Problem von Anonym - 37 Jahre

Freund ist nicht ehrlich zu mir

Liebes KK Team, ich habe vor 3 Jahren meinen schwulen Freund, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden und viel zusammen unternommen. Also keine Gleichgeschlechtliche Beziehung! Das ging so bis...

Problem von Christian - 36 Jahre

Freundschaft zurückgewinnen

Ich habe meinem Freund, mit dem ich ca 1,2 Jahre zusammen war und wir hatten bis jetzt sehr viel gemeinsam und Spaß, letzten Freitag gesagt: "Ich hab Dich lieb". Daraufhin war er geschockt und murmelte leise: "Auweh". Der Ofen war aus und das...

Problem von Lilly - 17 Jahre

Verliebt? Oder

Hallo liebes KuKa-Team, Zuerst einmal möchte ich euch sagen, das eure Arbeit hier echt Klasse ist. Und auch wenn ihr das sicher oft hört, macht weiter so! Denn ohne diese Arbeit wären viele echt aufgeschmissen. Ich selber habe ein Problem, das...

Problem von Julia - 13 Jahre

Wieso immer ich?

Hey liebes Kuka-Team, Ich hab ein Problem... Ich hab da halt meine Freundinnen, meine Clique... kann es eigentlich sein, dass immer die hübscheren Bevorzugt werden und die etwas "anderen" nicht? Ich kann einfach nicht mehr, Ich weiß nicht mehr...

Problem von Nina - 15 Jahre

Beste Freundin hat eine Neue

Liebes Kummerkasten Team ich habe schon öfter geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Ich versuche es jetzt nochmal. Nun mein Problem: Meine beste Freundin ist in letzter Zeit total komisch zu mir. Sie hat auf einmal eine neue beste Freundin....

Problem von Alessa - 11 Jahre

meine beste freundin

Hallo ! meine beste freundin ist ein sehr guter mensch.doch sie will alles wissen was ich gemacht habe .wenn ich mal mit einer freundin rede kommt sie gleich an und will wissen was wir beide geredet haben.sie wird immere total schnell...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hab ich noch Freunde???

Hallo, ich weiß dass klingst komisch,ich bin beliebt hab aber keine freunde. Meine bff ist voll die doofe kuh, ich hab eine voll gute freundin ich komm auch super mit ihr aus, aber sie hat auch eine beste freundin und im gegesatz zu meiner ex...

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine Freundin nervt!

Hey bebiiihz, meiine freundiiin nervt miich total..siie kümmert siich zu sehr um diie probleme anderer..was soll iich tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Für die Wahrheit gedisst

Hallo Kummerkastenteam, wir haben in Sport im moment Akrobatik & sollen eine Kür vorbereiten. Ich bin eig. gut in der Schule & da wir als Gruppe arbeiten müssen wird der Arbeitsverlauf & die Kür gewertet. Aber in meiner Gruppe sind 3 Mädchen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

scheiss freund

hey ich harbe eine freundin und die ist mit meinen kollegen fremd gegangen zuerst wollten sie es mir nicht sagen doch später hat es meine freundin mir gesagt, später dan wollte ich meinen kollegen zurrechen schaft ziehen doch ich wurde von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

tolle

Sie hat mir immer gesagt, ich wäre ihre allerbeste Freundin und so. Aber anscheinend ist das ganz und gar nicht der Fall. Ständig erzählt sie in der Klasse, ich hätte früher mal irgendwas mega peinliches gemacht oder getragen. Obwohl das gar...

Problem von Alessa - 11 Jahre

meine freunde setzen mich unter Druck

Liebes Kummerkasten-Team ! Ich habe einen Freund .Wir lieben uns wierklich sehr .doch sein bester freund, der auch mein kumpel ist setzt mich immer unter druck das ich meinen freund küssen soll.ich traue mich das auch .wir haben uns nämlich...

