Problem von Anonym - 14 Jahre

Wer hat denn nun recht?

Hallo erstmal! Ich habe da einen sehr guten freund dem ich alles anvertarue und den ich sehr schätze und lieb habe. allerdings hat mir heute eine andere freundin erzählt das er alles einem jungen aus unserer klasse erzählt und der dann ihr!...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Alles ist so verrückt

Ich kann nicht mehr. alles ist so unreal.ich hab das gefühl, dass jemand mit mir spielt. Ich hab mich in jemanden verliebt.vor mehreren monaten.jetzt hatte ich den mut diesen anzusprechen und er wollte sich auch mit mir treffen und mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Cousin - Erlaubt?

meine freundin hat sich in ihren cousin verliebt ist das mit dem cousin erlaubt? bitte schreibt noch heute abend zurück

Problem von Tatjana - 13 Jahre

Meine 2 freundinnen ritzen sich

Hallo ich bin es mal wieder.Ich habe ein großes problem.Meine freundin Nicole hat sich gestern am arm geritzt.Sie hat es schon mal öffters gemacht abér hat damit aufgehört.Jetzt hat sie es mit der nagelfeilen spitze gemacht.Der grund ist IHRE...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Bewusstlos - ein Trend?

Hallo ihr lieben! ICh hab da ein Problem: Bei uns in der Schule/Stadt/Kreis ist es gerade modern sich bewusstlos zu machen. Also man geht in die Hocke, atmet 1 Minute ganz schnell, dann steht man schnell auf drückt sich zwischen den Rippen an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will meiner Freundin helfen, weiss aber nicht, wie!

hi. ich bin seit august in einer neuen klasse wo ich auch viele neue freunde gefunden hab und super mit denen auskomm. gestern haben wir vor der stunde auf unsren lehrer gewartet, mit dem wir als nächstes unterricht hatten. und dann haben wir...

Problem von Marlen - 12 Jahre

angst um freundin

hi. ich bin letztes jahr in eine neue klasse gekommen. dort habe ich auch viele neue freunde gefunden. doch heut hab ich was ganz schlimmes von einer meiner neuen freunde erfahren: als wir vor der stunde auf unseren lehrer warteten, mit dem wir...

Problem von Alisia - 14 Jahre

Schlimm Punk zu sein?

hi, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit ca, 2 Monaten ein Punk (pinke, grüne und orangene Strähnchen, und halt bunt und knallig angezogen)! So, früher war ich fast Klassenbeste und hatte echt sehr sehr viele Freunde. Und seit dem ich nit...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Wie gebe ich einen Korb ohne ihn zu verletzen?

Hi, ich wurde von einem ganz netten Jungen gefragt ob ich was mit ihm anfangen will, aber ich will eigentlich nichts von ihm, ich bin in jemand andres verliebt, wie kann ich ihm sagen, dass ich nichts mit ihm anfangen will, ohne ihm weh zu tun...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat unsere Freundschaft verraten (Fortsetzung)

Hallo Dana! Danke für deine Antwort. Leider weiß ich nicht, ob seine Freundin darüber etwas weiß. Ich denke jedoch nicht, denn er wollte ihr es nicht gestehen - zumindest hat er das damals so gesagt. Vielleicht sind es auch einfach nur...

Problem von Julia - 16 Jahre

Meine Freundin ritzt sich! Wie kann ich ihr helfen?

Meine Freundin Nicole ritzt sich mit Rasierklingen in die Arme und auch in die Beine. Ihr ganzer psychischer Stress hat angefangen mit der Trennung ihrer Eltern. Sie hat zwei Schwestern, die sich allerdings gut mit der Mutter und untereinander...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

hallo, ich habe mich letztens so mit einem kumpel von mir gezofft und ich will ihn als kumpel zurück haben. er meine das wär nie ne freundschaft gewesen sondern nur eine bekanntschaft, dass hat mich sehr getroffen wo ich das gehört habe. und an...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat unsere Freundschaft verraten

Hi ihr! Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Vor ein paar Monaten hatte ich was mit einem sehr guten Freund von mir. Einmalig. Er hat aber ne Freundin. Wir haben seither nicht mehr drüber gesprochen. Er meldet sich ab und zu noch, aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsichtbare Mauer zwischen uns (Teil 2)

Hallo! ICh hab schon mal geschrieben, aber ausversehen die verkehrte email adresse eingegeben. Also versuche ich es noch einmal: Ich bin super gut mit einem Jungen aus meiner klasse befreundet. Aber er wir hatten einen dummen streit (völlig...

