war eine goldene kette, die ich von meiner omi bekommen habe (die mir sehr viel...

Problem von Rami - 13 Jahre

Wir haben immer Streit

Hallo erst mal... Ich habe ein Problem dass immer wieder auftaucht. Ok Ich habe 2 beste Freundinnen. Rosalie und Nerma. Eigentlich habe ich nur mit Nerma Probleme. Habe ich aber erstmal Probleme, dann sind es sehr grosse Probleme. Als ich heute...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist beleidigt

hmm also ich hab einen jungen aus dem internet kennengelernt und ehm joa wir wollten uns treffen, haben schon alles ausgemacht aba da er 19 ist und länger bei mir sein wollte, wollte er sich ein hotelzimmer mieten und er wollte dann auch eben das...

Problem von Leonie - 17 Jahre

Ein Freund heiratet

hey ihr! Also mein Problem ist, dass ein guter Freund von mir heiratet und zwar die schrecklichste Frau der Welt. Im Rathaus hängt es aus, als ich meine Freunde fragte, warum es dort aushängt, haben die gesagt, falls jemand was dagegen hat. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie gehe ich mit dem Sterben um?

Also meine Freundin hat Momentan einen menschlichen Verlust (Oma liegt im Sterben) zu erwarten und ihr geht es dementsprechend.. Mich zieht das ganze auch ganzschoen mit runter...logisch. Nur, das schlimmste ist ich weiß nicht wie ich damit...

Problem von Alina - 12 Jahre

Unsere Freundin nervt uns

Hi liebes KuKa-Team! Wir sind 6 Mädels in unserer Clique, ich will jetzt keine Namen nennen also sag ich mal sie heißen A B C D und E und ich bin dann F. Seit einiger Zeit ist A total komisch. Sie blamiert sich und uns andere, macht...

Problem von Nikita - 14 Jahre

Allein ist er nett, aber sobald seine Freunde dabei sind nicht

Hallo! Also, ich komme mal gleich zu meinem Problem: Ich habe in meiner klasse einen jungen, mit dem ich mal eigentich gar nicht so schlecht befreundet war. Ich dachte sogar, wir könnten richtig gute Freunde werden. Aber in letzter Zeit is er...

Problem von vanessa - 16 Jahre

Freundin hat abgetrieben

eine von meinen besten freundinnen hat abgetrieben und nun frage ich mich ob das überhaupt möglich ist, ohne das die eltern etwas davon erfahren(sie ist unter 18). ich glaube nämlich das man dafür die einverständniserklärung der eltern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kann nicht mehr..

Hmm wie solle ich anfangen.Ok ich fange einfach an,ich bin sehr schüchtern,deswgene habe ich auch keine richtigen freunde.nur leute die ich paar mal im jahr in der stadt sehe und ein bissle rede sonst nichts und freunde sind doch das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gegen meinen Willen

Liebes KuKa Team! Ich hab ein echt großes Problem, dass mich seelisch totall fertig macht. Also ich fang mal an. Ich hab vor 2 Jahren jmd. aus dem Internet kennengelernt. Wir verstehen uns super und wir sind echt totall stark befreundet, wir...

Problem von Joana - 13 Jahre

Meine Freundin hat 'nen Schaden

Einer meiner Freundinnen hat total den Schaden. Sie versucht sich bei allen einzuschleimen, denkt sie sei beliebt und hübsch, ist in Gegenwart von Jungs voll peinlich, blamiert mich vor Lehrern und anderen Freundinnen (sie kennt die nicht und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf meine Freundin das?

Hallo ihr alle. erst einmal ein großes lob aneuch, aber ich habe mal eine Frage, ist es meiner freundin (13) erlaubt einen freund zu haben, der schon 17 (bald 18) ist? Hätte mich mal interessiert, weil sie mir so viel von ihrem tollen Freund...

Problem von Chris - 17 Jahre

Große Freundschaft - ich möchte ihn gern küssen

Hallo erst mal, ich finde diese seite bzw. euren kummerkasten echt super. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten am anfang: ich habe meinen Kumpel vor 5 Jahren kennengelernt bzw. gehen einfach nur durch dick und dünn, können über...

Problem von jacqueline - 12 Jahre

Ich finde so viele Jungs süß

hallo oh mann mir geht es richtig doof meine Freundinnen sind so gemein ich habe da so ein jungen heute draussen gesehen und fand den total süß wollte erst rufen das ich ihn süß finde aber habe mich wie immer nicht getraut naja ist schon doof...

Problem von Linda - 17 Jahre

Freundin redet von Selbstmord

Hallo liebes Ku-Ka Team!! Ich habe eure InternetSeite durch Zufall beim surfen entdeckt! Da ich im Moment ein kleines Problem habe, wollte ich euch mal spontan schreiben! Also eine Freundin (17) von mir hat mir vor ca. 1 Woche erzählt, dass sie...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ist das gesetzlich erlaubt?

Hallo liebes KUKA- Team! Ich habe da mal so ne Frage: Meine Freundin ist 14 und hat nen 19 Jährigen Freund, ist das Gesetzlich frei oder nicht, ich meine nur, er ist ganze 5 Jahre älter. Sie hat ihn glaube ich auf ihrer Schule kennen gelernt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir sind nur noch Luft

Eine sehr gute Freundin von uns hat jetzt schon länger ihren ersten richtigen Freund! Sie verbringt nur noch Zeit mit ihm und hat fast gar keine zeit mehr für uns! Nur wenn er dann mal krank ist oder mal keine Zeit für sie hat was ganz selten...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Sie hat einen Freund..

Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit ungefähr einem Jahr mit meiner Freundin sehr eng befreundet bin. Und seit ein paar Wochen hat sie einen Freund und einfach keine Zeit mehr für mich. Wenn ich bei den Treffen mitgehe knutschen sie die...

Problem von Tatjana - 14 Jahre

Ich habe Probleme in meiner Beziehung

also mache ich es kurz. ich habe ein problem glaube ich, mit mir selbst ! ich kann es nicht haben geliebt zu werden, denn mein freund liebt mich wirklich, aber ich weiss nicht, ich sage ihm immer er sagt es immer extra, oder ich habe das gefühl...

Problem von Elli - 17 Jahre

SVV im Unterricht - meine Freundin ritzt

Liebes KuKa-Team. Erst mal möchte ich euch sagen/schreiben, dass ich euch echt klasse finde, weil ihr einen immer weiterhelfen könnt Jetzt zum eigentlichen Problem. Und zwar habe ich vor knapp einem halben Jahr erfahren, dass meine Freundin sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine freundin ist eine Labertasche

Ich saß letztens alleine zu hause, da hat meine mutter (von den eltern meiner freundin angerufen, weil sie die besucht hat) und mir gesagt, dass meine freundin vor den ganzen bekannten erzählt hat, dass ich mit meinem damaligen freund in unserer...

Problem von Snoopy - 13 Jahre

Meine Freundin hat schrecklichen Liebeskummer

Hallo Liebes KuKa Team Ich habe eine Kollegin und die ist in einen Knaben verliebt, sie hat es ihm gesagt, aber er liebt sie nicht! sie sind jetzt einfach freunde, aber meine Kollegin möchte mehr als nur freundschaft und jetzt hat sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bester Freund....?

Hallo erstmal!Ich habe folgendes problem(ich hoffe das klingt nicht zu albern oder so!) also ich habe seit 2 jahren einen besten freund mit dem ich mich fast immer gut verstanden habe.Da ich mich allerdings vor einem jahr in ihn verliebt hatte hab...