Problem von Lara - 8 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team ! ich durfte von meiner schwester alessa die e-mail benutzen .mein problem ist eine freundin von mir.sie ist immer gemein zu mir und sie nutzt mich immer aus.sie will auch immer streit haben.könnt ihr mir sagen was ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFE

heyy.. liebes kummerkasten-team ich muss euch ganzz dringent was erzählen ... meine freundin wird von ihren eltern geschlagen sie meint schon fast überall hin !! sie hat mir es anvertraut und ich soll es niemanden sagen ... aber ich habe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beste Freundin?

Ich habe schon viele Freunde, aber irgendwie keine beste Freundin. Alle stehen fest. Die und die sind beste Freunde, die und die. Aber ich habe halt keine "beste". Außerdem sagen meine "Freunde" immer, ich wäre so schüchtern. Selbst die agen...

Problem von Franzi - 14 Jahre

warum??? voher war alles anders

Hallo KK-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen vor 3 wochen war ich in einer vierer Clique aber dann km ein anderes mädchen zu uns und naja eigentlich verstehen wir uns ja ganz gut. Aber seitdem sie bei uns ist alles anders. Meine 2.beste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles etwas seltsam!?

Hallo liebes KK-Team! Ich melde mich an euch, weil ich gerne einem Rat von einer neutralen Seite einholen möchte. Es geht um Folgendes: Im vergangen Jahr hat sich für mich viel verändert, im Bezug auf mich selbst und meinen Freunden. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich noch weiter mit ihr befreundet bleiben ?

Also ich habe eine beste freundin . Und vor einem Jahr ist sie sehr beliebt geworden und hat angefangen sich zu schminken schaut echt gut aus und dün war sie schon immer.Klar bin ich eifersüchtig aber das allein ist nicht mein problem: 1tens...

Problem von resi - 13 Jahre

schluss machen? -.-

Ok, also ich habe einen Freund, nur das er der beste Kumpel von meinem Bruder ist. Deswegen hab ich auch ein schlechtes Gewissen.Naja auf jeden Fall hab ich durch diesen Freund neue Leute kennen gelernt, die ich jetzt sehr lieb habe. Aber ich mag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Austauschschülerin muss zurück

Wir haben Anfangs des Schuljahrs in einer der 9. Klassenstufen eine Austauschschülerin bekommen. Klar ist man neugierig, freundet sich an etc. Letztendlich hat sie sich perfekt in unsere Clique eingruppiert und das obwohl sie 1-3 jahre jünger...

Problem von Kess - 36 Jahre

Freunde schneiden uns

Hallo, nachdem meine kleine Familie und ich in einer netten Siedlung eingezogen waren, fanden wir auch ziemlich schnell Kontakt zu den Nachbarn, Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener Mensch und ein paar Nachbarn sagten auch mal, das sie...

Problem von Johannes - 16 Jahre

Prob. mit besten Kumpel

Hallo ich schreibe hier zum ersten mal rein bin durchzufall auf die seite gekommen. Also mein bester Kumpel und ich haben immer alles zusammen gemacht und alles geteilt. Wenn wir etwas gebraucht haben, haben wir nur gefragt und es ohne wenn und...

Problem von Dorothea - 25 Jahre

Verlange ich zu viel?

Liebes KuKa-Team, eigentlich möchte ich es kurz machen - aber ich glaube, ich werde einen Roman schreiben. Ich brauche eure Hilfe. Es geht um das Thema Freundschaft. Ich habe eine Freundin, mit der ich vor einem Jahr ein kleines Zerwürfnis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Chaos in der Frundschaft

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich komme mir selbst aufgrunde meines Alters etwas komisch vor, mein Problem hier zu veröffentlichen, aber ich bin wirklich ziemlich überfordert,- also hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wer ist hier der verräter?

ich und meine beste freundin haben uns während der weihnachtsferien total verkracht.sie sagt ich würde nicht mehr mit ihr reden, obwohl ich ja versucht hab mit ihr zu reden.aber sie ist mir aus dem weg gegangen.und das nur weil sie denkt ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin verloren. =(

Hallo. Seit einigen Tagen hasst mich meine ehemalige beste Freundin, da ich ihr gesagt habe, dass ich mit ihren Ex Sex hatte. Ich habe echt gedacht, dass sie keineswegs mehr in ihn verliebt war. Eigentlich wollte ich NIE dass ich mit ihn schlafe,...