Problem von Marlen - 12 Jahre

keine beste freundschaft mehr?

hi. ich bin dieses jahr zusammen mit meiner freundin in eine neue klasse gekommen. dort haben wir auch ganz nette tolle neue freunde gefunden. nun hängt meine freundin fast nur noch mit einer aus der neuen klasse ab. wir haben uns jetzt auch...

Problem von Anne - 13 Jahre

Meine Religions Lehrerin

Hi! In der 8. Klasse habe ich eine neue Religions Lehrerin bekommen. Sie ist meine Tante. Meine Freunde sagen, das ich sowieso bevorzugt werde, weil ich die Nichte meiner Lehrerin bin. Dabei habe ich ihnen schon oft gesagt, das sie alle in der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein bester Kumpel und meine Freundin

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, denn ich bin völlig verzweifelt. Vor ein paar Monaten hat mir mein bester Kumpel seine Liebe gestanden. Mein Problem aber war, glaub ich, schon immer, dass ich völlige Angst habe vor nähe. Wenn mich ein...

Problem von Sunny - 16 Jahre

Meine Freundin

Hallo Leute, ersteinmal VIELEN DANK, dass ihr euch so rührend hier um einen kümmert. Zwar wartet man manchmal total ungeduldig, aber wenn dann doch was kommt dann freut man bzw. ich sich umso mehr! Habe eine "Freundin". Sie ist 7 Jahre älter...

Problem von Snoopy - 13 Jahre

Mein Problem mit meiner freundin hat sich weiterentwickelt

Hallo KuKa Team Ich habe euch einmal geschrieben das sich meine Freundin ritzt. Ich habe zuerst gedacht sie habe damit aufgehört, aber sie hat doch weiter gemacht. Es hat sich sogar weiterentwickelt denn nun hat sie schon Selbstmordgedanken. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsichtbare Mauer zwischen uns

Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse super gut befreundet. Da wir einen sehr dummen streit hatten, reden wir kaum noch miteinander. Leider haben wir unsere freundschaft nachdem wir uns wieder vertragen haben nur mit Email, sms und chat...

Problem von dimmu -

Exfreund will Selbstmord begehen

Hi Vor c.a. 3 Wochen habe ich nach 1,5 Jahren Beziehung mit meinem Freund schluss gemacht, einfach aus dem Grund, dass ich nicht mehr glücklich in der Beziehung war und meine Gefühle nicht mehr gereicht haben. Seitdem gehts ihm allerdings...

Problem von anonym -

Verliebt oder nicht?

hallo liebes kuka-team! meine freundin und ich haben ein problem! also: eines tages fragten uns die jungs in denen wir veliebt sind, ob wir mal zu ihnen kommen könnten!wir sagten natürlich "ja". als wir bei ihnen waren, sind wir nur in ihrem...

Problem von anonym - 16 Jahre

Nur mehr Drogenfreunde

HI Leute, Also ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinen Freunden, und da ich aus einem kleinem Dorf bin, kann ich schwer den Freundeskreis wechseln und eigentlich will ich es auch gar nicht, denn sie sind alles für mich! ABER! Vor ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Als Single ausgeschlossen?

Die meisten meiner Freundinnen haben schon einen Boyfriend und tauchen nur noch paarweise und händchenhaltend auf. Das nervt total. Wenn man keinen Freund hat, gehört man einfach nicht dazu. Auf Partys steht man oft alleine rum - vor allem zum...

Problem von Maxi - 12 Jahre

Ihre Freundinnen geben mir die Schuld

hi Melanie hat ja mit ihrem Freund schluss gemaucht und alle ihr freundinnen beschluldigen mich jetzt! Ich weiß, dass ich im Grunde genommen auch schluld hab an der sache, aber sie wollte so und so schluss machen! Ich weiß net wie ich mich...

