Problem von Snoopy - 13 Jahre

Ich halte das nicht mehr aus!

Hallo liebes KuKa Team Ich halte das nicht mehr aus meine Freundin ritz sich und wir (Clique) haben mit ihr gesprochen, wir haben sie wirklich gern. Aber ich halte das nicht mehr aus sie lacht einfach immer auch als wir mit ihr darüber geredet...

Problem von christine - 15 Jahre

Freundschaft

Hallo. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Mein bester Kumpel ist vor 3 Jahren weggezogen. wir hatten danach keinen Kontakt mehr, worüber ich sehr traurig war. Jetzt geht er aber wieder an meine Schule und ich weiß absolut...

Problem von dana - 14 Jahre

er findet mich ok

hey, ich mag einen jungen, den ich kenne sehr gerne und das weiß er auch. wir reden öfters über icq aber sehen uns ungefähr jeden mittwoch. gestern war er nicht da (da wo wir uns immer mit noch anderen treffen..) und ein guter freund meinte zu...

Problem von lollifreundin - 12 Jahre

Dreierfreundschaft

hallo! ich habe andauernd streit mit meinen freundinnen selma und charli. ich finde es nicht nett, wenn sie etwas ohne mich machen. ich weiß, dass ich das lockerer sehen könnte, aber es nervt mich. neulich sagte ich charli, dass sie beim letzten...

Problem von Mona - 13 Jahre

Meine beste Freundin...

Hallo liebes Kummerkasten Team, meine beste Freundin hatte sehr viele Probleme und ich habe so gut es geht ihr dabei geholfen , aber wenn ich sie darauf anpreche das ich Angst habe wenn sie aus der Klasse geht (sie geht auf real) dann blockt sie...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Bester Freund

Hi! Ich hab einen guten Freund und er ist sozusagen auf dem Weg, mein bester Freund zu werden. Ein andererr Freund meint jetzt aber, so wie ich von meinem "fast-besten-Freund" rede, will ich was von ihm. Das stimmt aber nicht! Okay, okay, ich hab...

Problem von anonym - 17 Jahre

Party und Alkoholangst

Also es ist so das ich so gut wie keinen Alkohol trinke. Damit bin ich allerdings heutzutage und in meinem Freundeskreis so ziemlich allein. Sobald dann ne Party angekündigt wird bei irgendwem zu hause kreig ich totale Panik! Mir wird übel und...

Problem von Katherina - 14 Jahre

meine freundin akzeptiert meinen Freund NICHT!!

Hallo , Meine "beste" Freundin akzeptiert meinen Freund nicht!!!manchmal denke ich sie ist doch nur neidisch!!Weil ich endlich glücklich bin und sie angeblich einen Freund hat der sich aber komischerweise NIe bei ihr meldet sie hat kein Foto...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersüchtig wenn die beste Freundin keine Zeit hat

Ich bin immer dirket ziemlich eifersüchtig, wenn meine beste Freundin nur mit anderen redet oder sich mit ihnen trifft. Ich kann irgendwie nicht akzeptieren, dass sie auch noch andere Freunde hat. Ich will nicht immer dirket so eifersüchtig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin

Hallo.. Ich habe noch ein Problem,und zwar will ich von meiner Freundin immer hören ,dass ich ihr wichtig bin und dass sie mich lieb hat...Wenn sie das nicht machtdenk ich gleich sie mag mich nicht mehr,oder so!Aber seit meine Freundin einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme nicht an sie ran

Liebes Kummerkasten-Team, Ich mache mir sehr große Sorgen um eine gute Freundin von mir. Sie ritzt sich seit einiger Zeit die Arme, und isst nur noch sehr wenig. Ich habe schon sehr oft versucht, mit ihr zu reden, aber immer wieder wehrt sie ab,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin in Not

Eine Freundin von mir wird regelmäßig von ihrem Stiefvater geschlagen und überlegt jetzt auszuziehen jedoch hat sie kein geld was kann man also tun um finanzielle hilfe als jugendlich zu bekommen damit man alleinen leben kann?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin rizt sich

Ich hab ein Problem: meine Freundin ritzt sich. Sie hat es mir vor etwa einer Woche gesagt und das schocke mich total @_@ Jetzt weiß ich nich was ich machen soll, ich will auch ehrlich gesagt nihct richtig mit ihr darüber reden, das ist mir...