Problem von sasa - 18 Jahre

meine beste freundin ist vrgewaltig worden

hallo also zu anfang einmal einen dank an euch. Mein problem ist meine beste freundin ist zu neujahr vergealtig worde. dazu kam es wir waren in unserer lieblings disco und wolten das neue jahr feiern. auf einmal kam ein typ her und machte mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

nur spaß oder schon ernst?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Wie soll ich anfangen...ich würde gerne von euch wissen, wie ihr die folgenden Situationen einschätzt und was ihr tun würdet wenn ihr ich wärt :) So, ich bin 17 Jahre alt, und gehe an den Wochenenden immer mit...

Problem von Andrea - 15 Jahre

liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam ich heiße Andrea und bin 15 jahre alt und ich hatte zwei wochen einen freund mit dem ich schluss gemacht habe wegen meiner besten freundin weil sie ihn auch liebt und ich keinen streit mit ihr wegen ihm haben wollte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hilfe sie bringt sich noch um!! (kein scherz)

hi erst ma und danke für eure arbeit die ihr hier tut um jeden so gut es geht zu helfen aber ich hab ein verdammt dickes problem und ich bitte euch wenn ihr diese nachricht lest könnte es zu spät sein aber ich versuche alles um jemandem zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was nun??

Meine aller beste Freundin hatte vor 2 Tagen einen neuen Ipod bekommen, was sie sich echt schwer verdienen musste. Später wollten wir uns sehen ,also hatten wir die Webcam angeschlossen. Plötzlich wollte die Freundin meiner Freundin mit ihr...

Problem von Jazz - 24 Jahre

Wahrheit gesagt.. und nun?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich glaube, dass ich gerade einen Riesenfehler gemacht habe. Ich habe nach gut 13 Jahren Funkstille einen alten Schulfreund wiedergefunden und wir sind wieder in Kontakt getreten, wir haben uns gleich gut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Heai...., ich bin 14 jahre alt und habe ein riesen problem ein guter freund von mir hat mir gestanden das er in mich verliebt ist und wir haben uns auch geküsst was eigentlich nich so schlimm für mich war aber das problem ist das er 18 ist und...

Problem von Stella - 14 Jahre

beste Freundin oder fester Freund?

Hallo Ich und meine beste Freundin sind in den selben boy verknallt. Nun hat er mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will. Ich hab gesagt: ,, ich überlegs mir. '' Doch meine Freundin mag ihn doch auch, und das schon seit etwa einem Jahr!! ich...

Problem von Jessica - 19 Jahre

Meine beste Freundin will mich mit meinem Freund auseinander bringen

Ich bin mit meiner besten Freundin ihrem Cousin zusammen! Ich habe das Gefühl das sie uns auseinander bringen wollen. Meine Freundin und ihr freund erzähle scheiße über mich bei ihm, und zwar so ne scheiße das er schon mal sozusagen Schluss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine Sehr Komplizierte Situation und ich weiß nicht weiter....-.-

Hallo liebes Kuka Team Ich weiß nicht mehr weiter und keiner kann mir helfen.... es geht um meine besste Freundin..... ich habe per such funktion nichts passendes gefunden....-.- Ich weiß einfach nicht mehr weiter..... seit etwas über einem...

Problem von jessyca - 16 Jahre

zurückgelassen

meine freundin und ich hatten uns für 12:00 uhr verabredet und sie ist nicht gekommen ich stand eine stunde dort und habe sie versucht per handy zu e rreichen 2.ich liebe ienen junden das ist der freund meines bruders ich weiß nicht wie ich in...