Problem von Nina - 13 Jahre

Sie hat nie Zeit!

Hallo, meine beste Freundin (14) hat fast nie Zeit für mich, jedes Wochenende unternimmt sie etwas mit ihrer Familie, oder macht bei irgendwelchen Sportveranstaltungen mit oder sie geht mit ihrer Familie shoppen. Alle gehen am Wochenende ins...

Problem von any - 16 Jahre

Meine Freundin erzählt alles ihrer Mutter

Hallo Liebes Kummerkasten Team, meine beste Freundin erzählt alles ihrer Mutter. Wenn ich ihr etwas erzähle und dann paar Tage später zu ihr gehe, spricht mich ihre Mutter drauf an, z.B letztens: "ich habe ihr erzählt das ich was von einem...

Problem von julia - 13 Jahre

er glaubt mir nicht

hallo ich habe ein so rießiges problem und zwar ich war eines tages im icq und naja da kam ein kästchen und es stand ihre icq nummer wird bereits verwendet und das heißt es hat sich jemand bei mir in das icq eingeheckt und der jenige hat meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat sich negativ verändert!

Hallo ihr lieben und frohes neues!!! Ich mache mir höllische sorgen um meine freundin! Sie hat sich echt sowas von verändert... Sie hat das ritzen wieder angefangen, raucht wieder, trinkt viel zu viel, sondert sich völlig ab, hat mit ihrem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin hilflos

mein bester freund wurde mit acht jahren von seinem onkel vergewaltigt. außerdem verlor er seinen vater an krebs, seinen opa und einzige schwester. er gibt sich die schuld an ihrem autounfall. wir kennen uns seit ca. zweieinhalbjahren und...

Problem von Sweetnes - 14 Jahre

ich hab ihn an seinen bruder veraten

Liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem, ich habe einen serh guten Kumpel, den ich sehr lieb habe an seine großen Bruder veraten, in den ich unsterblich verliebt bin, ich habe ihm erzählt dass erzählt , dass sein kleiner bruder raucht und er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Missbrauch?!

Ich war ende Oktober auf einer Party und war ziemlich betrunken, deswegen hab ich bei meinem "bestem Freund" übernachtet. Denn ganzen Abend hat ein Kumpel von ihm mich angebaggert aber ich hab ihn abgewiesen. Eine Woche später bekomm ich von...

Problem von Anonym -

Ist das schon Selbstverletzung? (Fortsetzung)

Hallo... Ich hatte euch ja letztens schon einmal geschrieben ("Ist das schon Selbstverletzung?"). Ich hatte über meine Freundin geschrieben. Ich hatte wirklich nochmal versucht, mir ihr zu reden. das ging aber irgendwie daneben. Ich weiß nicht...

Problem von Sarah-Lena - 13 Jahre

Ich hab keine Freunde mehr!

Hallo! Ich habe ein echtes Problem! Ich hatte mal eine beste freundin und natürlich auch nochandere die davon 3 sind. Eine davon ist verliebt in einen dennis der bei uns in der klasse ist! Sie hatte es mir und eine meiner freundinnen gesagt und...

Problem von Anonym

Vertrauen

Liebes KummerKastenTeam. Ich findes es wirklich wirklich super toll, dass ihr uns helft mit unseren Problemen. Es ist so: Ich habe einen Besten Freund(Martin) und wir sind wirklich dick befreundet( aber nicht mehr) Früher haben wir über alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ich's ihm?

Liebes Kuka- Team, ich hab meinem Freund heute gesagt, dass ich nur freundschaftliche gefühle für ihn hege, aber er hat sich dann nach einigen weiteren Sätzen veranschiedet, weil er "das erst einmal verdauen muss". Ich habe das Gefühl, dass er...

Problem von Nico - 16 Jahre

mein bester kumpel ist schwer verliebt

Hallo erst mal, Ich habe einen kumpel der sich schwer verliebt hat! Sie ist eine aus der parallel Klasse. Immer wenn er sie sieht kommt er ins schwermen. Nach der schule denkt er nur an sie und nachts kann er wegen ihr auch nicht einschlafen. Ér...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammenpasse

Hi KuKa-Team! Ich wende mich jetzt einfach mal an euch, weil ich nicht weiß, was ich will! (Hört sich komisch an, ist aber so!) Ich habe einen sehr lieben Kumpel. Er hat mir schon einmal seine Liebe gestanden, aber ich habe damals abgeblockt...