Problem von EL Nino - 17 Jahre

Der Freund meiner Freundin nimmt sich nie Zeit für sie

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Einfach Klasse, dass ihr jedem bei den eigenen Problemen helft! Mache mir sorgen um meine Freundin (freundschafltich), sie hat einen Freund (Beziehung) über eine Jahr schon und in letzter Zeit vernachlässigt er...

Problem von jessica - 19 Jahre

Angst unbeliebt zu sein

ich stehe zur zeit irgendwie total unter dem druck so beliebt wie möglich zu sein. ich fühle mich so oft so einsam und leer und habe , dass gefühl , dass mich keiner mag. immer wenn ich in kontakt mit angeblichen freunden komme fühl ich mich...

Problem von mixery - 16 Jahre

Was soll ich ihr raten?

hallo, ich habe eine freundin die schon seit 2 monaten einen freund hat, aber jetzt plötzlich hat sie noch jemand anderes kennengelernt. er ist 22 sie ist 14, was ich persönlich viel zu alt für sie finde. sie weiss jetzt nicht, was sie tun...

Problem von Catherine - 15 Jahre

Sie will ihn nicht vergessen (Teil 2)

Ich habe wirklich alles versucht, rede auch ständig mit ihr, aber am Wochenende zum Beispiel hat sie zu mir gesagt, sie braucht meine Hilfe nicht und sie kriegt das alles schon alleine hin. Sie erzählt mir, wie sie sich in Gedanken vorstellt,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin stiehlt

Ich und meine Freundin kennen uns seid 5 1/2 Jahren aus der Schule. Und 3 Jahre lang waren wir gemeinsam in der Schule und seit dem haben wir uns manchmal gesehen. Am Montag haben wir uns wiedermal getroffen und sie hat mir im turboschuh erzählt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde aus der Clique ausgeschlossen

hey liebes kummerkasten-team. hab das gefühl, dass ich in letzter zeit irgendwie allen egal bin. hab zwar nicht viele freunde, aber dafür hab ich bis vor kurzem gedacht, dass die, die ich habe, wirklich gute freunde sind. doch in letzter zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wehrt sich nicht

Hi Also ich hab ein Problem mit meinem Kumpel. Wir sind schon seit dem Kindergarten gut miteinander befreundet. Es is so: Er ist so was wie ein Außenseiter und wird in der Schule in die wir seit Schuljahresbeginn gehen von den meisten verarscht....

Problem von Jascha - 18 Jahre

Ich habe ihr Herz gebrochen

Hallo! Vor fast einem Jahr hat sich ein Mädchen (15) in mich verliebt. Wir kannten uns eigentlich nur vom sehen und so ist es mir ein Rätsel, warum sie sich ausgerechnet in mich verliebt hat. Nun scheint ihre Liebe aber ziemlich tief zu sein....

Problem von lina - 14 Jahre

Bin ich ihr egal?

hallo, ich habe da eine frage. irgendwie habe ich das gefühl, meine beste freundin intressiert sich null für mich. sie erzählt immer nur von ihren problemen und immer nur von ihrem glück und immer nur von ihren ex-freunden etc. wenn ich mal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist Magersüchtig?!

hi liebes KUKA team! Fettes Lob ihr hab echt ne hammerseite und macht das wirklich supi! also mein Problem ist meine beste Freundin! Sie ist normla groß aber spindeldürr!Jedert spricht sie drauf an und viele leude die sie schon ma gesehen haben...

Problem von Laura - 12 Jahre

Meine Freunde werden mir weggeschnappt

Liebes kummerkastenteam, ich habe ein Problem mit meinen Freunden. Sei einem halben Jahr bin ich jetzt auf dem Gymnasium und musste mir neue Freunde suchen. Ich bin in der Schule eigendlich sehr gut. Am Anfang der 7.Klasse hatte ich eine sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Lusttropfen?