Problem von larissa - 15 Jahre

fühle mich vernachlässigt

Hallo zusammen ich hätte da so ein problem, ich weiß nicht ob ich es genau erklären kann aber ich werde es versuchen. Ich musste schon früher mit vielen heftigen Problemen kämpfen. Ich wurde gemobbt und habe mich immer unverstanden gefühlt....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich wünsche jemanden den Tod

Liebes Kummerkasten Team, ich hab folgendes Problem und zwar hass ich eine Person so extrem das ich mir wünsche das er sterben soll. Es existiert eigentlich kein driftiger Grund ihn so extrem zu hassen, er hat sich meinen besten Freund...

Problem von sabine92 - 17 Jahre

wieder freunde sein oder nicht?

hallo=) vor ein paar wochen hat sich unsere clique verstritten. Susanne hat einige von uns angelogen.Wir haben mit ihr darüber geredet, aber bei der aussprache hat sie uns wieder angelogen wie wir später erfahren haben.sie hat auch ihre fehler...

Problem von Nathalina - 14 Jahre

es fühlt sich falsch an!!!

hallo ich bin jetzt wieder mit meinem freund zusammen (mit meinem ex-freund) und jetzt fühlt es sich total falsch an! ich weiß nicht was ich machen soll.... irgendwie soll ich schluss machen oder nicht was mache ich jetzt?? bitte helft mir!!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht

Ich und mein Freund wären heute 1.Woche zusammen. Aber als ich gerade im Internet ging hat er Schluss gemacht. Er meinte: " Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt, die wohnt hier ganz in der nähe, und die liebe ich mehr." Ich habe ziemlich...

Problem von Jakob - 16 Jahre

Freundschaft? Liebe?

Also ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Das Problem fängt damit an, dass eigentlich fast alle die uns beide kennen dachten wir wären zusammen. Zugegeben, wir haben uns auch manchmal ein bisschen so verhalten ( Arm in Arm / Hand in...

Problem von Isabel - 13 Jahre

NACHMACHERIN !

Hallo,ich hatte vor einem Jahr ungefähr streit mit meiner besten freundin,da hab ich ihr erzählt das ich jetzt modeln gehe ... sie war neidisch weil ihre eltern immer zu ihr sagen sie soll abnehmen...sie wog auch zu viel...und dann meinte sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfee so gehts nicht weiter

Also es geht hier nicht um mich sondern um ein mädchen aus meiner klasse sie trägt röcke was ja eindeutig nicht so schlimm ist das finde jedenfalls ich. Aber die meisten jungen aus meiner klasse mobben sie desswegen und unser klassenlehrer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundinnen wenden sich von mir ab

hallo ich hatte zwei freundinnen und wir waren die 3 besten freundinnen der welt wir haben immer was gemacht aber langsam haben sie mich vernachlesigt und haben immer über mich gelästert und die zwei haben immer zusammen gehalten und wollten...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Er liebt mich

Ich habe einen Kumpel. Der ist mir auch sehr wichtig, aber ich war mal in ihn verliebt. Bin es aber nicht mehr und er hat mir vor 3 Wochen gesagt das er auch in mich verliebt war und es auch noch ist. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

problem mit meiner abffl

Lieber kummerkasten , Meine freundin hat probleme sie will nicht mit mir reden oder mich nit mehr treffen ich hab das gefül sie hat eine neue Aller Beste Freundin Fürs Leben was soll ich tuhen

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hört doch auf!

Hallo, meine 2 Freundinnen haben Streit. Sie heißen Linda und Michelle. Linda und Lena sind Klassensprecher. Und angeblich muss Michelle über Lena und Linda Gerüchte erzählt haben. Linda sagt jetzt ist das Maß voll. Das wars mit der...