Problem von Snoopy - 13 Jahre

Meine Freundinn hat Probleme

Hallo KuKa Team Sorry ich gebrauche schon wieder Hilfe. Meine Freundinn hat von einem Spitzer die klinge genommen und sich in die Arme kleine schnitte gemacht. Die Schnitte waren nicht tief aber ich habe Angst das sie es immer weiter wagt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ich's ihm?

Mein bester Freund hat mir vorgestern im chat gestanden, dass er in mich verliebt ist. Ich habe aber nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Er hat direkt gesagt, ich müsste ihm nicht darauf antworten, aber ich finde, er sollte es wissen, damit...

Problem von julia - 14 Jahre

Freundschaft

hi !!! also meine beste freundin und ich kennen uns schon 7 jahre . eingentlich war immer alles supper wir haben immer alles gesagt was uns nicht gepasst hat und das problem dann aus der welt geschaft. seit ein paar monaten ist das nicht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

komischer kollege

hallo! Ich habe einen kollegen, der total komisch ist. Er schreibt hier in so eine kummerkiste nur weil er kein mädchen abbekommt und belleidigt mich dabei noch. Er meint die mädchen würden immer nur bei mir sein, obwohl er voll gemein zu denen...

Problem von ani - 16 Jahre

Wir halten die Beziehung geheim

Hallo! bin seid einer Woche mit meinem Freund zusammen und habe jetzt angst, wenn die Schle los geht das alle mich auslachen wegen ihm!? Unser zusammen sein ist völlig geheim es weiß niemand davon ausser uns beide. Wenn wir mit Freunden ...

Problem von Jacqueline - 22 Jahre

Niemand akzeptiert mich so wie ich bin!

Hallo erstmal! Ich bin von meiner Geburt an blind, kann aber am Computer lesen und schreiben mit Hilfe spezieller Blindenhilfsmittel. Nun habe ich folgendes Problem: Ich suche Freunde, probiere es gerade mit so Mailfreundschaften, Doch immer wenn...

Problem von Bene - 16 Jahre

Zwei Freunde stehen auf das gleiche Mädchen

Guten Tag Hm, ich muss sagen das das ganze ein wenig Skuril ist, aber egal, was amn nicht alles für freunde tut. Also zwei Freunde von mir haben an Silvester das gleiche Mädchen kennengelernt. Da ist auch eigentlich schon das Problem, beide...

Problem von steffi - 15 Jahre

Er schlug mich!

hallo liebes kummerkasten- team!!!! mein freund(22) udn ich sind seit 3 monaten zusammen am anfang war alle super und ja ich habe gewusst das er schön paar mal in gefängniss war und ein schläger ist und unberechenbar ist aber ich...

Problem von Alea - 14 Jahre

Ich kann nicht mit ihr reden...

Hallo, ich heiße Alea und bin 14! Und hab ein Problem mit meiner besten Freundin (15). Ich kann einfach nicht mit ihr über meine Probleme reden! Ich mein ich vertraue ihr sehr, aber ich hab dann immer das Gefühl, wenn ich zulange über meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich einsam

mir gehts zur zeit so unendlich beschissen.meine freunde beachten mich ga nicht.an silvester war ich auf so ner party.alle hatten spass und haben miteinander geredet von irgendwelchen sachen wo ich nicht mitreden konnte.ich hab mich an diesem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Nachbarin klingelt immer an

hallo liebes KuKa ich habe eine nachbarin die mich andauernt anklingelt. erst mal mitten in der nacht dann. und dan weiss sie auch das wir in den urlaub gefahren sind dann klingelt sie mich auch an. das nervt voll. was kann man da gegen tun das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Etwas mit Liebe...

Erstmal Hi mein problem ist folgenermaßen: Ich habe eine freundinn (nur Freundschaftlich) diese hat gerade die "härteste" Beziehung hinter sich... steht auf mich... will dennoch keine feste beziehung. Wir haben an einen abend rumgemacht, uns...