Also ich habe ein Problem. Auf einer Party hbe ich mich mit einem Jungen zu gut verstanden und es ergab sich irgendwie das wir beide keine Hosen und Unterhosen mehr anhatten. Dann legte er sich auf mich und aus seiem P**** kam ein Lusttropfen...

Problem von Katrin - 21 Jahre

Sie zieht sich immer mehr zurück Teil 2

Hallo, ich bin's nochmal. Also erstmal danke für die Antwort nur leider ist das alles ziemlich kompliziert. Drogen stecken definitv nicht dahinter. Sie wohnt bei ihm und zu ihren Eltern hat sie wenig und keinen besonders guten Kontakt, so das...

Problem von steffi - 15 Jahre

Freundschaft verbieten?

hallo.. also die bibi, mit ihr war ich sehr gut befreundet, bis sie mir meinen freund ausgespannt hat! dann war es nur noch eine solala freundschaft.nur seit einigen tagen reden wir nichts mehr miteinander weil sie meint ja ich...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ausgegrenzt?

Ich bin eine Person, die Freunde braucht. Ich brauche Menschen um mich herum um mich wohlfühlen zu können, auf Menschen auf die ich bauen kann. Doch zur Zeit fühle ich mich einfach einsam. Besonders in der Schule habe ich das Gefühl, dass ich...

Problem von Lee - 17 Jahre

Verzweiflung

Ich habe ein Problem, das mir momentan sehr zu schaffen macht. es fällt mir momentan sehr schwer an personen anhang zu finden, sogar bei meinen fReunden. Ich habe dass gefühl das mich keiner ernst nimmt und mich nicht haben will. Es ist einfach...

Problem von Catherine - 15 Jahre

Sie will ihn nicht vergessen!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Erst mal ihr seid echt super und ich finds echt toll von Euch, dass ihr das alles für uns tut. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Beste Freundin ist seit ca zwei Jahren in den selben Typ verknallt. Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Untergewicht was soll ich tun???

Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es darum, dass ich vor Kurzem(oder was haißt vor Kurzem>Das war eigentlich schon immer so) gemerkt habe, dass ich viel zu viel an Untergewicht für meine Körpergröße habe.(1,65m/48kg). Und sollte es...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Ich fühle mich bedrängt

hallo ich hab ein problem. also, ich hab vor 3 wochen einen jungen (17)kennengelernt. Dieser fragte mich nach meiner handynummer. Er hat mir mehrmals gesimst und mich angerufen. Ich kannte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig, aber wir...

Problem von Viviane - 13 Jahre

Mein Ex erzähllt lügen Über mich

Mein Ex freund erzählt lauter Lügen über mich z.B. er sagt ich habe mit einer Freundin geschlafen und sie mit einer gurke Befridigt und das stimmt nich. Könnt ihr mir weiterhelfen ich weis keinen ausweg mehr. es währe schön wenn ihr mir eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie zieht sich immer mehr zurück

Hallo, ichmache mir große Sorgen um eine Freundin. Bevor sie ihren Freund (ich kenne ihn auch) hatte, haben wir viel miteinander unternommen. Doch nun hat sie sich total verändert. Wenn ich sie anrufe geht sie nicht an oder sagt, das sie keine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wird mein Freund ausgenutzt?

mein freund hatte damals einen guten freund aber alle waren gegen ihn, alle ausser mein freund. er hatte stehts zu ihm gehalten und ihn immer in schutz genommen. eines tages gab es einen rießen streit. mein freund sprach ihn drauf an wieso er uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin

ich habe nochmal ein problem ein gwisser mensch meint meine freundin bräuchte einen freund, weil sie meine beziehung angeblich mit meinem freund zerstört. das meint auch mein freund. stimmt das oder nicht? ich glaube mal das sie mich gerade in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist magersüchitg

Meine freundin isst seit einem knappen jahr kaum noch etwas. Angefangen hat bei ihr alles, damit das sie das frühstück wegließ. Später auch mittagessen und abendessen. Sie sieht sich nicht als zu dick und hat das problem der essstörung bei...

Problem von Anne-Rose - 14 Jahre

Wieso wollen alle nur Mr. perfect?

hey... Meine Freunde haben alle so kalender mit nackten männern im zimmer hängen und alle haben einen perfekten körper, also 6-Pack, Brustmuskeln.... Und sie schauen auch nur nach Jungs/Männern, die diesen perfekten body haben. Ich stehe aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit allen Freunden

mein freund und ich lieben uns sehr und wir haben auch sehr sehr gute freunde, doch er will plötzlich auf sie verzichten, weil meine freundin damals einen freund hatte und der in münchen wohnte. damals ist sie einfach ohne uns bescheid zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich möchte nicht mehr als Freundschaft

ein kumpel von mir war vor einem halben jahr in ein mädchen verliebt, als er ihr es sagte, hat sie ihm sofort klar gemacht, dass sie nichts von ihm will. Er war total am boden zerstört und hatte auch selbstmordgedanken. (Sein bester Freund hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Freund

Mein freund wollte nicht wissen wieso ich mit ihm schluss gemacht habe dem war das alles egal. ich bin so sauer auf ihn und jetzt sagt meine freundin mir das er mich noch liebt, aber ich will nichts von ihm mehr er nervt mit sms und was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie kann ich helfen

Die Freundin meiner Schwester wohnt bei uns in der Nachbarschaft! Ihre Eltern sind geschieden und sie wohnt bei ihrem Vater, der wieder mit einer neuen Frau zusammenlebt! Seine neue freundin hat ebenfalls Kinder, eines der beiden wohnt auch mit...

Problem von Biene - 15 Jahre

Meine beste Freundin denkt, sie wäre mir egal

Hey.. Meine Beste Freundin denkt, dass sie mir total egal ist. Das stimmt natürlich nicht und das habe ich ihr auch gesagt, aber ich habe das Gefühl, dass sie mir das nicht glaubt. Ich bin total verzweifelt. Ich will, dass sie weis und das auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh die nicht...

Ich fühl mich ähnlich wie das Mädel in einem der Beiträge, die ich eben gelesen habe und bin dadurch auch mal motiviert, um Hilfe zu fragen: Ich habe auch das Gefühl, dass die anderen mich mehr oder weniger übersehen. Ich habe zum Beispiel...

Problem von xxx - 13 Jahre

ich bin eifersüchtig

meine zwei (eigendlich besten freundinnen)verstehen sich zur zeit sehr gut! ich hab nicht viel zeit im moment da ich noch arbeiten in der schule schreibe! Was soll ich machen? daher das ich eifersüchtig bin kommt es oft zu streit und die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine freundin ist total komisch...

hi ihr, ich komm zurzeit mit meiner besten freundin echt nicht mehr mit. an dem einen tag ist sie echt voll normal drauf und und am nächsten tag ist sie schon wieder total scheiße zu mir und zu anderen voll nett und schließt mich voll aus.dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund tut sich weh....

Also ich weiss nicht genau wo ich anfnagen soll. Also es geht um meinen besten Freund der mir am Montag gezeigt hat, das er sich ein Kreuz auf den Oberarm geritzt hat. Da hab ich mir schon total Sorgen gemacht, aber er hat es heute noch einmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund

Hallo, ich hab einer freundin von mir gestanden das ich sie liebe nur sie hat einen freund. jetzt ist es so das ich mich langsam damit anfreunde sie zu vergessen ich sehe sie zwar täglich in der schule aber ich guck sie nicht mehr an weil sie in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir zicken uns an, wenn es um Jungs geht

also meine beste freundin und ich verstehen uns echt super, egal obs beim shoppen, abhänge, fern schaun ist - einfach überall, doch wenn es um jungs geht oder besser gesagt um einen bestimmten, dann zicken wir uns immer an. naja ich habe angst,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

streit wegen flirt

Hallo liebes KuKa Team Mein Problem: Heute wärend des Unterrichtes in der Schule habe ich mit meinem Schwarm(frabzi) über kleine Briefe geflirtet. Als wir dan Schulschluss hatten haben meine 2 besten Kumpel die ganze Zeit rummerzählt das da...